es wird dich überraschen, aber: JA. natürlich war es scheisse, (ausser die aufstiegsrundenspiele, die waren geil) aber wenigstens konnte ich noch voll und ganz hinter diesem club stehen. klar ich wollte den fcb siegen und in der nati-a sehen, aber ich wollte nie an die stelle des snobvereins gc.Querdängger hat geschrieben:hesch Nati B Zyt vom FCB überhaupt erläbt ?
da meinst du wohl die saison 05/06 als der fcb trotz dem mit abstand höchsten budget und einer söldnertruppe alle saisonziele kläglich verpasste..Querdängger hat geschrieben:ich habe die Zeiten erlebt, wo der FCB die Lachnummer der Nation war und die Zürcher sich über den FCB lustig machten.

schau, wir haben total unterschiedliche auffassungen - du willst erfolg um jeden preis, hättest wahrscheinlich nichts dagegen wenn der club in fc novartis umgetauft würde, ich hingegen hätte am liebsten einen club in dem nur basler spielen, die in jedem spiel kämpfen, genügend stehplätze, einen guten präsidenten, weniger kommerz usw. deshalb bringt diese diskussion nicht viel.