---
uff jede fall freu mi scho jetzt uf e volli hütte im rückspiel!

100 stutz druff das das glöscht wirdrobotnik hat geschrieben:Mir wärde am Mänzig Dsüri ewäg bloose, wie ne Föhnschdurm im Herbschd dürs, droches Laub.
(und nid wider lösche, im meins im überdreite Sinn, s`isch nid als Ufruef zur Gwaltawändig z`verschdoh!!!)
warum wohl, weil sie vergessen haben wer diese auskunft gegeben hatJohnHolmes hat geschrieben:Die korinthenkacker in muri, ächt he!!
jo und worum git den dr SFV als Antwort im Prässecommunique vom FC Strichers, der Einspruch wird geprüft und dauert ca 14 Tage ???
wär jo effiziänter zsaage, St. Galle het aagfrogt und sOK für dä spieler bikoh, wär sehr schnäll alles klar gsi.... aber nai.............
UNFäHIG!!
nanana...Mätzli hat geschrieben:...
a.) Fir d'Güller prinzipiell väterligi Gfyyhl wie fir e zruggbliibes Kind und erlaube ihne aigetlig alles vo ungahndete Usschrittige yber Liechtskandal bis zue Phantomgoohl in eme irreguläre Holzschuppe ohni alli Sicherheitsreegle. Dass dr SFV kai grienwysses Signet hett verwunderet mi scho syt Johre.
...
Wenn es nur das wäre. Leider hat das Schwarzbuch der Hätschelbeziehung SFV-FCSG doch noch einige Kapitel mehr. Nicht nur der FCB (Kreuzer Goal, Phantomgoal, Lichtskandal, Skandalspiel letztes Jahr), sondern auch andere Vereine können da ein garstiges Lied singen.nick knatterton hat geschrieben:nanana...
ich verstehe schon, das phantomtor ist noch nicht verdaut...![]()
das sind 2 wichtigi pünggt... und ich glaub mir sind uns do langsam chli zue sichr...Cuore Matto hat geschrieben:Egal, wie und wann entschieden wird: Diese 2 Punkte spielen eh keine Rolle mehr. Der FCB hat am Ende dieses Monats sowieso einen grösseren Vorsprung...
udu hat geschrieben:Inwiefern wird die Aufholjagd des FCB von diesem Nebenschauplatz beeinträchtigt?
Keineswegs. Ich glaube noch immer daran, dass die Liga im Stadion und nicht am grünen Tisch entschieden wird. Sonst müsste ich mir ja als Jurist noch Vorwürfe machen, wenn wir nicht Meister werden sollten.
Ganz eifach... am Mäntig zobe sinds no 2 Pynggt... die hän dHose gSTRICHEr voll...JohnHolmes hat geschrieben:jo was jetzt, spekulatione, vermuetige, y ha ghört und dä het gseit!!!![]()
macht mi no wahnsinnig do das theater !!
Markus Hundsbichler wars - bezeichnenderweise ein Ostschweizer.sergipe hat geschrieben:Welcher war's nun?
Komitte SFL:
Dazio Giancarlo
Donzé Jean Claude
Edelmann Werner
Fontana Aniello
Lämmli Ernst
Salvi Fabiano
Weder Kurt
Deine Beiträge sind ja meist amüsant. Hinter der lustigen Fassade scheinen sich aber eine massive Paranoia und ein Lokalpatriotismus zu verstecken, die der kleinkarierten, infantilen und unsportlichen Geisteshaltung der dämlichsten Benutzer des FCSG-Forums in nichts nachstehen.Mätzli hat geschrieben:Wenn es nur das wäre. Leider hat das Schwarzbuch der Hätschelbeziehung SFV-FCSG doch noch einige Kapitel mehr. Nicht nur der FCB (Kreuzer Goal, Phantomgoal, Lichtskandal, Skandalspiel letztes Jahr), sondern auch andere Vereine können da ein garstiges Lied singen.
Der Gipfel ist, dass die einige FCSG Fans in ihrem Forum noch eitel Freude verbreiten, weil sie glauben, dass der FCB wegen ihrer unprofessionellen Dämlichkeit den Titel nicht zurückerobern könne. Kleinkarierter, infantiler und unsportlicher gehts nimmer. Offensichtlich ist der Neid doch des Ostgoten grösste Charakterschwäche. Der Schuss dürfte aber hinten hinausgehen.
Ich durfte in meinem Leben schon 6 Meistertitel mit dem FCB im Stadion feiern. Als Grünweisser müsste ich dazu statistisch knapp 600 Jahre alt werden.![]()
Uiuiui. Dann sag mir doch mal, welche meiner Behauptungen nicht stimmt. Rundumschläge sind noch lange kein Argument. Wenn Du ein gutes Gedächtnis mit Paranoia verwechselst ist das Dein Problem.das Orakel hat geschrieben:Deine Beiträge sind ja meist amüsant. Hinter der lustigen Fassade scheinen sich aber eine massive Paranoia und ein Lokalpatriotismus zu verstecken, die der kleinkarierten, infantilen und unsportlichen Geisteshaltung der dämlichsten Benutzer des FCSG-Forums in nichts nachstehen.
Nicht schlecht, dass du schon so viele Titel feiern durftest (unterhalte dich mal mit einem gleichaltrigen GC-Fan über das Thema). Wer so etwas als 40- oder 50-Jähriger wie ein Primarschüler vor sich hertragen muss, offenbart eigentlich schon alles. Hat aber vielleicht wirklich mit deiner Herkunft zu tun.![]()
![]()
Wenigstens bekräftigst du mit dem letzten Satz nochmals, was ich dir unterstellt habe.Mätzli hat geschrieben:Uiuiui. Dann sag mir doch mal, welche meiner Behauptung nicht stimmt. Rundumschläge sind noch lange kein Argument. Wenn Du ein gutes Gedächtnis mit Paranoia verwechselst ist das Dein Problem.
Übrigens gönne ich jedem GC Fan seine Meisterfeiern, sofern man ein halbgefülltes Partyzelt als Meisterfeier bezeichnen will.![]()
So geil... was isch denn mit Dir passiert.. ?! I könnt mi kugle vor lache ab Dine Biträg.. ganz geil !!Mätzli hat geschrieben:Nööö. Im Dilemma.
Zwor hänn si
a.) Fir d'Güller prinzipiell väterligi Gfyyhl wie fir e zruggbliibes Kind und erlaube ihne aigetlig alles vo ungahndete Usschrittige yber Liechtskandal bis zue Phantomgoohl in eme irreguläre Holzschuppe ohni alli Sicherheitsreegle. Dass dr SFV kai grienwysses Signet hett verwunderet mi scho syt Johre.
Anderersyts isch
b.) 's andere Lieblingskind betroffe, wo drzue no dringend miessti Pinggt ha zem die gschänggti Maischterschaft vom letschte Johr glaubwyrdiger z'erschyyne looh, au damit me wider ins Baur au Lac yyglaade wird und vom Hotz e Golduhr gschänggt griegt.
Ergo, wartet me ab.
-Kunnt Zirü am Mäntig unter d'Reeder, no gits zem Troscht zwai Pinggtli am griene Tisch, und d'Güller griege drfir ihre Liebling Schoch als Ref fir's Basel Spiil zuedailt. Dä luegt denne, dass si dä Punggt wider zruggriege (wie letscht Johr).
- Yyberläbe si uf wundersami Wyys unsere Aasturm, no blybt 's Resultat bestoh, will me denne aanimmt, dass es no knapp kennti länge.
SO EIFACH ISCH DAS
's SFV Motto "Il faut punir le F.C. Bâle" gilt syt Johre
dr mätzli het rächt...das Orakel hat geschrieben:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Da scheint jemand ziemlich frustriert und mag wohl gewisse Wahrheiten nicht ertragen... ? Ein Taschentuch gefällig ?das Orakel hat geschrieben:Deine Beiträge sind ja meist amüsant. Hinter der lustigen Fassade scheinen sich aber eine massive Paranoia und ein Lokalpatriotismus zu verstecken, die der kleinkarierten, infantilen und unsportlichen Geisteshaltung der dämlichsten Benutzer des FCSG-Forums in nichts nachstehen.
Nicht schlecht, dass du schon so viele Titel feiern durftest (unterhalte dich mal mit einem gleichaltrigen GC-Fan über das Thema). Wer so etwas als 40- oder 50-Jähriger wie ein Primarschüler vor sich hertragen muss, offenbart eigentlich schon alles. Hat aber vielleicht wirklich mit deiner Herkunft zu tun.![]()
![]()
Zugunsten des FCSG nein, aber benachteiligt werden wir. Anders sind die skandalösen Entscheide in den letzen 1.5 Jahren nicht zu erklären.das Orakel hat geschrieben:. Ein Phantomtor, eine klare (pro Saison aber unzählige Male auftretende) Fehlentscheidung (Kreuzer), ein eventuell zu recht neu angesetztes "Lichtspiel", ein Spiel auf angeblich irregulärer Unterlage - das alles in einem Zeitraum von 7 Jahren - sprechen selbstverständlich klar dafür, dass der FCSG beim Verband besonderen Rückhalt geniesst und der FCB gezielt zugunsten des FCSG benachteiligt wird.