FC-Zürich - FC-BASEL - 08.05.2013 - 20:30 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

fix schlimmschte match vo dr ganze saison :mad: :mad: :mad:

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Scheisse gsi, gege Z vrliere isch immer scheisse, abr immerhin simmer 6 johr vrschont bliebe. Dr Alex het gfählt!

Jäno, jetzt witerkämpfe, dr räscht muess gwunne wärde. Gülle het jo au vrkackt, vo däm här änderet sich nid viel.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Der FCB wirkte völlig ausgepowert. Ebenso fehlte bei ein paar Spielern die Konzentration, eben auch geistig platt. Kein Wunder nach diesem Monster Spielprogramm.
Und wahrscheinlich wurden Leistungsträger wie Streller und Frei und vermutlich auch weitere fit gespritzt. Wie befürchtet hat der FCZ eine seiner besten Spiele in dieser Saison abgeliefert. Überragend war aber auch der FCZ nicht.Der FCB war gestern einfach sackschwach und ist mit dem 3:1noch gut bedient. Der FCZ hätte auch gut und gerne 3 Tore mehr schiessen können. Man muss dieses Spiel einfach abhaken und nach vorne schauen.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Offenbar hat es beim FCB Leute die nicht Meister werden wollen. Wo bitteschön in welcher Liga kann man nach 20 Minuten den Fussball einstellen. Das ist ganz einfach Ueberheblichkeit und mangelnde Einstellung.

Warum nimmt Yakin den Stocker raus und nicht Zoua? Zoua reicht es nicht der soll in die U21.

Voser war richtig gut! Auf der anderen Seite Degen ein Fehlbesetzung. Zu Steinhöfer sag ich lieber nichts!!

Für was haben wir soviel Geld für einen Stürmer ausgegeben und lassen ihn dann auf der Bank versauern und lassen dafür einen Streller auf den Felgen laufen??

Alex Frei wo bisch???

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Mundharmonika hat geschrieben:Zoua, Zoua... immer wieder Zoua. Hört doch einmal mit diesem Scheiss auf. Natürlich hat Zoua heute nichts gebracht, aber welcher Spieler hat dies heute schon getan? Eine ansprechende Leistung habe ich nur von Voser und vielleicht noch von Sommer gesehen. Stocker muss man wegen dem Tor wohl auch noch erwähnen. Aber wer sonst?

Für mich hat heute in erster Linie Yakin versagt. Die Mannschaft war schlecht auf den Gegner eingestellt und das 2 : 0 wurde zu wenig dezidiert gesucht. Bei der konditionell schlechten Verfassung einiger Spieler hätte man am Schluss auch besser auf Unentschieden gespielt. Was Murat den Spielern wohl in der Pause gesagt hat?

Noch ist der Titel nicht gewonnen. Da ist in den letzten Spielen nun wirklich volle Konzentration gefordert. Im Moment frage ich mich ein wenig, wer in den verbleibenden Partien die Tore schiessen soll...
Dein Liebling Zoua könnte doch mal ein Tor schiessen.... ;) Scherz beiseite. Es stimmt, mit Ausnahme von Drago, Elneny, Sommer und Voser waren gestern alle schlecht. Nur: einem Spieler, welcher zwischendurch auch mal positiv auffällt, lässt man auch mal einen schlechten Match durchgehen. Ich denke, dass der Zeitpunkt gekommen ist wo auch Du Deine Haltung zu Zoua überdenken solltest. Seit 4 Jahren lese ich nach jeder Kritik von mir an Zoua dass die anderen auch schlecht waren, dass Zoua erst 19, dann 20, dann 21 oder jetzt dann bald 22 Jahre alt ist, dass man Gelduld mit ihm haben müsse etc. etc. Und wenn ich mir dann noch anhören muss, dass Zoua auch schon gute Momente gehabt hat, wie z.B. "Vor 14 Monaten hat er den Pass auf Stocker zum Siegestor gegen Bayern gegeben!" dann kommt mir das grosse Kotzen weil es aufzeigt, wie hilflos seine Befürworter sind wenn sie 14 Monate zurück blättern müssen um sich an eine einzige gute Szene zu erinnern...
Andere Spieler in seinem Alter haben uns für horrende Millionenbeträge bereits wieder verlassen. Schon mal überlegt, warum Zoua noch hier ist wenn er doch so ein grosses Talent ist...? Die Antwort ist ganz einfach: weil ihn niemand will...jeder Fussballclub macht Fehler bei den Transfers; man sollte einfach dazu stehen und dann korrigieren. Nochmals meine persönliche Meinung: Zoua ist ein unterdurchschnittlicher Kicker, auf jeden Fall viel zu schlecht als dass er sich innert seinen 4 (!) Jahren hier das Recht erarbeitet hätte, eine der wichtigen, ja manchmal entscheidenden, nicht EU Ausländer Positionen inne zu haben.

Mit dem zweiten Teil Deines Postings bin ich völlig einverstanden.

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

An alle, die heute einen sackstarken FCZ gesehen haben: Das ist Selbstbetrug und Wunschdenken.
Wir haben den FCZ aufgebaut, ansonsten hätten die gar nichts gerissen.
In den ersten 20 Min haben wir die dank hervorragendem Zweikampfverhalten und gutem Passspiel auseinandergenommen.
Nachdem nach dem 1:0 das nächste Tor nicht von selbst gefallen ist wurde man immer genügsamer.
Grundsätzlich war Auf- und Einstellung zu Beginn sehr gut.
Hat Muri den Mannen in der Halbzeit nicht eingeheizt (wie das auch Heintz im Inrview voraussagte)?
Auf jeden Fall kam in HZ 2 nichts mehr.
Stocker zwecks Schonung vom Feld zu nehmen war vielleicht etwas überheblich, obwohl Salah natürlich ein valabler Ersatz sein sollte.
Streller nur müde, bei 2-3 Chancen erschreckend langsam, kein Vollstrecker mehr, dem tut dieZwangspause sehr gut.
Irgendwie fehlte der Aggressivleader auf dem Feld.
Auch Cabral konnte das nicht leisten, beim Tor sieht er schlecht aus.
Zou noch schlechter, das war seine letzte Chance.
Ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit.
Das nächste Spiel werden wir hochkonzentriert angehen und durchziehen, davon bin ich überzeugt.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Sali zämme hat geschrieben:An alle, die heute einen sackstarken FCZ gesehen haben: Das ist Selbstbetrug und Wunschdenken.
In den ersten 20 Min haben wir die dank hervorragendem Zweikampfverhalten und gutem Passspiel auseinandergenommen.
Nachdem nach dem 1:0 das nächste Tor nicht von selbst gefallen ist wurde man immer genügsamer.
Grundsätzlich war Auf- und Einstellung zu Beginn sehr gut.
Hat Muri den Mannen in der Halbzeit nicht eingeheizt (wie das auch Heintz im Inrview voraussagte)?
Auf jeden Fall kam in HZ 2 nichts mehr.
Stocker zwecks Schonung vom Feld zu nehmen war vielleicht etwas überheblich, obwohl Salah natürlich ein valabler Ersatz sein sollte.
Streller nur müde, bei 2-3 Chancen erschreckend langsam, kein Vollstrecker mehr, dem tut dieZwangspause sehr gut.
Irgendwie fehlte der Aggressivleader auf dem Feld.
Auch Cabral konnte das nicht leisten, beim Tor sieht er schlecht aus.
Zou noch schlechter, das war seine letzte Chance.
Ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit.
Das nächste Spiel werden wir hochkonzentriert angehen und durchziehen, davon bin ich überzeugt.
das nächste spiel ist gegen servette.......na ja wenn wir gegen die zuhause verlieren müssen wir den trainer entlassen
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Yakin hat den FCB sehr gut auf den FCZ eingestellt und diesen anfänglich dominiert.

Allerdings ist das Kartenhaus in der Folge zusammengefallen, da Zoua auf der rechten Seite das Spiel komplett vergeigt hat. Yakin hätte Zoua nach 30 Minuten vom Feld nehmen und Salah bringen müssen.

Dass Sommer am Ende nach vorne geht, war ein kompletter Unsinn. Lieber den verletzten Schär in die Spitze stellen.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Ich fand letzte Saison langweilig - gut, dass die Meisterschaft dieses Jahr spannend ist und bleibt.
Bei einem Sieg wäre sie (praktisch) entschieden gewesen. Deshalb sehe ich (noch) kein Problem.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Chartking hat geschrieben:Dein Liebling Zoua könnte doch mal ein Tor schiessen.... ;)
Zoua ist weder mein Lieblingsspieler, noch finde ich ihn ausgesprochen gut. Ich bin und war auch immer der Meinung, dass er kein Top-Stürmer ist und es vermutlich auch nie werden wird. Aber er ist nicht so schlecht, wie er immer schlecht geredet wird. Was aber nicht heisst, dass ich ihn beim FCB in der Startaufstellung sehen will. Im Moment ist es aber so, dass wir auf seiner Position nicht übertrieben viele Alternativen haben und deshalb mit seinen Auftritten leben müssen. Abgesehen davon, dass Zoua keine wirkliche Torgefahr ausstrahlt, was er als Stürmer eigentlich tun müsste, kann er immerhin den Ball halten und die Bälle verteilt er auch nicht all zu schlecht. Wenn man aber Dich und gewisse andere anhört, dann könnte man meinen, dass er während einem Spiel keinen einzigen Ball berührt und wenn, dann dieser dem Gegner zuspielt und für sämtliche Gegentore verantwortlich ist. Für andere ist Steinhöfer jeweils der Sündenbock. Grad gestern, wo der grösste Teil der Mannschaft einen Bruns zusammen gespielt hat, finde ich es wirklich unpassend, einen einzelnen Spieler als Sündenbock heraus zu picken, zumal ich andere wie z.B. Degen bedeutend schlechter als Zoua fand.

Was allgemein Zoua betrifft, so glaube ich, dass Murat ihm sein Vertrauen schenkt, weil er ihm eine (letzte) Chance geben will und wie gesagt auch nicht eine grosse Auswahl hat. Zoua hat jetzt noch die Möglichkeit zu zeigen, dass er für den FCB eine valable Option als Stürmer sein kann. Ich persönlich glaube auch nicht, dass er diese Chance packen wird. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass er in einem kleineren Verein wie z.B. Thun als Stammspieler durchaus gute Leistungen zeigen und zum Goalgetter werden könnte. Aber der FCB ist für Zoua eine Nummer zu gross.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Sali zämme hat geschrieben: Hat Muri den Mannen in der Halbzeit nicht eingeheizt (wie das auch Heintz im Inrview voraussagte)?
du meinst wohl eingeheitzt... :) . Heitz heisst übrigens nicht Hein(t)z, auch nicht mit Vornamen, sondern Georg.
ansonsten stimme ich dir zu!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Cocolores hat geschrieben:Alex Frei wo bisch???
nachts meistens in Biel-Benken, tagsüber mehrheitlich in Luzern. warum?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben:Offenbar hat es beim FCB Leute die nicht Meister werden wollen. Wo bitteschön in welcher Liga kann man nach 20 Minuten den Fussball einstellen. Das ist ganz einfach Ueberheblichkeit und mangelnde Einstellung.

Warum nimmt Yakin den Stocker raus und nicht Zoua? Zoua reicht es nicht der soll in die U21.

Voser war richtig gut! Auf der anderen Seite Degen ein Fehlbesetzung. Zu Steinhöfer sag ich lieber nichts!!

Für was haben wir soviel Geld für einen Stürmer ausgegeben und lassen ihn dann auf der Bank versauern und lassen dafür einen Streller auf den Felgen laufen??

Alex Frei wo bisch???
Der FCB ist einfach ausgepowert, die Batterien sind leer nach diesem Monster Spielprogramm. Ist nicht verwunderlich.

Stocker ist ziemlich angeschlagen, deshalb wohl ausgewechselt. Zoua vermutlich noch die bessere Alternative zu Bobadilla, der bis jetzt noch gar nichts gezeigt hat.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Yakin hat den FCB sehr gut auf den FCZ eingestellt und diesen anfänglich dominiert.

Allerdings ist das Kartenhaus in der Folge zusammengefallen, da Zoua auf der rechten Seite das Spiel komplett vergeigt hat. Yakin hätte Zoua nach 30 Minuten vom Feld nehmen und Salah bringen müssen.

Dass Sommer am Ende nach vorne geht, war ein kompletter Unsinn. Lieber den verletzten Schär in die Spitze stellen.
Ja, ich hätte Zoua auch gegen Salah ausgetauscht. Und ob jetzt der FCB 2:1 oder 3:1 ist schlussendlich ergal. Deshalb war es nicht falsch von Sommer, sich nach vorne zu begeben um das 2:2 zu suchen,

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Zoua spielt nur gut, wenn er hinter der Spitze spielt. Auf den Aussenbahnen ist er eine Verschwendung- Genauso wie ein Bobadilla oder ein Alex Frei nicht auf diese Position gehört(e).

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

@Mundharmonika
Selbst wenn wir das fussballerische Talent jetzt einmal beiseite lassen: Zoua hat gestern, und das nicht zum ersten Mal, nicht einmal gekämpft und gerackert. Das ist das mindeste was man von jedem Fussballer erwarten kann. Erst recht, wenn es sich um einen handelt welcher nicht jeden Match durchgespielt hat. Zoua sollte sich ein Beispiel an Voser nehmen welcher noch weniger spielt als er sich aber bei jedem Einsatz die Lunge aus dem Leib rennt und kämpft!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, ich hätte Zoua auch gegen Salah ausgetauscht.
Salah sieht auf dem Feld in der Tat viel gefährlicher aus als Zoua, aber Hand aufs Herz... wirklich gefährlicher ist er leider auch nicht. :o (Aber ich würde trotzdem auch eher auf Salah setzen.)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Zunächst war ich erstaunt, dass Yakin Cabral wieder nicht von Anfang an gebracht hat. Dies konnte ich beim besten Willen nicht verstehen: Cabral, der doch frisch ist, wieder auf der Bank?? Kann doch nicht sein!
Nun ja, beim Gegentor zum 1:2 zeigte uns Cabral, weshalb er nicht von Anfang an spielt. Das war glatte Arbeitsverweigerung!! :mad: Da hat er aufgezeigt, weshalb Yakin nicht mehr auf ihn setzt.
PHD: Wieso spielt er nicht in der Verteidigung? Wurde er als zentraler Mittelfeldspieler nominiert? Überheblicher geht's wohl nimmer!
Elneny, Fabian Frei und Diaz sind spielerisch klar besser als Cabral. Aber beim Zweikampfverhalten haben alle drei noch Luft nach oben. Da würde ihnen ein Typ Cabral (aus der Herbstsaison 2012) gut tun. Na ja, normalerweise bekommen sie ja Hilfe von Serey Die. Trotzdem dürfen sie mehr Zweikämpfe für sich entscheiden. Nach 20 Minuten haben sie das MF den Zürchern überlassen.
Zu Zoua habe ich schon genügend geschrieben. Da will ich mich nicht zum zehnten Mal wiederholen. Lest einfach dazu Chartking's Post, dann ist alles gesagt.
Streller: Kämpfte wie immer! Ein wahrer Captain! Leider fehlt ihm jetzt die Kraft. Zeit, dass Boba bei Kräften und Puste ist. Ohne PHD's Verletzung hätte Yakin wohl ihn durch Boba ersetzt.

Yakin's Analyse nach dem Spiel war treffend: Wir haben nur 20 Minuten gespielt und das reicht nicht. Ach wie wohltuend, wenn der Trainer das so offen anspricht. Da bin ich anderes gewohnt von früher.
Alles in allem: Der Schaden ist in Grenzen geblieben, GC dürfte keine Konkurrrenz mehr sein, St. Gallen sicher stärker als GC im Moment, aber die sind schon 7 Punkte zurück. Sieht also weiterhin gut aus. Aber bitte jetzt mal wieder zwei Siege hintereinander einfahren!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Nobby Stiles hat geschrieben:Der FCB ist einfach ausgepowert, die Batterien sind leer nach diesem Monster Spielprogramm. Ist nicht verwunderlich.

Stocker ist ziemlich angeschlagen, deshalb wohl ausgewechselt. Zoua vermutlich noch die bessere Alternative zu Bobadilla, der bis jetzt noch gar nichts gezeigt hat.
Letzteres meinst du wohl nicht ernst! bobadilla hat seine klasse schon mehrfach gezeigt und in sion in kurzer zeit 2-3 gute Aktionen gehabt.
das mit der Doppelbelastung kann ich nicht mehr hören. wir haben diese seit anfangs Saison und dennoch waren wir in der Meisterschaft stark gegen ende der Vorrunde. wenn schon, ist es ein rein mentales Problem. das sollte sich doch aus der welt schaffen lassen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Chartking hat geschrieben:@Mundharmonika
Selbst wenn wir das fussballerische Talent jetzt einmal beiseite lassen: Zoua hat gestern, und das nicht zum ersten Mal, nicht einmal gekämpft und gerackert. Das ist das mindeste was man von jedem Fussballer erwarten kann. Erst recht, wenn es sich um einen handelt welcher nicht jeden Match durchgespielt hat. Zoua sollte sich ein Beispiel an Voser nehmen welcher noch weniger spielt als er sich aber bei jedem Einsatz die Lunge aus dem Leib rennt und kämpft!
Voser war gestern der einzige, der gekämpft und gerackert hat. Alle anderen taten es nicht. Weshalb also soll ich grad Zoua rauspicken und alleine ihm das vorwerfen?

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Mundharmonika hat geschrieben:Salah sieht auf dem Feld in der Tat viel gefährlicher aus als Zoua, aber Hand aufs Herz... wirklich gefährlicher ist er leider auch nicht. :o (Aber ich würde trotzdem auch eher auf Salah setzen.)
Salah bringt also Stümer oder auch Sturmpartner in der Situation mit Streller aber gar nichts. Sobald Streller im Elfer den Ball hat sucht er jemanden um eine Torvorlage zu geben und Salah trifft das Tor nicht. Wir bräuchten dringends einen Goalgetter, der mit Streller zusammen aufs Tor stürmt. Diese Rolle übernimmt im Moment, der Mittelfeldspieler Valentin.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

König 1893 hat geschrieben:Wir bräuchten dringends einen Goalgetter, der mit Streller zusammen aufs Tor stürmt.
Der eine sitzt in Luzern und der andere lieber im Mc Donalds.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Sali zämme hat geschrieben:An alle, die heute einen sackstarken FCZ gesehen haben: Das ist Selbstbetrug und Wunschdenken.
Treffender kann man dies nicht sagen. Bin genau gleicher Meinung. Wenn nicht mehr Fussballgespielt gespeilt wird, kann auf der anderen Seite stehen er will, auch gegen Allschwil hätten wir verloren.

Schon toll die Gegenätze, die Zürcher freuen sich, als wären sie gestern Meister geworden und merken nicht, dass sie gegen einen müden im Ausstand befindlichen FCB gewonnen haben.

Dies macht die Siegesserie gegen die Züchties schon wieder viel toller..wie müssen die in den 6 Jahren gelitten haben. :D :D

Mogwai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mogwai »

http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... -gegen-fcb

Und da soll mal einer Sagen, dass die SF kommentatoren nicht parteiisch sind...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Statt seriöser Sportkommentar war das 90 min lang tiefstest Stammtisch Gelaber. Echt erschreckend.

Mogwai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mogwai »

Beim Missratenen Absatztrick versuch von einem Zürcher: "Da versuchte er das Jahrtausendtor zu erzielen!"
Het mcih fascht no mehr ufgregt als dr Match selber...

Sommer, Voser waren gut, vorallem Sommer hat alles gehalten was es zu halten gab...Leider reichte dies nicht, da er immer wieder von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wurde..

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

nach dem 1:1 lief es den baslern aber erstaunlich gut - da sehe ich meiner meinung nach ganz klar, dass es sich maximal um müdigkeit im kopf und sicher nicht in den beinen handelt.
mit dem kopf dabei waren sicher sommer, drago, stocker und streller, mit abstrichen auch voser.

ein bisschen grässlich (taktisch) anzusehen war, dass das mittelfeld bis hin zur straufraumgrenze quasi inexistent war und jederzeit mit ein-zwei pässen oder "durchlaufen" übergangen werden konnte. quasi das gegenteil von dem, was gegen chelsea der fall war.

eine sehr unnötige niederlage, aber man hätte sicher nicht auf unentschieden spielen sollen. 1 punkt bringt wenig, 3 punkte dagegen sehr viel. und es war ja nicht so, dass basel keine möglichkeiten mehr hatte.

trotzdem: das war nicht gut nach dem tollen start.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

sergipe hat geschrieben:Statt seriöser Sportkommentar war das 90 min lang tiefstest Stammtisch Gelaber. Echt erschreckend.
Passend zu unserem Auftritt, der war tiefstest Grümpelturnier Niveau.
Wie schon viele vor mir, ist dies auch zu einem grossen Teil Yakins Schuld! Aber mir kommt auch der Spruch von Ihm in den Sinn. Gewisse Leute wissen nicht was es bedeutet das FCB Trikot zu tragen. Und wie will Streller Topscorer werden wenn er nie schiesst!? Zoua in der Rückwertsbewegung inexistent! Alle pässe auf seiner Seite kamen an und Zürich so als wie besser ins Spiel.
Und was will Sommer mit seinen 1:8xm als kleiner Torhüter vorne?? Klar es spielte keine Rolle, aber auch absolut unnötig.
Ich habe ein maues Gefühl, sollten wir nach dem GC Match nicht 6 Punkte vorsprung haben

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

hauptsache das restprogramm wird gewonnen. dann kann man auch diese ärgerliche nieder lage vergessen... zürich muss man zugestehen, dass sie klar besser spielten!

motm: gusti nussbaumer. seine schimpftirade erhellte meine miene in diesem grottenkick des fcb.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Onkel Tom hat geschrieben:Letzteres meinst du wohl nicht ernst! bobadilla hat seine klasse schon mehrfach gezeigt und in sion in kurzer zeit 2-3 gute Aktionen gehabt.
das mit der Doppelbelastung kann ich nicht mehr hören. wir haben diese seit anfangs Saison und dennoch waren wir in der Meisterschaft stark gegen ende der Vorrunde. wenn schon, ist es ein rein mentales Problem. das sollte sich doch aus der welt schaffen lassen.
das ist jetzt aber lächerlich... zoua war gestern unglücklich, aber boba hat in rotblau noch reingarnichts gezeigt... zoua allerdings hat diese saison schon einige gute aktionen gehabt. aber wenn der stürmer immer auf der seite eingesetzt wird und wenn dann der kommentator zoua als schlechten verteidiger betitelt am tv, ja dann ist halt schnell der sündenbock gefunden... lächerlich das zoua bashing. richtig ist allerdings, dass man den mal an einen kleineren club ausleihen sollte, wie damals streller oder sommer, denn nur wenn er regelmässig spielt, kommt er weiter, und das ist derzeit beim FCB nicht der fall, da gibts gerade bessere... (und damit meine ich im moment bestimmt nicht boba... der schlägt hoffentlich noch ein, aber bis jetzt ist der absolut neben den schuhen...)

Antworten