Nationalliga A Saison 14/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Dr. Dre hat geschrieben:neidisch?
auf den dauerverletzten araber? nein

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Was ich zustimmen muss ist, dass er ja gar nicht dribbelt. Er läuft einfach gerade durch und die Thuner machen nichts dagegen. Aber kann mir einer sagen, warum er am Ende Gras isst?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Blutengel hat geschrieben:Was ich zustimmen muss ist, dass er ja gar nicht dribbelt. Er läuft einfach gerade durch und die Thuner machen nichts dagegen. Aber kann mir einer sagen, warum er am Ende Gras isst?
der ist Momentan im Ramadan und hat daher Hunger. Evt. gilt "Gras Fressen" wörtlich genommen nicht zu Nahungsaufnahme oder ist im Koran nicht verboten. :D

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

:rolleyes:

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

canon hat geschrieben:wie cha me bi däm Goal vo traum-Goal rede????? das isch Unfähigkeit vo de verteidiger.
oder Sache sich d Thuner jetzt... wowww, das isch e super solo-lauf gse, dä hämer halt eifach unmöglich chöne stoppe, uns trifft do kei schuld???? schiss araber
Traumgoal wills ebe schön usseht. Ich ha witter obe scho gschriebe, dass Thun vergisst z verteidige...
Anstatt Schiss Araber, kasch doch schiss FCZ Spieler schriebe :D
Der Ball ist rund!

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

Dieser Chicken hype nervt schon ganz gewaltig. Mal wieder ein Spiel nicht schlecht gespielt und unverletzt beendet und schon vergleicht ihn der Blick mit Messi und Maradona.
Andres Gerber "von der Klasse her gehört der nicht in die Schweiz" :rolleyes:
Weshalb spielt er denn nach 5 Jahren noch immer beim selben schweizer Mittelfeld Verein?
Der soll sich erstmal über mehr als eine halbe Saison beweisen
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

auf wen??
euch, den FCZ, das "hühnchen"???

die saison ist gerade mal 1 woche alt! freuen wir uns doch einfach auf das weitere dass da kommt, wir auf die spieler kaki,samuel und was sich sonst noch in rot/blau tummelt auf die CL und wenn's das glück will geile gegner, ihr auf ein "hünchen" dass wieder mehr freude als sorge bereit auf eine uefa quali die machbar ist und auch da eine gruppe welche euch freude bereitet alleine schon der reisen wegen,
und der rest der schweiz dass sie auch dabaei sein dürfen :cool:

nimms locker, hier in kam so viel wasser vom himmel herunter, dass es anscheinden dem einen oder anderen das gehirn (oder das was noch da war) weggespühlt hat

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

roberto hat geschrieben:Dieser Chicken hype nervt schon ganz gewaltig. Mal wieder ein Spiel nicht schlecht gespielt und unverletzt beendet und schon vergleicht ihn der Blick mit Messi und Maradona.
Andres Gerber "von der Klasse her gehört der nicht in die Schweiz" :rolleyes:
Weshalb spielt er denn nach 5 Jahren noch immer beim selben schweizer Mittelfeld Verein?
Der soll sich erstmal über mehr als eine halbe Saison beweisen
Glaubst Du ernsthaft, dass die Tatsache, dass er nach so langer Zeit noch in Zürich ist, nichts mit seinen Verletzungen zu tun hat(te)? Wenn ja, hast Du schon einmal ein Fussballspiel gesehen? Ich traue Andres Gerber jedenfalls mehr Sachverstand zu.

Du hast übrigens recht, er spielte wirklich "nur" "nicht schlecht" und der "Hype" ist deshalb übertrieben. Seine Spritzigkeit und Kraft ist sichtbar (ramadan-bedingt) noch einiges von 100% entfernt. In der 5. Runde, in Basel, wird dies dann wohl anders sein.

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

Dr. Dre hat geschrieben:Glaubst Du ernsthaft, dass die Tatsache, dass er nach so langer Zeit noch in Zürich ist, nichts mit seinen Verletzungen zu tun hat(te)? Wenn ja, hast Du schon einmal ein Fussballspiel gesehen? Ich traue Andres Gerber jedenfalls mehr Sachverstand zu.

Du hast übrigens recht, er spielte wirklich "nur" "nicht schlecht" und der "Hype" ist deshalb übertrieben. Seine Spritzigkeit und Kraft ist sichtbar (ramadan-bedingt) noch einiges von 100% entfernt. In der 5. Runde, in Basel, wird dies dann wohl anders sein.
Na dann freuen wir uns mal auf das Duell mit Walti :)
Ja natürlich ist mir bewusst dass ihr ihn gemäss Canepa sicher schon längst für mindestens 25 Millionen nach Madrid verkauft hättet wenn er nicht dauernd verletzt wäre.
Dass er grosses Talent hat will ich ihm ja gar nicht absprechen aber da wurde und wird vom "Besten Spieler der jemals in der Schweiz gespielt hat" gesprochen. Solche Lorbeeren muss man sich mit Leistungen erarbeiten. Zu einem grossen Spieler gehört doch auch, dass er die Belastbarkeit seines Körpers kennt und damit umgehen kann. Oder glaubst Du seine Krankenakte lässt sich alleine mit Pech erklären?
Und zu Gerber: sowas sagt man eben wenn man grad verloren hat
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

CC hält tatsächlich sein versprechen und die fans des FCSG können gratis in den gästesektor inkl. einem raclette für jeden

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Blade hat geschrieben:CC hält tatsächlich sein versprechen und die fans des FCSG können gratis in den gästesektor inkl. einem raclette für jeden
man kann im viel ja fast alles vorwerfen
aber solche sachen sind in stein gemeiselt und werden eingehalten, da könnten sich viele noch eine scheibe davon abschneiden
aber jeder mensch hat auch positive seiten :cool:

Revolver O.
Benutzer

Beitrag von Revolver O. »

Blade hat geschrieben:CC hält tatsächlich sein versprechen und die fans des FCSG können gratis in den gästesektor inkl. einem raclette für jeden
man kann natürlich wie immer geteilter meinung sein bei cc-aktionen... wobei geteilt... grundsätzlich ensteht da einfach mal eine riiiiesen-abwehrehaltung bei den grüezis...

dabei wenn mans jetzt ernsthaft betrachtet ist das doch genau der schritt, den wir fans alle wohlen:

endlich mal ein versuch mit integration mehr erreichen zu wollen, als denn mit repression...

on verra... sollte es trotzdem zu sachbeschädigungen kommen, sind die gratis-tix und -raclettes wohl auch relativ schnell wieder verschwunden.

toll! hätte mich am mittwoch in aarau auch gefreut, wenn mich der eintritt plus spiess nicht 38.- hämmer gekostet hätte.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Bravo! Ich mag ihn ja nicht wirklich aber solche Aktionen sind einfach toll. Ich kann mir gut vorstellen dass bei sowas die Selbstregulierung der Kurve wieder funktioniert. Niemand würde einfach zuschauen wenn etwas demoliert wird und man zuvor ein Geschenk erhalten hat. Braucht es das damit nichts demoliert wird? Hoffentlich nicht! Hilft es dabei die Stimmung in die richtige Richtung zu bringen? Garantiert!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

das ist der richtige Weg!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Revolver O. hat geschrieben:man kann natürlich wie immer geteilter meinung sein bei cc-aktionen... wobei geteilt... grundsätzlich ensteht da einfach mal eine riiiiesen-abwehrehaltung bei den grüezis...

dabei wenn mans jetzt ernsthaft betrachtet ist das doch genau der schritt, den wir fans alle wohlen:

endlich mal ein versuch mit integration mehr erreichen zu wollen, als denn mit repression...

on verra... sollte es trotzdem zu sachbeschädigungen kommen, sind die gratis-tix und -raclettes wohl auch relativ schnell wieder verschwunden.

toll! hätte mich am mittwoch in aarau auch gefreut, wenn mich der eintritt plus spiess nicht 38.- hämmer gekostet hätte.
E Abwehrehaltig bi de Grüezis???

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

BloodMagic hat geschrieben:Bravo! Ich mag ihn ja nicht wirklich aber solche Aktionen sind einfach toll. Ich kann mir gut vorstellen dass bei sowas die Selbstregulierung der Kurve wieder funktioniert. Niemand würde einfach zuschauen wenn etwas demoliert wird und man zuvor ein Geschenk erhalten hat. Braucht es das damit nichts demoliert wird? Hoffentlich nicht! Hilft es dabei die Stimmung in die richtige Richtung zu bringen? Garantiert!
Grundsätzlich einverstanden. Jeder normal denkende Mensch denkt doch so.
Aber leider gibt es eine Handvoll nicht normal denkender Menschen, welche Dinge tun, welche man sich als normal denkender Mensch nicht erklären kann. Das heisst dann Zerstörungswut.

Ich hoffe für den FC Sion und CC, dass dieses Mal diese nicht normal denkenden Menschen (um es milde auszudrücken) nicht ins Stadion gehen.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

BloodMagic hat geschrieben:Bravo! Ich mag ihn ja nicht wirklich aber solche Aktionen sind einfach toll. Ich kann mir gut vorstellen dass bei sowas die Selbstregulierung der Kurve wieder funktioniert. Niemand würde einfach zuschauen wenn etwas demoliert wird und man zuvor ein Geschenk erhalten hat. Braucht es das damit nichts demoliert wird? Hoffentlich nicht! Hilft es dabei die Stimmung in die richtige Richtung zu bringen? Garantiert!
Es gibt Leute, die einem behinderten Kind den Ballon wegnehmen, ohne nur ein Hauch von Mitleid zu empfinden. Ich glaube nicht, dass denen ein Geschenk in Form eines Raclette hilft. Die schmeissen das an die Wand und schreien "Scheiss Sion". CC sollte mal die eigene Fans Ernst nehmen, statt ennetem Lötsch Sympathie gewinnen zu wollen. Obwohl der Grossteil eine solche Aktion sicher schätzen würde.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

so wie gc spielt wirds wohl weder mit cl noch el was :o

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Die Schneuwlys sind gute Stürmer. Hätte man beide an die WM nehmen sollen.. zumindest Zwei die das Tor treffen :p

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Chrisixx hat geschrieben:Die Schneuwly's sind echt gute Stürmer. Hätte man beide an die WM nehmen sollen.. zumindest Zwei die das Tor treffen :p
Da scheint's wohl richtig zu klingeln in Zürich 2-1.

Ja, ein super schönes Tor von Schnöwli! Leider ist er nicht gut genug für YB..... ;-)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

2-2, hoppla.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

2:2

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

3:2 thun... aber gc darf sich schon ein bisschen über den schiri beklagen

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

läuft ziemlich scheisse für gc, jetzt noch einen penalty verschossen, hehe

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Hoffentlich spart sich GC das Glück für Lille auf.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Unglaublich, wie viele Chancen der FC Thun noch versemmelt, z.T. kläglich. Als ob bei ihnen nur Schnöwli Tore machen darf.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

bin ich froh, hab mir überlegt ein paar hunderter auf gc zu setzen...doch dann ist mir aufgefallen dass es gc ist und habs doch sein lassen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Da muss ich den Hut vor dem FC Thun ziehen. Mit Glarner in der Verteidigung wird es schon schwer, zu gewinnen. Aber sie haben es geschafft!

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Patzer hat geschrieben:3:2 thun... aber gc darf sich schon ein bisschen über den schiri beklagen
wieso beklagen? wer sich so dämlich im 16er hinlegt hat eine gelbe karte verdient. in dem falle war es halt gelb-rot.

und den penalty haben sie ja auch erhalten. das verschiessen kann dem schiri nun wirklich nicht angelastet werden...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

naja, bei reimann drückt er ein auge zu, bei karaba nicht. vor dem 2:0 war offside, und in der ersten halbzeit kann man auch ein penalty für gc geben.... aber uns solls recht sein

Antworten