Auf welcher Position spielt Serey? Genau, im DFM. Auf dieser Position muss in erster Linie gekämpft und das Spiel des Gegner zerstört werden. Für spielerische Glanzlichter sind andere zuständig. Serey hat gekämpft. Klar er hatte auch viele Fehlpässe, aber bei Ihm hat man wenigstens den Willen gesehen, was ich bei den anderen, mit Ausnahme von Voser, nicht behaupten kann.Voyager hat geschrieben:Ich bin ein grosser Fan von Serey Die, der Kerl hat echt Potential. Aber was er in den beiden Partien gegen Bucuresti gezeigt hat, war unter aller Sau!
Wenigstens hat er gekämpft -> Das klassische Argument um eine spielerisch schlechte Leistung zu beschwichtigen. Hodel, Marque und Steinhöfer haben auch gekämpft. Spielerisch waren aber alle arg limitiert.
Hoffe echt Die findet aus seinem Tief, sonst haben wir ein Problem.
Wir haben im Mittelfeld ein ganz anderes Problem, und dies heisst Fabian Frei. Und das andere Problem, das steht an der Lini und heisst Murat, welcher den frei noch zum Liebling erkoren hat.
Die Wichtigkeit eines Serey sieht man erst wenn er nicht spielt. Als Serey nicht gespielt hat, war noch mehr Chaos im MF und die Stabilität desaströs.
Und wenn du sagst, dies sei ein Argument um eine spielerisch schlechte Leistung schön zu reden, dann frag ich dich mal, ob a) Serey fürs spielerische Element zuständig ist und b) was du dann zu jenen sagst, welche fürs spielerische zuständig sind und dazu noch nicht mal gekämpft haben?
Beispiel Millionen Flop Diaz!