1. Bundesliga 14/15
Hat jetzt Lewandowski den HSV schon überholt?
Was für eine Gladbach-Show. Wären dei Bayern nicht in der Liga, wären da 18 Mannschaften die alle um etwas spielen! Abstieg, Uefa-Plätze und Meister. War toll zu sehen, dass am Samstag die Sportschau das Freitagsspiel auf Stocker focusierte. Klasse Tor!
Was für eine Gladbach-Show. Wären dei Bayern nicht in der Liga, wären da 18 Mannschaften die alle um etwas spielen! Abstieg, Uefa-Plätze und Meister. War toll zu sehen, dass am Samstag die Sportschau das Freitagsspiel auf Stocker focusierte. Klasse Tor!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
PadrePio hat geschrieben:Langsam gehen in Hamburg die Lichter aus. Djourou fliegt vom Platz.
Skandal, dass die Beiden Pfeifen immer und immer wieder ein Nati Aufgebot kriegen. Als ob die Schweiz nichts besseres zu bieten hat. Schär neben Klose wäre die IV und im Mittelfeld hat es so oder so mehr als genug Spieler die einem Behrami weit überlegen sind.Ergic89 hat geschrieben:Und soll sich mit Behrami in der Pause einen Faustkampf geliefert haben...
Die Spielen schon beim richtigen Club - werden wohl aber auch in der 2. BL noch überfordert sein.
-
- Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Tuchel sagt dem HSV ab - Klopp bittet derweil um die Auflösung seines Vertrages bei Dortmund ..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Tuchel sicher eine Variante als neuer BVB-Trainer. Aber auch Favre und Weinzierl wären valable Kandidaten, die sich vor einem Tuchel nicht verstecken müssen.PadrePio hat geschrieben:Vielleicht hat Tuchel deswegen beim HSV abgesagt.
Klopp wird wohl nächste Saison in der Premier League zu sehen sein.
Es bleibt spannend![]()
Favre wäre blöd wenn er von MGB weggehen würde. Wenn, dann geht er zu Bayern als allfälliger Pep-Ersatz denke ich.Ergic89 hat geschrieben:Tuchel sicher eine Variante als neuer BVB-Trainer. Aber auch Favre und Weinzierl wären valable Kandidaten, die sich vor einem Tuchel nicht verstecken müssen.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Würde Tuchel nicht ausschliesslich befürworten. Ebenfalls ein Selbsdarsteller der sich auf diesem Niveau noch beweisen muss. Für mich irgendwie wie der Vergleich C. Gross > M.Yakin. Die beste Lösung für den BVB wäre m.E. Favre aber das ist wohl leider unrealistisch.
Der Name Sousa fällt in deutschen Foren ebenfalls überdurchschnittlich oft als Wunschlösung.
Der Name Sousa fällt in deutschen Foren ebenfalls überdurchschnittlich oft als Wunschlösung.
Links? Quellen?VorwärtsFCB hat geschrieben:Würde Tuchel nicht ausschliesslich befürworten. Ebenfalls ein Selbsdarsteller der sich auf diesem Niveau noch beweisen muss. Für mich irgendwie wie der Vergleich C. Gross > M.Yakin. Die beste Lösung für den BVB wäre m.E. Favre aber das ist wohl leider unrealistisch.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
CL-Achtelfinale veilleicht? Davon können viele der selbstdarstellendren Trainer in der BL nur träumen.Rüdiger hat geschrieben:Ja, weil Sousa ein 08/15-Trainer ist vielleicht? Was hat denn der für ein Palmares, ausser die Titel mit dem FCB, die jeder x-beliebige Trainer mit diesem Kader in der Gurkenliga auch erreicht hätte?
PS: Porto fürht gegen Bayern 1:0, geil geil geil.
Die bwin-Quoten auf den nächsten BVB-Trainer:
Thomas Tuchel: 1.5
Paulo Sousa: 3.0
Armin Veh: 8.0
Markus Gisdol: 13.0
Marc Wilmots: 13.0
Christian Streich: 19.0
Guus Hiddink: 26.0
Andre Breitenreiter: 26.0
Mirko Slomka: 34.0
Jos Luhukay: 41,0
Lucien Facre: 51.0
Lothar Matthäus: 75.0
Giovanni Trappatoni: 151.0

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Haha, Loddar 1:75 :-D Sehr realistisch...Voyager hat geschrieben:Die bwin-Quoten auf den nächsten BVB-Trainer:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Zum geniessen: Die HSV-Saison in Beiersdorfer-Zitaten 
http://www.welt.de/sport/article1396279 ... taten.html

http://www.welt.de/sport/article1396279 ... taten.html
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!