Dann können wir genauso gleich Calla als AV umfunkionieren, der bekommt sicher auch 2 Pässe zustande...stacheldraht hat geschrieben:geht jetzt die Zeit wieder los in welcher jeder der mal zwei gerade Pässe hin bekommen hat zum FCB gewünscht wird?![]()

Dann können wir genauso gleich Calla als AV umfunkionieren, der bekommt sicher auch 2 Pässe zustande...stacheldraht hat geschrieben:geht jetzt die Zeit wieder los in welcher jeder der mal zwei gerade Pässe hin bekommen hat zum FCB gewünscht wird?![]()
Bitte nicht... Er hat bei den Nati-Spielen gezeigt was er kann... Oder eben auch nicht kann..peter hat geschrieben:Bin auch für einen neuen Aussenverteidiger: Moubandje, http://www.transfermarkt.ch/francois-mo ... ler/123021 ist noch zahlbar!
Nö finde ich nicht. Mit Gonzalez haben wir einen weitaus besseren Spieler auf dieser Position. Und nur als Reserve wäre Salah ein wenig zu teuer und wohl auch nicht die Absicht von Chelsea. Wenn schon ausgehliehen, dann sollte er auch regelmässig spielen können.Master hat geschrieben:Chelsea möchte Salah wieder ausleihen im Winter - ich weiss zwar nicht was er für einen Lohn hat, aber dagegen hätte ich jetzt nichts. Der darf gerne nochmals ein wenig bei uns Spielen![]()
wir nehmen in für 2 Mio zurück und verkaufen im Sommer für 15 nach Paris/Monaco/Donezk oder sonst ein Klub, welcher wie Chelsea nicht aufs Geld schauen muss.Master hat geschrieben:Chelsea möchte Salah wieder ausleihen im Winter - ich weiss zwar nicht was er für einen Lohn hat, aber dagegen hätte ich jetzt nichts. Der darf gerne nochmals ein wenig bei uns Spielen![]()
va. ist es bei chelsea ja nicht nur ein salah der (evtl.) ausgeliehen wird. die haben quasi ein zweites team auf der welt verteilt.repplyfire hat geschrieben:Eigentlich unglaublich, dass solche Vereine mit dieser Misswirtschaft existieren. Ist ja nicht das erste Mal, dass englische Topvereine brutal Verlust machen mit dem Ein- und Verkauf von Spielern. Schade sind bei uns die TV Einnahmen nicht ein wenig höher, wenn man das Preis/Leistung Verhältnis des FCB mit Chelsea in allen Belangen vergleicht, kommt man ab solchen Träumereien zu verlockenden Visionen.
Shaq kommt ganz sicher nicht (schon jetzt) zurück. Ganz sicher e Ente.Juha hat geschrieben:Sali Zämme. Ich ha in de letzte 2 Däg vo persone wo mir fremd sind s grücht ghört das es e negst rückhol action git. Si händ dr Name shaqiri erwänt. Es wär Sehr Toll wenn er würd cho. Ich seh aber kei plätzli im moment für ihn.Ich gange de vo us das e ente isch.
biederes Mittelfeld. Hätte bei uns keine Chance.Perry Rhodan hat geschrieben: Wie wird Steffen (YB) bei uns eingeschätzt ?
Auch wenn es eine Ente ist, sehe ich das nicht so klar wie du, dass er einen Stammplatz hätte...anstelle wen? Gonzalez? Gashi? Zuffi? Sehe da alle im moment besser als Shaqiri.wikinger hat geschrieben:Shaq kommt ganz sicher nicht (schon jetzt) zurück. Ganz sicher e Ente.
Aber "ich seh kein Plätzli im Moment für ihn..."??? Shaq wär bei uns sofort Stammspieler werter Juha, und dies ohne wenn und aber!
Gonzales, Zuffi und Gashi besser als Shaqiri!Sharky hat geschrieben:Auch wenn es eine Ente ist, sehe ich das nicht so klar wie du, dass er einen Stammplatz hätte...anstelle wen? Gonzalez? Gashi? Zuffi? Sehe da alle im moment besser als Shaqiri.
Höchstens anstelle Zuffi, aber Shaqiri passt nicht ins System und arbeitet auch nach hinten nicht so gut wie Zuffi. Ausserdem passt mir Zuffi sehr gut und möchte ihn nicht mehr missen.
Mir passen sie einfach besser. Ob sie wirklich besser sind, ist dahingestellt. Aber Fakt ist, dass ich alle drei im moment nicht missen möchte und mir alle lieber als Shackatakk sind.Fenta hat geschrieben:Gonzales, Zuffi und Gashi besser als Shaqiri!
Du bist mir noch ein Spassvogel
Platz gibt es für einen Spieler dieser Qualität immer, nur Gonzalez potenziell auf seiner Höhe. Aber zurück in die Superleague bringt für ihn grad gar nix. Wird es ziemlich sicher erstmal bei einem Club der Kragenweite Liverpool, Atletico, Napoli etc. versuchen.Juha hat geschrieben:Sali Zämme. Ich ha in de letzte 2 Däg vo persone wo mir fremd sind s grücht ghört das es e negst rückhol action git. Si händ dr Name shaqiri erwänt. Es wär Sehr Toll wenn er würd cho. Ich seh aber kei plätzli im moment für ihn.Ich gange de vo us das e ente isch.