Die sollten unseren Marco kennen, er war dabei als der VFB denen die Meisterschaft wegschnapte!Voyager hat geschrieben:Jaja, du weiss schon was ich mein (auf die deutsche Sprache bezogen)![]()

Unglaublich wie hier wieder einige gross rumkotzen und sich überheblich geben. Basel wäre in der Buli im Mittelfeld zu platzieren, nicht mehr und nicht weniger. Wer glaubt Basel hätte jemals eine Chance die Buli zu gewinnen ist Reälitätsfremder als der GC Fan. Und ob man Schalke nun mag oder nicht, Anstand und Respekt gegenüber anderen Vereinen ist halt schon eine Frage der Erziehung und die fehlt halt einigen hier drinnen.Pipi hat geschrieben:Gott oh gott... Würden wir in der Buli spielen hätten wir viel höhere Einnahmen und ein höheres Standing. Wir könnten mehr Spieler überzeugen zu uns zu wechseln und und und...
kumm sälber abe! wie gseit, so öpis in däre art ligt dinne. erreiche isch nomol e anderi gschicht.Voyager hat geschrieben:Kommt runter verdammt! Mit dieser Einstellung werden es 0-2 Punkte. Solange unsere Defensive derart wacklig ist und dem Gegner durch das schwache Stellungsspiel Chance um Chance ermöglicht, ist Demut angesagt!
Das ist ein Fussballspiel und kein Kaffeekränzchen, ein bisschen was müssen die aushalten können. Fakt ist dass niemand wissen kann wie der Efcebe sich in der BuLi schlagen würde.Jerry hat geschrieben:Unglaublich wie hier wieder einige gross rumkotzen und sich überheblich geben. Basel wäre in der Buli im Mittelfeld zu platzieren, nicht mehr und nicht weniger. Wer glaubt Basel hätte jemals eine Chance die Buli zu gewinnen ist Reälitätsfremder als der GC Fan. Und ob man Schalke nun mag oder nicht, Anstand und Respekt gegenüber anderen Vereinen ist halt schon eine Frage der Erziehung und die fehlt halt einige hier drinnen.
Na, wir sind da irrelevant. Murat und die Spieler werden zu keinem Moment überheblich sein. Chelski kann man als Favorit anschauen - ich hoffe, der FCB wird taktisch etwas anders auftreten. Aber es sind glücklicherweise Gruppenspiele und keine KO-Runden. Da kann man auch mal verlieren und befreit aufspielen gegen Chelski. Dahinter sind 3 Mannschaften, die um den 2. Platz kämpfen. Die Rumänen sollten schon zu packen sein, aber es braucht auch dort zwei sehr gute Spiele. Gegen Schlacke wird der FCB alles geben; momentan ist die Mannschaft schlagbar, aber die sind noch am Anfang der Saison. Wir müssen uns noch verbessern (und werden es wie jedes Jahr) - bei Schalke ist es wohl noch offen. Es wird eh keine klare Spiele geben. Der 3. Platz ist realistisch - für den 2. braucht es mindestens einen Lauf wie in der EL am Anfang dieses Jahres. Und einiges an Glück. Bezüglich Torhüter haben wir ja im Notfall eine BankVoyager hat geschrieben:Kommt runter verdammt! Mit dieser Einstellung werden es 0-2 Punkte. Solange unsere Defensive derart wacklig ist und dem Gegner durch das schwache Stellungsspiel Chance um Chance ermöglicht, ist Demut angesagt!
Danke für diese Informationen aus erster Hand! Zustände ähnlich wie in Zürich also.Schalker hat geschrieben:Ich rate Euch von einer Reise nach Gelsenkirchen unbedingt ab. Es gibt kein Strom, kein Wasser und wegen des Smogs ist es immer dunkel. Letzte Woche wurde noch ein Schweizer Tourist von einem Kannibalen genüßlich verzehrt. Gilt in GE als Delikatesse.
Vielleicht beschärt euch stocker den 4ten platz!Schalker hat geschrieben:Vielleicht bringen wir ja Stocker mit nach Basel. *grins*
Wenn du schon trollen willst, dann bitte ohne SchreibfehlercartMN hat geschrieben:Vielleicht beschärt euch stocker den 4ten platz!
Umgekehrt empfehlen wir Euch den Besuch im Baseler Steuerparadies.Schalker hat geschrieben:Ich rate Euch von einer Reise nach Gelsenkirchen unbedingt ab. Es gibt kein Strom, kein Wasser und wegen des Smogs ist es immer dunkel. Letzte Woche wurde noch ein Schweizer Tourist von einem Kannibalen genüßlich verzehrt. Gilt in GE als Delikatesse.
ok, den spieler find ich klasse. hoffe wir schlagen euch mit ihm ;-)Schalker hat geschrieben:Gegen Euch ist er wieder fit. Ganz bestimmt.
Spaß beiseite: 3-4 Wochen dürfte er noch fehlen.
Mit der Einstellung, könnt Ihr die Euroliga nicht gewinnen.Adnoctum hat geschrieben:Spirtlich imteressante Gruppe ..
Bukarest im Gegensatz zu anderen Ostblock Mannschaften mit praktisch nur einheimischen im kader .. sollten wir zweimal schlagen ...
Schalke meiner Meinung nach ein Zuschauermagnet, der Vergleich mit der Bundesliga zieht immer .. sehe ich an einem guten tag durchaus in reichweite ..
Chelsea wird uns wohl kaum unterschätzen und wahrscheinlich zu stark sein ..
Ehrgeiz demonstrieren und die 8tel final quali als ziel ausrufen ..
DAS ist mal richtig gut! So verpasse ich mit viel Glück kein Heimspiel!Pokemon hat geschrieben:http://www.fcb.ch
Der Spielplan:
1. Spieltag, Mi 18.09.13: Chelsea FC – FC Basel 1893
2. Spieltag, Di 01.10.13: FC Basel 1893 – FC Schalke 04
3. Spieltag, Di 22.10.13: FC Steaua Bukarest – FC Basel 1893
4. Spieltag, Mi 06.11.13: FC Basel 1893 – FC Steaua Bukarest
5. Spieltag, Di 26.11.13: FC Basel 1893 – Chelsea FC
6. Spieltag, Mi 11.12.13: FC Schalke 04 – FC Basel 1893