Taulant Xhaka

Diskussionen rund um den FCB.
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Asselerade hat geschrieben:... e ergic, e dragovic, e perovic...alles lüt wo politischi meinig hend, die aber nie im zämehang mitem fcb propagiert hend...
Indirekt schon. Wäre Ergic kein FCB-Spieler gewesen, sondern ein normaler Bürger, dann hätte sich doch nie eine Zeitung oder ein Radiosender für seine poetischen Weltansichten interessiert.

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

wiemer sit langem wüsse, sötte stadie kai ort für politischi aktione si. remember greenpeace 10.2013. die drohne-aktion isch e klari provokation gsi. vodäm här z'verurteile. dass me die fahne denn abholt, um die politischi aktion z'beände, isch nochvollziehbar.
was denn passiert eher nit. und vorallem: dass die albanische spieler wie helde gfiert wärde, bringt weder d'albaner in däre frog witer, no hilfts, dä konflikt z'löse. die ganzi aktion het kaini helde verdient! mit all däm grossmachts-gehabe häni zudäm grundsätzlich mieh - will denn dr kosovo sini unabhängigkait zugunschte vomene grossalbanie uffgä??? do isch d'greenpeace-aktion bedütend innovativer gsi und het niemers in sinere ehr verletzt.
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

d_te_te hat geschrieben:mit all däm grossmachts-gehabe häni zudäm grundsätzlich mieh - will denn dr kosovo sini unabhängigkait zugunschte vomene grossalbanie uffgä???
Das ist auch ein Punkt der mir extrem sauer aufstösst. Dieses "Grossalbanien" erinnert mich nicht nur ein wenig an "das dritte Reich".
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Sharky hat geschrieben:wollt ihr ihn nich gleich steinigen? :rolleyes: :o
geht nicht, es ist Weibsvolk anwesend...
Der Dateianhang 035-Das-Leben-des-Brian-Life-of-Brian.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
035-Das-Leben-des-Brian-Life-of-Brian.jpg

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Asmodeus hat geschrieben:Das ist auch ein Punkt der mir extrem sauer aufstösst. Dieses "Grossalbanien" erinnert mich nicht nur ein wenig an "das dritte Reich".
:eek: het definitiv öbis!

sötsch das pack wo involviert gse isch sperre und guet isch... denn chöne die 2 mannschafte vor leere räng no ihri em-quali fertig spiele.

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Taulant Xhaka hat dem FCB einen Image-Schaden beschert und könnte für die Zukunft diesbezüglich für den FCB ein Risiko darstellen. Ich erwarte deshalb nun vom Vorstand des FCB Folgendes:

- Visionierung alles vorliegenden Video-Materials

- Klärung, welche Facebook etc.-Einträge tatsächlich von Taulant stammten

- Einforderung einer schriftlichen Erklärung von Taulant zu seinen Taten und Einträgen

- Den Erkenntnissen entsprechende Massnahmen

Falls Taulant zur Erkenntnis gelangt, dass er wirklich Scheisse gemacht hat, sich öffentlich entschuldigt und auch öffentlich glaubhaft darlegt, sich in Zukunft zurückzuhalten, dann kann man es ja bei einer kleinen Busse belassen. Falls er kein Einsehen hat, dann hat der FCB ein grösseres Problem…

Wenn jemand derart primitiv nationalistisch meint, eine (gar nicht offizielle, sondern aggressiv-expansionistische) Fahne "verteidigen" zu müssen (nach dem Motto "läng si nit a"…), die als übelste Provokation durchs fremde Stadion geflogen wird, dann befürchte ich, dass er nie etwas begreifen wird. Ich befürchte, dass Taulant sich allerhöchstens zu einem "es tut mir leid, was geschehen ist" (was dann wohl eher meint "was die Serben getan haben") herunterlässt. Ich würde mich allerdings seeeehr gerne positiv überraschen lassen!

Und: es geht hier nicht um "die Albaner" und "die Serben". Natürlich sind die Geister dort noch vom erst gut 10 Jahre zurückliegenden Krieg gezeichnet, aber auch dort gibt es viele vernünftige Menschen. Es geht hier einzig und allein um Taulant Xhaka und die Interessen des FC Basel!

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

99.9 % der involvierten Spieler sehen das Ganze wesentlich sachlicher als ein wesentlicher Teil der Beschmutzer hier. Nachzulesen auch hier: http://bazonline.ch/sport/fussball/Jegl ... y/28572794

Eigentlich kann man das Forum ein paar Wochen schliessen. Was sich hier einige Rausnehmen ist unterste Schublade!
jag älskar gnaget!!!

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

shady hat geschrieben:Meine Güte, man könnte meinen dieser Fred steht im Blick.

Habt ihr die genaue Abfolge der Ereignisse gesehen und richtig analysiert oder wird wieder mal nur nach Sympathie (Antipathie) geschrieben.
Ich habe gesehen, dass einem Mitspieler von TX ein Stuhl mitten in die Fresse geschlagen wurde. Ich möchte wissen welcher User hier drin dann als Mitspieler ruhig geblieben wäre.

Mag sein (ich weiss es nicht), dass TX sich vorher schon daneben benommen hat, mir eigentlich egal. Es interessiert mich nicht was ein Spieler ausserhalb des Spielfeldes (im FCB Trikot) macht.

Meinetwegen, kann er mit 200km/h durch Tschoppenhof fahren, oder an einem Länderspiel den Türken in den Allerwertesten kicken, solange er seine Leistung auf dem Platz bringt.

Edith meint noch: Im FCB Trikot aus politischen Gründen dem Gegner den Handschlag verweigern ärgert mich mehr.
Dann ist deine Analyse der Geschehnisse, dass es dir eigentlich egal ist. Ich hoffe du kannst akzeptieren, dass man nach einer Analyse auch zu einem anderen Schluss kommen kann:

1. Gross-Albanien Flagge ist eine massive Provokation gegenüber den Serben
2. wurde die Fahne ganz normal runter genommen, der Spieler machte keine Anstalten irgendetwas schändliches mit der Fahne zu machen
3. Albanische Spieler, darunter Xhaka mit an vorderster Front, stürmten auf diesen Spieler zu und lösten somit erst den ganzen Tumult aus.
-->Aussage von Kukeli: Wir wehrten uns nur für unsere Farben und wollten nicht, dass die Flagge beschädigt wird.
4. als der Serbische Spieler angegangen wurde, drehten auch die Fans komplett durch und stürmten den Platz
5. Serbische Ordner haben sich komplett falsch verhalten und teilweise sogar mitgeprügelt
6. lassen sich die Albaner als grosse Sieger nach der Heimkehr feiern. Sie sind also stolz auf das was sie ausgelöst haben

Aus meienr Sicht sind beide Mannschaften mehrere Jahre von allen Wettbewerben auszuschliessen. Die Serben für die prügelnden Ordner und Fans. Die Albaner, weil sie das Ganze erst provoziert haben mit ihrem saudummen "Flagge" verteidigen. Dazu sollten alle Spieler, welche an den Tumulten beteiligt waren für alle Wettberwebe gesperrt werden, etwa so wie Suarez für seinen Biss (von wegen Verhältnismässigkeit und so). Und ich hoffe doch, dass der FCB als Arbeitgeber zusätzlich noch disziplinarische Massnahmen ergreift. Ansonsten ist die FCB-Charta aus dem Netz zu nehmen, da diese nicht mehr glaubwürdig wäre.

Aus deiner Sicht vielleicht schon, wie das Beispiel Boba und auch andere zeigen, kann der FCB als Arbeitgeber gewisses Verhalten von einem Angestellten schlicht nicht akzeptieren. Auch wenn er mit Albanien unterwegs ist, bleibt er trotzdem Spieler vom FCB und repräsentiert den Club auch in einer gewissen Weise.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

wikinger hat geschrieben:. Was sich hier einige Rausnehmen ist unterste Schublade!
Was sich einige Spieler erlaubten auch! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Agent Orange hat geschrieben:Was sich einige Spieler erlaubten auch! :cool:
Soll doch jeder mal zuerst vor seiner eigenen Türe den Dreck weg wischen... Wer im Glashaus sitzt und so. Mein jetzt damit nicht explizit dich!
jag älskar gnaget!!!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

wikinger hat geschrieben:99.9 % der involvierten Spieler sehen das Ganze wesentlich sachlicher als ein wesentlicher Teil der Beschmutzer hier. Nachzulesen auch hier: http://bazonline.ch/sport/fussball/Jegl ... y/28572794!
Und was lesen wir da drin schönes?

Auslöser der Tumulte war eine Drohne mit einer Flagge, die Gross*albanien zeigte. Die albanischen Spieler reagierten ziemlich heftig, als der serbische Spieler Stefan Mitrovic sie an sich riss.
Wir wehrten uns nur für unsere Farben und wollten nicht, dass die Flagge beschädigt wird. Deswegen wollten wir sie selber hinausbringen. Aber es steckte *sicher nicht die Absicht dahinter, Tumulte auszulösen.
Sie wehrten sich für eine nationalistische Flagge. Dies ist also IHRE Farbe. Das Chugeli und Xhaka können sich aus meiner Sicht beide ne neue Mannschaft suchen. Am besten irgendwo im Kosovo. Da können sie dann mit ihren Farben spielen.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

es steht aber unter anderm auch folgendes:

Die Serben fühlten sich aber provoziert von dieser Aktion mit der Drohne. Sie schieben die Schuld für die Eskalation den Albanern zu.

Ich weiss nicht, wer das zu verantworten hat. Und ich will das auch nicht gutheissen, weil die Bühne des Sports nicht die richtige ist, um politische Konflikte zu lösen. In Belgrad führte es so weit, dass verschiedene Leute die Emotionen nicht mehr im Griff hatten. Leider war es auch so, dass viele Zuschauer nur darauf warteten, einen Grund zu bekommen, um aufs Feld zu stürmen, gehindert wurden sie daran nicht einmal. Ich sah jedenfalls keine vernünftigen Absperrgitter. Einige Matchbesucher waren ja gar nicht gekommen, um ein Fussballspiel zu sehen, sondern um bei erstbester Gelegenheit die Auseinandersetzung zu suchen. Es ist fast ein Wunder, dass nichts Schlimmeres geschehen ist.
jag älskar gnaget!!!

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

es steht aber unter anderm auch folgendes:

Die Serben fühlten sich aber provoziert von dieser Aktion mit der Drohne. Sie schieben die Schuld für die Eskalation den Albanern zu.

Ich weiss nicht, wer das zu verantworten hat. Und ich will das auch nicht gutheissen, weil die Bühne des Sports nicht die richtige ist, um politische Konflikte zu lösen. In Belgrad führte es so weit, dass verschiedene Leute die Emotionen nicht mehr im Griff hatten. Leider war es auch so, dass viele Zuschauer nur darauf warteten, einen Grund zu bekommen, um aufs Feld zu stürmen, gehindert wurden sie daran nicht einmal. Ich sah jedenfalls keine vernünftigen Absperrgitter. Einige Matchbesucher waren ja gar nicht gekommen, um ein Fussballspiel zu sehen, sondern um bei erstbester Gelegenheit die Auseinandersetzung zu suchen. Es ist fast ein Wunder, dass nichts Schlimmeres geschehen ist.

oder

Hatten Sie Kontakt mit serbischen Spielern?
Captain Ivanovic kam in unsere Kabine, entschuldigte sich und wollte uns dazu bewegen, weiterzumachen. Aber es ging nicht. (Pause) Ich habe auch serbische Freunde, kenne viele Serben in der Schweiz, und dieser Abend wird nichts an meiner Beziehung zu ihnen ändern. In Belgrad sorgte eine Minderheit von Menschen für einen grossen Schaden. Ich hätte nie geglaubt, so einen Horror in *einem Fussballspiel erleben zu müssen.
jag älskar gnaget!!!

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Ihr immer mit eurer Provokation. Auf eine Provokation muss man zuerst auch noch eingehen. War Taulant Xhaka etwa auch an der aufgeheitzten Stimmung Schuld? Schuld daran dass auf der Tribüne albanische Trikots verbrannt wurden? Schuld daran dass die serbischen Fans bei den Ecken mehrfach Pyros in Richtung der albanischen Spieler geworfen haben? Schuld daran, dass die Albaner mit Cetnik und Arkan Flaggen empfangen wurden? Alles bevor die Drohne überhaupt ins Spiel kam? Oder dass danach Ordner ihre Rolle vergessen und auf Cana einprügeln und die Menge anfeuern noch lauter "tötet die Albaner" zu singen? Dass Ersatzspieler meinen aufs Feld stürmen zu müssen und Kopfnüsse verteilen?

Sorry aber Serbien hat seit Jahren ein Problem mit rechtsradikalen Fans in der Nationalmannschaft, dass ihr, durch euren auf Xhaka beschränkten Blick, ziemlich stark ausblendet und verharmlost.

Sollte der Hakenkreuz/Israel/Hitler-Vergleich des serbischen Verbandspräsidenten stimmen wäre das umso lächerlicher... Muss auch noch der zweite Weltkrieg herhalten um die Ausschreitungen von solchen Affen zu rechtfertigen. Ich glaube nicht. Und fairerweise sollte man dann schon auch erwähnen, dass die Albaner mit zahlreichen "Hakenkreuzen" auf den Rängen empfangen wurden...
Hätte paar meh Spieler vo uns soviel Kampfgeist wie de Taulant, hätte mr paar Pünkt mehr ufem Konto.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

wikinger hat geschrieben:es steht aber unter anderm auch folgendes:

"Ich weiss nid wär schuld isch. Abr diä böse Serbe sin jo eh numme dört gsi zum Stress mache."

Die Albaner versuchen die ganze Schuld an die Serben abzuschieben und umgekehrt. Beide Seiten sind voller Idioten.

Und einer dieser Idioten trägt leider das Trikot des FC Basel und wird gerade zur Identifikationsfigur für radikale, überstolze, über"ehre" Albaner. Respektive zur Provokationsfigur für radikale, überstolze, über"ehre" Serbier.

Entweder er distanziert und entschuldigt sich offiziell und ehrlich für seine Dummheit oder der FCB fährt ohne ihn gesünder. So oder so. Der FCB ist besser bedient wenn er TX die nächsten 1-2 Spiele nicht einsetzt.

Q.E.D

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Asmodeus hat geschrieben:Und was lesen wir da drin schönes?

Sie wehrten sich für eine nationalistische Flagge. Dies ist also IHRE Farbe. Das Chugeli und Xhaka können sich aus meiner Sicht beide ne neue Mannschaft suchen. Am besten irgendwo im Kosovo. Da können sie dann mit ihren Farben spielen.
Als ob sie realisiert hätten dass das Grossalbanien ist... Sieht ja fast gleich aus wie die normalen albanischen Umrisse. Ausserdem nur ein Gedankenkonstrukt, was noch nie existiert hat. Sorry aber wie hier immer wieder diese Flagge mit Nazideutschland usw. in Verbindung gebracht werden kann... :o Geschichte war wohl abwählbar bei euch...

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Asmodeus hat geschrieben:"Ich weiss nid wär schuld isch. Abr diä böse Serbe sin jo eh numme dört gsi zum Stress mache."

Die Albaner versuchen die ganze Schuld an die Serben abzuschieben und umgekehrt. Beide Seiten sind voller Idioten.

Und einer dieser Idioten trägt leider das Trikot des FC Basel und wird gerade zur Identifikationsfigur für radikale, überstolze, über"ehre" Albaner. Respektive zur Provokationsfigur für radikale, überstolze, über"ehre" Serbier.

Entweder er distanziert und entschuldigt sich offiziell und ehrlich für seine Dummheit oder der FCB fährt ohne ihn gesünder. So oder so. Der FCB ist besser bedient wenn er TX die nächsten 1-2 Spiele nicht einsetzt.
Ich bleib dabei, die Idioten sind vor allem in den beiden Fanlagern zu finden. Die meisten Spieler haben sich doch recht zurückgenommen. Auf gewisse Äusserungen in den sozialen Medien scheiss ich, weil der Fall Serey Die an der WM gezeigt hat, wie rasch da Müll verbreitet wird und dann auch noch Medial verarbeitet wird!
jag älskar gnaget!!!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

B.Richterstatter hat geschrieben:Zwischen einem verweigerten Handshake und dem Verhalten von Xhaka liegen meines Erachtens Welten.
Beide Aktionen sind durch Ressentiments gegenüber anderen Nationen entstanden.
shady hat geschrieben:Im FCB Trikot aus politischen Gründen dem Gegner den Handschlag verweigern ärgert mich mehr.
Geht mir genauso.

Und es ist mal wieder Zeit um Schopenhauer zu zitieren:
Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen
:cool:

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Asmodeus hat geschrieben:"Ich weiss nid wär schuld isch. Abr diä böse Serbe sin jo eh numme dört gsi zum Stress mache."

Ein Teil eben schon. Und das wird hier drin ständig verharmlost, nur damit man noch ein bisschen mehr auf Xhaka rumhacken kann. Spiel gesehen? Verpasst dass vorher schon 2,3 mal Bengalen in Richtung der Albaner flogen?

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

joggggeli hat geschrieben:Ein Teil eben schon. Und das wird hier drin ständig verharmlost, nur damit man noch ein bisschen mehr auf Xhaka rumhacken kann. Spiel gesehen? Verpasst dass vorher schon 2,3 mal Bengalen in Richtung der Albaner flogen?
Du wirfst uns vor die Situation zu verharmlosen, dabei bist DU derjenige hier der Xhakas Aktion verharmlost.

Wir ALLE wussten das da ein grosses Fass mit Sprengstoff stand. Nur Xhaka war das dumme Kind, dass sich direkt mit nem Zündholz daneben gestellt hat obwohl er sich genau denken konnte was geschehen kann. Eventuell wäre es trotzdem eskaliert. Aber der Fakt ist, dass es ab der Sekunde eskaliert ist als ER das Gefühl hatte diese Flagge verteidigen zu müssen.

Q.E.D

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Asmodeus hat geschrieben:Du wirfst uns vor die Situation zu verharmlosen, dabei bist DU derjenige hier der Xhakas Aktion verharmlost.

Wir ALLE wussten das da ein grosses Fass mit Sprengstoff stand. Nur Xhaka war das dumme Kind, dass sich direkt mit nem Zündholz daneben gestellt hat obwohl er sich genau denken konnte was geschehen kann. Eventuell wäre es trotzdem eskaliert. Aber der Fakt ist, dass es ab der Sekunde eskaliert ist als ER das Gefühl hatte diese Flagge verteidigen zu müssen.
Nein ich betrachte Xhakas Aktion im Kontext zu den Ereignissen die davor und danach passiert sind. Du hingegen schreibst alle Aktionen die nach der von Xhaka (der übrigens die Flage gar nicht erwischt) passieren einfach mal pauschal ihm zu. Nur weil er versucht die Flagge zu holen ist dass noch lange kein Grund für die serbische Ersatzbank und Funktionäre sowie Fans das Feld zu stürmen.

Und was schlicht nicht geht sind Ordner und Fans die auf Spieler losgehen. Wenn die sich nicht zurückhalten können egal was da auf dem Platz passiert... selber Schuld. Ausserdem mussten die serbischen Spieler ihre Fans ja schon vorher einige Male zur Vernunft rufen. Das Spiel wäre über kurz oder lang sowieso abgebrochen worden. So wars wahrscheinlich noch besser... Will nicht wissen was passiert wäre falls Albanien in den letzten Minuten das Siegtor schiesst oder so...

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Ich denke die meisten die hier auf Xhaka 'rumhacken' machen dies, weil er ein schlechtes Licht auf den FCB wirft. Seien wir mal ehrlich... den meisten von uns ist es doch scheissegal ob die sich dort unten die Köpfe einschlagen oder nicht so lange der FCB nicht darunter leiden muss. Und ja ich bin auch so ignorant ;-)
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

wikinger hat geschrieben:99.9 % der involvierten Spieler sehen das Ganze wesentlich sachlicher als ein wesentlicher Teil der Beschmutzer hier. Nachzulesen auch hier: http://bazonline.ch/sport/fussball/Jegl ... y/28572794

Eigentlich kann man das Forum ein paar Wochen schliessen. Was sich hier einige Rausnehmen ist unterste Schublade!
Wenn Du aus dem genannten Artikel schliesst, dass 99,9% der Spieler das Ganze so sachlich sehen... So zum Beispiel "Wir wehrten uns nur für unsere Farben und wollten nicht, dass die Flagge beschädigt wird."... Ja, sich auf diese Weise für eine expansionistische Flagge zu wehren, die rein zur Provokation eines Konfliktes gebraucht wird, und dies auch im Nachhinein noch so zu rechtfertigken ist seeeehr sachlich... Und dass es zu (um es sehr vorsichtig zu bennenen) Handgreiflichkeiten zwischen den Spielern kam, ist auch nur durch die sehr sachliche Reaktion der Spieler zu möglich gewesen...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

sMoOv hat geschrieben:Wenn du ein wenig suchst, findest du diverse Videos, wo sich die Spieler nach der Rückkehr in Pristina von den Fans feiern lassen.
wieso blick.ch reicht, die geilen sich ja auch schon seit gestern damit auf samt den lesern

aber ich weiss saowas wäre 90% hier drinn nie passiert :rolleyes:
damit ist von meiner seite zu diesem thema schluss, wer was finden will findet etwas also sucht schön weiter

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

verstehe nicht wie die albaner so reagieren konnten als der serbe die fahne wegriss. sie hat a) dort eh nichts zu suchen und b) zeigte sie ein land das gar nicht existierte.
einfach nur behindert.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Asmodeus hat geschrieben:Aber der Fakt ist, dass es ab der Sekunde eskaliert ist als ER das Gefühl hatte diese Flagge verteidigen zu müssen.

ER war auch dabei ?? Habe IHN gar nicht gesehen. Ist ER nicht Argentinier ?
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Falcão hat geschrieben:ER war auch dabei ?? Habe IHN gar nicht gesehen. Ist ER nicht Argentinier ?
you made my day!!! :D
jag älskar gnaget!!!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Falcão hat geschrieben:ER war auch dabei ?? Habe IHN gar nicht gesehen. Ist ER nicht Argentinier ?
:eek: ups. Ganz vergessen dass der Begriff ja schon reserviert ist :D

Q.E.D

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Ich frage mich immer noch wieso Xhaka mit dieser Aktion dem Fc Basel schadet, bevor das Urteil rauskommt und ob überhaupt der Clubfussball schaden davon nimmt, sollten einige hier drin die Fresse halten. Ich hoffe ihr seid am Sonntag auch alle in Bern und schreit so Lautstark für den FCB wie ihr hier gegen Xhaka schreit.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

wow, hier (ver)urteilen ja so viele Menschen, die null, null, null Ahnung und/oder Einfühlvermögen haben.

hauptsache immer auf die miesen "Machenschaften" des Blick hinweisen, aber hier drinnen selber die Sau rauslassen, als ob man selber Blick-Reporter wäre...

Antworten