Sehn y au eso. Vor allem wenn d Maischterschaft bi dene erscht los goht kurz vor em Ruggspiel.Rule Britannia hat geschrieben:Rein vom Ranking her betrachtet ist es ein durschnittlicher Gegner (von den möglichen). Wir haben klar das bessere Ranking und wären von dem her auch klarer Favorit...
Und meiner Meinung nach hat eine Mannschaft, die Vitória Guimarães nicht schlagen kann in der Champions League auch nichts verloren!
Ich bin zuversichtlich das wir es schaffen.
Championsleague Quali 08/09
- Old Trafford
- Benutzer
You must die!
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
jeder hat eine andere sicht von diesem gegner, wie du im forum unschwer erkennen kannstburn hat geschrieben:"Schweres Los für Basel" laut bluewin.ch
"Lösbare Aufgabe für Basel" laut blick.ch
Finde das sich diese beide "schlagzeilen" sehr voneinander abweichen..![]()

FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
Zitat von redflag166
Das heisst die geholten Punkte werden immer durch die Anzahl Vereine aus einem Land dividiert?
Wie viele Punkte gibt den ein Sieg/Unentschieden? Je nach Gegner unterschiedlich oder?
Das heisst die geholten Punkte werden immer durch die Anzahl Vereine aus einem Land dividiert?
Wie viele Punkte gibt den ein Sieg/Unentschieden? Je nach Gegner unterschiedlich oder?
Punkte in Quali-Spielen (CL und UEFA-Cup) zählen nur zur Hälfte. Der FCB hat für das Remis in Göteborg also 0,5 Punkte erhalten. Auf das Länderkonto der Schweiz fliessen 0,1 Punkte (5 Teilnehmer)D-Balkon hat geschrieben:2 für e sieg , 1 für e unentschiede.
jo das ha ich vergässe z schriebe das in dr quali d pünkt halbiert wärde.glory fcb hat geschrieben:
Punkte in Quali-Spielen (CL und UEFA-Cup) zählen nur zur Hälfte. Der FCB hat für das Remis in Göteborg also 0,5 Punkte erhalten. Auf das Länderkonto der Schweiz fliessen 0,1 Punkte (5 Teilnehmer)
aber das ganze isch in de letschte joore scho soviel mol durrekätscht worde do inne das es scho bald nümm wohr isch.
freu mi scho wieder uff die frog (wenn mir am mittwuch witerchömme und denn in dr 3. runde usskheie würde): sinn mir jetzt scho in dr gruppephase vom uefacup???? (ich weiss es git no 1 rundi vor dr gruppephase)
- andreas
- Erfahrener Benutzer
nur no das Johr.D-Balkon hat geschrieben:jo das ha ich vergässe z schriebe das in dr quali d pünkt halbiert wärde.
aber das ganze isch in de letschte joore scho soviel mol durrekätscht worde do inne das es scho bald nümm wohr isch.
freu mi scho wieder uff die frog (wenn mir am mittwuch witerchömme und denn in dr 3. runde usskheie würde): sinn mir jetzt scho in dr gruppephase vom uefacup???? (ich weiss es git no 1 rundi vor dr gruppephase)

- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
da haben einige Celt-Pubs in Glasgow gebebt gestern abendVARIG hat geschrieben:d'rangers dusse gäge Fbk kaunas (litauen)![]()

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
ich hab das system noch immer nicht kapiert wer wann wiso in welchem töpfchen oder eben nicht....Master hat geschrieben:dr fcb wär somit im 3. topf...
ich warte ab bis es in der zeitung steht (jawohl haut mich, ich hab noch immer ein wenig vertrauen in die mediale arbeit gewisser schreiberlingen)
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
am 28.8. wissen wir's genaustirbelwurm hat geschrieben:ich hab das system noch immer nicht kapiert wer wann wiso in welchem töpfchen oder eben nicht....
ich warte ab bis es in der zeitung steht (jawohl haut mich, ich hab noch immer ein wenig vertrauen in die mediale arbeit gewisser schreiberlingen)
cheers

Ab sofort Tickets für den Match Basel - Vitoria kaufen!!!
Der Rest hier: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//10044/20626/16/7
Alle Inhaberinnen und Inhaber einer FCB-Jahreskarte 2008, die in der Phase vom 10. Juli 2008 bis 19. Juli 2008 ihre Vorbezugsrechte für das Spiel gegen IFK Göteborg eingelöst haben, erhalten nun für die 3. Runde einen Rabatt von 25% auf jeden auf Ihren Namen lautenden Dauerkartenplatz. Diese ermässigten Plätze können wiederum nur während den unten erwähnten Bezugsfristen bezogen werden.
----------
Vorverkauf ev. empfehlenswert, denn es könnten sicher viele Portugiesen kommen.
Der Rest hier: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//10044/20626/16/7
Alle Inhaberinnen und Inhaber einer FCB-Jahreskarte 2008, die in der Phase vom 10. Juli 2008 bis 19. Juli 2008 ihre Vorbezugsrechte für das Spiel gegen IFK Göteborg eingelöst haben, erhalten nun für die 3. Runde einen Rabatt von 25% auf jeden auf Ihren Namen lautenden Dauerkartenplatz. Diese ermässigten Plätze können wiederum nur während den unten erwähnten Bezugsfristen bezogen werden.
----------
Vorverkauf ev. empfehlenswert, denn es könnten sicher viele Portugiesen kommen.