Daniel Mathias Hoegh

Diskussionen rund um den FCB.
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

rhybrugg hat geschrieben:Wir werden diese Saison aber keine Verletzten habe. 2 IV reichen.
Genau. Und am 6.12. kommt der Santiglaus.

Es muss nur einer aus einer Holzfällertruppe einer unserer IVs kaputt treten. Es gibt imfall auch zugefügte Verletzungen...aber schön, dass Du ja so gut in die Zukunft schauen kannst. Meldest Dich am Besten gleich bei Heusler.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Jimmijanga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmijanga »

Käppelijoch hat geschrieben:Genau. Und am 6.12. kommt der Santiglaus.

Es muss nur einer aus einer Holzfällertruppe einer unserer IVs kaputt treten. Es gibt imfall auch zugefügte Verletzungen...aber schön, dass Du ja so gut in die Zukunft schauen kannst. Meldest Dich am Besten gleich bei Heusler.
Wird wohl kaum ernst gemeint sein.

Aber generell bin ich bin auch zuversichtlich, dass wir dieses Jahr weniger Verletzte haben werden (zugefügte Verletzungen ausgenommen). :cool:
"I don't give a shit who wins it now, I'm going on holiday."
Dare to Zlatan

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Jimmijanga hat geschrieben:Wird wohl kaum ernst gemeint sein.

Aber generell bin ich bin auch zuversichtlich, dass wir dieses Jahr weniger Verletzte haben werden (zugefügte Verletzungen ausgenommen). :cool:
Selbst wenn wir keine Verletzten haben werden, schadet es nicht wenn mann dann den beiden IV eine Pause gönnen könnte

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

gego hat geschrieben:Selbst wenn wir keine Verletzten haben werden, schadet es nicht wenn mann dann den beiden IV eine Pause gönnen könnte
Ich denke, diese Pause wäre im Fall von Suchy dringend angezeigt! So fehlerhaft und langsam wie der im Moment auftritt, kann ihn ein Daniel Hoegh alleweil ersetzen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Quo hat geschrieben:Ich denke, diese Pause wäre im Fall von Suchy dringend angezeigt! So fehlerhaft und langsam wie der im Moment auftritt, kann ihn ein Daniel Hoegh alleweil ersetzen!
nein kann er nicht

wäre das am samstag hoegh gewesen müsste er wohl seit dem in dänemark verstecken

so extrem würde er hier verrissen

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Quo hat geschrieben:Ich denke, diese Pause wäre im Fall von Suchy dringend angezeigt! So fehlerhaft und langsam wie der im Moment auftritt, kann ihn ein Daniel Hoegh alleweil ersetzen!
Absolut!! Hoegh ist für die SL absoult tauglich. In der Champions League wollte er es einfach zu gut machen und war wohl etwas nervös. Wenn er ein paar Spiele in der SL bekommt, bin ich überzeugt, dass er dann auch europäisch eine gute Falle macht.
So gesehen würde ich es sehr begrüssen, ihn gegen Vaduz spielen zu lassen.
Ja ich weiss: Wir beide sind mit dieser Meinung in der Minderheit... ;)

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Suchy war einer der besten Spieler 15/16 und oft genannt, als es um den "Spieler der Saison" ging. Jetzt hatte er ein paar schwächere Spiele, ist aber dennoch unser Abwehrchef und wird sich sicher wieder stabilisieren. Es wäre ganz einfach falsch, wenn man jetzt zu einem Suchy-Bashing ansetzen würde. Lieber stärkt man ihm den Rücken, so wie man es bei Hoegh auch hätte tun sollen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Suchy war einer der besten Spieler 15/16 und oft genannt, als es um den "Spieler der Saison" ging. Jetzt hatte er ein paar schwächere Spiele, ist aber dennoch unser Abwehrchef und wird sich sicher wieder stabilisieren. Es wäre ganz einfach falsch, wenn man jetzt zu einem Suchy-Bashing ansetzen würde. Lieber stärkt man ihm den Rücken, so wie man es bei Hoegh auch hätte tun sollen.
Wo siehst du hier ein Suchy Bashing? :confused:
Mein Gott, wie kann man immer alles negativ sehen?

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Tsunami hat geschrieben:Wo siehst du hier ein Suchy Bashing? :confused:
Mein Gott, wie kann man immer alles negativ sehen?
Hier nicht, keine Sorge.
Aber an anderen Stellen hier im Forum fand ich's teilweise ziemlich hart und unangemessen.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Suchy war einer der besten Spieler 15/16 und oft genannt, als es um den "Spieler der Saison" ging. Jetzt hatte er ein paar schwächere Spiele, ist aber dennoch unser Abwehrchef und wird sich sicher wieder stabilisieren. Es wäre ganz einfach falsch, wenn man jetzt zu einem Suchy-Bashing ansetzen würde. Lieber stärkt man ihm den Rücken, so wie man es bei Hoegh auch hätte tun sollen.
Ich setze doch nicht zu einem Suchy-Bashing an! Ich habe nur empfohlen, ihm eine Pause zu gönnen (weil er für mich einen etwas müden Eindruck macht), und Hoegh zu mehr Spielpraxis kommen zu lassen, damit auch er in einem Spielrhythmus ist, wenn er mal dringend gebraucht wird!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Manchmal hilft eine schöpferische Pause, mental wieder zu Kräften zu kommen. Das hat dann nichts mit Bashing zu tun, sondern damit, den Spieler zu schützen und ihm Regeneration zu gönnen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Hatte ein miserables Spiel in der Nati und danach auch bei uns unsicher gespielt. Man muss wohl anfangen, allen Nati-Spielern eine Traumatherapie anzubieten, so wie Streller und Frei... ;)

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Hoegh + Balanta könnte wirklich ein gutes Duo sein.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Wäre gescheiter zum KSC. Er wird diese Saison wohl kaum mehr zum Einsatz kommen...

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

PadrePio hat geschrieben:Wäre gescheiter zum KSC. Er wird diese Saison wohl kaum mehr zum Einsatz kommen...
Jetzt wo Cümart ausgeliehen ist, wird er sicher Einsätze bekommen. Akanji, Suchy oder Balanta können auch mal verletzt ausfallen....
Oder wenn die Meisterschaft entschieden ist :)
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

DiniMueter
Benutzer

Beitrag von DiniMueter »

HJK hat geschrieben:Jetzt wo Cümart ausgeliehen ist, wird er sicher Einsätze bekommen. Akanji, Suchy oder Balanta können auch mal verletzt ausfallen....
Oder wenn die Meisterschaft entschieden ist :)
y hoffs schwär, dä balanta findi kei bitz besser...dr hoegh het in myne auge eifach s päch kha, dass mr geg tel aviv usgschiede sin und är drzue in däne beide match grobi schnitzer drinn kha het, sunscht hanen eigentlig nie schlächt gfunde...

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

DiniMueter hat geschrieben:y hoffs schwär, dä balanta findi kei bitz besser...dr hoegh het in myne auge eifach s päch kha, dass mr geg tel aviv usgschiede sin und är drzue in däne beide match grobi schnitzer drinn kha het, sunscht hanen eigentlig nie schlächt gfunde...
in eim match ei dumme Fehlpass isches gsi...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Es ist vielleicht an der Zeit, diesen Faden wieder mal auszugraben, nachdem im Faden "Kader 17/18" sein Name doch recht häufig genannt wird. Interessanterweise gibt es offenbar doch mehrere User, die in gerne weiterhin beim FCB sehen würden.
Ich denke auch, dass er eigentlich alles mitbringt, was einen guten IV ausmacht: Er ist schnell, er ist zweikampf- und kopfballstark und hat auch mehrheitlich ein gutes Stellungsspiel. Was schwer zu beurteilen ist, ist seine Spielauslösung. Ich denke, da fehlt ihm einfach das Selbstvertrauen und auch die Spielpraxis, um mal einen öffnenden Pass zu riskieren. Ich würde mir wünschen, dass ihn UF in den letzten Partien noch ein paar mal einsetzt.

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

Ich bin gegen einen Verbleib von Hoegh.
Als Nr. 4 in der IV macht für seine Karriere, für den FCB-Finanzchef und die jungen FCB-Nachwuchstalente das keinen Sinn.

Oder wer von den bisher überzeugenden #17, #23 und #36 sollte ernsthaft durch Hoegh ersetzt werden?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Skywalker hat geschrieben:Ich bin gegen einen Verbleib von Hoegh.
Als Nr. 4 in der IV macht für seine Karriere, für den FCB-Finanzchef und die jungen FCB-Nachwuchstalente das keinen Sinn.

Oder wer von den bisher überzeugenden #19, #23 und #36 sollte ernsthaft durch Hoegh ersetzt werden?
wär isch 19?

17 könnte uns ja verlassen
23 hat mehrheitlich rückenprobleme

36 ist "konstant"

wer käme dann von den jungen? nach als IV?

und bitte kom mir nicht mit Klose holen
der hat auch ziemliche schwankungen, zu dem preis den er kosten würde, zu viele

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

tanner hat geschrieben:wär isch 19? Edit: danke, #17 habe ich korrigiert :D

17 könnte uns ja verlassen Könnte. Aber wie wahrscheinlich ist ein Wechsel?
23 hat mehrheitlich rückenprobleme Mehrheitlich? Handelt es sich nicht um eine einmalige, länger andauernde Verletzung? Mehrheitlich = Shaqiri 1x spielen, 2x verletzt, 1x spielen...

36 ist "konstant" ja der Hoegh ja auch ;)
tanner hat geschrieben: wer käme dann von den jungen? nach als IV? Cümart hat sicher das Potenzial, dass auch ein Hoegh hat. Hat bisher ansprechende Leistungen gezeigt
und bitte kom mir nicht mit Klose holen
der hat auch ziemliche schwankungen, zu dem preis den er kosten würde, zu viele Brauchen wir den überhaupt einen 4. IV, mit "Internationalem Niveau"? Und wenn dann bin ich eher für David Abraham
Ich nehme nicht in Anspruch, dass ich 100%ig Recht habe. Vom Mensch her mag ich Hoegh, aber der wird nicht glücklich bei uns. Er ist einfach zu alt, um ein Talent zu sein.

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

Artikel in der dänischen Presse über Hoegh und den Trainerwechsel

Link

(Übersetzung folgt)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Skywalker hat geschrieben:Ich nehme nicht in Anspruch, dass ich 100%ig Recht habe. Vom Mensch her mag ich Hoegh, aber der wird nicht glücklich bei uns. Er ist einfach zu alt, um ein Talent zu sein.
Cümart würde ich noch 1 jahr in lugano lassen, könnte mit diesen dann auch gleich internationale luft schnuppern, auch wenn es eventuelle nur für die uefa quali reicht, lugano

Abraham, da helf ich dir sogar beim abholservice in Frankfurt
nur, der will die bundesliga nicht verlassen

Lieber das team zusammenhalten jetzt, statt mit dem geld umherwerfen
Schliesslich beginnt die phase 0, für uns alle (oder die 21)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Bye Bye Hoegh.
Hoegh wohl zu Heerenveen

Der Eine kommt, der Andere soll gehen: Wie holländische Medien melden, soll Daniel Hoegh noch heute Nachmittag beim SC Heerenveen vorgestellt werden. Hoegh, der sich beim FCB nie richtig durchsetzen konnte und hinter Marek Suchy, Manuel Akanji und Eder Balanta nur die Nummer 4 in der Innenverteidigung ist, hätte den FCB im Winter schon verlassen sollen, so der Wunsch des Vereins damals. Hoegh wollte aber nichts zu Karlsruhe gehen, auch einen Wechsel zu Luzern lehnte er ab. Jetzt scheint er aber offenbar einem Transfer zugestimmt zu haben. Sein neuer Verein Heerenveen spielt in der höchsten holländischen Liga, der Erendivisie, und belegte dort in dieser Saison den 8. Platz.

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/ba ... -131426399

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

Möge er dort mehr Glück haben

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BloodMagic hat geschrieben:https://www.sc-heerenveen.nl/nieuws/heg ... renveen/10

Bye Bye Dani
Bild
wünsche dir viel glück am neuen Ort

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Viel Glück Dani, hoffentlich packt er es!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Alles Gute.
Schade, dass er sich bei uns nie durchsetzen konnte.

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

Hoffentlich steigen wir jetzt nicht ab.
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

Antworten