Eben nicht... Die beiden Degens streiten sich um Bobadilla. Jeder will ihn für sich haben, diesen Knuddelbär.heimweh basler hat geschrieben:dises bild beweist etwas anderes

das ist wohl eher ein knuddelbüffel- oder wahlweise stier. sein nacken ist ja sowas von abartig dick... aber schön zu sehen, dass ihn die lampenberger schon ins herz geschlossen haeben. umgekehrt sieht es auf den bildern noch nicht so recht danach aus...Mundharmonika hat geschrieben:Eben nicht... Die beiden Degens streiten sich um Bobadilla. Jeder will ihn für sich haben, diesen Knuddelbär.![]()
Nene die Degens grinsen immer, das hat nix mit Boba zu tun. Die laufen dem nur nach, um Ihm Cresqo Punkte anzudrehen, deshalb auch Bobas Gesichtsausdruck.rethabile hat geschrieben:das ist wohl eher ein knuddelbüffel- oder wahlweise stier. sein nacken ist ja sowas von abartig dick... aber schön zu sehen, dass ihn die lampenberger schon ins herz geschlossen haeben. umgekehrt sieht es auf den bildern noch nicht so recht danach aus...![]()
hehe, zu geilDelgado hat geschrieben:[ATTACH]16550[/ATTACH]
Und? Bei Yapi kann man sagen, dass damals die Konkurrenz geschwächt wurde. YB ist z.Z. kein Konkurrent :Pmontola hat geschrieben:Boba ist ein supper Transfer. Zudem fehlt er YB!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Yapi wurde hier auch als Hammertransfer gehandelt. Und ein Jahr später erfolgte die Ernüchterung. Ich will damit nur sagen, einfach abwarten und dann urteilen, ob das ein Supertransfer ist. Ich war auch beim Sauro Transfer skeptisch, eine der wenigen in diesem Forum. Ich hätte lieber Schär geholt als Sauro. Man hat mich belehrt, dass der FCB hoheAnsprüche hätte, und deshalb sei ein Schär kein Thema. Zum guten Glück hat der FCB auch noch Schär verpflichtet. Das Resultat kennen wir inzwischen. Fairerweise muss man dazufügen, dass niemand Sauro wirklich gekannt hat im Gegensatz von Boba, den man bei uns bestens kennt. Auf dem Papier sicher ein toller Transfer. Aber wie immer, ich will nach der Rückrunde beurteilen.ivan hat geschrieben:Und? Bei Yapi kann man sagen, dass damals die Konkurrenz geschwächt wurde. YB ist z.Z. kein Konkurrent :P
Ich stimme Dir da auf jedenfall zu. Es war oder ist wohl halt einfach vermessen, wenn man einen Auslandtransfer damit begründet man hätte hohe Ansprüche. Klar in den meisten Fällen trifft der Fall dann meist auch ein, dass dieser Transfer gut war. Nun war es bei den letzten grösseren Transfers halt nicht der Fall, dass sie wie eine Bombe eingeschlagen haben. Ich denke, lassen wir uns von Raul einfach mal überraschen. Das Potential zu einem Transfer Bomber hat er allemal. Aber seien wir mal ehrlich, im unterbewusst sein hoffen doch die meisten, dass er einschlägt :-)Nobby Stiles hat geschrieben:Yapi wurde hier auch als Hammertransfer gehandelt. Und ein Jahr später erfolgte die Ernüchterung. Ich will damit nur sagen, einfach abwarten und dann urteilen, ob das ein Supertransfer ist. Ich war auch beim Sauro Transfer skeptisch, eine der wenigen in diesem Forum. Ich hätte lieber Schär geholt als Sauro. Man hat mich belehrt, dass der FCB hoheAnsprüche hätte, und deshalb sei ein Schär kein Thema. Zum guten Glück hat der FCB auch noch Schär verpflichtet. Das Resultat kennen wir inzwischen. Fairerweise muss man dazufügen, dass niemand Sauro wirklich gekannt hat im Gegensatz von Boba, den man bei uns bestens kennt. Auf dem Papier sicher ein toller Transfer. Aber wie immer, ich will nach der Rückrunde beurteilen.
Gebe dir in vielen Punkten Recht, jedoch wissen wir bei Bobadilla alle was er kann, wenn er jetzt nur in der Liga geskort hätte und europäisch nicht dann könnte man zweifeln ob er für höhere Aufgaben geschaffen ist, jedoch hat er auf europäischer Bühne geglänzt und dann wird er es in der Super League allemal auch tun, vorallem in einem noch besseren Team als YB. und seine Quote ist auch in der Super League nicht schlecht.Nobby Stiles hat geschrieben:Yapi wurde hier auch als Hammertransfer gehandelt. Und ein Jahr später erfolgte die Ernüchterung. Ich will damit nur sagen, einfach abwarten und dann urteilen, ob das ein Supertransfer ist. Ich war auch beim Sauro Transfer skeptisch, eine der wenigen in diesem Forum. Ich hätte lieber Schär geholt als Sauro. Man hat mich belehrt, dass der FCB hoheAnsprüche hätte, und deshalb sei ein Schär kein Thema. Zum guten Glück hat der FCB auch noch Schär verpflichtet. Das Resultat kennen wir inzwischen. Fairerweise muss man dazufügen, dass niemand Sauro wirklich gekannt hat im Gegensatz von Boba, den man bei uns bestens kennt. Auf dem Papier sicher ein toller Transfer. Aber wie immer, ich will nach der Rückrunde beurteilen.
Richtig und das der Zürcher noch minutenlang am Boden liegen bleibtmorris hat geschrieben: Aber seien wir mal ehrlich, im unterbewusst sein hoffen doch die meisten, dass er einschlägt :-)
Warum sollte er nicht dürfen ?Idefix hat geschrieben:Richtig und das der Zürcher noch minutenlang am Boden liegen bleibt
darf er gegen die Bayern schon ranwäre ja was... grad mol Tarif dure gäh.
Klar, ist ja nur ein Freundschaftsspiel.Idefix hat geschrieben:Richtig und das der Zürcher noch minutenlang am Boden liegen bleibt
darf er gegen die Bayern schon ranwäre ja was... grad mol Tarif dure gäh.