das ist meines wissens noch nicht raus oder?unit_bs hat geschrieben:...und auch auf varela...
ich tippe da eher auf 2 sperren, damit er rechtzeitig gegen basel wieder spielen darf.
Da steht aber auch:rotoloso hat geschrieben:Und wäg ischr! YB bestätigts au....
http://www.bscyb.ch/yb-news-detail?id=16719
Schad, mitm Varela uffem Fäld in Basel hätt YB nach 30 Min. mitemene Maa weniger müesse spiele.
Scho klar, aber die uffschiebendi Wikig isch uffghobe worde d.h. sie könne scho Rekurs iilegge aber absitze muesser d'Sperri trotzdäm.littlesnow hat geschrieben:Da steht aber auch:
... Der BSC Young Boys behält sich weitere Schritte gegen dieses Urteil vor....
Sie erhoffen sich wahrscheinlich, dass die Sperre innerhalb der nächsten Woche auf 2 heruntergesetzt wird, dann würde er gegen uns spielen können....rotoloso hat geschrieben:Scho klar, aber die uffschiebendi Wikig isch uffghobe worde d.h. sie könne scho Rekurs iilegge aber absitze muesser d'Sperri trotzdäm.
Wie lang hett's bruucht für e Entscheid im Fall Muntwiler.Miuchbubis hat geschrieben:Sie erhoffen sich wahrscheinlich, dass die Sperre innerhalb der nächsten Woche auf 2 heruntergesetzt wird, dann würde er gegen uns spielen können....
Die aufschiebende Wirkung könnte von der nächsten Instanz (?) relativ rasch wieder erteilt werden.rotoloso hat geschrieben:Scho klar, aber die uffschiebendi Wikig isch uffghobe worde d.h. sie könne scho Rekurs iilegge aber absitze muesser d'Sperri trotzdäm.
Nix schade, die Chancen dass dieser Bastard mit seinem Tempo 2-3 gefährliche Konter lanciert hätte, bei unserer speziell darauf anfälligen Abwehr, wäre definitiv höher gewesen, als dass er frühzeitig vom Platz geflogen wäre...YB wird Varela schmerzlich vermissen...rotoloso hat geschrieben: Schad, mitm Varela uffem Fäld in Basel hätt YB nach 30 Min. mitemene Maa weniger müesse spiele.
si ersatz isch au nit unwesentlich langsamerSCAR hat geschrieben:Nix schade, die Chancen dass dieser Bastard mit seinem Tempo 2-3 gefährliche Konter lanciert hätte, bei unserer speziell darauf anfälligen Abwehr, wäre definitiv höher gewesen, als dass er frühzeitig vom Platz geflogen wäre...YB wird Varela schmerzlich vermissen...
ich meine, mich an einen pizzakartonregen bei eckbällen im letzten spiel letzte saison erinnern zu könnenbahndammfurzer hat geschrieben:Hat der mit YB im Joggeli überhaupt schon mal gespielt? Dem fällt schon noch eine Ausrede ein - so ein Zwicken, ein Jucken oder sowas in die Richtung...![]()
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Sicher, sicher...Die Chance dass Varela, direkt von einer Sperre zurück sich wieder hätte gehen lassen und nicht vom Trainer ausführlich darauf hingewiesen worden wäre, diesmal sich wirklich im Rahmen zu bewegen, erachte ich halt nunmal als klein.D-Balkon hat geschrieben:si ersatz isch au nit unwesentlich langsamer. e yb mit varela isch besser für e fcb als ohni. dä würd in däm match (wenns no um öbis goht ) nach 5 minute scho im rote berrich dreie und spötischtens in dr 30. minute vom platz fliege.
Hat er diese 2 gegen Zanni schon hinter sich?SCAR hat geschrieben:Sicher, sicher...Die Chance dass Varela, direkt von einer Sperre zurück sich wieder hätte gehen lassen und nicht vom Trainer ausführlich darauf hingewiesen worden wäre, diesmal sich wirklich im Rahmen zu bewegen, erachte ich halt nunmal als klein.
Und Regazzoni macht pro Jahr 3 gute Spiele, eins gegen die Ex Kollegen und 2 gegen Zanni.....
was ist das für eine sprache?harry99 hat geschrieben:Ne glaube schon das unser FCB wieder emou sich steigert u zu 0 spiel no gwuenne cha......4:0 zueri viellicht aes 0:0 neuenburg u de aes 3:1 gaege YB
u berner fuerz si doert wosi aneghoere u dr hakan seit imne interview no dschiris heige am fcb ghoufe hehehe
Denn erscht rächtRough hat geschrieben:Nöd wenn du als Zürcher än Basler Wimpel häsch!