Mundharmonika hat geschrieben:Ironie oder ernste Frage?
Ein (niemals despektierlich gemeinter) Kreativitätstest halt.
Übrigens ziehe ich es in Betracht, dass DAS Kind bereits geboren wurde und die Familie die Zeit ohne öffentliche Aufmerksamkeit geniesst.
Dever hat geschrieben:Die Gebärmutter braucht eine gewisse Zeit, bis sie wieder auf "Normalgrösse" geschrumpft ist.
Nein da ist noch der böse Zwilling drin... der wird auch mal in Dölfs Anzügen auf Halloweenparties sein Unwesen treiben, wie sein böser Onkel Harry, der damals ebenfalls dringeblieben ist moahahaha
Tee hat geschrieben:Dementsprechend am Montag in Zürich :P
Wäre ja zu schön, dann könnte er am Dienstag schon auf der Tribüne sitzen, so dürften unseren restlichen Spieler unter dem heiligen Beistand von IHM klar gewinnen
Darf dann wenigstens ER einmal aus der zweiten Reihe schiessen?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002: «Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Lächerlich dieser Hype um Delgado!
Und jene welche hier am dümmsten tun, haben wahrscheinlich noch in die Windeln geschissen als er damals für uns spielte
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"