Die Saison von Juve

Alles über Fussball, ausser FCB.
chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

Chilli hat geschrieben: ich hoff eifach de toni chunnt zu juve....
:eek:

i kenn paar juve fans wos nit so lustig fände...

Chilli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chilli »

chinatown hat geschrieben: :eek:

wieso denn das? Ich bi e riese fan vo dem..

schad findi eifachh das den de del piero nid meh viel zum isatz würd cho, aber de toni isch eifach e knippser....
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

chinatown hat geschrieben: :eek:

hett är denn en anti-Juve Schal verbrennt??
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Chilli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chilli »

l'antimilan hat geschrieben:hett är denn en anti-Juve Schal verbrennt??
hahahah ;D

a la Petric
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

Chilli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chilli »

Chilli hat geschrieben:Wie von 4-4-2.com bereits anfangs Januar angekündigt, wird die Fiat-Gruppe ab der neuen Saison auf dem Trikot der Turiner abgedruckt sein

Der internationale Landmaschinen-Hersteller "New Holland" wird für die nächsten drei Spielzeitzen auf dem Trikot des italienischen Rekordmeisters zu sehen sein. New Holland ist ein Unternehmen der Fiat-Gruppe und wird insgesamt 33 Millionen Euro investieren, dazu kommen noch einige Prämien beim Erreichen von festgelegten Zielen.
Gruppo FIAT Official Sponsor della Juventus

La Juventus ha raggiunto un accordo di partnership come u201COfficial Sponsoru201D con il Gruppo FIAT. Lu2019intesa riguarda tutte le competizioni per un periodo di tre anni, dal 1° luglio 2007 e fino al 30 giugno 2010. Il marchio che comparirà sulle maglie della Juventus nella stagione 2007-2008 è New Holland, azienda leader nel mercato internazionale delle macchine agricole e movimento terra.

Dal punto di vista economico, lu2019accordo prevede un corrispettivo fisso complessivo di 33 milioni di euro e un corrispettivo variabile (i cosiddetti u201Cperformance bonusu201D) in base ai risultati.

Lu2019accordo è in linea con le previsioni del Piano di sviluppo a medio termine ed è stato raggiunto nel pieno rispetto dei tempi annunciati.

Lu2019amministratore delegato della Juventus ha espresso la propria soddisfazione per l'accordo: «Il fatto che il più grande gruppo industriale privato italiano, patrimonio fondamentale dellu2019economia nazionale e presente sui mercati internazionali, abbia deciso di investire sul marchio Juventus è motivo di orgoglio e conferma la fiducia del mondo delle imprese nel nostro progetto». «Inoltre u2013 ha aggiunto Blanc u2013 questo accordo conferma il valore che il mercato riconosce al nostro marchio: non è un caso che le strategie di sponsorizzazione del Gruppo Fiat abbiano premiato in questi ultimi mesi alcune delle eccellenze sportive internazionali come gli All Blacks, il team Yamaha Racing e la Nazionale italiana di calcio. Lu2019apprezzamento e la fiducia del Gruppo Fiat non può che essere uno stimolo a crescere e a fare bene, sul campo e fuori».

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Avanti cosi..... :D
"Mai abbassero la mia bandiera"

Chilli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chilli »

Die "Alte Dame" kann trotz einer eher dürftigen Leistung in Pescara gewinnen und profitiert von Patzern der Gegner

In der 74. Minute erzielte Verteidiger Alessandro Birindelli auf Pass von Raffaele Palladino den 1:0-Siegtreffer für Juventus Turin in Pescara. Das Team von Didier Deschamps konnte beim Stande von 0:0 durch Alessandro Del Piero einen Elfmeter nicht verwerten. Insgesamt war es aber eine dürftige Darbietung des klaren Tabellenleaders aus der Serie B.

Napoli trennte sich zu Hause 1:1 Unentschieden von Bari und Piacenza verlor mit 0:1 in Lecce. Rimini konnte Treviso mit 2:0 bezwingen und kann wieder auf den Aufstieg in die Serie A hoffen.

In der Rangliste führt Juventus nach 32 Spieltagen mit 58 Punkten und hat trotz einem Spiel weniger 6 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Genoa. Auf dem dritten Rang liegen Napoli, Piacenza, Rimini und Bologna punktegleich mit 50 Punkten.

Chilli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chilli »

Juve verlängert mit Molinaro

Der 23-Jährige spielt derzeit bei Siena

Juventus Turin hat den Vertrag mit Christian Molinaro bis 2011 verlängert. Der Spieler, der auf der linken Aussenbahn seinen Platz hat, spielt derzeit leihweise beim Serie-A-Ligisten Siena, soll im Sommer aber wieder in den Juve-Kader rutschen.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Juwe-Albinos 0:1...

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Juve : Albinoleffe 1: 1 60 min Spielt :eek:

Live uf Teleclub

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

wenn es halt nit inegoht.......

kah me nüt mache...... :(

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

alduccio hat geschrieben:wenn es halt nit inegoht.......

kah me nüt mache...... :(
seit mini fr.... au immer.... :D

neggscht johr isch wieder diggi luft in dr serie a!!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Chilli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chilli »

Der VfB Stuttgart hat eine erste Offerte für seinen 21-jährigen Stürmer aus Italien erhalten

Wie 4-4-2.com-Leser schon länger wissen, hat der italienische Rekordmeister Juventus Turin den Stuttgarter Stürmer Mario Gomez ins Auge gefasst. Das Interesse am 21-Jährigen ist jetzt aber konkreter geworden. Die Italiener haben dem VfB eine Offerte unterbreitet und warten auf eine erste Antwort. Gomez, der bereits in der Nationalmannschaft von Deutschland spielt, wäre eine mögliche Alternative zur möglichen Verpflichtung von Luca Toni oder Klaas-Jan Huntelaar. Der Stürmer, der von seinem Verein schon einige Male als unverkäuflich bezeichnet wurde, könnte vielleicht mit dem bevorstehenden Wechsel von Torsten Frings zu Juventus Turin zum zweiten Spieler des Teams von Jogi Löw im Kader von Didier Deschamps werden. Die Norditaliener haben auch den Stürmer von Schalke 04 Kevin Kuranyi (4-4-2.com berichtete bereits) unter Beobachtung, doch der grossgewachsene Stürmer ist für den Turiner Sportchef Alessio Secco nicht eine der prioritären Transferangelegenheiten. Die "Akte Miroslav Klose" scheint hingegen in Turin nicht mehr hoch im Kurs zu sein, der Spieler ist aber noch nicht definitiv aus den Traktanden gefallen.

Der Name des Stuttgarters Mario Gomez ist bekanntlich auch im Zusammenhang mit der AC Milan genannt worden.

[CENTER]Bild[/CENTER]

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

l'antimilan hat geschrieben:neggscht johr isch wieder diggi luft in dr serie a!!!
freu mi scho :p
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

salegh hat geschrieben:freu mi scho :p
hab mir ein Inter-Shirt ausgeliehen, gehe für 2 wochen nach afrika..

es soll scheinbar die Malaria-Mücke fernhalten...resp. die malaria-mücke erträgt schwarzblau nicht....hast was gelesen davon??

nicht mal malaria-mücken vertragen euch... :D

so, fcb meister und dann cl-quali gegen milan!! :p
gobbo

Chilli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chilli »

[CENTER]Bild

Bild[/CENTER]
Alle 17.30, Juventus-Napoli

La lunga volata che porterà al finale di stagione, vivrà oggi un momento importante. Allu2019Olimpico si gioca il primo di una serie di scontri diretti. In attesa di ospitare Rimini, Genoa e Bologna e Mantova, la Juventus inizia con in Napoli, per quella che da molti viene definita come la gara più attesa. Intanto per il blasone, ma anche per la forza delle due avversarie.

Cu2019è il recupero della 10ª giornata di ritorno di Serie B. In uno stadio tutto esaurito, bianconeri e partenopei si giocano una fetta importante (ma non decisiva) di promozione. Ma anche il quarto confronto diretto della stagione.

Tutti al San Paolo gli altre tre. I primi fin dallu2019estate. Il 12 agosto, cu2019è il Trofeo Birra Moretti. Oltre alle due rivali, ecco lu2019Inter. Le squadre di Deschamps e di Reja battono entrambe i nerazzurri e si giocano il torneo. In 45u2019 non arrivano gol ma tante emozioni. A far pendere la bilancia dalla parte juventina, ci pensa Chiumiento che segna lu2019unico shoot-out.

Poche settimane dopo, il 28 agosto, la gara è ufficiale. Cu2019è la Coppa Italia, terzo turno. Il San Paolo è quasi gremito e le squadre di esaltano nonostante siano in piena preparazione. Non bastano i supplementari. E alla Juventus non sono sufficienti i gol di Chiellini e la doppietta di Del Piero. Finisce 3-3 e ai rigori passano i padroni di casa.

Del Piero ancora protagonista in campionato. Il 6 novembre, un lunedì, è un posticipo delle grandi occasioni. Ancora San Paolo pieno e attenzione massima sullu2019evento. Lu2019equilibrio regna anche questa volta, anche se la Juventus domina largamente. La punizione del capitano è un capolavoro, ma Bogliacino pareggia allo scadere.

Questa volta si cambia palcoscenico ma sarà ancora una volta una sfida da tutto esaurito. E la speranza di tutti è che si ripeta lo spettacolo visto nelle altre tre sfide. Calcio du2019inizio alle ore 17.30 agli ordini del signor Ayroldi.

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

l'antimilan hat geschrieben:hab mir ein Inter-Shirt ausgeliehen..
jäää und es passt - isch drs nit z'gross? glaub inter fiehrt kei xs :p

milan wer gepfleggt... ha mim alte herr scho lang versproche das mer die grussige us em joggeli ginge! wer jo dr hammer!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

salegh hat geschrieben:jäää und es passt - isch drs nit z'gross? glaub inter fiehrt kei xs :p

milan wer gepfleggt... ha mim alte herr scho lang versproche das mer die grussige us em joggeli ginge! wer jo dr hammer!
s'liibli vom Barros goht mir ganz knapp!! :p

will schlussändlig au nid, dass si mir in d'füess stäche... :p

doch....ronaldinho, ronaldo, kaka im Joggeli...!!
gobbo

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

l'antimilan hat geschrieben:seit mini fr.... au immer.... :D

neggscht johr isch wieder diggi luft in dr serie a!!!
yep das wird wieder geil si!!!!!!!!! :p :D
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

mein Tipp für Juve - Napoli 3-3

alle glücklich und zufrieden!! :D

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Pace hat geschrieben:mein Tipp für Juve - Napoli 3-3

alle glücklich und zufrieden!! :D
bis jetzt fehle no 5 goals..., ich bin aber glücklich :D

wieviel stohts wohl??
gobbo

mamo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mamo »

l'antimilan hat geschrieben:bis jetzt fehle no 5 goals..., ich bin aber glücklich :D

wieviel stohts wohl??
nicht 4 ? :)

edith meint: 2-0, finito

Chilli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chilli »

Die Turiner können die Neapolitaner mit 2:0 bezwingen

In einem Nachholspiel der Serie B hat der italienische Rekordmeister Juventus Turin Napoli mit 2:0 besiegt. Die Tore für die Elf von Didier Deschamps erzielten Mauro Camoranesi in der 14. Minute und Del Piero in der 49. Minute. Juve-Spieler Marchisio musste in der zweiten Hälfte vorzeitig vom Platz, doch die Süditaliener kamen nur zu zwei Pfostenschüssen. Juve hat nun 62 Punkte, dahinter folgen schon weit entfernt Genoa mit 55 und Napoli mit 53 Zählern.

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Nach dem Sieg habe ich ein Weinendes und ein lachendes Auge!

Napoli hätte am schluss ein Tor verdient!

Hoffe das Napoli noch 2 wird,aber es wird nicht so einfach!!!

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Bi mir sind beidi Auge am Lache gsi..... :D

Chilli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chilli »

Nächster Manipulations-Skandal von Juve?

Der italienische Rekordmeister steht wieder in den negativen Schlagzeilen. Der Manipulationsskandal scheint sich auszuweiten. Die Staatsanwaltschaft wird weitere 15 Meisterschaftsspiele untersuchen. Im Zentrum steht die Partie Juventus - AC Milan.

Am 18. Dezember 2004 trennten sich Juve und Milan 0:0 in einem Meisterschaftsspiel. Der ehemalige Sportdirektor von Juventus, Luciano Moggi, der ehemalige Messina Calcio Manager Mariano Fabiani und der «Unparteiische» der Partie, Paolo Bertini haben angeblich das Spiel zugunsten der Turiner manipuliert. Dies berichten italienische Medien. Fabiana soll dabei der Vermittler gewesen sein. Neben diesem Spiel hat die Staatsanwaltschaft Neapel ihre Ermittlungen noch bei 14 weiteren Partien aufgenommen.

Francesco Saverio Borrelli, Rechtsanwalt des italienischen Fussballverbandes wartet auf die Dokumente der Staatsanwaltschaft. Danach wird er überprüfen, ob für die Eröffnung eines neuen Verfahrens gegen Moggi und Juventus genügend Material hat.

Juventus war aufgrund des Manipulationsskandals in Italien im Sommer 2006 mit Strafpunkten in die Serie B verbannt worden. Mittlerweile steht der Rekordmeister vor dem direkten Wiederaufstieg.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

so so....hat inter schon wieder die hosen voll??

was soll jetzt diese Scheisse??

langsam wirds lächerlich...und galliani meint noch, er bekomme den titel von 2005...

kann und will ich nicht ernst nehmen.

wir haben unsere zeche bereits UEBERbezahlt! daher...ich sehe es nur noch als

WICHTIGMACHEREI, FURZIDEE UND WIE DER FUSSBALL NUN DORT IST:

LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCCCCHHHHHEEEEERRRLLLLIIIICCCCHHHHHH.

ANDATE A CAGARE!
gobbo

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Soooo...Sooooo...

Dr Richter Sandulli (das isch dä vo uns in Serie B gschickt het :mad: ) maint zu de neue "Enthüllige", das es sich do um e Match handlet vo im 2004 (18.12.04) stattgfunde het und das heisst Juve isch für ihri Vergehe in d`Saison 2004/05 und 2005/06 scho bestrofft worde ....und deshalb nümme irgendwie haftbar gmacht kah wärde...

Das komische am Ganze isch....das die neue Storys grad nach em Match
Juve - Napoli (2 : 0) :D vo de Neapolitanische Staatsanwält use cho sind...

Achhh...Napoli Napoli.......immer die gleiche Scheisse...wenn es nit Camorra isch isch es halt öppis anders.....(TORRONI)

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Do für alli die wo des Italienische mächtig sind.... :D

Sandulli: "La Juve non rischia"

Pochi pericoli sulle "nuove" partite

Il calcio è pronto a vivere un'altra estate rovente per il nuovo filone di calciopoli che, tuttavia, non dovrebbe portare nuove conseguenze pesanti per la Juventus. "E' una materia sportiva in cui è stata già giudicata", ha detto il giurista Piero Sandulli alla "Gazzetta". C'è un minimo rischio solo per le nuove partite. Chi potrebbe pagare pesantemente sono gli arbitri ed il Messina, la nuova società coinvolta.

Chi credeva che, dopo la bufera dell'anno scorso, finalmente il calcio potesse vivere un'estate tranquilla, è già stato smentito. Probabilmente non ci sarà lo stesso clamore del 2006, visto che i club coinvolti non sono dello stesso livello, ma è già pronto il nuovo processo sportivo che potrebbe portare un terremoto, soprattutto a livello arbitrale.
Al centro della nuova indagine c'è nuovamente la Juventus, ma il club torinese non dovrebbe rischiare quasi nulla, visto che l'anno scorso è già stata punita per "aver diffusamente condizionato il campionato 2004/05". Quindi non sono in vista nuove penalizzazioni, almeno di novità su un altro campionato che non paiono esserci. Lo dice anche Piero Sandulli, che firmò la sentenza d'appello dell'anno scorso: "Se queste partite, come si può ipotizzare, fanno parte di quel clima, non mi sembra che la Juventus possa rischiare a livello disciplinare".

Discorso, molto diverso, per quanto riguarda gli arbitri ed il Messina. La classe dei fischietti rischia un vero e proprio ribaltone, visto che Bertini, Pieri, Paparesta e Tagliavento sono tra i più esperti e quelli su cui si faceva affidamento per la maggior parte dei big-match. Per quanto riguarda la società peloritana, il rischio è la penalizzazione o la retrocessione. Che, tra l'altro, potrebbero andare di pari passo, visto che la squadra di Giordano è a forte rischio anche senza i problemi legati a calciopoli. Il 23 aprile dovrebbero iniziare gli interrogatori, per poi dare il via al vero e proprio processo verso l'inizio di giugno.

Quelle:TgCom

Chilli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chilli »

Calciopoli Teil 2: Messina unter Verdacht - Juventus droht kein neuer Prozess

Der Klub aus Sizilien wird sich warm anziehen müssen, die Turiner ihrerseits können der ganzen Geschichte wohl gelassen entgegensehen

In den letzten Tagen haben die Richter in Neapel die Ermittlungen zum zweiten Teil von Calciopoli abgeschlossen. Dabei sind jetzt weitere Personen und Spiele ins Blickfeld der Justiz geraten. Dieser zweite Teil war aber schon während des ersten Teiles angekündigt worden und ist somit nicht, wie es einige Medien in Italien darstellen, eine echte Neuigkeit. Es sind nun ingesamt 48 Personen, die unter die Lupe genommen werden müssen und 39 Spiele aus der Saison 2004/2005. Es spielt dabei für die Turiner auch eine unwesentliche Rolle, dass auch ein Spiel zwischen Juventus und Milan (0:0) vom 18. Dezember 2004 untersucht wird, bei dem der ehemalige Sportdirektor Luciano Moggi sein Schiedsrichter-"Netzwerk" zur Hilfe genommen haben soll, damit das Spiel ein für Juventus positives Ende nahm. Nachdem jetzt in einigen Medien diese Meldung auftauchte, hat Milans Geschäftsführer Adriano Galliani angekündigt, dass er alles unternehmen wird, damit Milan der Titel 2004/2005 zugesprochen wird. Wir erinnern, dass Juventus Turin die Titel 2004/2005 und 2005/2006 abgesprochen wurden, der letzte Titel wurde dann Inter Mailand zugesprochen.

Die Fans von Juventus Turin sind durch diese erneuten Vorwürfe durch die Presse wieder unsicher geworden. Der Klub hat darauf eine Pressemitteilung publiziert, wonach die Verantwortlichen der Turiner vollkommen der Meinung sind, dass die Geschichte Calciopoli für ihren Klub definitiv abgeschlossen ist. Juventus Turin wurde für angebliche Manipulationen der Meisterschaften 2004/2005 bereits mit dem Zwangsabstieg in die Serie B bestraft, somit sind die neusten Meldungen für sie nicht relevant, da ein Klub nicht für dasselbe Vergehen im selben Zeitraum zwei Mal bestraft werden kann. Im Teil 2 von Calciopoli wird aber vor allem der FC Messina in Schwierigkeiten geraten.

Juventus Turin wird sich aber viel mehr Gedanken darüber machen, warum diese Anschuldigungen genau zu diesem Zeitpunkt in den Medien gestartet werden. Zu dieser Zeit versucht die "Alte Dame", seine besten Pferde im Stall zu halten, und solche "Storys" machen dem Klub aus dem Piemont die Arbeit sicher nicht einfacher.

Antworten