Forfait für den FCZ ?

Alles über Fussball, ausser FCB.
JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Isch jo scho so das Basel sehr stark uffspielt, aber solang dr SFV dpünggt verteilt...... nütz das jo alles nüt

---

uff jede fall freu mi scho jetzt uf e volli hütte im rückspiel! :D
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Mir wärde am Mänzig Dsüri ewäg bloose, wie ne Föhnschdurm im Herbschd dürs, droches Laub.

(und nid wider lösche, im meins im überdreite Sinn, s`isch nid als Ufruef zur Gwaltawändig z`verschdoh!!!)
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

robotnik hat geschrieben:Mir wärde am Mänzig Dsüri ewäg bloose, wie ne Föhnschdurm im Herbschd dürs, droches Laub.

(und nid wider lösche, im meins im überdreite Sinn, s`isch nid als Ufruef zur Gwaltawändig z`verschdoh!!!)
100 stutz druff das das glöscht wird ;)
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

[quote="JohnHolmes"]100 stutz druff das das glöscht wird ]

S wär nid s`erschd hüt! :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

JohnHolmes hat geschrieben:Die korinthenkacker in muri, ächt he!!

jo und worum git den dr SFV als Antwort im Prässecommunique vom FC Strichers, der Einspruch wird geprüft und dauert ca 14 Tage ???

wär jo effiziänter zsaage, St. Galle het aagfrogt und sOK für dä spieler bikoh, wär sehr schnäll alles klar gsi.... aber nai.............

UNFäHIG!!
warum wohl, weil sie vergessen haben wer diese auskunft gegeben hat
um dies wieder abzuklären braucht es halt einige zeit

warte mal ab bis du in das alter kommst :cool:

RAPHAËL #69
Neuer Benutzer

Beitrag von RAPHAËL #69 »

Ich will hier nur noch schnell eine Gegenstimme abgeben, denn nicht alle Zürcher fordern hier einen Sieg am grünen Tisch und dies ist jetzt nicht einfach vorgeheuchelt, ich sage euch auch warum.
Ich bin einfach nicht einer der Sorte, die wenn Ponte einen Ausländer zu viel auf das Matchblatt setzt, einen Doppelhalter mit Fussball-Mafia SFV malt, um dann bei ähnlicher Sachlage genau jenes Urteil zu fordern, welches uns damals so weh getan hat. Der Kampf wird auf dem Rasen ausgefochten und nicht in der Anwaltskanzlei und am Sonntag haben wir den Sieg schlicht nicht verdient.

Aber an alle die hier jetzt gross mit dem Moralknüppel herumschwingen, ich bin mir sicher, ein paar von euch sind genau diejenigen, die bei umgekehrter Situation (FCB-FCSG) am lautesten aufhorchen würden.

PS: Auf eine Interpretation meinerseits verzichte ich, da ich mich zu wenig mit den Reglementen auseinandergesetzt habe, obwohl es mir völlig absurd erscheint, dass ein Spieler der am Samstag rot kassiert, am Sonntag mit einer anderen Mannschaft auflaufen kann.
...sägs immer wieder, und jetzt losed alli da, dä maa hät so vill charisma dä cha sogar dis mami ha...

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Mätzli hat geschrieben:...

a.) Fir d'Güller prinzipiell väterligi Gfyyhl wie fir e zruggbliibes Kind und erlaube ihne aigetlig alles vo ungahndete Usschrittige yber Liechtskandal bis zue Phantomgoohl in eme irreguläre Holzschuppe ohni alli Sicherheitsreegle. Dass dr SFV kai grienwysses Signet hett verwunderet mi scho syt Johre.

...
nanana...

ich verstehe schon, das phantomtor ist noch nicht verdaut... :D

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Kommt mal auf den Boden zurück. Wir sind nicht unverletzlich.
Seit der Rückrunde läufts zwar wieder ganz akzeptabel, aber ich denke,
dass jenes Spiel vom Sonntag doch ein wenig blendet.
Wir dürfen die Exilstricher nicht unterschätzen. Die werden auch auf 120% getuned.
Trotzdem scheint ein Sieg am Montag doch sehr realistisch zu sein. Die Stricher scheinen doch arg verunsichert zu sein. Und genau da müssen wir sie packen.
Ein Blitztor und die Sache ist geritzt.
An der Leistung vom Sonntag muss unbedingt aufgebaut werden.
Ich hoffe schwer, dass unser ex GayCler wieder aufläuft.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

nick knatterton hat geschrieben:nanana...

ich verstehe schon, das phantomtor ist noch nicht verdaut... :D
Wenn es nur das wäre. Leider hat das Schwarzbuch der Hätschelbeziehung SFV-FCSG doch noch einige Kapitel mehr. Nicht nur der FCB (Kreuzer Goal, Phantomgoal, Lichtskandal, Skandalspiel letztes Jahr), sondern auch andere Vereine können da ein garstiges Lied singen.

Der Gipfel ist, dass die einige FCSG Fans in ihrem Forum noch eitel Freude verbreiten, weil sie glauben, dass der FCB wegen ihrer unprofessionellen Dämlichkeit den Titel nicht zurückerobern könne. Kleinkarierter, infantiler und unsportlicher gehts nimmer. Offensichtlich ist der Neid doch des Ostgoten grösste Charakterschwäche. Der Schuss dürfte aber hinten hinausgehen.

Ich durfte in meinem Leben schon 6 Meistertitel mit dem FCB im Stadion feiern. Als Grünweisser müsste ich dazu statistisch knapp 600 Jahre alt werden. :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

sali zämme

hier die meinung eines fachmannes zum thema forfait-sieg. angelo ich denke ein zitat müsste ja legitim sein, auch wenn es die "verbotene" zeitung ist ;-):

auszugsweises zitat aus der heutigen baz

baz: Bernhard Heusler, droht ein hoch spannender Meisterschaftsfinal nun durch ein juristisches Tauziehen im Fall Muntwiler verhindert zu werden?

Bernhard Heusler: Mich stört, dass man mitten in der Meisterschaft schon wieder am grünen Tisch sitzt. Das passiert ja mit einer gewissen Häufigkeit. Offensichtlich sind die Reglemente nicht in allen Punkten sorgfältig genug redigiert, und gerade in einem solchen Fall dürfte es keinerlei Interpretationsspielraum geben.

Haben Sie sich als Unbeteiligter, aber Betroffener schon eine Meinung gebildet?

Nach meinem Verständnis konnte der Spieler noch eingesetzt werden. Ein Forfait wäre ein tiefer Eingriff in den sportlichen Wettbewerb. Dass dies aufgrund nicht eindeutiger Reglemente nicht geschehen darf, haben wir als «Beobachter» im Schneeurteil Xamax lernen können. Auch darum würde mich ein Forfait sehr überraschen.

Inwiefern wird die Aufholjagd des FCB von diesem Nebenschauplatz beeinträchtigt?

Keineswegs. Ich glaube noch immer daran, dass die Liga im Stadion und nicht am grünen Tisch entschieden wird. Sonst müsste ich mir ja als Jurist noch Vorwürfe machen, wenn wir nicht Meister werden sollten.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Egal, wie und wann entschieden wird: Diese 2 Punkte spielen eh keine Rolle mehr. Der FCB hat am Ende dieses Monats sowieso einen grösseren Vorsprung...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

Cuore Matto hat geschrieben:Egal, wie und wann entschieden wird: Diese 2 Punkte spielen eh keine Rolle mehr. Der FCB hat am Ende dieses Monats sowieso einen grösseren Vorsprung...
das sind 2 wichtigi pünggt... und ich glaub mir sind uns do langsam chli zue sichr...

ES BRUUCHT ALLI!!!! AUF JETZT! SCHREIE, FAHNE SCHWINGE, ETC. UNTERSTÜTZET DR FCB DEHEIM UND USWÄRTS!!!!!!!!!!!!!! ER BRUUCHT UNSERI HILF UND MIR SIND NO LANG NONI ERSCHTE!

stegget euri energie liebr an d`mätch als ins forum. TATEN STATT WORTE! (es sölle sich do jetzt nid alli aagfiggt füühle...)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

udu hat geschrieben:Inwiefern wird die Aufholjagd des FCB von diesem Nebenschauplatz beeinträchtigt?

Keineswegs. Ich glaube noch immer daran, dass die Liga im Stadion und nicht am grünen Tisch entschieden wird. Sonst müsste ich mir ja als Jurist noch Vorwürfe machen, wenn wir nicht Meister werden sollten.
:D :D :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

JohnHolmes hat geschrieben:jo was jetzt, spekulatione, vermuetige, y ha ghört und dä het gseit!!! :mad:

macht mi no wahnsinnig do das theater !!
Ganz eifach... am Mäntig zobe sinds no 2 Pynggt... die hän dHose gSTRICHEr voll...
Glaubet nit an Geischtr, glaubet nit an Geischtr... dr FCB wird Schwizer Maischter !!!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

sergipe hat geschrieben:Welcher war's nun?

Komitte SFL:
Dazio Giancarlo
Donzé Jean Claude
Edelmann Werner
Fontana Aniello
Lämmli Ernst
Salvi Fabiano
Weder Kurt
Markus Hundsbichler wars - bezeichnenderweise ein Ostschweizer.

Nun. Das muss der SFV schon einen eigenen Funktionär desavouieren, wenn sie auf forfait entscheiden. Nun, die kriegen Alles fertig. Deshalb folgende Argumentation:

Offensichtlich hat Fringer in guten Treu und Glauben gehandelt, als er den Spieler einsetzte. Dies ist der entscheidende Punkt. Hier wäre auch der Ansatzpunkt für Bärni Heusler falls es zu einem Schuldspruch für die Güller käme. Er könnte für den FCB seinerseits als indirekt Geschädigter eine Beschwerde gegen den Verband führen, nötigenfalls vor Sportgericht, was er sicher auch schon erkannt hat.

Wir haben sie am Haken. :D
FCB, la raison d'être!

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

*sing* ohne Bürgy, habt ihr keine Chance
... jusqu'ici tout va bien ...

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Mätzli hat geschrieben:Wenn es nur das wäre. Leider hat das Schwarzbuch der Hätschelbeziehung SFV-FCSG doch noch einige Kapitel mehr. Nicht nur der FCB (Kreuzer Goal, Phantomgoal, Lichtskandal, Skandalspiel letztes Jahr), sondern auch andere Vereine können da ein garstiges Lied singen.

Der Gipfel ist, dass die einige FCSG Fans in ihrem Forum noch eitel Freude verbreiten, weil sie glauben, dass der FCB wegen ihrer unprofessionellen Dämlichkeit den Titel nicht zurückerobern könne. Kleinkarierter, infantiler und unsportlicher gehts nimmer. Offensichtlich ist der Neid doch des Ostgoten grösste Charakterschwäche. Der Schuss dürfte aber hinten hinausgehen.

Ich durfte in meinem Leben schon 6 Meistertitel mit dem FCB im Stadion feiern. Als Grünweisser müsste ich dazu statistisch knapp 600 Jahre alt werden. :D
Deine Beiträge sind ja meist amüsant. Hinter der lustigen Fassade scheinen sich aber eine massive Paranoia und ein Lokalpatriotismus zu verstecken, die der kleinkarierten, infantilen und unsportlichen Geisteshaltung der dämlichsten Benutzer des FCSG-Forums in nichts nachstehen.

Nicht schlecht, dass du schon so viele Titel feiern durftest (unterhalte dich mal mit einem gleichaltrigen GC-Fan über das Thema). Wer so etwas als 40- oder 50-Jähriger wie ein Primarschüler vor sich hertragen muss, offenbart eigentlich schon alles. Hat aber vielleicht wirklich mit deiner Herkunft zu tun. :p :D
الله أَكْبَر

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Mätzli hat geschrieben: Wir haben sie am Haken. :D
Eher du einen an der Waffel. :p
الله أَكْبَر

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

das Orakel hat geschrieben:Deine Beiträge sind ja meist amüsant. Hinter der lustigen Fassade scheinen sich aber eine massive Paranoia und ein Lokalpatriotismus zu verstecken, die der kleinkarierten, infantilen und unsportlichen Geisteshaltung der dämlichsten Benutzer des FCSG-Forums in nichts nachstehen.

Nicht schlecht, dass du schon so viele Titel feiern durftest (unterhalte dich mal mit einem gleichaltrigen GC-Fan über das Thema). Wer so etwas als 40- oder 50-Jähriger wie ein Primarschüler vor sich hertragen muss, offenbart eigentlich schon alles. Hat aber vielleicht wirklich mit deiner Herkunft zu tun. :p :D
Uiuiui. Dann sag mir doch mal, welche meiner Behauptungen nicht stimmt. Rundumschläge sind noch lange kein Argument. Wenn Du ein gutes Gedächtnis mit Paranoia verwechselst ist das Dein Problem.

Übrigens gönne ich jedem GC Fan seine Meisterfeiern, sofern man ein halbgefülltes Partyzelt als Meisterfeier bezeichnen will. :D
FCB, la raison d'être!

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Mätzli hat geschrieben: Übrigens gönne ich jedem GC Fan seine Meisterfeiern, sofern man ein halbgefülltes Partyzelt als Meisterfeier bezeichnen will. :D
:D ...hehe, dä het gsässe! :D :D

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Mätzli hat geschrieben:Uiuiui. Dann sag mir doch mal, welche meiner Behauptung nicht stimmt. Rundumschläge sind noch lange kein Argument. Wenn Du ein gutes Gedächtnis mit Paranoia verwechselst ist das Dein Problem.

Übrigens gönne ich jedem GC Fan seine Meisterfeiern, sofern man ein halbgefülltes Partyzelt als Meisterfeier bezeichnen will. :D
Wenigstens bekräftigst du mit dem letzten Satz nochmals, was ich dir unterstellt habe. :D

- ungahndete Usschrittige: hats beim FCB oder anderen Klubs bestimmt noch nie gegeben; billige Polemik deinerseits

- Liechtskandal: kenne die entsprechenden Regelungen nicht; weiss aber, dass etwa zur selben Zeit in Spanien oder Portugal das selbe passiert ist, das Spiel ebenfalls wiederholt worden ist; eventuell (un)berechtigt

- Phantomgoohl: korrekt; klare krasse Benachteiligung des FCB bzw. Bevorteilung des FCSG

- Kreuzer: "normale" Fehlentscheidung (Offsides, Penalties, Fouls...); selbiges ist uns beispielsweise im entscheidenden letzten Spiel der Saison 2000/1 widerfahren, als der die Niederlage einleitende Treffer nur aufgrund eines Fouls des GC-Fruchtzwergs zustande kommen konnte; in diesem Spiel gings um den Titel.

- Schneespiel: wurde vom FCB Protest eingelegt, etwas gegen die Wertung des Spiels unternommen? Beide Teams hatten die selben Voraussetzungen. Billige Polemik.

- in eme irreguläre Holzschuppe ohni alli Sicherheitsreegle: gilt ja nur fürs Espenmoos; alle anderen Stadien entsprechen den neuesten Sicherheitsstandards; billigste Polemik

- Dass dr SFV kai grienwysses Signet hett verwunderet mi scho syt Johre: schön auf den Punkt gebracht, deine Paranoia. Ein Phantomtor, eine klare (pro Saison aber unzählige Male auftretende) Fehlentscheidung (Kreuzer), ein eventuell zu recht neu angesetztes "Lichtspiel", ein Spiel auf angeblich irregulärer Unterlage - das alles in einem Zeitraum von 7 Jahren - sprechen selbstverständlich klar dafür, dass der FCSG beim Verband besonderen Rückhalt geniesst und der FCB gezielt zugunsten des FCSG benachteiligt wird.
الله أَكْبَر

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Pro Lokalpatriotismus: Was ischt grien und schdinkd nach Mischd. FCSG.

Und das de ganz Mittellandschdumpevereinsherrefilz geischdig unter einer Decki schdeckd und me Basel, au ohni Usschritige nördlich und öschdlich vom Jura, überall in dr Dütschwiz schreg und als halbi Schwoobe oder Elsässer aluegt das isch jo eh klar.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Sprach gestern Abend mit einem aktiven Fan der Stricher... die sind tatsächlich davon überzeugt, dass ihnen die 3 pts zustehen. Man findet, dass es sonst nicht zum Titel reichen könnte, da Basel zu stark sei.

Die Stricher sind nervös ... Die Stricher haben Angst ... Die Stricher sind so lächerlich.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Sag mir bitte ein einziges Stadion in der NLA, wo seit mehr als 5 Jahren eine "provisorische" Stahlrohrkonstruktion mit Holz (!) aufbau als Dauerlösung akzeptiert würde. Hier vertraut man nebst dem SFV auch noch massiv auf den lieben Gott. Da fliegen fröhlich Bengalen auf Programmhefte unterhalb der Tribüne und der Securitas kommt gelegentlich mit dem Feuerlöscher vorbei. :p
Im Ausland würde so etwas nicht mal für ein einziges Spiel toleriert!

Ich war aber auch schon im Sektor grün und habe mich doch sehr gefragt, wie dort vom SFV das Thema "Räumung im Notfall" angegangen würde. Wenn ich die Vorschriften mit denjenigen im Joggeli vergleiche, dann ist das wie Tag und Nacht. Nun ja. Bald habt ihr ja ein neues Stadion.

Zu den Spielen: Deine Aufzählung ist zwar bei weitem nicht vollständig, doch kann ich mich in all den Jahrzehnten, in denen ich den Schweizer Fussball verfolge, an kein Spiel zwischen dem FCSG und einer anderen Mannschaft erinnern, wo man noch Jahre später von einer krassen Benachteiligung der Ostgoten gesprochen hat.( Das legendäre Helikopterspiel mal ausgenommen).
Im übrigen hast Du das letztjährige Frühlingsspiel vergessen, wo uns zwei glasklare Tore nicht anerkannt wurden. Dies war für mich der Knackpunkt, der überhaupt erst zum 13.5. geführt hat. Ja, ich weiss: Billige Polemik! :rolleyes:

Vergleiche ich dies nun mit der von Dir erstellten Liste (alleine nur schon für den FCB) drängt sich doch geradezu die Vermutung auf, dass der FCSG nicht ganz zu unrecht einige Schlüsselpositionen im SFV abonniert hat. (Stadelmann und Konsorten)

Schlussendlich versichere ich Dir gerne, dass ich gegenüber einem FCSG keine Paranoia zu entwickeln brauche. Dafür spielt ihr trotz allem eine zu kleine Rolle. Ausserdem habe ich einige sehr nette Kollegen beim FCSG.

Ein Lokalpatriot bin ich aber allemal. In diesem Punkt: Schuldig im Sinne der Anklage!
FCB, la raison d'être!

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Mätzli hat geschrieben:Nööö. Im Dilemma.

Zwor hänn si

a.) Fir d'Güller prinzipiell väterligi Gfyyhl wie fir e zruggbliibes Kind und erlaube ihne aigetlig alles vo ungahndete Usschrittige yber Liechtskandal bis zue Phantomgoohl in eme irreguläre Holzschuppe ohni alli Sicherheitsreegle. Dass dr SFV kai grienwysses Signet hett verwunderet mi scho syt Johre.

Anderersyts isch

b.) 's andere Lieblingskind betroffe, wo drzue no dringend miessti Pinggt ha zem die gschänggti Maischterschaft vom letschte Johr glaubwyrdiger z'erschyyne looh, au damit me wider ins Baur au Lac yyglaade wird und vom Hotz e Golduhr gschänggt griegt.

Ergo, wartet me ab.

-Kunnt Zirü am Mäntig unter d'Reeder, no gits zem Troscht zwai Pinggtli am griene Tisch, und d'Güller griege drfir ihre Liebling Schoch als Ref fir's Basel Spiil zuedailt. Dä luegt denne, dass si dä Punggt wider zruggriege (wie letscht Johr).

- Yyberläbe si uf wundersami Wyys unsere Aasturm, no blybt 's Resultat bestoh, will me denne aanimmt, dass es no knapp kennti länge.

SO EIFACH ISCH DAS

's SFV Motto "Il faut punir le F.C. Bâle" gilt syt Johre
So geil... was isch denn mit Dir passiert.. ?! I könnt mi kugle vor lache ab Dine Biträg.. ganz geil !!
P.S. S'Truurige isch (uf dGfohr hi, dass mr wiedr paranoidi Züg adichtet wärde) es könnt no e fungge Wohrheit dra sy...

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

RAPHAËL #69 hat geschrieben:blablabla...
fczforum.ch alte
goldigs 1893

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

das Orakel hat geschrieben:Bild
dr mätzli het rächt...
billigi polemik z unterstelle, das kenne mir jo :rolleyes:
aber guet, jedem sy mainig!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

das Orakel hat geschrieben:Deine Beiträge sind ja meist amüsant. Hinter der lustigen Fassade scheinen sich aber eine massive Paranoia und ein Lokalpatriotismus zu verstecken, die der kleinkarierten, infantilen und unsportlichen Geisteshaltung der dämlichsten Benutzer des FCSG-Forums in nichts nachstehen.

Da scheint jemand ziemlich frustriert und mag wohl gewisse Wahrheiten nicht ertragen... ? Ein Taschentuch gefällig ?

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

das Orakel hat geschrieben:. Ein Phantomtor, eine klare (pro Saison aber unzählige Male auftretende) Fehlentscheidung (Kreuzer), ein eventuell zu recht neu angesetztes "Lichtspiel", ein Spiel auf angeblich irregulärer Unterlage - das alles in einem Zeitraum von 7 Jahren - sprechen selbstverständlich klar dafür, dass der FCSG beim Verband besonderen Rückhalt geniesst und der FCB gezielt zugunsten des FCSG benachteiligt wird.
Zugunsten des FCSG nein, aber benachteiligt werden wir. Anders sind die skandalösen Entscheide in den letzen 1.5 Jahren nicht zu erklären.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

@mätzli:
Als Provisorium muess au s Parterre vom Gäschdesektor im Hardturm und s TV-(Slum)Hüttli bezeichnet wärde-> Konstruktion aus Gerüstmaterial, darum auch brennbar.

Antworten