Cupfinal 2008

Diskussionen rund um den FCB.
Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

The Dome hat geschrieben:Kann mich nicht erinnern für CL Tickets je mehr, als 30min angestanden zu sein. Ich hatte halt damals schon die JK und nicht so, wie ihr Modefans.... :p :D
da täuschen dich aber deine erinnerungen oder du hast sonst jemand hingeschickt, die tickets zu holen.
für die vorrunde bin ich garantiert 2h angestanden und war damit gut bedient , in der zwischenrunde waren es nochmal ca. 3h (tickets jeweils in der mk).

@scoutd: es gab damals in der mk/im d mehr jahreskarten als tickets für die CL-spiele.

einzig die glasgow-tickets konnte ich ganz ruhig holen, wie bei jedem anderen spiel halt auch, irgendwann im vorverkauf.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

komposchti hat geschrieben:Laut unbestätigten Meldungen sollen bereits die ersten mit Schlafsack eingetroffen sein........ :D
hehe ha aber keini gseh........ :confused: wasi gseh isch d Beschriftig vo de Kassehüsli, vorne am Egge Ufgang A alles Sektor C Parkett Billett. Den nimmi a Kassehüsli mitti B Tribüne für Billett Sektor D, ungefähr eso..... :rolleyes:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Morn bis am 5i am Morge schaffe und denn irgendwenn go ahstoh. Das wird mr e Tag morn. :(

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Luigi hat geschrieben:Morn bis am 5i am Morge schaffe und denn irgendwenn go ahstoh. Das wird mr e Tag morn. :(
Wirdsch sicher dr erst si.... :D Döfter mini JK grad mitgeh...... :eek:
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Master hat geschrieben:da täuschen dich aber deine erinnerungen oder du hast sonst jemand hingeschickt, die tickets zu holen.
für die vorrunde bin ich garantiert 2h angestanden und war damit gut bedient , in der zwischenrunde waren es nochmal ca. 3h (tickets jeweils in der mk).

@scoutd: es gab damals in der mk/im d mehr jahreskarten als tickets für die CL-spiele.

einzig die glasgow-tickets konnte ich ganz ruhig holen, wie bei jedem anderen spiel halt auch, irgendwann im vorverkauf.
Nein ich habe meine Tickets jeweils gemütlich ein Tag später geholt. Hab mich auch immer gewundert, dass so viele gleich zu Beginn ihre Tickets holen wollten. Einziger Grund wäre gewesen, dass man im D bessere Plätze erhalten hätte, weil damals die Plätze im D noch nummeriert waren. Dass es mehr JK als Tickets gab, ist falsch. Das gab es eine Zeit lang (nach der CL), aber da wurde schon beim Verkauf der JK unterschieden, wer CL kaufen durfte und wer nicht.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Realist hat geschrieben:Wirdsch sicher dr erst si.... :D Döfter mini JK grad mitgeh...... :eek:
Nei cha nit direkt goh. Muess zerst no hei goh, warte bis dr Klei wach wird, sini Grossmuetter wecke damit sie uf ihn luegt und denn gohts ins Joggeli. :)

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Luigi hat geschrieben:Nei cha nit direkt goh. Muess zerst no hei goh, warte bis dr Klei wach wird, sini Grossmuetter wecke damit sie uf ihn luegt und denn gohts ins Joggeli. :)
Nei nei Witz gsi, gang selber mol go luege wie's Lütmässig usgseht so um die 8.45........... ;)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

The Dome hat geschrieben:Kann mich nicht erinnern für CL Tickets je mehr, als 30min angestanden zu sein. Ich hatte halt damals schon die JK und nicht so, wie ihr Modefans.... :p :D
glaub weil ich angestanden bin und du später gekommen bist und mir deine jk übergeben hast in der schlange... ;)

aber ich bin glaub auch nicht mehr angestanden als 1h... :eek:
FOOTBALL'S LIFE!

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Shurrican hat geschrieben:glaub weil ich angestanden bin und du später gekommen bist und mir deine jk übergeben hast in der schlange... ;)

aber ich bin glaub auch nicht mehr angestanden als 1h... :eek:
Sicher? Ich weiss es nicht mehr so genau, aber denke auch nicht, dass wir allzu lange angestanden sind.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

das war das erste mal egal ob man eine JK hatte oder nicht, damals gabs das Vorkaufsrecht noch gar nicht...das haben sie nachdem eingeführt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Sharky hat geschrieben:das war das erste mal egal ob man eine JK hatte oder nicht, damals gabs das Vorkaufsrecht noch gar nicht...das haben sie nachdem eingeführt.
Verzell kei scheiss. Natürlich heds das geh. Ich kenn Lüt, wo extre wege dem no sind go JK kaufe.

Edit: Verwunderet mi scho chli, wie schlecht sich teil lüt do dra erinnere, was vor knapp 6 joor gsi isch.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

The Dome hat geschrieben:Verzell kei scheiss. Natürlich heds das geh. Ich kenn Lüt, wo extre wege dem no sind go JK kaufe.

Edit: Verwunderet mi scho chli, wie schlecht sich teil lüt do dra erinnere, was vor knapp 6 joor gsi isch.
Bisch sicher? Ha gmeint das hän sie denn erscht bi dr Zwüschrundi vo dr CL igführt. Ich ha halt JK au scho vorher ka, dorum weiss ichs nümm ganz genau.
Aber ich bi dr Meinig, dass ebbe bi dr erschte Gruppespiel das noni so gseh isch.

...und 6 Johr isch e langi Zyt, hösch. :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Sharky hat geschrieben:Bisch sicher? Ha gmeint das hän sie denn erscht bi dr Zwüschrundi vo dr CL igführt. Ich ha halt JK au scho vorher ka, dorum weiss ichs nümm ganz genau.
Aber ich bi dr Meinig, dass ebbe bi dr erschte Gruppespiel das noni so gseh isch.

...und 6 Johr isch e langi Zyt, hösch. :p
Nei nei isch scho ide Vorrundi so gsi. Und au gege Celtic hesch mit dr JK zerscht chönne chaufe.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

The Dome hat geschrieben:Verzell kei scheiss. Natürlich heds das geh. Ich kenn Lüt, wo extre wege dem no sind go JK kaufe.

gabs meiner meinung nach auch nicht von anfang an...
Basel ai Liebi!!!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

The Dome hat geschrieben:Verwunderet mi scho chli, wie schlecht sich teil lüt do dra erinnere, was vor knapp 6 joor gsi isch.
Beim einen sind 6 Jahre halt 50% seines bisherigen Lebens, beim andern 15% .....

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

wer sich noch für CL-VVK-Modalitäten interessiert:
http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9u ... l0ZW1zPQ==

;)

the_hellion
Benutzer

Beitrag von the_hellion »

ha ebe au gmeint das es erscht drnoch igfüehrt worde isch.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

the_hellion hat geschrieben:ha ebe au gmeint das es erscht drnoch igfüehrt worde isch.
falsch

the_hellion
Benutzer

yup seht ganz eso us :rolleyes: . 6 johr isch halt e eländ langi zyt ;)

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

panda hat geschrieben:wer sich noch für CL-VVK-Modalitäten interessiert:
http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9u ... l0ZW1zPQ==

;)
Was für Tix sind denn das gsi, für die wo me bi dr Joggelihalle äne het miesse astoh? Dört bi ich au weiss nid wie lang agstande. Ha immer e Johreskarte ka und ha dört glich müess go astoh! :confused:

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

-Vize- hat geschrieben:Was für Tix sind denn das gsi, für die wo me bi dr Joggelihalle äne het miesse astoh? Dört bi ich au weiss nid wie lang agstande. Ha immer e Johreskarte ka und ha dört glich müess go astoh! :confused:
Eröffnigsspiel. Ich ha gemütlich übrs internet bstellt. :cool: wenigi sekunde bevor s system zemebroche isch. :D

Edit: wobi wenn e jk gha hesch denn nid (usser für kollege). aber denn hed mer definitv bide joggelihalle müesse astoh.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Zersch das........
The Dome hat geschrieben:Sicher? Ich weiss es nicht mehr so genau, aber denke auch nicht, dass wir allzu lange angestanden sind.
Und den dies.......
The Dome hat geschrieben: Edit: Verwunderet mi scho chli, wie schlecht sich teil lüt do dra erinnere, was vor knapp 6 joor gsi isch.
Ehh wie isch jetzt das gsi mit erinnere............................. :p

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

The Dome hat geschrieben:Eröffnigsspiel. Ich ha gemütlich übrs internet bstellt. :cool: wenigi sekunde bevor s system zemebroche isch. :D

Edit: wobi wenn e jk gha hesch denn nid (usser für kollege). aber denn hed mer definitv bide joggelihalle müesse astoh.
Genau, jetzt chunts mir wieder in Sinn ... :o

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Realist hat geschrieben:Zersch das........

Und den dies.......

Ehh wie isch jetzt das gsi mit erinnere............................. :p
Mir hend scho soviel Tickets zemme oder fürenand gholt, dass ich nüm gnau a jedes einzelne astoh erinnere. aber ich weiss, dass ich nie solang agstande bi und au er nie für mich meh, als ei stund agstande isch.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

The Dome hat geschrieben:Mir hend scho soviel Tickets zemme oder fürenand gholt, dass ich nüm gnau a jedes einzelne astoh erinnere. aber ich weiss, dass ich nie solang agstande bi und au er nie für mich meh, als ei stund agstande isch.
Dorum blibt mir das eso in Erinnerig, 7Std. isch jo scho fast krank aber ebbe alles für dr FCB................... :rolleyes:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

CL hesch doch Vorverkaufsrecht gha, dorum hend alli Johreskarte kauft.
Wills denne z vil Johreskarte geh het, händ si ebe die BASIS-PLUS und
BASIS igfiehrt. Stimmts? ;)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

the_hellion
Benutzer

-Vize- hat geschrieben:Was für Tix sind denn das gsi, für die wo me bi dr Joggelihalle äne het miesse astoh? Dört bi ich au weiss nid wie lang agstande. Ha immer e Johreskarte ka und ha dört glich müess go astoh! :confused:
Cupfinal 2002 gege gay c. isch über e ticket corner gloffe dört bini fascht 5 stund in dr manor agstande und ha mit viel glück no becho.

http://www.fcb.ch/start.html

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

the_hellion hat geschrieben:Cupfinal 2002 gege gay c. isch über e ticket corner gloffe dört bini fascht 5 stund in dr manor agstande und ha mit viel glück no becho.

Het me dötzumol noni könne über Internet bstelle oder Telefon? :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

the_hellion hat geschrieben:Cupfinal 2002 gege gay c. isch über e ticket corner gloffe dört bini fascht 5 stund in dr manor agstande und ha mit viel glück no becho.

Do bi grad no im KV gsi und ha per zuefall all 10 min ufs WC müesse ---> telefoniere mit em Ticketcorner! :D Het denn zum Glück grad no glängt telefonisch zbstelle! :cool:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

andreas hat geschrieben:Het me dötzumol noni könne über Internet bstelle oder Telefon? :p
chronisch überlastet gsi ;)

schlaui Lüt si usserhalb vo BL/BS an e Ticketcorner gange. Ane laufe - Ticketwunsch ageh - zahle - Tickets istecke - uselaufe :cool:

Antworten