RotblauAmbassador hat geschrieben:oder eben dass es klar ist in ein paar Tagen dass er bleibt ?
Wäre wünschenswert, wenn's so wäre..
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
panda hat geschrieben:Endlich mal wieder Insider-Infos
Hummm...
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Er soll nicht sein Leben lang einer verpassten Chance nachtrauern müssen. Der Abschied wird sowieso, so hoffe ich doch schwer, nur ein temporärer sein.
nobilissa hat geschrieben:Er soll nicht sein Leben lang einer verpassten Chance nachtrauern müssen. Der Abschied wird sowieso, so hoffe ich doch schwer, nur ein temporärer sein.
Seh' ich ebenso. So schade es im ersten Moment für den FCB ist, ich glaube die Zeit für Stocker zum Wechsel ist reif. Denn ich denke, dass er noch besser werden kann, als er es schon ist, aber dazu muss er in eine grosse Liga wechseln.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
Beckenpower hat geschrieben:Seh' ich ebenso. So schade es im ersten Moment für den FCB ist, ich glaube die Zeit für Stocker zum Wechsel ist reif. Denn ich denke, dass er noch besser werden kann, als er es schon ist, aber dazu muss er in eine grosse Liga wechseln.
So hart es ist, muss man dir beipflichten. Und das betrifft den Dragovic auch. Leider.
Andererseits: so verdient der FCB auch sein Geld.
nobilissa hat geschrieben:Er soll nicht sein Leben lang einer verpassten Chance nachtrauern müssen. Der Abschied wird sowieso, so hoffe ich doch schwer, nur ein temporärer sein.
Wenn es ne gute Chance ist, ja. Nur, sollte er auf keinen Fall irgendwas annehmen, nur weil es jetzt Zeit sein soll
Darf ich Herrn Stocker aus der heutigen BaZ zitieren ?
"So, wie die Dinge im Moment liegen, bleibe ich. Es hat einige Interessenten gegeben, aber nichts davon hat sich so entwickelt, dass ich sagen konnte: das ist es."
nobilissa hat geschrieben:Darf ich Herrn Stocker aus der heutigen BaZ zitieren ?
"So, wie die Dinge im Moment liegen, bleibe ich. Es hat einige Interessenten gegeben, aber nichts davon hat sich so entwickelt, dass ich sagen konnte: das ist es."
Geschehe nichts Schlimmeres ...
Ich wünsche dem ist auch so, das wäre ja echt perfekt.
ich denke Vale überlegt richtig... nur ein perfektes Angebot annehmen und das gibt es nur beim FCB
Vertrag pronto bis 2019 Verlängern (Wunschdenken)
nobilissa hat geschrieben:darf ich herrn stocker aus der heutigen baz zitieren ?
"so, wie die dinge im moment liegen, bleibe ich. Es hat einige interessenten gegeben, aber nichts davon hat sich so entwickelt, dass ich sagen konnte: Das ist es."
nobilissa hat geschrieben:Darf ich Herrn Stocker aus der heutigen BaZ zitieren ?
Geschehe nichts Schlimmeres ...
Noch zur Ergänzung:
Stocker sagt auch "Ich habe meine Ansprüche, die mir einige Optionen verbauen."
Die BaZ interpretiert das so, dass abgesehen von den Giganten wohl nur Mittelfeldclubs aus zwei Ligen in Frage kämen, nämlich der Bundesliga und der Premierleague. Aus letzterer seien angeblich (mal?) Everton und Liverpool interessiert. Aus der Bundesliga waren es mal Bremen, Gladbach, Hamburg und Leverkusen, wobei Bremen einen Trainerwechsel hinter sich hat, Gladbach und Hamburg die Finanzen nicht haben und Leverkusen Son verpflichtet hat (der auch auf dem Linken Flügel spielen kann).
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
Ein wesentlicher Aspekt ist auch noch die bevorstehende mögliche WM-Teilnahme der Schweizer. Da will sich Vale natürlich präsentieren und das geht nur als Stammspieler. Also ist es sinnvoll, bleibt er noch mindestens eine Saison in Basel. Andernorts kann das kleinste negative Detail direkt auf die Bank führen.
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher, ob ich mich über die Nachricht (vor allem die "Art" wie Stocker es meint) nicht so glücklich.
Stocker hätte ich den Sprung ins Ausland gegönnt. Er hätte es jetzt verdient und seine Erfahrung machen sollen. Dass er dann in 4 Jahren zurückkommen kann, wäre ihm jetzt fast garantiert.
Nun habe ich irgend wie so das Gefühl, dass Stocker zwar die Erfahrung machen will, jedoch passt es für Ihn nicht, da der FCB die geforderte Ablöse nicht kriegt, also bleibt er halt, was ihm zwar sicher nicht wiederstrebt, da er in Basel sehr glücklich ist, aber ich hoffe, dass er es nicht irgendwann bereut, nicht doch den Schritt ins Ausland gemacht zu haben, bzw. machen können.
Ich hoffe für Stocker, dass es nicht nur an der Ablöseforderung von Basel lag, dass die "perfekte Gelegenheit" (noch?) nicht gefunden wurde und er nicht in einem Jahr oder zwei (wenn der Vertrag ausläuft) er aufgrund seines Alters die Auslanderfahrung bei einem kleinen Verein machen muss. Stocker wird nicht jünger und ganz ehrlich, er ist zwar ein super Kämpfer und Publikumsliebling in Basel, aber DAS Jahrhunderstalent ist er jetzt nicht gerade, dass er als 27-Jähriger erst in die Bundesliga wechseln kann.
Wenn es aber für ihn doch stimmt in Basel, und er gerne hier bleibt, wäre ich natürlich definitiv nicht unglücklich.
Delgado hat geschrieben:Ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher, ob ich mich über die Nachricht (vor allem die "Art" wie Stocker es meint) nicht so glücklich.
Stocker hätte ich den Sprung ins Ausland gegönnt. Er hätte es jetzt verdient und seine Erfahrung machen sollen. Dass er dann in 4 Jahren zurückkommen kann, wäre ihm jetzt fast garantiert.
Nun habe ich irgend wie so das Gefühl, dass Stocker zwar die Erfahrung machen will, jedoch passt es für Ihn nicht, da der FCB die geforderte Ablöse nicht kriegt, also bleibt er halt, was ihm zwar sicher nicht wiederstrebt, da er in Basel sehr glücklich ist, aber ich hoffe, dass er es nicht irgendwann bereut, nicht doch den Schritt ins Ausland gemacht zu haben, bzw. machen können.
Ich hoffe für Stocker, dass es nicht nur an der Ablöseforderung von Basel lag, dass die "perfekte Gelegenheit" (noch?) nicht gefunden wurde und er nicht in einem Jahr oder zwei (wenn der Vertrag ausläuft) er aufgrund seines Alters die Auslanderfahrung bei einem kleinen Verein machen muss. Stocker wird nicht jünger und ganz ehrlich, er ist zwar ein super Kämpfer und Publikumsliebling in Basel, aber DAS Jahrhunderstalent ist er jetzt nicht gerade, dass er als 27-Jähriger erst in die Bundesliga wechseln kann.
Wenn es aber für ihn doch stimmt in Basel, und er gerne hier bleibt, wäre ich natürlich definitiv nicht unglücklich.
Stocker nimmt ein evtl. Scheitern eines Auslandtransfers doch grösstenteils auf die eigene Kappe, wenn er sagt: "Ich habe meine Ansprüche, die mir einige Optionen verbauen." oder "Es hat einige Interessenten gegeben, aber nichts davon hat sich so entwickelt, dass ich sagen konnte: Das ist es."
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
The_Dark_Knight hat geschrieben:wenn vale beim fcb bleiben sollte, sollte er auch den höchsten lohn bekommen. er hat es verdient!
Mein Vorschlag: Wenn er bis nächsten Sommer bleibt, dann bekommt er eine Prämie von sagen wir einmal 1 Mio. Das käme dem FCB immer noch billiger als wenn sie wieder Millionen in einen neuen Spieler investieren müssen. Und bei Vale wissen sie was sie haben. Beim Transfer eines neuen Spielers hingegen nicht, Eingewöhnungszeit etc.
Und wie schon vorher von anderen Usern erwähnt, ich glaube schon auch, dass er bleibt, genauso wie Sommer. Beide wollen doch nach Brasilien an die WM. Die grössten Chancen haben sie doch, wenn sie beim FCB einen Stammplatz haben und sich profilieren können. Bei einem Transfer ins Ausland wissen doch beide nicht, ob sie dann einen Stammplatz haben.
Vielleicht will seine Freundin nicht ins Ausland gehen. Das soll vorkommen......
Nobby Stiles hat geschrieben:Mein Vorschlag: Wenn er bis nächsten Sommer bleibt, dann bekommt er eine Prämie von sagen wir einmal 1 Mio. Das käme dem FCB immer noch billiger als wenn sie wieder Millionen in einen neuen Spieler investieren müssen. Und bei Vale wissen sie was sie haben. Beim Transfer eines neuen Spielers hingegen nicht, Eingewöhnungszeit etc.
Schwachsinniger Vorschlag. Warum sollte man ihm eine Million zum bleiben bezahlen. BLEIBEGELD . Er soll bleiben oder gehen. Er wird sicherlich schon genug verdienen... Das wäre nichts anderes als eine Lohnerhöhung um 1 Mio.
Mit dieser Million kann man einen Teil des Gehalts von Delgado bezahlen...
PadrePio hat geschrieben:Schwachsinniger Vorschlag. Warum sollte man ihm eine Million zum bleiben bezahlen. BLEIBEGELD . Er soll bleiben oder gehen. Er wird sicherlich schon genug verdienen... Das wäre nichts anderes als eine Lohnerhöhung um 1 Mio.
Mit dieser Million kann man einen Teil des Gehalts von Delgado bezahlen...
Vergesst IHN mal... ER wird nicht kommen. Quelle? Mein Gefühl. Dafür, dass die Verhandlungen vor einer Woche schon "sehr konkret" waren, ist es jetzt nämlich schon zu lange zu still für meinen Geschmack.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!