Thorsten Fink wird wahrscheinlich wieder FCB Trainer - wie findet Ihr das?

Diskussionen rund um den FCB.

Thorsten Fink wird wahrscheinlich FCB Trainer - wie findet Ihr das?

Umfrage endete am 14.05.2017, 15:39

sehr gut
39
21%
gut
32
17%
weder gut noch schlecht
30
16%
schlecht
50
27%
sehr schlecht
34
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 185

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

MistahG hat geschrieben:genau, genau deshalb bringen quo und du doch das thema in jedem thread wieder auf den tisch... auch hier ist es nur eine antwort auf die dauernden fischer lobhudeleien... DAS ist es eben, was du nicht checkst... ich ANTWORTE zu 99% nur auf posts.... gefühlte 100 lobhudeleien, dann meine kritische stimme (die anderen trauen sich garnichtmehr, weil sie stets nur anfickereien von leuten wie dir bekommen), und du und quo seid schon wieder auf der berühmten palme... DAS ist der wahre kindergarten... :p
:o

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

:rolleyes:
lpforlive hat geschrieben: :o

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Mundharmonika hat geschrieben:Bisher fand ich den Gedanken, dass Exponenten der FCB-GL hier im Forum mitlesen und sich möglicherweise auch anhand von Forumskommentaren eine Meinung bilden, ziemlich abwegig. Diesmal würde es mich aber nicht wundern, wenn Streller hier mitgelesen und sich über die erstaunlich grosse Abneigung gegen Fink so seine Gedanken gemacht hätte.

In Wien dürfte sich Fink mit diesem öffentlich ausgetragenen Flirt nicht gerade beliebt gemacht haben. Wie ernst der Flirt von FCB-Seite gewesen ist, werden wir wohl nie erfahren.
Ich frage mich auch oft, ob hier jemand vom FCB mitliest, meist habe ich auch gedacht, das tun sie sich nicht an, vielleicht die Pressesprecherin. Aber andererseits wird auch immer wieder mal was geschrieben, was Hand und Fuss hat. Und diese Umfrage hier denke ich hat mit 180 Stimmen schon gewisse Aussagekraft.

Nach den gelegentlichen Wortmeldungen zu Fink in den letzten Jahren hätte ich ein um einiges besseres Ergebnis erwartet. Aber die Argumente wurden hier recht gut aufbereitet.

Antworten