Läuft bei mir nichtFrau Ti hat geschrieben:www.cupplay.ch

Läuft bei mir nichtFrau Ti hat geschrieben:www.cupplay.ch
Ah jetzt merciFrau Ti hat geschrieben:Ha au zwei mol miese neu lade…
http://www.cupplay.ch/de/desktopdefault ... g-2253905/
Nei "DerZensor" outet sich au.Frau Ti hat geschrieben:Du und ich sind die einzige wo so es "Gspröch" fiere![]()
Oder ebe cupplay.ch - dört laufts.DerZensor hat geschrieben:Komisch. Bei mir (Cablecom Digital TV) gehen alle Sender nur bei RTS deux steht, dass ich doch bitten den Signalempfang überprüfen soll. Naja, dann halt SRF Livestream ohne Kommentar.
Krank - und Morgen bekommt der Arbeitgeber das Arztzeugnis, damit ich meine Ferien (die ich jetzt hätte) gutgeschrieben bekomme. Da macht sich ein spätabendlicher Winterausflug nicht sonderlich gutPanPan hat geschrieben:Keine Lust.
Sie spielen mutiger als die meisten Super League Teams gegen uns.König Fussball hat geschrieben:Nun, man muss den Romands auch ein kleines Kränzchen winden, dass sie sich nicht einfach hinten einigeln und auf einen allfälligen lucky punch hoffen, sondern von Beginn weg mit den ihnen möglichen Mitteln durchaus was fürs Spiel machen wollen - auch wenn sie in dem Fall halt relativ schnell die Rechnung dafür präsentiert erhalten haben.
So ist es. Und wenn man bedenkt, wie schwer wir uns oftmals gegen sehr tief stehende Mannschaften tun, ist es umso erfreulicher, wenn ein unterklassiger Club auswärts beherzt auftritt...Chrisixx hat geschrieben:Sie spielen mutiger als die meisten Super League Teams gegen uns.