Heiko Vogel

Diskussionen rund um den FCB.
Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Die Vertragsdauer sitzt bis 2014, alle anderen Modalitäten, wie zum Beispiel wer denn neben Heiko Asisstenztrainer wird (ich nehme mal an das wird Marco Walker), gibt es einen neuen Vidovic etc. wird morgen kommuniziert.

Gratulation auf jeden Fall und ganz Herzlich willkommen in der neuen Funktion Heiko Vogel :)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

panda hat geschrieben:Die Vertragsdauer wurde noch nicht kommuniziert - Vogels Vertrag wurde aber nach Finks Abgang bereits bis 2014 verlängert, ich gehe mal davon aus, dass man die Vertragsdauer beibehält und einfach Funktion und Konditionen angepasst hat
Glaub ich au! Morn isch e PK, wo sie die Modalitäte bekannt geh werde.

P.S ich bi hüt nomol zum schluss koh, dass mir mit KEINEM andere Trainer das g'schafft hätte, was mir g'schafft hän nach em Abgang vom Fink!
I bi immerno mega sauer uff de Fink, aber ich hät mir, ehrlich g'seit kei Nachfolger für Ihn könne vorstelle (nid emol de Yakin), wo de Erfolg hät könne wiiterführe...Heiko, Du bisch e Glücksfall für uns :D
Alles für BS

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Super Entscheid von FC Basel das sie weiterhin auf Heiko Vogel Als Trainer setzten und haben keinen schnell schuss gemacht sehr schön.

Ich bin gespannt wie das Trainer Team aussehen werden da es beim Abgang von Nikola Vidosic hiess das die Intern ersetzt wird morgen sind wir schlauer :)
Pro Junge FC Basel Talente.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Gefreiter Vogel, ruhn, wegtreten...

General Vogel, übernehmen Sie ! :)

Selten ist ein Trainer so eindeutig aus dem Schatten seines Vorgängers getreten.

Aber eben O-Ton Heiko:

Früher war Fink, jetzt ist Vogel, dieselbe Tiergattung :D

Hätte nicht Heiko das Rennen gemacht, ich wäre auch mit Marco Walker zufrieden gewesen. Immerhin hat er mal den Ball über das alte Tribünendach gehämmert.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Neymar hat geschrieben:Super Entscheid von FC Basel das sie weiterhin auf Heiko Vogel Als Trainer setzten und haben keinen schnell schuss gemacht sehr schön.

Ich bin gespannt wie das Trainer Team aussehen werden da es beim Abgang von Nikola Vidosic hiess das die Intern ersetzt wird morgen sind wir schlauer :)
Gibts dort wo der Igel wohnt keinen Deutschunterricht?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Falcão hat geschrieben:Gefreiter Vogel, ruhn, wegtreten...

General Vogel, übernehmen Sie ! :)

Selten ist ein Trainer so eindeutig aus dem Schatten seines Vorgängers getreten.

Aber eben O-Ton Heiko:

Früher war Fink, jetzt ist Vogel, dieselbe Tiergattung :D

Hätte nicht Heiko das Rennen gemacht, ich wäre auch mit Marco Walker zufrieden gewesen. Immerhin hat er mal den Ball über das alte Tribünendach gehämmert.
Und dank einer Wette mit Zuffi und Knup 2 Liter Orangensaft am Stück gesoffen :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Blutengel hat geschrieben:Und dank einer Wette mit Zuffi und Knup 2 Liter Orangensaft am Stück gesoffen :D
Der aus dieser Wette entstandene Überschuss an Vitaminen im Körper erklärt auch seine Resistenz gegenüber Kälte und Schmerzen. Eben noch ein richtiger Mann.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Zuffi hat geschrieben:Der aus dieser Wette entstandene Überschuss an Vitaminen im Körper erklärt auch seine Resistenz gegenüber Kälte und Schmerzen. Eben noch ein richtiger Mann.

Ich weiss nicht wieviele Vitamine nachher noch übrig waren. Unbestätigten Gerüch(t)en zu Folge hatte er nachher eine längere Sitzung ... ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Vogel hat einen Vertag als Cheftrainer bis 2014 Unterschrieben.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Ein Wundertrainer!!! :D

Wenn ein Trainer aus 7 Meisterschaftsspielen 7 Siege UND ein Unentschieden holt, dann ist das schon seeeehr bemerkenswert, gäll Joe :p

(Man lese die Pressemitteilung:

"....um sieben Meisterschaftsspiele, von denen der FCB sieben gewann und eines unentschieden spielte,.......)
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Cols
Benutzer

Beitrag von Cols »

Blick schreibt von 6 Siegen und 2 Remis in der Axpo Super League....unter Heiko Vogel...jaja klar....

Schon gestern war klar: Nach den tollen Leistungen in der Super League (6 Siege und 2 Remis, keine Niederlage) und dem sensationellen Erreichen der Achtelfinals in der Champions League kriegt der Deutsche die Belohnung. Heiko Vogel wird vom Interimstrainer zum Chefcoach der Basler befördert.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ert-189379
"Er traf zwar das Tor, doch das 2:0 verpasste er um Zentimeter..."

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/27170/16/7

Zindel,Vogel und Heusler an der PK.

Dr Heiko isch eifach e geile Siech! :cool: :D
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

fixi hat geschrieben:http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/27170/16/7

Zindel,Vogel und Heusler an der PK.

Dr Heiko isch eifach e geile Siech! :cool: :D
Absolut brilliant, wie Heiko den Journi "abwatscht", der nach einer Ausstiegsklausel im Vertrag fragte...???!!!

Heiko hat es nach kurzer Zeit geschafft, Einer von uns zu sein. Der Typ ist einfach zu geil!!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Heiko läuft uns auch nicht beim erstbesten Angebot irgendeines bankrotten Fischkopfschwuchtelclubs davon. Da bin ich mir sicher.

Der ist viel mehr geerdet als sein Vorgänger, und sich der Gunst des Schicksals bewusst.

Von den Fans erwarte ich umgekehrt, dass sie ihn auch bei einer Durststrecke vorbehaltlos unterstützen.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Cols hat geschrieben:Blick schreibt von 6 Siegen und 2 Remis in der Axpo Super League....unter Heiko Vogel...jaja klar....
Schon gestern war klar: Nach den tollen Leistungen in der Super League (6 Siege und 2 Remis, keine Niederlage) und dem sensationellen Erreichen der Achtelfinals in der Champions League kriegt der Deutsche die Belohnung. Heiko Vogel wird vom Interimstrainer zum Chefcoach der Basler befördert.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ert-189379
Eso isch's nämlig richtig :D
Unter seiner Verantwortung bestritt die erste Mannschaft bisher 13 Spiele. Es handelte sich dabei um zwei Cup-Partien, die gewonnen wurden, um sieben Meisterschaftsspiele, von denen der FCB sieben gewann und eines unentschieden spielte, sowie um die vier Champions-League-Partien mit dem 0:2 gegen Benfica, mit dem 1:1 in Lissabon gegen Benfica, mit dem 3:2-Sieg in Bukarest gegen Galati und mit dem 2:1-Triumph vom 7. Dezember 2011 gegen Vorjahresfinalist Manchester United.
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 27167/16/7
Alles für BS

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Der Kanzler ist freudig überrascht. Wer hätte das gedacht? Diese offizielle Mitteilung mit dem Vertragsabschluss kam so unerwartet und plötzlich!! :eek:

Nebenbei bemerkt war das wenig amüsierte Gesicht des Deutschlehrers am Donnerstag auf SF2 ein kleines Highlight nach dem grossen Highlight. Tja, wäre ich böse und würde ich mir nicht wünschen, dass Heiko 200 Jahre beim FCB bleibt, dann wäre der Gedanke daran, dass Bayern München einst Heiko vor dem Deutschlehrer verpflichtet zu köstlich........(auch wenn ich Bayern nicht gönnen mag, dass sie je einen so guten Trainer erhalten).
Betreten des Rasens verboten!

LX 44
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LX 44 »

Chancellor hat geschrieben:Nebenbei bemerkt war das wenig amüsierte Gesicht des Deutschlehrers am Donnerstag auf SF2 ein kleines Highlight nach dem grossen Highlight.
Haha, ja der Fink machte einen komischen, irgendwie verwirrten Eindruck, als er interviewed wurde. Bin ihm mehr und mehr dankbar für den Wechsel zu Hamburg, mit Vogel machts einfach noch mehr Spass :)

Natürlich ist es einfacher wenn alles so gut läuft mit der Mannschaft, trotzem:

Unglaublich wie sich Vogel in die Rolle des Cheftrainers eingearbeitet hat. Vor allem seine Interviews und wie er mit den Medien umgeht! Professionell, sachlich, humorvoll, sympatisch, aussagekräftig, etc... Habe selten jemandem so gerne zugehört!

Er strahlt eine unglaubliche Kraft und ein immenses Selbstvertrauen aus, ohne dabei arrogant zu wirken - eher das Gegenteil ist der Fall. Er gibt sich als normalen Menschen, welcher das Glück hat eine solche Mannschaft zu trainieren und weiss zu schätzen, was er hat und was ihm gegeben wird.

Auch auf dem Feld konnte er innerst kürzester Zeit seine Signatur hinterlassen. Das Team wurde stabiler und konzetrierter, ohne dass dabei das Spiel an Attraktivität verlor.

Eine ganz, ganz tolle Persönlichkeit der Heiko! Bin unglaublich dankbar, einen solchen Menschen beim FCB zu haben.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Geil! Witter so Heiko!

Zur Ausstiegsklausel: "Schwachsinn!" :D
S kunnt scho guet :cool:

LX 44
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LX 44 »

LX 44 hat geschrieben:Haha, ja der Fink machte einen komischen, irgendwie verwirrten Eindruck, als er interviewed wurde. Bin ihm mehr und mehr dankbar für den Wechsel zu Hamburg, mit Vogel machts einfach noch mehr Spass :)

Natürlich ist es einfacher wenn alles so gut läuft mit der Mannschaft, trotzem:

Unglaublich wie sich Vogel in die Rolle des Cheftrainers eingearbeitet hat. Vor allem seine Interviews und wie er mit den Medien umgeht! Professionell, sachlich, humorvoll, sympatisch, aussagekräftig, etc... Habe selten jemandem so gerne zugehört!

Er strahlt eine unglaubliche Kraft und ein immenses Selbstvertrauen aus, ohne dabei arrogant zu wirken - eher das Gegenteil ist der Fall. Er gibt sich als normalen Menschen, welcher das Glück hat eine solche Mannschaft zu trainieren und weiss zu schätzen, was er hat und was ihm gegeben wird.

Auch auf dem Feld konnte er innerst kürzester Zeit seine Signatur hinterlassen. Das Team wurde stabiler und konzetrierter, ohne dass dabei das Spiel an Attraktivität verlor.

Eine ganz, ganz tolle Persönlichkeit der Heiko! Bin unglaublich dankbar, einen solchen Menschen beim FCB zu haben.

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Bin auch zufrieden mit Heiko. Hut ab!

Dennoch muss ich sagen, dass es Heiko bis jetzt ziemlich einfach hatte, da zur Zeit alles für den FC Basel läuft. Wie aber geht er mit einer Situation um, in welcher der FCB dreimal in Folge verliert? Früher oder später wird es wohl dazu kommen und ich bin gespannt wie Heiko dann reagieren, respektive sich gegenüber der Mannschaft und den Medien verhalten wird.

Kurz, bis anhin macht ers gut, doch wie sind seine Trainer-Skills in mageren Zeiten?
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

einfach ein sympatischer, bodenständiger kerl, der, so scheint es, grosse ahnung von fussball und menschenführung hat.

sehr guter entscheid!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Chancellor hat geschrieben:Der Kanzler ist freudig überrascht. Wer hätte das gedacht? Diese offizielle Mitteilung mit dem Vertragsabschluss kam so unerwartet und plötzlich!! :eek:
Heute gab's ja noch eine andere riesige Ueberraschung zu lesen : Iran gibt die Drohne nicht den Amis zurück ......

Wer hätte das gedacht?

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Blutengel hat geschrieben:Ich weiss nicht wieviele Vitamine nachher noch übrig waren. Unbestätigten Gerüch(t)en zu Folge hatte er nachher eine längere Sitzung ... ;)
:D lol
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Mit Sicherheit der Moment nach dem Spiel gegen Manchester, als ich da vor der Muttenzerkurve stehen durfte. Von den Fans mit Sprechchören so gefeiert zu werden, war ein unglaubliches Erlebnis und mit Abstand das emotionalste. Es hat sich tief in meinem Herzen eingebrannt.

Alter ist das geil!

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

s'double'12 und dr heiko wird ehrebürger vo basel! :D

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Intihuasi hat geschrieben:Mit Sicherheit der Moment nach dem Spiel gegen Manchester, als ich da vor der Muttenzerkurve stehen durfte. Von den Fans mit Sprechchören so gefeiert zu werden, war ein unglaubliches Erlebnis und mit Abstand das emotionalste. Es hat sich tief in meinem Herzen eingebrannt.

Alter ist das geil!
Von wo hast du das?

LX 44
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LX 44 »

Zuffi hat geschrieben:Von wo hast du das?
Siehe Videos Pressekonferenz: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 27170/16/7
oder direkt hier: http://www.youtube.com/watch?v=Yld9IvRy ... ed#t=6m02s

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --28316322

20min.. Schriebe vo Interview, nämme als Vorlag d PK und dien nochträglich "eigeni" Frooge drzue.. dochdoch..

LX 44
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LX 44 »

Siehe Videos Pressekonferenz: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID...044/27170/16/7
oder direkt hier: http://www.youtube.com/watch?v=Yld9IvRy ... ed#t=6m02s

Antworten