Schweizer Cup

Alles über Fussball, ausser FCB.
Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Laufi hat geschrieben:Dangge, genau um das gohts mir jo..."s'Gsamtpaket" SRF (und ich glaub dini Ufflischtig kennt jede, wo länger als 1 Wuche in däm Forum ahg'mäldet isch und de FCB im schwiizer TV mitverfolge will)! Hät nid dänkt, dass ich an däm Biispiel wo ich postet ha, eso uffg'hängt wird (obwohls mir hät sötte klar sii!), hät sötte exemplarisch sii!
Aber wie meischtens isch's Thema und s'persönliche mitenander vermischt worde...Schad halt!

PS ha gar nid g'wüsst, dass es so viel SRF-Verteidiger git doh inne (wo jede Kritik an ihrem Lieblingssänder abwürge wänn) ;)
Und genau DARUM wirst du hier nie ernst genommen.

Dü flennst in rum von Benachteiligung von FCb, Crain führt in einem Sachlichen Post auf, was einem in der Fussball (nicht FCb) Berichterstattung stöhren kann, und du kommst mit "Ganau dass hani gmeint".

Sorry, dein geflenne Nervt.

Lazarov
Benutzer
Re: Schweizer Cup

Beitrag von Lazarov »

Laufi hat geschrieben:Dangge, genau um das gohts mir jo..."s'Gsamtpaket" SRF...
:D
Das "Gesamtpaket SRF" beinhaltet aber die Benachteiligung aller Fussballfans, du hingegen beklagst dich über eine FCB-Benachteiligung, capisce?
Während der II. WK noch im Gang war, begann nach der Belgrader Operation und der damit verbundenen Befreiung der Stadt im Oktober 1944 die Reorganisation des sportlichen Lebens. Bereits im Februar 1945 beschlossen Jugendliche des Vereinigten Bundes der antifaschistischen Jugend Serbiens, einen Fussballklub zu gründen. Am 4. März versammelten sich mehrere Mitglieder und gründeten, während man noch die Kämpfe an der Front zwischen den Partisanen und der Wehrmacht hörte, den FK Roter Stern Belgrad.

Antworten