Ich habe nichts gegen Zuffi. Ich denke nur würde man Delgado mal das Vertrauen schenken und ihn regelmässig von Beginn an auflaufen lassen, würde man viel Freude an ihm haben. Allein das letzte Zuspiel auf Embolo gegen Ludo war schon fast das Eintrittsgeld wert.Joggeli hat geschrieben:Nunja, ich denke man müsste da noch andere Parameter einfliessen lassen wie z.B. gelaufene Kilomenter, geführte und gewonnene Zweikämpfe...
Vom Bauchgefühl her, kommt Delgado dann wirklich nicht annähernd an Zuffi ran ;-)
Breel-Donald Embolo
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Breel-Donald Embolo
offtopic{händsche hat geschrieben:und hast du den einbürgerungstest bestanden?![]()
kennt sich jemand mit dem test aus? klar ist das nicht der richtige beim b***k, aber die fragen sind doch recht einfach.
edit: wobei es eben schon was anderes ist, wenn man das seit kleinauf immer mitkriegt etc. umgekehrt sind es dann evtl. schon schwierige fragen. noch tricky zum einschätzen.
}
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ist ja auch die "Sichtungs-Saison" um das Ziel des "Final deheim" zu erreichen. Wenn ich nur daran denke, wie wir nächste Saison abgehen werden, wenn das Kader bereinigt ist und Sousa Ideen bestens umgesetzt werden können, da er dann 1 Jahr lang mit dem Kader arbeiten konnte....HimmelAgent Orange hat geschrieben:Hört doch mit diesen Preis/Leistungsvergleichen auf. Es wird Ende Saison "Kassensturz" gemacht, und dann werden ein paar über die Klinge springen (müssen)....

Das war mal so, bevor die Vereine die Medienarbeit professionalisiert und für ihre Angestellten einen Medienumgangscodex eingeführt haben. Inzwischen häufen sich die Enten und die publizierten Texte strotzen nur so vor vagen und damit nicht widerlegbaren Aussagen. Nur gelegentlich vertwitschert sich jemand, und so hält sich der Glaube an die Wahrheit der Blick-Gerüchte hartnäckig.shabba hat geschrieben:...wir wissen beide, dass der blöd im bereich fussball über exzellente kontakte verfügt.....
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
NEIN!!! Der Junge muss um jeden verdienten Batzen leiden....5 Stutz Sackgeld pro Tag muss genügen.1893_fcb hat geschrieben:Embolo darf gerne zum Topverdiener aufsteigen, hauptsache sein Vertrag wird endlich verlängert!

„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Die Gerüchte über eine Einigung sind falsch, dass Wolfsburg aber dran ist, wird aber stimmen, ansonsten hätte sich Allofs anders ausgedrückt...charliesheenFCB hat geschrieben:sehr schön dass sich die gerüchte nicht bewahrheitet haben.
«Embolo vor dem Absprung zu Wolfsburg», titelt B***K am Freitag, nun bestätigt Wolfsburgs Manager Klaus Allofs das Interesse am 17-jährigen FCB-Juwel: «Er steht auf unserer Liste, das ist klar. Aber auch andere Vereine wollen ihn. Es ist immer gut, wenn man Nachwuchsspieler verpflichten kann, die dem Verein auf Perspektive helfen.»
PRO SEREY DIE!
Die Gerüchte waren nicht komplett falsch. Man hat Breel ein Angebot über ca. 5,5Mio unterbreitet. Nur war man sich Stand meiner letzten Infos noch nicht einig. Und mit dem FCB müsste man dann ja auch noch verhandeln. Durch ist da zum Glück noch nichts.charliesheenFCB hat geschrieben:sehr schön dass sich die gerüchte nicht bewahrheitet haben.
Anyway, heute wieder mit zwei super Toren die so typisch für seine Spielweise sind. Freut mich extrem für den Jungen!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
5.5 mio sind schon sauviel geld. aber für wiviele jahre? bei einem 4 jahresvertrag sind das ungefähr 1.3 mio im jahr + hohe steuern in deutschland. wir könnten embolo auch locker mit einem vertrag von über 800'000 im jahr ausstatten. wären in 4 jahren ca. 3.2 mio.zeni hat geschrieben:Die Gerüchte waren nicht komplett falsch. Man hat Breel ein Angebot über ca. 5,5Mio unterbreitet. Nur war man sich Stand meiner letzten Infos noch nicht einig. Und mit dem FCB müsste man dann ja auch noch verhandeln. Durch ist da zum Glück noch nichts.
Anyway, heute wieder mit zwei super Toren die so typisch für seine Spielweise sind. Freut mich extrem für den Jungen!
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Hat jemand die Quelle? In diesem Video hier kommt Embolo nicht vor, ist aber möglicherweise dieselbe Sendung: http://video.sport1.de/video/bayern-jag ... 0_gy1zrsxeBalotelli hat geschrieben:Doppelpass Sport1
"Perspektive helfen" bedeutet wohl ab und zu einen Einsatz zu bekommen....1893_fcb hat geschrieben:Die Gerüchte über eine Einigung sind falsch, dass Wolfsburg aber dran ist, wird aber stimmen, ansonsten hätte sich Allofs anders ausgedrückt...
«Embolo vor dem Absprung zu Wolfsburg», titelt B***K am Freitag, nun bestätigt Wolfsburgs Manager Klaus Allofs das Interesse am 17-jährigen FCB-Juwel: «Er steht auf unserer Liste, das ist klar. Aber auch andere Vereine wollen ihn. Es ist immer gut, wenn man Nachwuchsspieler verpflichten kann, die dem Verein auf Perspektive helfen.»
ich würd ihm auch 2mio jährlich geben. aber einfach mit einer fixen Ablöse von minimum 20mio CHF. dan hat der Junge mal Sicherheit und einen fetten Vertrag. und der FCB hat entweder einen super Stürmer oder aber bald 20mio in der Kasse.The_Dark_Knight hat geschrieben:5.5 mio sind schon sauviel geld. aber für wiviele jahre? bei einem 4 jahresvertrag sind das ungefähr 1.3 mio im jahr + hohe steuern in deutschland. wir könnten embolo auch locker mit einem vertrag von über 800'000 im jahr ausstatten. wären in 4 jahren ca. 3.2 mio.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Seine Mutter sagte kürzlich, dass er nicht so schnell geht!Daniel120 hat geschrieben:De Embolo muess me unbedingt no es paar saison bhalte nit nur em FCB z lieb sondern au ihm z lieb.
i hoffe eifach, dass er etzde nid uf z grosse Geld los goht. Aber so wie er sich vrhaltet wird er das scho nid mache er hed jo no e lehr zum mache und und und.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!