Chilli hat geschrieben: ich hoff eifach de toni chunnt zu juve....

i kenn paar juve fans wos nit so lustig fände...
wieso denn das? Ich bi e riese fan vo dem..chinatown hat geschrieben:![]()
i kenn paar juve fans wos nit so lustig fände...
hahahah ;Dl'antimilan hat geschrieben:hett är denn en anti-Juve Schal verbrennt??
Gruppo FIAT Official Sponsor della JuventusChilli hat geschrieben:Wie von 4-4-2.com bereits anfangs Januar angekündigt, wird die Fiat-Gruppe ab der neuen Saison auf dem Trikot der Turiner abgedruckt sein
Der internationale Landmaschinen-Hersteller "New Holland" wird für die nächsten drei Spielzeitzen auf dem Trikot des italienischen Rekordmeisters zu sehen sein. New Holland ist ein Unternehmen der Fiat-Gruppe und wird insgesamt 33 Millionen Euro investieren, dazu kommen noch einige Prämien beim Erreichen von festgelegten Zielen.
seit mini fr.... au immer....alduccio hat geschrieben:wenn es halt nit inegoht.......
kah me nüt mache......![]()
hab mir ein Inter-Shirt ausgeliehen, gehe für 2 wochen nach afrika..salegh hat geschrieben:freu mi scho![]()
s'liibli vom Barros goht mir ganz knapp!!salegh hat geschrieben:jäää und es passt - isch drs nit z'gross? glaub inter fiehrt kei xs![]()
milan wer gepfleggt... ha mim alte herr scho lang versproche das mer die grussige us em joggeli ginge! wer jo dr hammer!
bis jetzt fehle no 5 goals..., ich bin aber glücklichPace hat geschrieben:mein Tipp für Juve - Napoli 3-3
alle glücklich und zufrieden!!![]()