Raul Bobadilla

Diskussionen rund um den FCB.
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

heimweh basler hat geschrieben:dises bild beweist etwas anderes
Eben nicht... Die beiden Degens streiten sich um Bobadilla. Jeder will ihn für sich haben, diesen Knuddelbär. :eek:

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

heimweh basler hat geschrieben:dises bild beweist etwas anderes
jaa...boba schaut richtig begeistert aus auf dem zweiten bild....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Mundharmonika hat geschrieben:Eben nicht... Die beiden Degens streiten sich um Bobadilla. Jeder will ihn für sich haben, diesen Knuddelbär. :eek:
das ist wohl eher ein knuddelbüffel- oder wahlweise stier. sein nacken ist ja sowas von abartig dick... aber schön zu sehen, dass ihn die lampenberger schon ins herz geschlossen haeben. umgekehrt sieht es auf den bildern noch nicht so recht danach aus... :)
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

rethabile hat geschrieben:das ist wohl eher ein knuddelbüffel- oder wahlweise stier. sein nacken ist ja sowas von abartig dick... aber schön zu sehen, dass ihn die lampenberger schon ins herz geschlossen haeben. umgekehrt sieht es auf den bildern noch nicht so recht danach aus... :)
Nene die Degens grinsen immer, das hat nix mit Boba zu tun. Die laufen dem nur nach, um Ihm Cresqo Punkte anzudrehen, deshalb auch Bobas Gesichtsausdruck. :cool:

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Blackmore hat geschrieben:Nene die Degens grinsen immer, das hat nix mit Boba zu tun. Die laufen dem nur nach, um Ihm Cresqo Punkte anzudrehen, deshalb auch Bobas Gesichtsausdruck. :cool:
Der war gut. :D

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

[ATTACH]16550[/ATTACH]
Dateianhänge
2013_01_04_training_0056.jpg

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Erstmal sag ich einfach: Herzlich willkommen Boba. Ich bin gespannt wie er sich integriert und so lange er die Anzahl Tätlichkeiten, Eskapaden und sonstige Aussetzer geringer hält als bei YB, bin ich schon mal nicht unglücklich :-)

[ATTACH]16551[/ATTACH]
Dateianhänge
ASCII-boba.jpg
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Delgado hat geschrieben:[ATTACH]16550[/ATTACH]
hehe, zu geil
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Also ein bisschen GAY sind diese Brüder schon.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

PadrePio hat geschrieben:Also ein bisschen GAY sind diese Brüder schon.
Ich würde sie eher als Metrosexuell bezeichnen
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Sharky hat geschrieben:hehe, zu geil
das isch die erschti üebig gsi vom muri (geziilti provokation). är het wölle luege, ob dr boba am lampebärger eini schmiert. är het dere provokation widerschtande.

bravo boba!
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Da bin ich fast geneigt zu sagen: schade hat er wiederstanden;-)

Willkommen Boba.
Nicht mein Charakterlicherwunschtransfer aber sportlich sicher eine Bereicherung.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

unser FCB hat gestern eine lektio im härte und geschwindigkeits spiel geben lassen vom HCD :cool:
hoffentlich hat sich raul nicht zu viel abgeschaut ;)
[video]http://www.srf.ch/sport/eishockey/nla/h ... die-tigers[/video]
bei 2:18 und 3:00

montola
Neuer Benutzer

Beitrag von montola »

Boba ist ein supper Transfer. Zudem fehlt er YB!

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

montola hat geschrieben:Boba ist ein supper Transfer. Zudem fehlt er YB!
bei yb fehlts an allem außer bei der gastronomie ;)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

heimweh basler hat geschrieben:unser FCB hat gestern eine lektio im härte und geschwindigkeits spiel geben lassen vom HCD :cool:
...eher e Lektion in Sache Kondition! De HCD mit em 8.te Spiel in 10 Dääg
Alles für BS

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Laufi hat geschrieben:...eher e Lektion in Sache Kondition! De HCD mit em 8.te Spiel in 10 Dääg [ATTACH=CONFIG]16556[/ATTACH] !!
eine lektion im nicht rumjammern

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

PadrePio hat geschrieben:Also ein bisschen GAY sind diese Brüder schon.
Dass gefällt Dir als Geistlicher wohl wieder, gäll Padre Pio... :p

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Dass gefällt Dir als Geistlicher wohl wieder, gäll Padre Pio... :p
autsch Bild

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

so wie damals Yapi ?

Abwarten und dann urteilen. In der Meisterschaft hat er für YB bis jetzt noch keine Stricke zerrissen. Wirklich stark hat er nämlich nur in den EL Spielen gespielt.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Mundharmonika hat geschrieben:Dass gefällt Dir als Geistlicher wohl wieder, gäll Padre Pio... :p
Viel zu alt für den hiesigen Geistlichen.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

supper !
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Und? Bei Yapi kann man sagen, dass damals die Konkurrenz geschwächt wurde. YB ist z.Z. kein Konkurrent :P
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

ivan hat geschrieben:Und? Bei Yapi kann man sagen, dass damals die Konkurrenz geschwächt wurde. YB ist z.Z. kein Konkurrent :P
Yapi wurde hier auch als Hammertransfer gehandelt. Und ein Jahr später erfolgte die Ernüchterung. Ich will damit nur sagen, einfach abwarten und dann urteilen, ob das ein Supertransfer ist. Ich war auch beim Sauro Transfer skeptisch, eine der wenigen in diesem Forum. Ich hätte lieber Schär geholt als Sauro. Man hat mich belehrt, dass der FCB hoheAnsprüche hätte, und deshalb sei ein Schär kein Thema. Zum guten Glück hat der FCB auch noch Schär verpflichtet. Das Resultat kennen wir inzwischen. Fairerweise muss man dazufügen, dass niemand Sauro wirklich gekannt hat im Gegensatz von Boba, den man bei uns bestens kennt. Auf dem Papier sicher ein toller Transfer. Aber wie immer, ich will nach der Rückrunde beurteilen.

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Nobby Stiles hat geschrieben:Yapi wurde hier auch als Hammertransfer gehandelt. Und ein Jahr später erfolgte die Ernüchterung. Ich will damit nur sagen, einfach abwarten und dann urteilen, ob das ein Supertransfer ist. Ich war auch beim Sauro Transfer skeptisch, eine der wenigen in diesem Forum. Ich hätte lieber Schär geholt als Sauro. Man hat mich belehrt, dass der FCB hoheAnsprüche hätte, und deshalb sei ein Schär kein Thema. Zum guten Glück hat der FCB auch noch Schär verpflichtet. Das Resultat kennen wir inzwischen. Fairerweise muss man dazufügen, dass niemand Sauro wirklich gekannt hat im Gegensatz von Boba, den man bei uns bestens kennt. Auf dem Papier sicher ein toller Transfer. Aber wie immer, ich will nach der Rückrunde beurteilen.
Ich stimme Dir da auf jedenfall zu. Es war oder ist wohl halt einfach vermessen, wenn man einen Auslandtransfer damit begründet man hätte hohe Ansprüche. Klar in den meisten Fällen trifft der Fall dann meist auch ein, dass dieser Transfer gut war. Nun war es bei den letzten grösseren Transfers halt nicht der Fall, dass sie wie eine Bombe eingeschlagen haben. Ich denke, lassen wir uns von Raul einfach mal überraschen. Das Potential zu einem Transfer Bomber hat er allemal. Aber seien wir mal ehrlich, im unterbewusst sein hoffen doch die meisten, dass er einschlägt :-)

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Nobby Stiles hat geschrieben:Yapi wurde hier auch als Hammertransfer gehandelt. Und ein Jahr später erfolgte die Ernüchterung. Ich will damit nur sagen, einfach abwarten und dann urteilen, ob das ein Supertransfer ist. Ich war auch beim Sauro Transfer skeptisch, eine der wenigen in diesem Forum. Ich hätte lieber Schär geholt als Sauro. Man hat mich belehrt, dass der FCB hoheAnsprüche hätte, und deshalb sei ein Schär kein Thema. Zum guten Glück hat der FCB auch noch Schär verpflichtet. Das Resultat kennen wir inzwischen. Fairerweise muss man dazufügen, dass niemand Sauro wirklich gekannt hat im Gegensatz von Boba, den man bei uns bestens kennt. Auf dem Papier sicher ein toller Transfer. Aber wie immer, ich will nach der Rückrunde beurteilen.
Gebe dir in vielen Punkten Recht, jedoch wissen wir bei Bobadilla alle was er kann, wenn er jetzt nur in der Liga geskort hätte und europäisch nicht dann könnte man zweifeln ob er für höhere Aufgaben geschaffen ist, jedoch hat er auf europäischer Bühne geglänzt und dann wird er es in der Super League allemal auch tun, vorallem in einem noch besseren Team als YB. und seine Quote ist auch in der Super League nicht schlecht.

Bobadilla ist für die Schweiz ein überdurchschnittlicher Stürmer welcher nie und nimmer hier spielen würde wenn ihm sein Charakter nicht immer in die Quere käme. So einsichtig müssen wir sein. Wenn Muri seine Emotionen bündeln kann wird der uns genau so viele Tore schiessen wie Alex Frei. an seinen sehr grossen Qualitäten zweifelt wohl niemand.

Zudem finde ich Boba als perfekten Partner zu Pipi. die beiden werden sich bestens ergänzen, da bin ich mir zu 1000% sicher.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

morris hat geschrieben: Aber seien wir mal ehrlich, im unterbewusst sein hoffen doch die meisten, dass er einschlägt :-)
Richtig und das der Zürcher noch minutenlang am Boden liegen bleibt :)

darf er gegen die Bayern schon ran :confused: wäre ja was... grad mol Tarif dure gäh.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Idefix hat geschrieben:Richtig und das der Zürcher noch minutenlang am Boden liegen bleibt :)

darf er gegen die Bayern schon ran :confused: wäre ja was... grad mol Tarif dure gäh.
Warum sollte er nicht dürfen ? ;) ist nur noch für 4 Pflichtspiele gesperrt und europäisch nicht spielberechtigt wegen YB.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Idefix hat geschrieben:Richtig und das der Zürcher noch minutenlang am Boden liegen bleibt :)

Klar, ist ja nur ein Freundschaftsspiel.
Wäre ja eigentlich schön, wenn Spieler in Freundschaftsspielen Ihre Strafen absitzen dürften, aber ich denke nicht mal St.Gallen und Muntwiler glauben so was (obwohl..... :eek: )

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

einschlagen, guter idefix.....einschlagen, nicht zuschlagen! :)

Antworten