Meinst Du damit, das jeder der einen Match mit Basel übertragen will, zuerst die Rechte beim FCB selber lösen muss und nicht mehr über ... Übrigens wer verkauft jetzt die Rechte? Die Liga selber? Hast Du das so gemeint?charliesheenFCB hat geschrieben:ganz ehrlich, wer hätte vor embolo gedacht dass wir je einen spieler haben von dem man spricht, dass er 30 mio € einbringen könnte?
apropos porto:
http://www.transfermarkt.de/fc-porto-tv ... ews/221338
sind dann um die 45mio € pro saison. ein neuer tv deal muss nächstes jahr ebenfalls für die schweiz verhandelt werden, spricht nichts dagegen dass der fcb dies auf eigene faust versucht. jede tv station die jetzt schon überträgt macht dies doch nur wegen des fcb's. die zehren schon lange genug von der strahlkraft des clubs.
wenn der club also weiter wachsen und sein fundament festigen will, im tv vertrag liegt momentan das grösste potential brach.
Mohamed Elneny
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
porto verkauft seine tv rechte selber, nicht der verband.
in der schweiz ist es so, dass der verband einer agentur die rechte für alle spiele verkauft. diese verkauft sie dann an tv stationen rund um den globus. würde der fcb seine rechte auf eigene faust verkaufen (geht nur mit den heimspielen), würde man wohl das zigfache herausbekommen, momentan sinds glaube ich um die 2 mio CHF pro jahr, also nichts.
in der schweiz ist es so, dass der verband einer agentur die rechte für alle spiele verkauft. diese verkauft sie dann an tv stationen rund um den globus. würde der fcb seine rechte auf eigene faust verkaufen (geht nur mit den heimspielen), würde man wohl das zigfache herausbekommen, momentan sinds glaube ich um die 2 mio CHF pro jahr, also nichts.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
wohl kaum - für ausländische TV Sender ist die schweizer Liga (auch der FCB) rein gar nichts wert. Oder kannst Du mir ein Land nennen wo deiner Meinung nach Potential wäre?charliesheenFCB hat geschrieben:porto verkauft seine tv rechte selber, nicht der verband.
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Sie wird ja bereits in über 70 Ländern übertragen.teutone hat geschrieben:wohl kaum - für ausländische TV Sender ist die schweizer Liga (auch der FCB) rein gar nichts wert. Oder kannst Du mir ein Land nennen wo deiner Meinung nach Potential wäre?
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
-
- Erfahrener Benutzer
Leicester isch villicht momentan grad chli e schlächts Bispiel. Aber jä, öbbis in die Richtig hani gmeint ( oder Crystal Palace, Southampton usw.).Balotelli hat geschrieben:Was ist für dich ein B Premier Club? Leicester?
Oder heschs Gfühl, dass Leicester ab jetz jedes Joor obe mitspielt? Ich glaubs eher nid..
Hmja das überrascht mich jetzt doch ein bisschenjohnDoe hat geschrieben:Sie wird ja bereits in über 70 Ländern übertragen.

@Seedorf
Ich liebe die kleinen Seitenhiebe - das ist der Grund für die Wahl meines Usernamens

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
wieso sollte ein Chinese die Serie A so super toll finden und die Super League nichtSkyline hat geschrieben:Mal ehrlich, wer will denn Basel schon sehen ausserhalb der CH? Die ausgewanderten mal ausgenommen. Mit Ägypten zu Salah/Neny Zeit ja okey. Aber sonst? Diaz in Chile hätte vlt noch geklappt. Oder Japan mit Nakata oder vlt. Kaki.
es geht rein um die Vermarktung wie gesagt, ausserdem heisst unsere Liga schon Super

-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Fcb foreve? Watndatt fürn Ding?
1. fcb, Fc Basel, FC Basel, FCB aber doch nicht Fcb...
2. foreve? An deiner "R"-Taste kanns nicht liegen. for eve? christmas eve? für Eva?
3. "säge" wird meinerseits sehr wohl akzeptiert, ist schliesslich in BL-Dialekt. Aber ansonsten empfehle ich dir Hochdeutsch, Interpunktion sowie eine vorher durchdachte Satzstruktur, das machts angenehmer zum lesen.
Danke fürs Verständnis und ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
2. foreve? An deiner "R"-Taste kanns nicht liegen. for eve? christmas eve? für Eva?
3. "säge" wird meinerseits sehr wohl akzeptiert, ist schliesslich in BL-Dialekt. Aber ansonsten empfehle ich dir Hochdeutsch, Interpunktion sowie eine vorher durchdachte Satzstruktur, das machts angenehmer zum lesen.
-
- Neuer Benutzer
Ok alles klar aber forever war schon vergeben darum kein r klar jz würd ich einen anderen namen nehmen aber ich glaube man kann es nicht ändern oder weiss jeman wie das geht? Dir auch einen guten rutschblack/white hat geschrieben:Fcb foreve? Watndatt fürn Ding?
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
schlimm schlimm die heutige Welt, da muss man auch noch bezahlen für Inhalte. Nicht zu fassen.Fcb foreve hat geschrieben:1. muss man zahlen für baz+

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
..."Der Daily Mirror, der als Erster von Elneny als einem von drei Kandidaten für das in Personalnöte geratene defensive Mittelfeld der Gunners berichtete, vermutet die Entschädigung, die von London ans Rheinknie fliesst, unverändert bei 5 Millionen Pfund, was weniger als 7,5 Millionen Franken wären. Tatsächlich liegt die vereinbarte Summe klar höher: Wie die BaZ schon erwähnte, wird der FCB für den Auszug des Ägypters einen Frankenbetrag im zweistelligen Millionenbereich kassieren.Die 5 Millionen Pfund waren nicht mehr als der Ausgangswert, mit dem der Arsenal FC in die Verhandlungen stieg. Wer den definitiven Betrag in der Höhe von 8 Millionen Pfund vermutet (11,77 Millionen Franken), dürfte nicht völlig schief in der Landschaft stehen."...Fcb foreve hat geschrieben:Kasch mer säge was in de baz gstande isch will i zahl doch nit für baz bitte
Die Vorfreude ist ihm ins Gesicht geschrieben!Seedorf hat geschrieben:https://twitter.com/rlTlty49/status/681548432251600896
"Wer andern eine Grube hinein, hat Gold im Mund."
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
http://www.telegraph.co.uk/sport/footba ... senal.html
da kommen einem die Tränen ... 5 Millionen Pfund? Ach komm schon ...
Ich denke nicht, dass sich Momo dort durchsetzt - er ist von mir aus gesehen sehr sensibel ... der sitzt dort 2-3x auf der Bank dann ist das Vertrauen weg
da kommen einem die Tränen ... 5 Millionen Pfund? Ach komm schon ...
Ich denke nicht, dass sich Momo dort durchsetzt - er ist von mir aus gesehen sehr sensibel ... der sitzt dort 2-3x auf der Bank dann ist das Vertrauen weg
<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="en" dir="ltr">Elneny medical done. Four-year deal. £6.5m rising to £7.4m. Contract to be signed tomorrow.</p>— Chris Wheatley (@GoonerTalk) <a href="https://twitter.com/GoonerTalk/status/6 ... 050304">29. Dezember 2015</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Das wären dann ca. 11 Millionen Franken. Finde ich angemessen. Und wohl noch ohne Bonuszahlungen.Käsebrot hat geschrieben:<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="en" dir="ltr">Elneny medical done. Four-year deal. £6.5m rising to £7.4m. Contract to be signed tomorrow.</p>— Chris Wheatley (@GoonerTalk) <a href="https://twitter.com/GoonerTalk/status/6 ... 050304">29. Dezember 2015</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Wieder eine hervorragende Kreativabteilung die wir verlieren. Kombiniert mit den Anspielzeiten der Rückrunde wird das einen happigen Fussballfrühling. Dafür wird es vielleicht nochmals spannend um die Meisterschaft...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988