Sharky hat geschrieben:Man kann verlieren, ja mann darf verlieren, auch mal gegen den letzten der Liga...ABER nicht gleich mit 5:1 und sich so auseindernehmen lassen. Und auf eine Weise welche ich mir einfach nicht erklären kann. Das ist nicht nur Müdigkeit oder die Ausrede, dass einige Stammspieler fehlten.
Wie mein Vorredner schreibt, was ist seit der Luxembourg Pause los? Denn seit dann funktioniert praktisch nichts mehr.
Schade hat der FCB heute nicht gleich mit 7:1 oder noch höher verloren, ich hatte heute richtig Schadenfreude und mich für die Luzerner gefreut.
Auch weil man merkte wie wichtig halt ein Spieler (Chiumento) ist, welcher Bälle verteilen kann und einen guten Überblick sowie den tödlichen Pass spielt. Chiumento, Ferreira und Frimpong reichten um den FCB als Sparingpartner hinzustellen...
Ging mir auch so. Finde sowieso wichtig dass der FCL oben bleibt.
Und: In vielen anderen Länder werden Trainer einer Mannschaft, die jedes Jahr Meister werden will, nach einem 1:5 gegen den Tabellenletzten entlassen.
Gross kann von Glück sprechen, dass dies beim FCB nicht so ist. Und seine Aussage: "Das Terrain hat den Konter begünstigt" mag vielleicht stimmen, jedoch will ich das gar nicht hören.
Er muss mal sagen können: Das war einfach nur schlecht. Doch seine Spielerschutz-Maxime kennt keine Grenzen.