Fc Basel vs. IFK Göteborg

Diskussionen rund um den FCB.
Warteck1856
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Warteck1856 »

Starke Kampfleistung! Die Spielentscheidende Szene war die Einwechslung von Scotty!
"Momentan haben wir soviele Spiele, da gibt es bei mir nur Fussball und Familie. Das sind NUR ZWEI verschiedene Sachen - auf die kann man sich gut konzentrieren..." (B. Huggel)

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

John_Clark hat geschrieben:Gjasula kommt schon noch. Scheissspiel von ihm heute - aber Gross wird auch den noch zurechtschleifen. Jetzt trotzdem mal raus aus der Stammelf mit ihm und dann, lieber deutscher Junge, arbeiten, arbeiten, arbeiten.
Ich würde mir wünschen, GRoss würde den Jürgen mal zurechtschleiffen, bin gespannt ob er das noch hinbekommt, bisher seh ich da kaum Anzeichen. Aber manchmal braucht es Kleinigkeiten, dass es bei einem Spieler auf einmal Klick macht. Pfiffe sind da sicher nicht dienlich, aber vielleicht wäre es gut, wenn der Trainer zu Beginn mal auf der Bank lassen und als Joker einwechseln würde.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

man kann über einen spieler schimpfen und fluchen und ftoh sein, dass er raus muss. aber nie und nimmer wird ein eigener spieler ausgepfiffen.
SCHANDE
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Stark fand ich den Support nach dem 1:2 - kurze Unmutsbekundungen gegen Gjasula und allgemein für die schwache Leistung, danach, insbesondere nach dem Ausgleich, Anfeuerung aus allen Sektoren. GEHT DOCH!

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Rooney hat geschrieben:Wie kann einem der jeden Tag Fußball spielt so einen einfachen Ball verspringen :mad: Sorry aber Gjasula ist und wird auch nie in Basel ankommen!
Habe mich heute abend geschämt ob der Pfiffe gegen Gjasula :(
Zugegeben er spielte abgrundtief schlecht.
Aber einen Spieler aus den eigenen Reien auspfeiffen das geht ja wol überhaupt nicht :mad: :mad:
Eher hätte Gross ausgepfiffen gehört, dass er ihm nicht den Abgang in der Pause gönnte.
打っ掛ける

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Puh, auch wieder zuhause. Was für ein Spiel, so was hat man von der Spannung her lange nicht mehr gesehen im Joggeli.

Bin jetzt noch ganz aufgeregt.

Fazit: Kampf und Wille sind vorhanden!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

whizzkid hat geschrieben: Als einer der grössten Gjasula Befürworter muss ich leider zugeben, Gjasulas Leistung war unterirdisch, stellt sogar Marques Leistung in Sion in den Schatten, ganz ganz schlecht.
Ich schliess mich dem Statement an. Trotzdem bin ich immer noch der Überzeugung dass uns Gjasula noch was bringen wird.

Perovic war ebenfalls unterirdisch und stand Gjasula in Sachen Fehlpässen in nichts nach. Wie bereits die ganze Saison, wenn man seine Freistoss-Tore ausklammert. Da hätte sogar ein ausgepumpter Stocker (was der Junge gerannt und gekämpft hat war grandios) noch mehr Impulse gebracht.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

mimösli hat geschrieben:Habe mich heute abend geschämt ob der Pfiffe gegen Gjasula :(
Zugegeben er spielte abgrundtief schlecht.
Aber einen Spieler aus den eigenen Reien auspfeiffen das geht ja wol überhaupt nicht :mad: :mad:
Eher hätte Gross ausgepfiffen gehört, dass er ihm nicht den Abgang in der Pause gönnte.
Schon. Aber Gross hätte das Feingefühl haben müssen, und den Spieler insofern
davor schützen, indem er ihn auswechselt!!!!

Geht überhaupt nicht? Frag mal Rotoloso und co. wegen Petric! Gjasula hat nicht
sooo viel Kredit bei vielen Fans, vor allem wegen seinen "Aktionen". Und wenn er
dann noch so unterirdisch spielt...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

panda hat geschrieben:Ich schliess mich dem Statement an. Trotzdem bin ich immer noch der Überzeugung dass uns Gjasula noch was bringen wird.

Perovic war ebenfalls unterirdisch und stand Gjasula in Sachen Fehlpässen in nichts nach. Wie bereits die ganze Saison, wenn man seine Freistoss-Tore ausklammert. Da hätte sogar ein ausgepumpter Stocker (was der Junge gerannt und gekämpft hat war grandios) noch mehr Impulse gebracht.
Immerhin waren Perovic's Flanken 1A!

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

andreas hat geschrieben:Schon. Aber Gross hätte das Feingefühl haben müssen, und den Spieler insofern
davor schützen, indem er ihn auswechselt!!!!

Geht überhaupt nicht? Frag mal Rotoloso und co. wegen Petric! Gjasula hat nicht
sooo viel Kredit bei vielen Fans, vor allem wegen seinen "Aktionen". Und wenn er
dann noch so unterirdisch spielt...
ABER NICHT AUSPFEIFFEN
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Lupinin hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, GRoss würde den Jürgen mal zurechtschleiffen, bin gespannt ob er das noch hinbekommt, bisher seh ich da kaum Anzeichen. Aber manchmal braucht es Kleinigkeiten, dass es bei einem Spieler auf einmal Klick macht. Pfiffe sind da sicher nicht dienlich, aber vielleicht wäre es gut, wenn der Trainer zu Beginn mal auf der Bank lassen und als Joker einwechseln würde.
Warum heisst es eigentlich immer Pfiffe seien nicht dienlich???
was können wir Fans denn sonst machen??
Der Junge weiss nach heute Abend aber sicher, dass er sich in den Arsch kneifen muss, wenn er so was nicht nochmals erleben will und ich finde, bei so einem Auftrtitt hat man das Recht zu pfeiffen...
ja himmel, wenn ich en Fehler mach, dann sagen meine Kunden auch nicht, Ach, das ist beim nächsten Mal dann sicherlich besser... und irgendwie sind die Fans halt Kunden, ob mans gerne hört oder nicht...

Ich wünsche mir, dass es dem Jügen heute so richtig eingefahren ist, wie er ausgebuuht und ausgepfiffen wurde und Scotty gefeiert...

Denn ausser bei der Ex Nr. 7 ( :p hehe, ich glaub diese Nummer zieht pfiffe an)
hab ich noch nie erlebt, dass ein Spieler sooo ausgepfiffen wurde ...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nach diesem spiel, wo eigentlich alle spieler mal hoch und tiefs hatten, mag ich keinen runtermachen, es war einfach, wenn auch nicht unbedingt spielerisch, nur geil,schön,super und eine gute mannschaftsleistungen

steven666
Benutzer
Beitrag von steven666 »

wenn ich Eure Statements durchlese, nehm ich an, das auch Ihr Probleme mit der Benotung der FCB-Spieler bekommt :confused:

Bin jedenfalls gespannt auf die Noten...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

one_love hat geschrieben: Denn ausser bei der Ex Nr. 7 ( :p hehe, ich glaub diese Nummer zieht pfiffe an)
hab ich noch nie erlebt, dass ein Spieler sooo ausgepfiffen wurde ...
was soryy absolut peinlich,scheisse unnötig war :mad:
@ andreas: nein es war vom spielstand her nötig ihn auszuwechseln, und anscheinend hat er ihm gesagt (gross zu gjasula) das er ein gutes spiel gemacht habe ( dani kern habe sich anscheinend grausam aufgeregt, weil er sich auf gjasula eingeschossen hat)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

steven666 hat geschrieben:wenn ich Eure Statements durchlese, nehm ich an, das auch Ihr Probleme mit der Benotung der FCB-Spieler bekommt :confused:

Bin jedenfalls gespannt auf die Noten...
Gjasula 1
Gjasula 0.5
Gjasula 0

:p

Im Ernst:
die Verteidigung war oft überfordert. Das MF hat den Match entschieden, in der
ersten Halbzeit Stocker und Ergic für mich die besten, in der zweiten Halbzeit
gegen Ende alle nicht schlecht.
Carlitos hinkt noch ein wenig seiner Form nach.

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Brandstifter hat geschrieben:ABER NICHT AUSPFEIFFEN
Was dann????
sag mir, wie ich meinen Ärger sonst Kund tun kann im Stadion... ich will nämlich nicht nachher mit den Leuten drüber diskutieren, ob der jetzt scheisse war oder nicht... ich wollte in diesem Moment dem Kerl zeigen, dass er scheisse war...

ich bin nämlich krank, jaaa!! Grippe... und mein Hals tut weh und jetzt tut er noch mehr weh, weil ich 90Minuten lang geschrauen hab und gesungen und gelitten.... da hatte ich soo keinen Bock, dieser Mimose zuschauen, dass er jaaa nicht ins schwitzen kommt oder gar Grasflecken davon trägt...
tanner hat geschrieben:was soryy absolut peinlich,scheisse unnötig war :mad:
@ andreas: nein es war vom spielstand her nötig ihn auszuwechseln, und anscheinend hat er ihm gesagt (gross zu gjasula) das er ein gutes spiel gemacht habe ( dani kern habe sich anscheinend grausam aufgeregt, weil er sich auf gjasula eingeschossen hat)
siehste.... hätte man nicht gepfiffen, dann würde er jetzt nach Gross Ausage noch meinen, er HÄTTE EIN GUTES SPIEL GEMACHT... :eek: :mad: :mad:
auf die Idee kommt er nun hoffentlich nicht...

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Bi fascht verreckt. Ha kai Mainig mee.

[SIGPIC][/SIGPIC]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

one_love hat geschrieben:Was dann????
sag mir, wie ich meinen Ärger sonst Kund tun kann im Stadion... ich will nämlich nicht nachher mit den Leuten drüber diskutieren, ob der jetzt scheisse war oder nicht... ich wollte in diesem Moment dem Kerl zeigen, dass er scheisse war...

ich bin nämlich krank, jaaa!! Grippe... und mein Hals tut weh und jetzt tut er noch mehr weh, weil ich 90Minuten lang geschrauen hab und gesungen und gelitten.... da hatte ich soo keinen Bock, dieser Mimose zuschauen, dass er jaaa nicht ins schwitzen kommt oder gar Grasflecken davon trägt...
Mir tut auch der Grind noch weh vom lauten Schreien. Aber eigene Spieler auspfeiffen liegt nicht drin. Basta. Gjasula weiss wohl auch selber, dass er noch viel mehr leisten muss - dazu braucht er keine Pfiffe von den eigenen Fans. Er trägt Rotblau, er spielt für uns.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Zusammenfassung: http://www.sf.tv/sfsport/index.php, denn klick ufs Bild!

Ganzes Spiel: 0.55 SF2!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

andreas hat geschrieben:Zusammenfassung: http://www.sf.tv/sfsport/index.php, denn klick ufs Bild!

Eckball: der geschmähte Spieler... :cool:

Nein, es war nicht sein Tag, aber doch etwas richtig gemacht.

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

andreas hat geschrieben:Zusammenfassung: http://www.sf.tv/sfsport/index.php, denn klick ufs Bild!

bi mir goht das 2:56...

Meli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Meli »

panda hat geschrieben:Ich schliess mich dem Statement an. Trotzdem bin ich immer noch der Überzeugung dass uns Gjasula noch was bringen wird.

Perovic unterirdisch? Haben wir das gleiche spiel gesen?

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

May-Z hat geschrieben:bi mir goht das 2:56...
i mein denk, am 00:50 Uhr! ;)

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MondayMorningQB »

Meine Fresse - was für ein Wechselbad der Emotionen! Schlussendlich geiles Games, das viele viele Nerven gekostet hat.

Alles schon gesagt worden - was mir noch aufgefallen ist:

Die grossen Schwierigkeiten von Rotblau, auf internationalem Niveau auh das Spiel ohne Ball mit einer gewissen Taktik und System zu betreiben. Die Ratlosigkeit nach dem 1:2 gegen den Doppelriegel der Schweden war gross.

C'mon coach - you gotta coach that s**t up! Bewegungsabläufe ohne Ball und Angriffsmuster - over & over & over.

Würde wahrscheinlich auch Eren helfen, sich besser auf dem Feld zu positionieren bzw. den Raum zu antizipieren.

Ergic spielt die Saison momentan so, wie ich mir das von Jürgen "Fussballpomade" G. erwartet habe - mit Übersicht, Technik, Kampf, auslösenden Pässen und Toren...

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

SubComandante hat geschrieben:Mir tut auch der Grind noch weh vom lauten Schreien. Aber eigene Spieler auspfeiffen liegt nicht drin. Basta. Gjasula weiss wohl auch selber, dass er noch viel mehr leisten muss - dazu braucht er keine Pfiffe von den eigenen Fans. Er trägt Rotblau, er spielt für uns.
och ja...?? dann soll er zuerst zeigen, dass er es auch verdient hat Rotblau zutragen!!! Für mich trägt ein Spieler erst Rotblau, wenn er bewiesen hat, dass er stolz ist diese Farben zutragen...
Und das hat er bis jetzt noch nicht....

SubComandante
Erfahrener Benutzer

one_love hat geschrieben:och ja...?? dann soll er zuerst zeigen, dass er es auch verdient hat Rotblau zutragen!!! Für mich trägt ein Spieler erst Rotblau, wenn er bewiesen hat, dass er stolz ist diese Farben zutragen...
Bild

back_to
Benutzer

Beitrag von back_to »

ich ka sini " an sack griffe" aktion in gülle au nonig vergässe....

rotblau muess dä sich sicher no härter verdiene als mäng en andere

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

one_love hat geschrieben:och ja...?? dann soll er zuerst zeigen, dass er es auch verdient hat Rotblau zutragen!!! Für mich trägt ein Spieler erst Rotblau, wenn er bewiesen hat, dass er stolz ist diese Farben zutragen...
Stimmt sein Trikot war grünweiss. :rolleyes: Übrigens ich würde das Trikot auch mit Stolz tragen, aber würde trotzdem miserabel spielen.

Fipperchield
Neuer Benutzer

nicht auspfeifen?

Beitrag von Fipperchield »

Wenn einer schlecht spielt kann man sich nerven, pfeift ihn aber nicht aus.

Wenn aber einer nicht rennt, dann gibts Pfiffe!!! Was meint denn der Herr Gjasula wo er hier sei?

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

gfühlsmässig e sehr schöne sieg ! nämme mirs mit !
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

Antworten