Zanni & Marque

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Chancellor hat geschrieben:stimmt. wer dort auf dem gaul sitzt ist nebensache, wichtig ist, dass die tiere mit dopingmitteln schmerzempfindlicher gemacht werden, damit ihre stangenphobie omnipräsent wird!
Ich verurteile selbstverständlich alle Idioten, die ihren Pferden irgendein Leid antun, und sei es auch nur, weil sie sich überhaupt auf sie setzen, aufs Schärfste, da verstehe ich dann gar keinen Spass mehr.
Und natürlich spielt es sehr wohl eine Rolle, wer auf dem Pferd sitzt; und wären die hochgezüchteten Gäule Stangenphobiker, könnte man sie nicht mal in die Nähe eines Hindernisses bewegen..
Und natürlich bin ich wie immer auch jetzt die Ruhe und Gelassenheit selbst.

Und ansonsten schlage ich anlässlich eines FCB-Trainings ein Experten(sic !)treffen zwecks Studiums von Trainingsleistungen und interaktiver nonverbaler Kommunikation vor.

P.S. Lösche diesen beitrag, sobald von chancellor gelesen

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

Zanni wird aber allen Anschein nach von den Mitspielern respektiert. Wenn einer nur Mist zusammenspielen würde, kein Verlass auf diese Person wäre und er auch sonst nichts der Mannschaft bringt, bin ich überzeugt, dass der FCB genügend Spielertypen hätte, welche Gross für dessen Subjektivität ansprechen, evtl. gar rügen würden (nun ja, ich weiss nicht wirklich ob das intern schon mal geschehen ist). Aber wenn Gross diesen dann noch als Vize-Käpt'n aufstellt, würde dies ernsthafte Konsequenzen für die Sicherheit seiner Stelle haben. Wenn eine Mannschaft klare Bevorzugung eines Spieler, Lohnmässig wie auch aufgrund seiner Einsätze sieht, obwohl qualitativ besserer Ersatz vorhanden wäre, würde es schnell gehen und man würde den Unmut der Mitspieler auf dem Platz sehen resp. voller Autoritätsverlust von Zanni. Bsp; wichtiges int. Spiel, Gross will es natürlich gewinnen, aber man verliert einmal mehr wegen Unzulänglichkeiten von Zanni, Gross will aber nicht auf ihn verzichten und tadelt die ganze Mannschaft..... da wäre doch die Hölle los innert kürzester Zeit.
Würde Gross den Spielern einbläuen man müsse Zanni trotz allem respektieren wäre ein Autoritätsverlust von Gross die Folge und das Gross Zanni wichtiger ist, als er selbst wage ich trotz aller offensichtlicher Affinität zu ihm zu bezweifeln.
Da muss schon mehr in Zanni stecken, als ein simples emotionales Bündnis zum Trainer (was aber trotzdem sicher auch ein Grund ist, v.a. bei einer Mannschaft welche praktisch jedes Jahr neu zusammengestellt wird)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Rhyyläx hat geschrieben:Wenn das so klar war, dann muss man dem Carlitos sagen, dass er defensiv mehr arbeitet, oder dem IV, dass er den AV mit absichert, bzw. der ganzen Mannschaft, dass sie die Räume dort enger macht. Oder man wechselt in dem wichtigsten Spiel des Jahres einen 20 Jährigen ein, der dann die Kohlen aus dem Feuer holen soll. Das wäre eine wunderschöne Story, wenn das klappt. Wenn dann aber dem 20jährigen entscheidende Fehler unterlaufen, dann wird das Geschrei gross sein und der Trainer muss sich fragen lassen, warum er einen unerfahrenen aufgestellt hat. Versuch Dich einfach in die Situation zu versetzen, Du stündest an der Seitenlinie: 30000 Zuschauer, Du musst gewinnen, 20Mio stehen auf dem Spiel, vielleicht für lange Zeiten die letzte Chance in die CL zu kommen. Wen bringst Du, wie wechselst Du?
Hier vor dem Compi kann man das locker entscheiden, ist wie "Fussballmanager" spielen. Da lässt sich leicht reden. Aber wenn Du es dann WIRKLICH entscheiden musst, dann sieht es anders aus.
Er war 18, hat aber dennoch geklappt. Nur genutzt hat's nix ...

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Mössiö hat geschrieben:Zanni wird aber allen Anschein nach von den Mitspielern respektiert. Wenn einer nur Mist zusammenspielen würde, kein Verlass auf diese Person wäre und er auch sonst nichts der Mannschaft bringt, bin ich überzeugt, dass der FCB genügend Spielertypen hätte, welche Gross für dessen Subjektivität ansprechen, evtl. gar rügen würden (nun ja, ich weiss nicht wirklich ob das intern schon mal geschehen ist). Aber wenn Gross diesen dann noch als Vize-Käpt'n aufstellt, würde dies ernsthafte Konsequenzen für die Sicherheit seiner Stelle haben. Wenn eine Mannschaft klare Bevorzugung eines Spieler, Lohnmässig wie auch aufgrund seiner Einsätze sieht, obwohl qualitativ besserer Ersatz vorhanden wäre, würde es schnell gehen und man würde den Unmut der Mitspieler auf dem Platz sehen resp. voller Autoritätsverlust von Zanni. Bsp; wichtiges int. Spiel, Gross will es natürlich gewinnen, aber man verliert einmal mehr wegen Unzulänglichkeiten von Zanni, Gross will aber nicht auf ihn verzichten und tadelt die ganze Mannschaft..... da wäre doch die Hölle los innert kürzester Zeit.
Würde Gross den Spielern einbläuen man müsse Zanni trotz allem respektieren wäre ein Autoritätsverlust von Gross die Folge und das Gross Zanni wichtiger ist, als er selbst wage ich trotz aller offensichtlicher Affinität zu ihm zu bezweifeln.
Da muss schon mehr in Zanni stecken, als ein simples emotionales Bündnis zum Trainer (was aber trotzdem sicher auch ein Grund ist, v.a. bei einer Mannschaft welche praktisch jedes Jahr neu zusammengestellt wird)
Zuspruch zu dieser obektiven und differenzierten Analyse. Finde ausserdem, dass die Leistung Zannis viel schlechter geredet wird, als sie ist. Trotz gelegentlicher Stockfehler macht der Mann einen soliden Job.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Rhyyläx hat geschrieben:Wenn das so klar war, dann muss man dem Carlitos sagen, dass er defensiv mehr arbeitet, oder dem IV, dass er den AV mit absichert, bzw. der ganzen Mannschaft, dass sie die Räume dort enger macht. Oder man wechselt in dem wichtigsten Spiel des Jahres einen 20 Jährigen ein, der dann die Kohlen aus dem Feuer holen soll.
natürlich hast du recht. man lässt dann einfach denjenigen spielen, der schon x fach bewiesen hat, dass das alles eine nummer zu gross ist für ihn. mach mal die augen auf!

im übrigen finde ich es toll, dass alle offensivspieler und die halbe verteidigung einfach dem reto nicht geholfen hat und dass die jetzt alle in die verantwortung genommen werden sollen. wenn aber alle schon den platz des rechten av's übernehmen müssen, warum steht dann dort überhaupt noch einer??

und das stimmt, einem 20 jährigen darf man diese verantwortung nicht übertragen. ich kann heute noch nicht verstehen, warum links ein safari spielt und warum eren und stocker am mittwoch auf dem platz waren, das wird mir ein ewiges rätsel sein. gerade im sturm hätte es mit eduardo einen gehabt, der im korrekten alter für sowas wäre :eek:
Betreten des Rasens verboten!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Bender hat geschrieben:Er war 18, hat aber dennoch geklappt. Nur genutzt hat's nix ...
Was hat geklappt? Morganella hat ja wohl gegen Guimares nicht gespielt, oder? Das war die hypothetische Auswechslung von Zanni gegen Morganella, die ich da beschrieben habe; im wichtigsten Spiel des Jahres.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Rhyyläx hat geschrieben:Zuspruch zu dieser obektiven und differenzierten Analyse. Finde ausserdem, dass die Leistung Zannis viel schlechter geredet wird, als sie ist. Trotz gelegentlicher Stockfehler macht der Mann einen soliden Job.
deine beurteilung mag zwar für dich stimmen, aber mit der realität hat sie ziemlich wenig zu tun. so langsam verstehe ich benders enervierung, du bist einfach betriebsblind aus liebe zu reto für die wahrheit.

somit erübrigt sich auch eine weitere diskussion darüber.

übrigens für marque gilt das gleiche.
Betreten des Rasens verboten!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chancellor hat geschrieben:so sehr ich von der lieblingsspieler sache bei gross ausgehe, so weit würde ich in meinen vermutungen nicht gehen. ich denke schlicht und einfach, gross sieht reto als besser und für sich selbst hat er keine argumente, die das gegenteil beweisen.
Und es wurde mir zugetragen, dass das durchaus seine Gründe hat. Sagen wir es mal so, Zanni's Trainingsleistungen seien im Gegensatz zu dem was er auf dem Platz zeigt, geradezu überragend...Oder einfach formuliert: Zanni setzt im Ernstkampf nicht das Optimum seiner Fähigkeiten um, die er in den Trainings anscheinend zu zeigen im Stande ist...Könnte also durchaus sein, dass Zanni in den Trainings, gegenüber Morganella die Nase (noch) vorne hat. Aber was zählt ist halt primär der Ernstkampf...Haki hätte als Trainingsweltmeister auch kaum Karriere gemacht...
SCONVOLTS BASILEA 98

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Rhyyläx hat geschrieben:Was hat geklappt? Morganella hat ja wohl gegen Guimares nicht gespielt, oder? Das war die hypothetische Auswechslung von Zanni gegen Morganella, die ich da beschrieben habe; im wichtigsten Spiel des Jahres.
Wir hatten schon mal ein internationales Auswärtsspiel, bei dem Zanni grandios vom Platz geflogen ist und Morganella ein starken Job gemacht hat. Ist aber ev. eines der schwachen Spiele von RZ gewesen, das du verpasst hast.

Du siehst offenbar nicht viele FCB-Spiele ... :p

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Chancellor hat geschrieben:natürlich hast du recht. man lässt dann einfach denjenigen spielen, der schon x fach bewiesen hat, dass das alles eine nummer zu gross ist für ihn. mach mal die augen auf!

im übrigen finde ich es toll, dass alle offensivspieler und die halbe verteidigung einfach dem reto nicht geholfen hat und dass die jetzt alle in die verantwortung genommen werden sollen. wenn aber alle schon den platz des rechten av's übernehmen müssen, warum steht dann dort überhaupt noch einer??

und das stimmt, einem 20 jährigen darf man diese verantwortung nicht übertragen. ich kann heute noch nicht verstehen, warum links ein safari spielt und warum eren und stocker am mittwoch auf dem platz waren, das wird mir ein ewiges rätsel sein. gerade im sturm hätte es mit eduardo einen gehabt, der im korrekten alter für sowas wäre :eek:
Du machst es Dir zu einfach. Früher wurde Mann gegen Mann gespielt, dann gabs da noch einen Libero, falls mal einer überlaufen wurde. Heute wird im Raum gespielt. Geht der Ball nach links, gehen alle nach links, geht er nachts dann schieben alle nach rechts. Der Ballführende wird in der Regel gedoppelt. Niemand muss den platz des RV übernehmen, aber ein Safari hat es auch einfacher, wenn der Stocker ihn unterstützt, als wenn er alleine die linke Seite zumachen muss. Und Stocker macht das nun mal meiner bescheidenen Meinung nach besser als Carlitos. In der entscheidenden Szene vor dem 2:2 war der FCB in der Vorwärtsbewegung, er folgte der Kopfball von Ergic und die Seite war offen. Dass ein Verteidiger eine 1:1 Situation verlieren kann, ist völlig normal. Die besten Verteidiger der Premier League werden Woche für Woche von Ronaldo überlaufen. Ich erwarte geradezu, dass Zanni von einem Portugiesen ausgespielt wird. Aber dass dahinter ein Riesenloch klaffte, dass 5 Basler am eigenen 5er standen und dann der Stürmer trotzdem das tor machen konnte, das war auch schlecht.
Bzgl. Verantwortung einem Jungster übertragen: Stocker wurde langsam in mehreren Meisterschaftsspielen an solche Spiele herangeführt. Morganella wäre in diesem speziellen Spiel sicher einem ganz anderen Druck ausgesetzt gewesen. Ausserdem ist es schlimmer, wenn man hinten einen Fehler macht, als vorne.
Bender hat geschrieben:Wir hatten schon mal ein internationales Auswärtsspiel, bei dem Zanni grandios vom Platz geflogen ist und Morganella ein starken Job gemacht hat. Ist aber ev. eines der schwachen Spiele von RZ gewesen, das du verpasst hast.

Du siehst offenbar nicht viele FCB-Spiele ... :p
mit Sicherheit nicht jedes.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Rhyyläx hat geschrieben:Du machst es Dir zu einfach. Früher wurde Mann gegen Mann gespielt, dann gabs da noch einen Libero, falls mal einer überlaufen wurde. Heute wird im Raum gespielt. Geht der Ball nach links, gehen alle nach links, geht er nachts dann schieben alle nach rechts. Der Ballführende wird in der Regel gedoppelt. Niemand muss den platz des RV übernehmen, aber ein Safari hat es auch einfacher, wenn der Stocker ihn unterstützt, als wenn er alleine die linke Seite zumachen muss. Und Stocker macht das nun mal meiner bescheidenen Meinung nach besser als Carlitos. In der entscheidenden Szene vor dem 2:2 war der FCB in der Vorwärtsbewegung, er folgte der Kopfball von Zanni und die Seite war offen. Dass ein Verteidiger eine 1:1 Situation verlieren kann, ist völlig normal. Die besten Verteidiger der Premier League werden Woche für Woche von Ronaldo überlaufen. Ich erwarte geradezu, dass Zanni von einem Portugiesen ausgespielt wird. Aber dass dahinter ein Riesenloch klaffte, dass 5 Basler am eigenen 5er standen und dann der Stürmer trotzdem das tor machen konnte, das war auch schlecht.
Bzgl. Verantwortung einem Jungster übertragen: Stocker wurde langsam in mehreren Meisterschaftsspielen an solche Spiele herangeführt. Morganella wäre in diesem speziellen Spiel sicher einem ganz anderen Druck ausgesetzt gewesen. Ausserdem ist es schlimmer, wenn man hinten einen Fehler macht, als vorne.
Einmal ja, aber nicht das ganze Spiel lang.

Aha, ...

Und trotzdem hat Morganella bei seinen wenigen und zum Teil wichitigen Einsätzen einen wirklich guten Eindruck hinterlassen.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Chancellor hat geschrieben:deine beurteilung mag zwar für dich stimmen, aber mit der realität hat sie ziemlich wenig zu tun. so langsam verstehe ich benders enervierung, du bist einfach betriebsblind aus liebe zu reto für die wahrheit.

somit erübrigt sich auch eine weitere diskussion darüber.

übrigens für marque gilt das gleiche.
Ich liebe meine Frau und meine Kinder. Sicher nicht RZ. Ich habe auch nix dagegen, wenn einer besser ist und der dann spielt. Ich sage einfach, dass CG seine Gründe haben wird, warum er unterm Strich, unter Berücksichtigung aller Faktoren, die wir nicht überblicken und kennen, RZ (noch) spielen lässt und nicht jemand anderen. Wenn Morganella besser ist, dann wird er sich irgendwann durchsetzen. Auch dagegen habe ich nichts.Warum ich mich überhaupt in diesen beiden Diskussionen engagiere (Reto raus, Marque raus, Gross raus) ist, dass gewissen Leuten hier einfach der Respekt für die Arbeit und den Menschen hinter dem Fussballer fehlt. Dagegen schreibe ich meine Posts und wie bei jedem anderen auch, sind diese mal sachlicher, mal emotionaler gefärbt und haben nie den Anspruch, absolut wahr zu sein. In diesem Sinne können wir gerne weiterdiskutieren. Wenn Du dies nicht willst, dann lassen wir es.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Rhyyläx hat geschrieben:.Warum ich mich überhaupt in diesen beiden Diskussionen engagiere (Reto raus, Marque raus, Gross raus) ist, dass gewissen Leuten hier einfach der Respekt für die Arbeit und den Menschen hinter dem Fussballer fehlt. Dagegen schreibe ich meine Posts und wie bei jedem anderen auch, sind diese mal sachlicher, mal emotionaler gefärbt und haben nie den Anspruch, absolut wahr zu sein. In diesem Sinne können wir gerne weiterdiskutieren. Wenn Du dies nicht willst, dann lassen wir es.
Das finde ich ja auch löblich und ich für meinen Teil respektiere auch Zanni und seine Arbeit, die er ganz sicher gewissenhaft ausübt. Nur ist ja die Frage berechtigt: Tut das die Konkurrenz von Zanni und Marque nicht auch? Wir sind ja genau der Antwort auf der Spur, ob vieleicht von Seiten des Chefcoach, nicht zuviel Anerkennung für die Leistungen von Zanni und Marque da ist, bzw. ob der Respekt für die Arbeit der beiden (wartenden und talentierten) Jungen, gleich gross ist...Ich glaube dass alle hart arbeiten (Marque, Zanni, Morganella, Ferati..) und Respekt verdienen, aber schlussendlich zählt der Ernstkampf und da machen Zanni und Marque nicht einen Eindruck, der sie zu einem praktisch konkurrenzlosen Status berechtigen würde.
SCONVOLTS BASILEA 98

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Wie schonmal gesagt, das Thema Zanni steht und fällt mit Gross und da darf man sich berechtige Hoffnung auf nächste Saison machen :D

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

SCAR hat geschrieben:Muahaha...und sowas von dir...
Genau. Man darf auch seine Meinung zu Zanni in speziellen Situationen revidieren, ohne gleich als Wanker zu gelten. Das hat mit Charakter zu tun.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

SCAR hat geschrieben:Das finde ich ja auch löblich und ich für meinen Teil respektiere auch Zanni und seine Arbeit, die er ganz sicher gewissenhaft ausübt. Nur ist ja die Frage berechtigt: Tut das die Konkurrenz von Zanni und Marque nicht auch? Wir sind ja genau der Antwort auf der Spur, ob vieleicht von Seiten des Chefcoach, nicht zuviel Anerkennung für die Leistungen von Zanni und Marque da ist, bzw. ob der Respekt für die Arbeit der beiden (wartenden und talentierten) Jungen, gleich gross ist...Ich glaube dass alle hart arbeiten (Marque, Zanni, Morganella, Ferati..) und Respekt verdienen, aber schlussendlich zählt der Ernstkampf und da machen Zanni und Marque nicht einen Eindruck, der sie zu einem praktisch konkurrenzlosen Status berechtigen würde.
Da gehe ich mit Dir völlig einig. Solange Kritik respektvoll geäussert wird, habe ich keine Einwände.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Back in town hat geschrieben:Genau. Man darf auch seine Meinung zu Zanni in speziellen Situationen revidieren, ohne gleich als Wanker zu gelten. Das hat mit Charakter zu tun.
Kann man, erstaunt mich trotzdem, wie man seine Meinung gegenüber einem Spieler der mittlerweile ein paar Jährchen hier ist, innerhalb von ca. 20-25 Spielen, indem der keineswegs besser gespielt hat als zuvor, ändern kann...

Ich erinnere nur:
Back in town hat geschrieben:Vrpiss di Zanni !
Das war auch im 2008...

Tja, ich erachte es halt als unnötig und es zeugt mir mehr von Charakter, einem Spieler der arbeitet, aber limitiert ist, gegenüber erst gar nicht dermassen unnötig ausfällig zu werden. Er war z.B damals schon "Teil der Mannschaft" die z.B auf Richtung Titelkurs war....Aber ich muss dich ja nicht verstehen, habe ich noch nie und werde ich wohl auch nie...
SCONVOLTS BASILEA 98

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

SCAR hat geschrieben:Kann man, erstaunt mich trotzdem, wie man seine Meinung gegenüber einem Spieler der mittlerweile ein paar Jährchen hier ist, innerhalb von ca. 20-25 Spielen, indem der keineswegs besser gespielt hat als zuvor, ändern kann...

Ich erinnere nur:

Das war auch im 2008...

Tja, ich erachte es halt als unnötig und es zeugt mir mehr von Charakter, einem Spieler der arbeitet, aber limitiert ist, gegenüber erst gar nicht dermassen unnötig ausfällig zu werden. Er war z.B damals schon "Teil der Mannschaft" die z.B auf Richtung Titelkurs war....Aber ich muss dich ja nicht verstehen, habe ich noch nie und werde ich wohl auch nie...
Immer respektvoll bleiben, das ist das Wichtigste.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Am Samstag wird Zanni wieder treffen. Tippe auf ein 4:0, Zanni trifft zum 3:0.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Rhyyläx hat geschrieben:Am Samstag wird Zanni wieder treffen. Tippe auf ein 4:0, Zanni trifft zum 3:0.
und Marque zum 1:0, 2:0 und 4:0 ;)
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Nur zur Sicherheit wollen wir doch präzisieren: für Basel

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

uiggi99 hat geschrieben:i vrstand eifach nid wie me jedesmol dä zanni cha fuessballgott nennä!?! sry abr das isch doch eifach nur peinlich
Schiins söll das luschtig si... komische humor.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

rotoloso hat geschrieben:Schiins söll das luschtig si... komische humor.
In erschter Linie isches Gottesläschterig!

Wenn das dr Oli ghöre würd...
ZANNI RAUS

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Supersonic hat geschrieben:In erschter Linie isches Gottesläschterig!

Wenn das dr Oli ghöre würd...
wenn das Jürgen hören würde meinst du wohl :rolleyes:

Bild
der Einzig Wahre!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

I ka verstoh dass mir uns in Basel unsere eigene Fuessballgot (richtigerwiis dr Oli) gmacht hän, aber das mitm Zanni isch eifach e lächerlig für beidi... au für e Zanni.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

@Domingo
Het dä mol do z Basel gspillt? Ebe gsesch... ;)
ZANNI RAUS

Hrundi V. Bakshi
Neuer Benutzer

Beitrag von Hrundi V. Bakshi »

Isch jezz dr Zanni am Samschtig nit drby?
Daff me so ebbs wie Vorfroid ha?

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Hrundi V. Bakshi hat geschrieben:Isch jezz dr Zanni am Samschtig nit drby?
Daff me so ebbs wie Vorfroid ha?
Dr Zanni wird uns no d`Champignons-League gwünne. Wartets nur ab. Dä schiessts ASIM :D Geburtsdaag s`entscheidende Goool gäge Barcelona. Und denn griegt dr EffCeeBee e soone Lauf, ass es uns bis Room treit.

Antworten