Transferwünsche Saison 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

stacheldraht hat geschrieben:geht jetzt die Zeit wieder los in welcher jeder der mal zwei gerade Pässe hin bekommen hat zum FCB gewünscht wird? :rolleyes:
Dann können wir genauso gleich Calla als AV umfunkionieren, der bekommt sicher auch 2 Pässe zustande... :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

als schär ersatz (hoffentlich frühestens im sommer) ist paul papp von steaua bukarest eine alternative.
er interpretiert seine rolle auch ziemlich offensiv und hat gute kopfball- und schussskills.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

nestea
Neuer Benutzer

Beitrag von nestea »

Bitte nicht.. Die Nati-Spiele haben gezeigt, was er kann..... oder eben auch nicht kann... ;)

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

einer für die linke aussenbahn, wo wir mit safari und aliji nicht gerade überdurchschnittlich besetzt sind: http://www.transfermarkt.ch/andrew-robertson/profil/spieler/234803

als schär ersatz (hoffentlich frühestens im sommer) ist paul papp von steaua bukarest eine alternative.
er interpretiert seine rolle auch ziemlich offensiv und hat gute kopfball- und schussskills.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

nestea
Neuer Benutzer

Beitrag von nestea »

peter hat geschrieben:Bin auch für einen neuen Aussenverteidiger: Moubandje, http://www.transfermarkt.ch/francois-mo ... ler/123021 ist noch zahlbar!
Bitte nicht... Er hat bei den Nati-Spielen gezeigt was er kann... Oder eben auch nicht kann.. ;)

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

nein bitte nicht Lang. Er ist Durchschnitt.

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Yussuf Poulsen von RB Leipzig (20 jährig)

+ Pione Sisto (19, erinnert mich an Shaq und Doumbia)

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Was haltet ihr von meiner Wahnsinsidee? Schär nach Wolfburg verschärbeln für 6 Mio + Klose zu uns?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

etwa so viel wie davon wenn balotelli in seiner wohnung mit feuerwerk herumhantiert.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

stacheldraht hat geschrieben:etwa so viel wie davon wenn balotelli in seiner wohnung mit feuerwerk herumhantiert.
Klasse! :D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Chelsea möchte Salah wieder ausleihen im Winter - ich weiss zwar nicht was er für einen Lohn hat, aber dagegen hätte ich jetzt nichts. Der darf gerne nochmals ein wenig bei uns Spielen ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Master hat geschrieben:Chelsea möchte Salah wieder ausleihen im Winter - ich weiss zwar nicht was er für einen Lohn hat, aber dagegen hätte ich jetzt nichts. Der darf gerne nochmals ein wenig bei uns Spielen ;)
Nö finde ich nicht. Mit Gonzalez haben wir einen weitaus besseren Spieler auf dieser Position. Und nur als Reserve wäre Salah ein wenig zu teuer und wohl auch nicht die Absicht von Chelsea. Wenn schon ausgehliehen, dann sollte er auch regelmässig spielen können.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ausleihen ohne kaufoption ist nicht nachhaltig, und machen nur clubs die wenig eigene möglichkeiten haben. ergo, nichts für den fcb

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Master hat geschrieben:Chelsea möchte Salah wieder ausleihen im Winter - ich weiss zwar nicht was er für einen Lohn hat, aber dagegen hätte ich jetzt nichts. Der darf gerne nochmals ein wenig bei uns Spielen ;)
wir nehmen in für 2 Mio zurück und verkaufen im Sommer für 15 nach Paris/Monaco/Donezk oder sonst ein Klub, welcher wie Chelsea nicht aufs Geld schauen muss.

Eigentlich unglaublich, dass solche Vereine mit dieser Misswirtschaft existieren. Ist ja nicht das erste Mal, dass englische Topvereine brutal Verlust machen mit dem Ein- und Verkauf von Spielern. Schade sind bei uns die TV Einnahmen nicht ein wenig höher, wenn man das Preis/Leistung Verhältnis des FCB mit Chelsea in allen Belangen vergleicht, kommt man ab solchen Träumereien zu verlockenden Visionen.

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

repplyfire hat geschrieben:Eigentlich unglaublich, dass solche Vereine mit dieser Misswirtschaft existieren. Ist ja nicht das erste Mal, dass englische Topvereine brutal Verlust machen mit dem Ein- und Verkauf von Spielern. Schade sind bei uns die TV Einnahmen nicht ein wenig höher, wenn man das Preis/Leistung Verhältnis des FCB mit Chelsea in allen Belangen vergleicht, kommt man ab solchen Träumereien zu verlockenden Visionen.
va. ist es bei chelsea ja nicht nur ein salah der (evtl.) ausgeliehen wird. die haben quasi ein zweites team auf der welt verteilt.
http://www.watson.ch/!742656665

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Sali Zämme. Ich ha in de letzte 2 Däg vo persone wo mir fremd sind s grücht ghört das es e negst rückhol action git. Si händ dr Name shaqiri erwänt. Es wär Sehr Toll wenn er würd cho. Ich seh aber kei plätzli im moment für ihn.Ich gange de vo us das e ente isch.

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Tippe auf eine Wahrscheinlichkeit <0.5%.

Wie wird Steffen (YB) bei uns eingeschätzt ?

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Juha hat geschrieben:Sali Zämme. Ich ha in de letzte 2 Däg vo persone wo mir fremd sind s grücht ghört das es e negst rückhol action git. Si händ dr Name shaqiri erwänt. Es wär Sehr Toll wenn er würd cho. Ich seh aber kei plätzli im moment für ihn.Ich gange de vo us das e ente isch.
Shaq kommt ganz sicher nicht (schon jetzt) zurück. Ganz sicher e Ente.

Aber "ich seh kein Plätzli im Moment für ihn..."??? Shaq wär bei uns sofort Stammspieler werter Juha, und dies ohne wenn und aber!
jag älskar gnaget!!!

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

So nebenbei, aufgrund der Zeiten der Beiträge herrscht noch die heisse Sommerzeit ? :confused:

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Perry Rhodan hat geschrieben: Wie wird Steffen (YB) bei uns eingeschätzt ?
biederes Mittelfeld. Hätte bei uns keine Chance.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

stacheldraht hat geschrieben:biederes Mittelfeld. Hätte bei uns keine Chance.
Das wurde hier drin vor ein paar Monaten über Zuffi auch gesagt... Ich sehe im Moment allerdings auch nicht, was wir mit einem Steffen sollen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

wikinger hat geschrieben:Shaq kommt ganz sicher nicht (schon jetzt) zurück. Ganz sicher e Ente.

Aber "ich seh kein Plätzli im Moment für ihn..."??? Shaq wär bei uns sofort Stammspieler werter Juha, und dies ohne wenn und aber!
Auch wenn es eine Ente ist, sehe ich das nicht so klar wie du, dass er einen Stammplatz hätte...anstelle wen? Gonzalez? Gashi? Zuffi? Sehe da alle im moment besser als Shaqiri.
Höchstens anstelle Zuffi, aber Shaqiri passt nicht ins System und arbeitet auch nach hinten nicht so gut wie Zuffi. Ausserdem passt mir Zuffi sehr gut und möchte ihn nicht mehr missen.

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Quo hat geschrieben:Das wurde hier drin vor ein paar Monaten über Zuffi auch gesagt... Ich sehe im Moment allerdings auch nicht, was wir mit einem Steffen sollen.
stacheldraht hat geschrieben:biederes Mittelfeld. Hätte bei uns keine Chance.
Besten Dank für die Einschätzungen.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Sharky hat geschrieben:Auch wenn es eine Ente ist, sehe ich das nicht so klar wie du, dass er einen Stammplatz hätte...anstelle wen? Gonzalez? Gashi? Zuffi? Sehe da alle im moment besser als Shaqiri.
Höchstens anstelle Zuffi, aber Shaqiri passt nicht ins System und arbeitet auch nach hinten nicht so gut wie Zuffi. Ausserdem passt mir Zuffi sehr gut und möchte ihn nicht mehr missen.
Gonzales, Zuffi und Gashi besser als Shaqiri!

Du bist mir noch ein Spassvogel

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Fenta hat geschrieben:Gonzales, Zuffi und Gashi besser als Shaqiri!

Du bist mir noch ein Spassvogel
Mir passen sie einfach besser. Ob sie wirklich besser sind, ist dahingestellt. Aber Fakt ist, dass ich alle drei im moment nicht missen möchte und mir alle lieber als Shackatakk sind.
Wäre schade wenn Shack Gonzalez verdrängen würde.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

djimsiti vom fcz falls schär weggeht

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Juha hat geschrieben:Sali Zämme. Ich ha in de letzte 2 Däg vo persone wo mir fremd sind s grücht ghört das es e negst rückhol action git. Si händ dr Name shaqiri erwänt. Es wär Sehr Toll wenn er würd cho. Ich seh aber kei plätzli im moment für ihn.Ich gange de vo us das e ente isch.
Platz gibt es für einen Spieler dieser Qualität immer, nur Gonzalez potenziell auf seiner Höhe. Aber zurück in die Superleague bringt für ihn grad gar nix. Wird es ziemlich sicher erstmal bei einem Club der Kragenweite Liverpool, Atletico, Napoli etc. versuchen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Einen 22-jährigen Tschechen als neuen Rechtsverteidiger? http://www.transfermarkt.ch/pavel-kaderabek/profil/spieler/143798 Auch wenn ich Sparta Prag nicht mag, seit dem Vaclik-Transfer dürften die Connections da sein.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Die Tschechen haben bisher überzeugt, gerne mehr davon.

Antworten