CL Quali: FCB - Molde FK, 8. August 2012, 20:00
Stocker war sackschwach. Die Pässe waren miserabel. Für mich Bester Mann war Park und mit Abstrichen Cabral. Der Rest war sehr schwach. Diaz und Papi zeigen zu selten was sie können. Degen war, vor allem in der zweiten Halbzeit deutlich stärker als Stocker.peter hat geschrieben:Meine Sicht vom Match heute:
sehr gut: Sommer, Diaz, Salah (leider zu kurz im Einsatz)
gut: Steini, Park, Stocker
so so: Cabral, Yapi
schlecht: Drago, Sauro, Streller (leider)
sehr schlecht: Degen (ausser sein Tor, sonst gibt sich und hat Mühe)
-
- Erfahrener Benutzer
Na na na, kum mol abe. Me ka immer alles no schlächter mache als es isch. Die erscht HZ isch e einzigi Katastrophe gsi, absolut richtig. Die zweiti aber massiv besser. Isch jo e richtige Sturmlauf in richtig Norwäger Goal gsi. Am schluss überschlöhn sich d'Erreignis, Sommer eifach grandios!! Me dörf sich au mol freue...stargate hat geschrieben:Das isch dr gröschti Dräckmatch gsi wo ich in dere Saison gseh ha.![]()
Zum kotze gsi.
Dangge Sommer, wäge dir könne mir witer vo dr CL träume.
Heiko Vogel, du muesch echt über Büecher. Schön rede und bla,la,mir händ abgäng ka, dass nütz do gar nix

- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Park spielte heute ganz solid. Also ich rede wie für fast alle Spieler über die 2. Halbzeit. Failhöfers Flanken sind doch eher ein Ärgernis.Pioneer hat geschrieben:Park spielt wohl um einiges besser als der drüben, auf der anderen Seite.
Fazit: Park drin lassen, Ph. Degen bitte bald gesund werden!
Aber egal. Held des Abends ist Yann Sommer. Und dazu das ganze Team eigentlich, dass in der 2. Halbzeit anders spielte. Wird Zeit, dass Alex Frei zurückkommt. Und wenn er wieder fehlen sollte, dann ein 4-4-2 mit Zoua oder DD als 2. Stürmer. Streller als alleiniger Stürmer hat noch nie funktioniert.
Merci Yann Sommer
Im Name vom Kassier, vo mir und em ganze FCB, DANKE YANN!!! Dank Dir könne mir hüt z'Nacht no vo magische CL-Nächt '12 träume
!! (mir hätte leider nüme 2:2 g'macht,bin ich mir ziemlig sicher :eek 

Alles für BS
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
Die Emotionen am Ende waren unbezahlbar, ansonsten würde ich dirChartking hat geschrieben:Ich könnte immer noch kotzen vor Wut über diesen Auftritt. Mit Ausnahme des Sion-Spiels nur ganz schlimme Spiele bis jetzt und das heute war der Höhepunkt.
Folgenden Erkenntnisse dürfen resp. müssen gezogen werden:
- mit dieser Verteidigung wirds nichts mit der Titelverteidigung. Das auch nichts mit mangelnder Spielpraxis zu tun sonder es fehlt schlicht der Chef, Punkt!
- wie man diesem Grottengekicke 75 Minuten lang zuschauen kann ohne zu wechseln wird für immer das Geheimnis von Vogel bleiben.
- Yapi und Cabral zusammen funktionieren nicht. Von Yapi sah man ausser eines 40 Meter Passes und unzähligen Quer- und Rückpässen gar nichts und Cabral zwar stark in der Balleroberung aber im Spielaufbau mit schweren Mängeln.
- das Experiment dem dem Ein-Mann-Sturm ist gescheitert, definitiv, endgültig, unwiderruflich.
- die Variante, dass bei jedem Corner 2 Spieler beim Ball stehen, ist Scheisse.
- Salah mit starkem kurzem Auftritt, der Lichtblick heute im finsteren Wald.
zustimmen. Heute hätten wir ohne weiteres auch ausscheiden können, über
weite Teile war der Auftritt schlicht grausam. Und die Saison hat ja nicht
gerade erst gestern angefangen. Keine Bewegung, keine Ideen und
haarsträubende Fehler in solch einem wichtigen Match... Naja, Salah war
dann wirklich ein Lichtblick, allerdings war der Gegner zur Zeit seiner
Einwechslung auch schon leicht angeschlagen. Aber er hats sicher drauf und
sollte schnellstmöglich ins Team eingebaut werden.
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
trotz penalty in der nachspielzeit kann schwaches basel ein enorm wichtiges spiel überstehen, vorher dachte man man hätte schon alles vom fcb gesehen 
abhaken, bis jetzt ist nix passiert und basel kann fast nur besser werden. der stoff aus dem meister sind.
sallah hat speed und mut nach vorne zu preschen, stocker soll das sehen, das konnte er auch mal.
sommer ist einfach ein winner.

abhaken, bis jetzt ist nix passiert und basel kann fast nur besser werden. der stoff aus dem meister sind.
sallah hat speed und mut nach vorne zu preschen, stocker soll das sehen, das konnte er auch mal.
sommer ist einfach ein winner.
FOOTBALL'S LIFE!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Also Sturmlauf scheint mir doch leicht übertrieben. Degen macht aus der einzigen Chance ein Tor. Offensiv besser und gefährlicher wurde es erst als Salah eingewechselt wurde.BS-Supporter hat geschrieben:Na na na, kum mol abe. Me ka immer alles no schlächter mache als es isch. Die erscht HZ isch e einzigi Katastrophe gsi, absolut richtig. Die zweiti aber massiv besser. Isch jo e richtige Sturmlauf in richtig Norwäger Goal gsi. Am schluss überschlöhn sich d'Erreignis, Sommer eifach grandios!! Me dörf sich au mol freue...Emotione wie scho lang nüm nachem Penatly :-)
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Cabral würde ich mit Steini tauschen..Degen war nicht sehr schlecht, eher mittelmass.peter hat geschrieben:Meine Sicht vom Match heute:
sehr gut: Sommer, Diaz, Salah (leider zu kurz im Einsatz)
gut: Steini, Park, Stocker
so so: Cabral, Yapi
schlecht: Drago, Sauro, Streller (leider)
sehr schlecht: Degen (ausser sein Tor, sonst gibt sich und hat Mühe)
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
zuerst sieht man in ein spiel im tv anders als auf den rängen, dann sollte man nicht mal in einem fanforum posten können.ScoUtd hat geschrieben:nicht wirklich, ich frage mich allerdings wieso man als tv gucker überhaut in einem fanforum schreibt....
ein fan ist man ja nicht wirklich
habs begriffen, der vollpfosten des forums. damit erübrigt sich jede weitere "diskussion"
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die Basler sind nach einer gottsjämmerlichen 1. Halbzeit aufgestanden und haben das Blatt gewendet. Das Schlechtreden kotzt an. Man hat eine Reaktion zeigen können, das zählt.Laufi hat geschrieben:In Anlehnung an das momentane SF1 Programm: "Hurra, Hurra, die Basler sind (immernoch) da"!!!!![]()
![]()
Also: stoobliibe, Goals schiesse, doosii.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Weisch, me ka au alles schön rede.BS-Supporter hat geschrieben:Na na na, kum mol abe. Me ka immer alles no schlächter mache als es isch. Die erscht HZ isch e einzigi Katastrophe gsi, absolut richtig. Die zweiti aber massiv besser. Isch jo e richtige Sturmlauf in richtig Norwäger Goal gsi. Am schluss überschlöhn sich d'Erreignis, Sommer eifach grandios!! Me dörf sich au mol freue...Emotione wie scho lang nüm nachem Penatly :-)
Also e Sturmlauf ha ich in dr 2.Hälfti nit grad gseh. Sisch e grotte schlächts gekicke gsi. Lichtblick isch klar dr Sommer und dr Salah gsi. Spielufbau isch unterirdisch, e aifache grade Pass uf dr Mitspieler isch hüt au ganz schwirig gsi.
Emotione sind klar dr Hammer gsi, au wenns wahnsins Närve kostet het

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Kein Sturmlauf. Aber zumindest was Spielkontrolle betraf eine andere Mannschaft. Und der Gegner ist schon länger in der Meisterschaft und das war kein leichter. An solchen Reaktionen kann eine Mannschaft wachsen.stargate hat geschrieben:Weisch, me ka au alles schön rede.
Also e Sturmlauf ha ich in dr 2.Hälfti nit grad gseh. Sisch e grotte schlächts gekicke gsi. Lichtblick isch klar dr Sommer und dr Salah gsi. Spielufbau isch unterirdisch, e aifache grade Pass uf dr Mitspieler isch hüt au ganz schwirig gsi.
Emotione sind klar dr Hammer gsi, au wenns wahnsins Närve kostet het![]()
Gottlob treffen deine Prognosen auch immer ins Schwarze!!charliesheenFCB hat geschrieben:glaubs mir, ich wusste genau dass von DIR sowas kommt.
diejenigen mit mehr posts sind besser, diejenigen mit einem früheren registrierungsdatum auch.
jugendknasti
http://www.fcbforum.ch/forum/showpost.php?p=1197512&postcount=559
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
stargate hat geschrieben:Weisch, me ka au alles schön rede. Also e Sturmlauf ha ich in dr 2.Hälfti nit grad gseh. Sisch e grotte schlächts gekicke gsi. Lichtblick isch klar dr Sommer und dr Salah gsi. Spielufbau isch unterirdisch, e aifache grade Pass uf dr Mitspieler isch hüt au ganz schwirig gsi. Emotione sind klar dr Hammer gsi, au wenns wahnsins Närve kostet het![]()
Hab ja gesagt die ersten HZ war eine absolute Katastrophe

blablastargate hat geschrieben:Weisch, me ka au alles schön rede.
Emotione sind klar dr Hammer gsi, au wenns wahnsins Närve kostet het![]()
zweite halbzeit war sogar gut bis auf die ersten und letzten fünf minuten. man hatte riesenchancen durch streller, stocker, salah nochmals streller
die erste war wirklich katastrophal