Sporting Lissabon Info Thread

Diskussionen rund um den FCB.
WraTHChild
Benutzer

Beitrag von WraTHChild »

dominique hat geschrieben:Achso ich dachte Auslandbasler = Basler in ZH. :D :D :D
nai nid ziiri, fronkraisch, do rede si aber au komisch :D
See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.

Miuchbubis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Miuchbubis »

Ich habe da so ein spezielles System ;) ich greife via VPN der Berner Fachhochschule auf desktoptv.sunrise.ch zu :) nach dem einloggen, kann ich die Streams problemlos auch ohne VPN schauen.

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

habe ein schlechtes gefühl, das wird eine katastrophe. 3:0 niederlage. :mad:

Meli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Meli »

Rey hat geschrieben:habe ein schlechtes gefühl, das wird eine katastrophe. 3:0 niederlage. :mad:
Ich glaube nicht, denn wir haben den Costanzo im goal :D Und Carlitos wird besonders motiviert sein, so denke ich das wir ein tor schiessen werden oder mehr ich hoffe es :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

dominique hat geschrieben:Es gibt ja noch zattoo?
Ist leider zeitweise sehr (über)belastet...mist ich hab doch keinen TV... :(
Jööööööööö, ich lad dich zu mir ein ......

PS Zattoo : Du meinst unterbelastet ....
Zattoo wird immer besser je mehr Leute dran sind, das ist nun mal das Grundprinzip von P2P (je mehr du es belastest desto besser wird es).

Siskeye
Neuer Benutzer

Beitrag von Siskeye »

Suscht kasch au uff hispeed.ch go luege... dört uff live tv in de navigation und denn nur no e klick uff sf2 und scho flimmert dä match uf em pc ^^

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rey hat geschrieben:
habe ein schlechtes gefühl
, das wird eine katastrophe. 3:0 niederlage. :mad:
das war das glas zuviel wo dir es schlächts gfühl macht

WinZip
Benutzer

Beitrag von WinZip »

Siskeye hat geschrieben:Suscht kasch au uff hispeed.ch go luege... dört uff live tv in de navigation und denn nur no e klick uff sf2 und scho flimmert dä match uf em pc ^^
Nur fir Cablecom Kunde. :rolleyes:

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

verdammte scheisse! :mad:

aber zum glück han ich mis rückspielticket scho, demit ech de sensationelli 3:0 Sieg wird gseh!!! :D ;)
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Sir ZZ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sir ZZ »

i bi in amerika und am zittere...

aber de kommentator uf sportradio.ch isch soooo schlächt!!!!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Jetzt bruuchts am Donnschtig au dr hinterscht und dr letschti im Stadion wo sich d'Seele uuseschreit... am Donnschtig wird sich zeige ob Basel immerno speziell isch oder obmer mittlerwiile au zu Zürcher gworde sinn.

Alles was unter 30'000 Zueschauer isch, isch e schand und wär vor het nochem spiel no Stimm z'ha söll grad dähei bliibe.

STIMM SCHONE FÜR E DONNSCHTIG UND ALLES GEH!!! MIR GIZE MIT UNSERE MITTEL NID IM GEGESATZ ZU UNSERER "TRANSFERABTEILIG"!!!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

rotoloso hat geschrieben: Alles was unter 30'000 Zueschauer isch, isch e schand und wär vor het nochem spiel no Stimm z'ha söll grad dähei bliibe.
Dann wirst Du Dich schon mal auf die Schande vorbereiten können. Viel mehr als 20'000 wird es nicht geben.

Nüchtern betrachtet wäre es für den FCB wohl am besten, wenn das UEFA-Cup Abenteuer bald vorbei ist. Sollten wir weiterkommen, gibt es bis Ostern durchgehend englische Wochen. Ob dies mit der momentanen, eher dünnen Spielerdecke ideal ist bezweifle ich doch sehr. Absolute Priorität muss der Meistertitel haben.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

The Moose hat geschrieben:Nüchtern betrachtet wäre es für den FCB wohl am besten, wenn das UEFA-Cup Abenteuer bald vorbei ist. Sollten wir weiterkommen, gibt es bis Ostern durchgehend englische Wochen. Ob dies mit der momentanen, eher dünnen Spielerdecke ideal ist bezweifle ich doch sehr. Absolute Priorität muss der Meistertitel haben.
Und wäm hämmer dä kleini Kader z'verdanke? Hämmer uns scho demit abgfunde? Wenn's no 1-2 verletzti gitt wärdemer uns denn druff freue wenn's Renne für e Meischtertitel bald abgschriebe isch demit me sich uf e UEFA Cup Platz konzentriere ka, demits denn nöggscht Johr nach e paar UEFA Cup spiel sowieso wieder heisst, lieber usscheide demit me sich uf e Abstiegskampf konzentriere ka will wieder alles verkauft worde isch wo no 2 Bei het und nütt rächts iikauft worde isch usser 1-2 U17 vo Congeli?

Dammi die schiss Vereinsleitig macht unsere FCB kaputt und mir unterstüzte das no.

Käi Wunder will dr Gross langsam goh, bevor si guete Ruef duur e Dräck zoge wird.
[/CENTER]

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

rotoloso hat geschrieben:Und wäm hämmer dä kleini Kader z'verdanke? Hämmer uns scho demit abgfunde? Wenn's no 1-2 verletzti gitt wärdemer uns denn druff freue wenn's Renne für e Meischtertitel bald abgschriebe isch demit me sich uf e UEFA Cup Platz konzentriere ka, demits denn nöggscht Johr nach e paar UEFA Cup spiel sowieso wieder heisst, lieber usscheide demit me sich uf e Abstiegskampf konzentriere ka will wieder alles verkauft worde isch wo no 2 Bei het und nütt rächts iikauft worde isch usser 1-2 U17 vo Congeli?
Etwas überspitzt, aber es geht schon in diese Richtung ... :mad:
rotoloso hat geschrieben:Dammi die schiss Vereinsleitig macht unsere FCB kaputt und mir unterstüzte das no.
Wer sagt denn, dass wir das unterstützen? Aber uns bleibt ja nichts übrig als die Faust im Sack machen und im Forum rumheulen ... ;)
rotoloso hat geschrieben:Käi Wunder will dr Gross langsam goh, bevor si guete Ruef duur e Dräck zoge wird.
Diesen Eindruck habe ich langsam auch. Wenn ihm selbst bescheidene Wünsche wie Sermeter abgeschlagen werden ... (womit ich nicht sagen möchte, dass ich diesen Transfer gut fände, aber vergleichsweise billig wäre er allemal).
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

Vukcevic fällt einen Monat aus.

Quelle lequipe.fr
Simon Vukcevic, l'un des joueurs en forme du Sporting Portugal, s'est blessé à l'épaule droite et sera absent près d'un mois. Auteur des deux buts lors de la victoire de son équipe en 16es de finale de la C3 contre Bâle (2-0), le Monténégrin manquera le match retour en Suisse. Il pourrait également manquer le match aller des 8es, si le Sporting CP se qualifie.
Beim artistischen Versuch den Ball anzunehmen auf die Schulter gefallen :p

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

maldini hat geschrieben:Vukcevic fällt einen Monat aus.

Quelle lequipe.fr

Beim artistischen Versuch den Ball anzunehmen auf die Schulter gefallen :p
bitterer ausfall für sporting..

aber die kiste die er gemacht hat, einfach nur hammer-saugeil!!!

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

übrigens no e gruess an die person nachm spiel ufdr andere tribüne.. eeeef ceeee beeee! TOP! :)
Sali zämme.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

C4-Joggeli hat geschrieben:bitterer ausfall für sporting..

aber die kiste die er gemacht hat, einfach nur hammer-saugeil!!!
Dachten sich wohl auch Ba, Hodel und Huggel, die haben daneben stehend zugeschaut :p

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

rotoloso hat geschrieben:Alles was unter 30'000 Zueschauer isch, isch e schand...
Oh Schande... Rotoloso, Du bist und bleibst ein grosser Träumer! Wenn nur schon die Hälfte davon kommt, wäre es ein grosser Erfolg.

Auswärts in Lissabon hatte es übrigens fast soviele (neutrale) Fans aus Nürnberg, die das Spiel Sporting - FC Basel live im Stadion sahen... :o
México Campéon Mundial 2010

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

sergipe hat geschrieben:Noch 21'678 zu haben (alle Sektoren).
16 Tage später sind noch 16656 Tickets online. -5022

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

Bender hat geschrieben:Dachten sich wohl auch Ba, Hodel und Huggel, die haben daneben stehend zugeschaut :p
so nach dem motto: schau zu und lerne!
du wirst sehen, gegen den Z macht dr Ronny so eine Kiste :rolleyes:

MKStans
Benutzer

Beitrag von MKStans »

Bender hat geschrieben:Dachten sich wohl auch Ba, Hodel und Huggel, die haben daneben stehend zugeschaut :p
das ist fussball :D
Miär stöön immer hinter deer:cool:

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Hervé hat geschrieben:Oh Schande... Rotoloso, Du bist und bleibst ein grosser Träumer! Wenn nur schon die Hälfte davon kommt, wäre es ein grosser Erfolg.

Auswärts in Lissabon hatte es übrigens fast soviele (neutrale) Fans aus Nürnberg, die das Spiel Sporting - FC Basel live im Stadion sahen... :o
Ich verstand die Lütt wo e Saisonkarte kaufe und denn d'Spiel nid bsueche eifach nid.

Nämemer emol d'Meischterschaft. Jedesmol hetts 4 -5000 lütt wo e Match zahlt hänn (Abo) aber dä nid gönn go luege, ich ka nid glaube dass so vill lütt eifach e Karte kaufe in dr Hoffnig dass e Bayern oder e Real Madrid kunnt und Sie denn dr Vorverkauf könne nutze und für das in Kauf nämme eifach e paar hundertfranke z'verschläudere denn an d'Meischterschaft spiel gönn sie jo nid.

Es hett jo um die 24'000 Saisonkarte aber vom Vorverkaufsrächt für FCB-SCP hänn nur ca. 6'000 profitiert. Es ka doch nid si dass 18'000 lütt wo sich e Saisonkarte leischte, eifach nur "Modefans" sinn und ihre billet nur kaufe wenn dr FCB in Portugal 5-0 gwünnt. Das ka für e Teil stimme aber für 3/4 vo de Saisonkarte Inhaber? Isch doch irgendwie nid nochvollziebar. Über d'Priise kame au nüd sage, die sin fair. Was isch denn dr Grund das sogar hütt knappi 12'000 Tix verkauft worde sin und devo sinn sicher e paar 1000i vo Portugiese wo in Basel läbe kauft worde.

Wenn me sich das emol duur e Kopf duure lost, macht mir das Angscht, mir sinn jo no einiges schlimmer als d'Zürcher.

Mir müenn e 2-0 Rückstand uffhole, gege e Gegner wo in Portugal 2 Grössi z'gross gse isch für uns, aber in Basel ka sich einiges ändere. Sie wärde ihre 2-fache goalschütze nid könne uffstelle und mir (Fans) könnte unseri Mannschaft vorwärtschreie. Weisch wie deprimierend wenn de uffs Fäld laufsch und du gsehsch dass dini eigeni Fans gar käi Hoffnig hänn und nid an di glaube?

S'isch schwirig aber machbar, i bi dr erschti wo über d'Transferpolitik klagt und immerwieder mini Meinig sag egal ob sie öbber passt oder nid, aber wenn's drumm goht mi FCB nach füre z'schreie gitt's keini diskussione. Do ghört dr FCB für 90 Min. nid dr Oeri sondern mi!!

Wenn e paar Insleaffe würde do aanekoh, wär s'Stadion voll au wennmr dört 5-0 verlore hätte... das isch doch käi liebi zum FCB, das isch liebi zum Gegner.
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

rotoloso hat geschrieben:Ich verstand die Lütt wo e Saisonkarte kaufe und denn d'Spiel nid bsueche eifach nid.

Nämemer emol d'Meischterschaft. Jedesmol hetts 4 -5000 lütt wo e Match zahlt hänn (Abo) aber dä nid gönn go luege, ich ka nid glaube dass so vill lütt eifach e Karte kaufe in dr Hoffnig dass e Bayern oder e Real Madrid kunnt und Sie denn dr Vorverkauf könne nutze und für das in Kauf nämme eifach e paar hundertfranke z'verschläudere denn an d'Meischterschaft spiel gönn sie jo nid.

Es hett jo um die 24'000 Saisonkarte aber vom Vorverkaufsrächt für FCB-SCP hänn nur ca. 6'000 profitiert. Es ka doch nid si dass 18'000 lütt wo sich e Saisonkarte leischte, eifach nur "Modefans" sinn und ihre billet nur kaufe wenn dr FCB in Portugal 5-0 gwünnt. Das ka für e Teil stimme aber für 3/4 vo de Saisonkarte Inhaber? Isch doch irgendwie nid nochvollziebar. Über d'Priise kame au nüd sage, die sin fair. Was isch denn dr Grund das sogar hütt knappi 12'000 Tix verkauft worde sin und devo sinn sicher e paar 1000i vo Portugiese wo in Basel läbe kauft worde.

Wenn me sich das emol duur e Kopf duure lost, macht mir das Angscht, mir sinn jo no einiges schlimmer als d'Zürcher.

Mir müenn e 2-0 Rückstand uffhole, gege e Gegner wo in Portugal 2 Grössi z'gross gse isch für uns, aber in Basel ka sich einiges ändere. Sie wärde ihre 2-fache goalschütze nid könne uffstelle und mir (Fans) könnte unseri Mannschaft vorwärtschreie. Weisch wie deprimierend wenn de uffs Fäld laufsch und du gsehsch dass dini eigeni Fans gar käi Hoffnig hänn und nid an di glaube?

S'isch schwirig aber machbar, i bi dr erschti wo über d'Transferpolitik klagt und immerwieder mini Meinig sag egal ob sie öbber passt oder nid, aber wenn's drumm goht mi FCB nach füre z'schreie gitt's keini diskussione. Do ghört dr FCB für 90 Min. nid dr Oeri sondern mi!!

Wenn e paar Insleaffe würde do aanekoh, wär s'Stadion voll au wennmr dört 5-0 verlore hätte... das isch doch käi liebi zum FCB, das isch liebi zum Gegner.
[/CENTER]

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Duureschnuufe Rotoloso! ;)

Ich habe aber selbst auch Mühe die Zuschauerzahlen nachvollziehen zu können. Wie schon mehrmals in diesem Forum zu lesen war, gibt es ein Stammpublikum an Heimspielen von etwas mehr als 10000 Leuten. Diese sind bei jeder "Hundsverlochete" à la Nyon und irgendwelchen kleinen Mannschaften aus dem Ostblock dabei.

Ich kenne aber auch viele Leute welche sagen, dass sie die Meisterschaftsspiele mit der JK besuchen und den Cup und UEFA-Cup auslassen. Vielfach ist das Argument Geld (junge Familien etc.) oder sie haben einfach keine Lust, da das Spiel ja im TV kommt. Das muss man akzeptieren, auch wenn es natürlich schade ist. Ich könnte jetzt schlicht und einfach nicht auf dem Sofa ein Heimspiel schauen. Geht nicht.

Dass es dann noch viele Leute gibt, welche die Heimspiele trotz JK nicht besuchen, ist mir schleierhaft. Natürlich gibt es immer Gründe (krank, Ferien etc.), aber dass bei jedem Heimspiel partout immer 5-6000 Nasen fehlen finde ich schon krass und bedenklich.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

het öpert 2 - 0 ufgno oder youtube dört ish no nie wils gern nomol aluege :cool:

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

geschtr am flughafe no jenschti mol wiederholige gseh....die huerene..
jässes goal..aber schwach dass die so könne kombiniere vorem 16er..
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

20min.ch
«Das wird mit Garantie ein spannendes Spiel. Die Portugiesen sind sehr, sehr gute Gegner», sagt FCB-Mediensprecher Josef Zindel.
Ans Spiel im St.-Jakob-Park, für das bis jetzt nur 15200 Tickets verkauft wurden, fahren wie gewohnt Shuttlezüge.

dd

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

NZZ:
Bis am Mittwoch wurden rund 15 500 Tickets verkauft. Das ist wenig, vergleicht man die Zahl mit den knapp 25 000 abgesetzten Jahreskarten für die Axpo Super League. Immerhin wird gegen Sporting der Saisonrekord im UEFA-Cup realisiert; 15 124 gegen FK Sarajevo waren die bisherige Bestmarke.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

wenn denn alle kommen, die ein Tickt gekauft haben!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Gesperrt