Msnk

Der Rest...
Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13796
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Also der Assi Toni, der hat schon Mütter gefickt. Ist ein richtiger Mossafucka. Sollte doch kein Problem sein.

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2692
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Beitrag von Bierathlet »

Händ ihr bi de übliche Dating Apps au nur Matchs mit Damene us dr Räschtschwiiz? :confused:

So kanni mi wengischtens z'Basel no blicke loh. :p
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

salve
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1681
Registriert: 07.08.2017, 15:52

Beitrag von salve »

Korb bekommen. MSNK goes wrong. Was nun? Need Support! Jetzt :o

Mir sind nur Kollegen :o
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Benutzeravatar
RL88
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 678
Registriert: 01.06.2006, 19:27
Wohnort: .....

Beitrag von RL88 »

Auf.. Was meint ihr zu Tinder und so? Für denn schnellen fick gut oder Zuviel Arbeit?
1893  :cool:

Benutzeravatar
gego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1129
Registriert: 13.03.2005, 21:51

Beitrag von gego »

RL88 hat geschrieben:Auf.. Was meint ihr zu Tinder und so? Für denn schnellen fick gut oder Zuviel Arbeit?
Finde Tinder scheisse, kannst keine Bilder versenden und das ist doch noch sehr wichtig :D

Bei anderen geht das und wenn es dann immer noch passt Telnummer tauschen und der Aufwand für Sex ist seeehr klein :cool:

salve
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1681
Registriert: 07.08.2017, 15:52

Beitrag von salve »

Meldet euch doch bei Swiss Jodel an :D Habe ich von einer Kollegin :D

Seit ich verarscht worden bin gibts bei mir dieses Jahr nur noch Sex, keine Beziehung. Ist mir zu blöde und habe keine Energie mehr momentan diesen blöden Instagram/Facebook/Snapchat/Twitter/Lovoo/Badoo/Tinder Votzen zu schreiben. Da holst du dir doch den Tripper! Auch sonst, können mir dieses Jahr alle am Arsch lecken :D Mit nach Hause nehmen und Bumsen, fertig.

[video=youtube_share;gREIBeiXgak]https://youtu.be/gREIBeiXgak[/video]
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9142
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

geehrte männliche leserschaft,

ich habe in einem anderen faden gelesen, dass beatrice egli öffentlich gestanden hat, dass sie schon mehrere one night stands hatte. ich geb zu, überrascht war ich nicht... ok vielleicht einbischen schon. ich meine: das fröhliche fleischwarenfachverkäuferin-schlager schätzli lässt sich einfach mal so bümseln ohne verpflichtung? herr und frau schweizer sind empört!
nun zu meinem gedankengang: was mich eher stört ist die tatsache, dass frauen nach aussen doch immer so tun als ob sie "besser" sind als die ach so schwanzgesteuerten männer. sie dreschen quasi mit der moralkeule auf uns gliedträger ein obwohl sie ja dasselbe machen... logik wo? :confused: was sind eure meinungen zu diesem thema oder habt ihr gar schon ähnliche erfahrungen gemacht?
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5345
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

Schambbediss hat geschrieben: nun zu meinem gedankengang: was mich eher stört ist die tatsache, dass frauen nach aussen doch immer so tun als ob sie "besser" sind als die ach so schwanzgesteuerten männer. sie dreschen quasi mit der moralkeule auf uns gliedträger ein obwohl sie ja dasselbe machen... logik wo? :confused: was sind eure meinungen zu diesem thema oder habt ihr gar schon ähnliche erfahrungen gemacht?
Kann es auch sein, dass in den Massenmedien (Musik, Film, Boulevard) halt immer noch das Bild gezeichnet wird, dass ein Mann der viele Frauen bumst ein Stecher und ein Frauenheld ist aber eine Frau die das gleiche mit Männern macht als Nutte oder Dorfmatratze bezeichnet wird?

Sehr plakativ ausgedrückt.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Beitrag von Fulehung »

Konter hat geschrieben:Kann es auch sein, dass in den Massenmedien (Musik, Film, Boulevard) halt immer noch das Bild gezeichnet wird, dass ein Mann der viele Frauen bumst ein Stecher und ein Frauenheld ist aber eine Frau die das gleiche mit Männern macht als Nutte oder Dorfmatratze bezeichnet wird?

Sehr plakativ ausgedrückt.
Der erfolgreichste Film dieses Sommers ist Mamma Mia 2. Heldin des Films ist eine Frau, die innerhalb einer Woche mit drei verschiedenen Typen pennt.

Lusti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 09.12.2004, 14:00
Wohnort: Berner Exil

Beitrag von Lusti »

Schambbediss hat geschrieben:ich habe in einem anderen faden gelesen, dass beatrice egli öffentlich gestanden hat, dass sie schon mehrere one night stands hatte. ich geb zu, überrascht war ich nicht... ok vielleicht einbischen schon. ich meine: das fröhliche fleischwarenfachverkäuferin-schlager schätzli lässt sich einfach mal so bümseln ohne verpflichtung? herr und frau schweizer sind empört!
nun zu meinem gedankengang: was mich eher stört ist die tatsache, dass frauen nach aussen doch immer so tun als ob sie "besser" sind als die ach so schwanzgesteuerten männer. sie dreschen quasi mit der moralkeule auf uns gliedträger ein obwohl sie ja dasselbe machen... logik wo? :confused: was sind eure meinungen zu diesem thema oder habt ihr gar schon ähnliche erfahrungen gemacht?
Es gibt "die Frauen" so gar nicht, jede ist eine Einzelanfertigung. So wie es "die Männer" ja auch nicht gibt.
In einer Gesamtschau kann mann aber festhalten, dass Männer ihre Sexualität und Erfahrungen darüber eher verbal ausdrücken als Frauen. Dem vernehmen nach wird aber in "Frauengesprächen" durchaus mal "handfest" darüber gesprochen. Ich kenne persönlich keine Frau, welche sich abfällig über one-night-stands (ons) äussert, einige tun es einfach nicht, weil es ihnen nichts sagt. Das allerdings immer unter der Prämisse, das diese ons auch fair ablaufen, also vorab nicht irgendwelche Versprechungen abgegeben werden. Ich als Mann gehöre auch zur Gruppe, die ons nicht so prikelnd findet. Da kommt jetzt nicht von einem konservativ-katholischen Weltbild, es reizt mich einfach nicht, es ist mir zu belanglos. Ich kenne jedoch Männer, die darauf schwören und das als absolut reizvoll empfinden. Das ist völlig in Ordnung. Ebenfalls kenne ich Frauen diese Gattung, die kein Problem damit haben, einfach mal einen "wegzustecken". Auch das ist völlig in Ordnung.
In einigen Teilen der Gesellschaft (wohl auch jener, der Schlager hört) ist wohl noch die Meinung vorhanden, das Weibchen haben keine Libido oder habe sich in Anlehnung an die christliche Lehre gefälligst sittlich zu verhalten. Da stört natürlich der öffentliche Umgang der Metzgertochter mit ihrer Lust und Libido das Weltbild. Man ist dann empört, weil nicht sein kann was nicht sein darf. Grundlage dieses Wertesystems ist die Evolution. Hat man/hat sich das Weibchen unter "Kontrolle", so kann man sicher sein, dass die eigene Erblinie fortgesetzt wird. Das war aber vor der Geburtenkontrolle und der Aufklärung relevant, heute ist das für mich ein Relikt aus grauen Vortagen.
Und dann gibt es nich die Zyniker(innen), welche sich, auf welcher Basis auch immer, als was besseres ansehen und andere (be)werten. Meist tun das Frauen gegenüber Frauen mehr also Männer gegenüber Frauen. Ons sind da eine Ausprägung, der Neid und das Body-Shaming von Frauen gegenüber Frauen sind eine andere Ausprägung davon. Ob diese Weibchen sich dan selbst an ihre eigenen Massstäbe halten oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Meiner Meinung nach schaut aber nur jene hinter die Türe, welche sich auch schon da versteckt hat. Auch scheinen mir diese "Altjungfern" eher eine laute, nervige Minderheit zu sein, als der breite Standard. Mein Gott es ist 2018, die Frauen haben sich das Wahlrecht geholt, sie haben sich die finanzielle Unabhängigkeit geholt und jetzt holen sie sich halt noch ihre Sexualität zurück. Klingt für mich nach einem fairen Deal.
Schambbediss hat geschrieben:logik wo? :confused:
Du sucht Logik in den Aussagen von Frauen? Viel Glück dabei. Melde dich wenn du sie gefunden hast, bin sehr interessiert :cool:
FC Basel - Rasenmeister 2007

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5345
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

Fulehung hat geschrieben:Der erfolgreichste Film dieses Sommers ist Mamma Mia 2. Heldin des Films ist eine Frau, die innerhalb einer Woche mit drei verschiedenen Typen pennt.
Da ich natürlich genau wusste, dass man mit diversen Filmen meinem Argument etwas entgegenhalten kann habe ich extra noch geschrieben, dass es natürlich sehr plakativ formuliert war. Natürlich entspricht nicht jede mediale Produktion diesem Bild und selbstverständlich gibt es auch erfolgreiche Filme, die nicht so sind. Der Trend ist sicherlich rückläufig.

Ich hätte wohl besser geschrieben, dass es ein dominantes Männer- und Frauenbild in der angelsächsischen Popkultur in der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts war und es heute im Bewusstsein jener Gesellschaften, die diese Medien konsumiert haben, nachhallt.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2692
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Beitrag von Bierathlet »

Ich habe mich auf tiefes Niveau heruntergelassen und mir diesen Artikel von 20min reingezogen

Ab wann beginnt für euch der Betrug?

und dann fiel mir natürlich dieser Faden ein.

Wann beginnt für euch Betrug in einer Beziehung? Ich finde es interessant, wie unterschiedlich die Antworten auf diese Frage sein können.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9142
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

ab denn wenn sie's merggt
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzeravatar
kogokg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: 04.03.2006, 14:10

Beitrag von kogokg »

Bierathlet hat geschrieben: Wann beginnt für euch Betrug in einer Beziehung? Ich finde es interessant, wie unterschiedlich die Antworten auf diese Frage sein können.
Muss wohl jeder mit seinem Gewissen vereinbaren können. Ich glaube nicht an irgend ein Urteil nach dem Tod, schon gar nicht an irgend einen Kobold im Himmel, der mich beobachtet und entscheidet, was richtig ist und was nicht. Allerdings finde ich es eine Art Demut gegenüber meiner Frau, wenn ich etwas tun würde, womit sie Mühe hätte. Gilt eigentlich für Alles. Genau deshalb spiele ich immer mit offenen Karten und hab sie vor Jahren mal gefragt, ob ich anderswo mein Schwert einsetzen dürfe.

Ist es ok, wenn ich mir diesen Artikel erspare?

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2692
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Beitrag von Bierathlet »

kogokg hat geschrieben:Muss wohl jeder mit seinem Gewissen vereinbaren können. Ich glaube nicht an irgend ein Urteil nach dem Tod, schon gar nicht an irgend einen Kobold im Himmel, der mich beobachtet und entscheidet, was richtig ist und was nicht. Allerdings finde ich es eine Art Demut gegenüber meiner Frau, wenn ich etwas tun würde, womit sie Mühe hätte. Gilt eigentlich für Alles. Genau deshalb spiele ich immer mit offenen Karten und hab sie vor Jahren mal gefragt, ob ich anderswo mein Schwert einsetzen dürfe.

Ist es ok, wenn ich mir diesen Artikel erspare?
Löblich. Und was war ihre Antwort auf deine Frage?

Den Artikel kannst Du dir getrost sparen. Da wird teilweise schon mit jemandem reden, Fotos liken, etc. als betrügen gewertet.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Benutzeravatar
RL88
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 678
Registriert: 01.06.2006, 19:27
Wohnort: .....

Beitrag von RL88 »

Keine Frage direkt über gegen Frauen :D


Bin ich der einziger der da findet, Männer die alleine wohnen haben die bessere Ordnung als Frauen? :cool:
1893  :cool:

Benutzeravatar
kogokg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: 04.03.2006, 14:10

Beitrag von kogokg »

Bierathlet hat geschrieben:Löblich. Und was war ihre Antwort auf deine Frage?

Den Artikel kannst Du dir getrost sparen. Da wird teilweise schon mit jemandem reden, Fotos liken, etc. als betrügen gewertet.
Naja anfangs war sie überhaupt nicht begeistert, habe auch nichts anderes erwartet. hab`mich dann damit abgefunden was auch ok ist wenn man sich für eine Heirat entscheidet. Allerdings kam sie vor einiger Zeit und meinte, dass sie im Ausgang oft angemacht werde und sie auch so ihre Bedürfnisse hätte. War erst auch im Stolz beleidigt, dann musste ich mir das Grinsen verkneifen und war sofort einverstanden. Finds besser so, als pseudoglücklich alt zu werden.

Gibts eigentlich ernst zu nehmende Datingseiten, wo man die grösste Arbeit online unter der Woche vorarbeiten könnte? Habe bisher nur Abzocke (vorallem Tinder, was soll der Scheiss??) und Hurerei gefunden. Anfangs Nullerjahre gabs viele Gratisseiten, wo man ältere Frauen anquatschen konnte. Keine Huren, keine Bots usw. Aber damals wollte keine was, weil ich zu jung war.

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9142
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

kogokg hat geschrieben:Naja anfangs war sie überhaupt nicht begeistert, habe auch nichts anderes erwartet. hab`mich dann damit abgefunden was auch ok ist wenn man sich für eine Heirat entscheidet. Allerdings kam sie vor einiger Zeit und meinte, dass sie im Ausgang oft angemacht werde und sie auch so ihre Bedürfnisse hätte. War erst auch im Stolz beleidigt, dann musste ich mir das Grinsen verkneifen und war sofort einverstanden. Finds besser so, als pseudoglücklich alt zu werden.

Gibts eigentlich ernst zu nehmende Datingseiten, wo man die grösste Arbeit online unter der Woche vorarbeiten könnte? Habe bisher nur Abzocke (vorallem Tinder, was soll der Scheiss??) und Hurerei gefunden. Anfangs Nullerjahre gabs viele Gratisseiten, wo man ältere Frauen anquatschen konnte. Keine Huren, keine Bots usw. Aber damals wollte keine was, weil ich zu jung war.
milf hunter? :D
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzeravatar
canon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 595
Registriert: 11.05.2011, 16:45
Wohnort: Basel

Beitrag von canon »

kann dir parship empfehlen. zahlst zwar etwas, aber die frauen meinen du meinst es ernst, weil du ja bezahlt hast. da findest du viele die nicht abgeneigt sind, gegen ein wenig spass...

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9142
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

canon hat geschrieben:kann dir parship empfehlen. zahlst zwar etwas, aber die frauen meinen du meinst es ernst, weil du ja bezahlt hast. da findest du viele die nicht abgeneigt sind, gegen ein wenig spass...
quasi wie im puff
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzeravatar
RL88
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 678
Registriert: 01.06.2006, 19:27
Wohnort: .....

Beitrag von RL88 »

canon hat geschrieben:kann dir parship empfehlen. zahlst zwar etwas, aber die frauen meinen du meinst es ernst, weil du ja bezahlt hast. da findest du viele die nicht abgeneigt sind, gegen ein wenig spass...
Zahlst ja als Mann ein vermögen??!! Kann man gleich in einen Saunaclub gehen :eek:
1893  :cool:

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Beitrag von Fulehung »

kogokg hat geschrieben: Gibts eigentlich ernst zu nehmende Datingseiten, wo man die grösste Arbeit online unter der Woche vorarbeiten könnte? Habe bisher nur Abzocke (vorallem Tinder, was soll der Scheiss??) und Hurerei gefunden. Anfangs Nullerjahre gabs viele Gratisseiten, wo man ältere Frauen anquatschen konnte. Keine Huren, keine Bots usw. Aber damals wollte keine was, weil ich zu jung war.
Bar Rattäloch auf Facebook. Oder gleich persönlich dort abhängen. Der MILF-Schuppen schlechthin. Die Thuner hier wissen Bescheid. :cool:

Benutzeravatar
RL88
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 678
Registriert: 01.06.2006, 19:27
Wohnort: .....

Beitrag von RL88 »

Fulehung hat geschrieben:Bar Rattäloch auf Facebook. Oder gleich persönlich dort abhängen. Der MILF-Schuppen schlechthin. Die Thuner hier wissen Bescheid. :cool:

War mal mit einem im WK, der meinte du musst durch denn Tag ins Shopping Tivoli in Spreitenbach gehen, und ihn ein Café sitzen.
Dort hat es nur solche Weiber di draufwarten. :p
1893  :cool:

Benutzeravatar
Baslerbueb
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1269
Registriert: 17.12.2004, 08:10

Beitrag von Baslerbueb »

RL88 hat geschrieben:Zahlst ja als Mann ein vermögen??!! Kann man gleich in einen Saunaclub gehen :eek:
Naja, viel gehst du nicht in den Saunaclub für die PS-Gebühren.

Meine Erfahrung:

PS: 6 Treffen mit 4 davon sich ab und an vergnügt und mit einem Date eine kürzere Beziehung.

Tinder: 4 Treffen, 2 sind geblieben als 6-affaire, der Rest lohnte sich nicht um sie wieder zu sehen.

Lusti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 09.12.2004, 14:00
Wohnort: Berner Exil

Beitrag von Lusti »

Fulehung hat geschrieben:Bar Rattäloch auf Facebook. Oder gleich persönlich dort abhängen. Der MILF-Schuppen schlechthin. Die Thuner hier wissen Bescheid. :cool:
Ach du gute Güte, du verkehrst auch da :D Bei mir ist das immer das Auflaufbecken, wenn alles andere zu macht. Ähnlich dem Route 66 in Basel. Früher etwas viel Glatzen, mittlerweile genau das was Fulehung sagt.

P.S: Wie war eigentlich dein Fulehung? Wieder nüchtern ...
FC Basel - Rasenmeister 2007

Lusti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 09.12.2004, 14:00
Wohnort: Berner Exil

Beitrag von Lusti »

kogokg hat geschrieben:Naja anfangs war sie überhaupt nicht begeistert, habe auch nichts anderes erwartet. hab`mich dann damit abgefunden was auch ok ist wenn man sich für eine Heirat entscheidet. Allerdings kam sie vor einiger Zeit und meinte, dass sie im Ausgang oft angemacht werde und sie auch so ihre Bedürfnisse hätte. War erst auch im Stolz beleidigt, dann musste ich mir das Grinsen verkneifen und war sofort einverstanden. Finds besser so, als pseudoglücklich alt zu werden.

Gibts eigentlich ernst zu nehmende Datingseiten, wo man die grösste Arbeit online unter der Woche vorarbeiten könnte? Habe bisher nur Abzocke (vorallem Tinder, was soll der Scheiss??) und Hurerei gefunden. Anfangs Nullerjahre gabs viele Gratisseiten, wo man ältere Frauen anquatschen konnte. Keine Huren, keine Bots usw. Aber damals wollte keine was, weil ich zu jung war.
Man nehme den Begriff x, setzte ein Micro davor und der Begriff ist für alles tauglich. Aggression war früher auf die Fresse hauen, Micro-Aggression ist zu fragen woher man kommt (und damit impliziert, das man nicht von hier ist).

Aber zum Thema: Euer Umgang mit diesem Thema ist so, wie das Erwachsene tun sollten. Man hat einen Vertrag, ist mit diesem eigentlich grundsätzlich zufrieden aber mit einigen Parametern nicht einverstanden. Man diskutiert diese Bestandteile und findet eine einvernehmliche Lösung. Dein Mut dieses Thema überhaupt einmal anzusprechen (und die negative Reaktion zu ertragen) hat diesen Lösungsweg erst möglich gemacht. Sehr löblich, ich bin ehrlich beeindruckt.

Auch dein erster Eintrag finde ich interessant. Bei gläubigen Menschen mit deren überheblichen Moral frage ich mich manchmal, ob diese sich nur anständig benehmen weil sie das Gefühl haben, jemand schaue ständig zu. General Schwarzkopf hat mal an einer Rede in West Point gesagt, das wahre Moral jene ist, das Richtige zu tun wenn niemand zusieht. Ich teile diesselbe Motivation wie du, meiner Frau keinen Schaden (auch keinen seelischen) zuzufügen, nicht etwa weil Herr oder Frau xy das nicht gut finden, sondern weil ich sie liebe und schätze und ich Mühe hätte, am nächsten Tag in dies Spiegel zu sehen. Ich z.B. habe ihr nie ewige Liebe geschworen, denn das kann ich nicht garantieren und steuern. Aber ich habe ihr versprochen, dass ich ehrlich und treu sein werde, solange diese Treue nicht anders verhandelt wird. Das kann ich steuern, das kann ich entscheiden und beeinflussen.

Ich bin mittlerweile in dem Alter, in welchem das Umfeld heiratet und Kinder bekommt. So bin ich aktuell überproportional häufig an Hochzeiten, auch kirchlichen. Was da manchmal versprochen, oder wie ich es nenne auf Vorrat gelogen wird, treibt mir die schahmesröte ins Gesicht. Höhepunkt war jenes Pärchen, bei welchem ich von ihm und meiner Frau von ihr weiss, dass sie sich gegenseitig betrügen. Das heisst wir wussten beide was im Busch ist. Während der katholischen Trauung kamen dann die Liebeschwüre und Versprechen vor der versammlten Gemeinde und Familie. Wir habe uns manchmal einfach nur angesehen, das war so absurd und grotesk. Naja, wenigstens war der Apéro gratis :cool:
FC Basel - Rasenmeister 2007

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Beitrag von Fulehung »

Lusti hat geschrieben:Ach du gute Güte, du verkehrst auch da :D Bei mir ist das immer das Auflaufbecken, wenn alles andere zu macht. Ähnlich dem Route 66 in Basel. Früher etwas viel Glatzen, mittlerweile genau das was Fulehung sagt.

P.S: Wie war eigentlich dein Fulehung? Wieder nüchtern ...
Hänge ja eigentlich lieber am Mühliplatz herum. Nur hat sich da mal eine junge Dame als Tochter eines Zivilpolizisten entpuppt. Im Rattenloch beichten die Damen meistens nur, dass sie selber eine Tochter haben.

Am Fulehung war ich seriöser als auch schon. Habe einen Tag weniger als geplant gefeiert, da am Dienstagabend schon wieder GC-Thun war.

Benutzeravatar
kogokg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: 04.03.2006, 14:10

Beitrag von kogokg »

Lusti hat geschrieben:Man nehme den Begriff x, setzte ein Micro davor und der Begriff ist für alles tauglich. Aggression war früher auf die Fresse hauen, Micro-Aggression ist zu fragen woher man kommt (und damit impliziert, das man nicht von hier ist).

Aber zum Thema: Euer Umgang mit diesem Thema ist so, wie das Erwachsene tun sollten. Man hat einen Vertrag, ist mit diesem eigentlich grundsätzlich zufrieden aber mit einigen Parametern nicht einverstanden. Man diskutiert diese Bestandteile und findet eine einvernehmliche Lösung. Dein Mut dieses Thema überhaupt einmal anzusprechen (und die negative Reaktion zu ertragen) hat diesen Lösungsweg erst möglich gemacht. Sehr löblich, ich bin ehrlich beeindruckt.

Auch dein erster Eintrag finde ich interessant. Bei gläubigen Menschen mit deren überheblichen Moral frage ich mich manchmal, ob diese sich nur anständig benehmen weil sie das Gefühl haben, jemand schaue ständig zu. General Schwarzkopf hat mal an einer Rede in West Point gesagt, das wahre Moral jene ist, das Richtige zu tun wenn niemand zusieht. Ich teile diesselbe Motivation wie du, meiner Frau keinen Schaden (auch keinen seelischen) zuzufügen, nicht etwa weil Herr oder Frau xy das nicht gut finden, sondern weil ich sie liebe und schätze und ich Mühe hätte, am nächsten Tag in dies Spiegel zu sehen. Ich z.B. habe ihr nie ewige Liebe geschworen, denn das kann ich nicht garantieren und steuern. Aber ich habe ihr versprochen, dass ich ehrlich und treu sein werde, solange diese Treue nicht anders verhandelt wird. Das kann ich steuern, das kann ich entscheiden und beeinflussen.

Ich bin mittlerweile in dem Alter, in welchem das Umfeld heiratet und Kinder bekommt. So bin ich aktuell überproportional häufig an Hochzeiten, auch kirchlichen. Was da manchmal versprochen, oder wie ich es nenne auf Vorrat gelogen wird, treibt mir die schahmesröte ins Gesicht. Höhepunkt war jenes Pärchen, bei welchem ich von ihm und meiner Frau von ihr weiss, dass sie sich gegenseitig betrügen. Das heisst wir wussten beide was im Busch ist. Während der katholischen Trauung kamen dann die Liebeschwüre und Versprechen vor der versammlten Gemeinde und Familie. Wir habe uns manchmal einfach nur angesehen, das war so absurd und grotesk. Naja, wenigstens war der Apéro gratis :cool:
Danke für den Beitrag. Denke irgnendwie, dass sich Ehrlichkeit zur Absechslung mal so richtig ausbezahlt hat. Quasi ein Lottosechser. Die Worte mit den Parameter anpassen gefallen mir, werde ich wohl übernehmen :)


Bei Tinder hatte ich den Eindruck, gephischt worden zu sein. Hab den Beitrag bezahlt aber nicht eine natürliche Person gefunden. Sahen alle amerikanisch aus, und hatten Arbeitgeber wie "Uni Geneve" usw. hab mich dann auch 50 km entfernt nochmals geokordinieren lassen und exakt dasselbe Resultat erhalten. Keine Einzige sah irgendwie Schweizerisch aus. Aber vielleicht wars ja echt und einfach nicht meine Generation.

Eine andere Seite versprach Erfolg, aber auf jedem Profil stand "keine ONS" oder "ich habe im Fall einen Frund!" oder solchen Scheiss. Wäre für dieses Geld wohl wirklich besser in den Saunaclub...

Benutzeravatar
kogokg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: 04.03.2006, 14:10

Beitrag von kogokg »

Fulehung hat geschrieben:Hänge ja eigentlich lieber am Mühliplatz herum. Nur hat sich da mal eine junge Dame als Tochter eines Zivilpolizisten entpuppt. Im Rattenloch beichten die Damen meistens nur, dass sie selber eine Tochter haben.

Am Fulehung war ich seriöser als auch schon. Habe einen Tag weniger als geplant gefeiert, da am Dienstagabend schon wieder GC-Thun war.
Stimmt, das Rattenloch habe ich irgendwie vergessen. Da wurde ich schon Ende 90ger von MILFs angemacht, die noch in den 80gern hängen geblieben waren. Werde ich wohl wieder mal hingehen. Wäre cool, ein paar ü40 kennen zu lernen, die in den 90gern hängen geblieben sind.

Edit: Auf der Facebookseiter vom Rattenloch könnte man vordaten?

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13796
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Msnk

Beitrag von SubComandante »

Und wie steht es mit der MSNK B.wegung?

Antworten