CL-Play-Off 2015/2016: FC Basel 1893 - Maccabi Tel Aviv (19. August 2015)
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
hoegh zuerst mit dem kapitalen Fehlpass und dann verliert er auch noch das kopfballduell gegen einen Zwerg.... wahrlich ein fehleinkauf. Samuel scheint mir viel ballsicherer zu sein...Blutengel hat geschrieben:Wie kann man gegen diese Mannschaft 2 Tore kassieren - die sind aus meiner Sicht noch schlechter als Posen. Der harte Brocken war nicht der Gegner, sondern der Schiri!
so, nun können die super-Optimisten wieder kommen und mich fertig machen. es gibt ja wohl sicher einen lockeren Auswärtssieg in tel aviv.
Der harte Brocken war der Maccabi Spieler Hoegh. Hat beide Tore vorbereitet! War ein absolut geniales Spiel von Ihm!Blutengel hat geschrieben:Wie kann man gegen diese Mannschaft 2 Tore kassieren - die sind aus meiner Sicht noch schlechter als Posen. Der harte Brocken war nicht der Gegner, sondern der Schiri!
dafür ein anderer. da hat man keinen einfluss drauf. der kanadische Sponsor von tel aviv wird schon dafür sorgen, dass der wieder so pfeift.Käppelijoch hat geschrieben:Egal. Wir gewinnen das Rückspiel. Davon bin ich überzeugt und dies schon alleine, weil der dreckige, kleine Stricher von Schiri nicht mehr dabei sein wird.
amen. die sind nicht besser als ein biederes sl-teamBlutengel hat geschrieben:Wie kann man gegen diese Mannschaft 2 Tore kassieren - die sind aus meiner Sicht noch schlechter als Posen. Der harte Brocken war nicht der Gegner, sondern der Schiri!
ist halt alles scheisse gelaufen. wir sind bei ballverlust immer sehr ungeordnet, und haben riesige löcher. dazu die katastrophenfehler von hoegh
- Gaggibölle
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
CL-Play-Off 2015/2016: FC Basel 1893 - Maccabi Tel Aviv (19. August 2015)
Ein Sieg im Rückspiel ist klar in Reichweite - gegen diese Mannschaft reicht auch das Tempo von
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Es ist recht billig, Hoegh alleine die Schuld zu geben. Der wird sich machen, davon bin ich überzeugt.
Wir waren vor dem Tor zu wenig kaltschnäuzig, wir spielten gegen 12 Mann, es wurde ein Penalty nicht gegeben, ein Tor zu unrecht aberkannt und es wurde zugelassen, dass Embolo zum Freiwild wurde.
ABER: An sich hat der FCB nicht schlecht gespielt. Nochmals eine solche Leistung, ein wenig mehr Wettkampfglück und ein Schiedsrichter, welcher wirklich unparteiisch ist und wir sind locker weiter.
Wir waren vor dem Tor zu wenig kaltschnäuzig, wir spielten gegen 12 Mann, es wurde ein Penalty nicht gegeben, ein Tor zu unrecht aberkannt und es wurde zugelassen, dass Embolo zum Freiwild wurde.
ABER: An sich hat der FCB nicht schlecht gespielt. Nochmals eine solche Leistung, ein wenig mehr Wettkampfglück und ein Schiedsrichter, welcher wirklich unparteiisch ist und wir sind locker weiter.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."