Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment
Merci an wär au immer Designated Survivor empfohle het! Mol öppis anders und sehr unterhaltsam, trotz däm ganze Ami-Pathos... Sit langem mol wieder e Serie woni nid nur 1-2 Folge lueg.
Find die neu Staffle bis jetzt högscht durchschnittlig... Ha aber erst 2 Folge gseh vom 7. Dann wirds nun wohl besser.?uestlove hat geschrieben:Die neuste Episode von GoT hat es in sich!
Auf imdb übrigens mit 9.9 benotet.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
HBO Spanien leaked Episode 6 vom kommenden Sonntag gleich selbst?uestlove hat geschrieben:Die neuste Episode von GoT hat es in sich!
Auf imdb übrigens mit 9.9 benotet.

https://kinox.to/Stream/Game_of_Thrones.html,s7e6
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
- Gute Zeiten, schlechte Zeiten
- Unter Uns
- Alles was zählt
- Hanna - Folge deinem Herzen *
- Anna und die Liebe
- Eine wie kein
- Hand aufs Herz
- Verbotene Liebe
- Marienhof
- Rote Rosen
- Sturm der Liebe
- Berlin Tag&Nacht
- Dahoam is Dahoam
- Lindenstrasse
*da war ich mir nicht sicher, ob ich sie noch dazuzählen soll. Hier habe ich seit Juni keine Folge mehr gesehen
- Unter Uns
- Alles was zählt
- Hanna - Folge deinem Herzen *
- Anna und die Liebe
- Eine wie kein
- Hand aufs Herz
- Verbotene Liebe
- Marienhof
- Rote Rosen
- Sturm der Liebe
- Berlin Tag&Nacht
- Dahoam is Dahoam
- Lindenstrasse
*da war ich mir nicht sicher, ob ich sie noch dazuzählen soll. Hier habe ich seit Juni keine Folge mehr gesehen
für mit dr fründin:
lovesick
kurz: goht um e typ wo diagnose chlamydie bekunnt und das sine ehemalige bettgschichte muess mitteile, wobi jewils in d vergangeheit gwäxlet wird und zeigt wird, wies zur bettgschicht ko isch.
atypical
kurz: goht um e autistische jugendliche wo afoht, sich für fraue z interessiere. drzue no das ganze drumherum wiesos für d familie teilwiis schierig isch mit ihm etc.
beidi uf netflix
lovesick
kurz: goht um e typ wo diagnose chlamydie bekunnt und das sine ehemalige bettgschichte muess mitteile, wobi jewils in d vergangeheit gwäxlet wird und zeigt wird, wies zur bettgschicht ko isch.
atypical
kurz: goht um e autistische jugendliche wo afoht, sich für fraue z interessiere. drzue no das ganze drumherum wiesos für d familie teilwiis schierig isch mit ihm etc.
beidi uf netflix
give me the ball, you motherfucker!
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Hoffe du wirst dafür belohnt.jay hat geschrieben:für mit dr fründin:
lovesick
atypical
beidi uf netflix

Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
a propos Broadchurch: Die erste Staffel hab ich durch, hat sehr gefallen. Nun seh ich beim Beginn der 2. Staffel, dass der Gerichtsfall als Thema steht. Lohn sich die auch oder war das eher so, dass die Macher sich weil die erste Staffel halt storymässig irgendwie abgeschlossen ist, noch etwas aus den Fingern saugen mussten? Sprich: Lohnt sich die 2. Staffel auch?
lohnt sichjoggeliwurst hat geschrieben:a propos Broadchurch: Die erste Staffel hab ich durch, hat sehr gefallen. Nun seh ich beim Beginn der 2. Staffel, dass der Gerichtsfall als Thema steht. Lohn sich die auch oder war das eher so, dass die Macher sich weil die erste Staffel halt storymässig irgendwie abgeschlossen ist, noch etwas aus den Fingern saugen mussten? Sprich: Lohnt sich die 2. Staffel auch?
give me the ball, you motherfucker!
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hab' ich mir als langjähriger Trekkie gestern auch angeguckt... muss aber erst noch warm werden damit. Wirkt auf mich zu sehr JJ-Style und so gar nicht mehr "Roddenberry", auch wenn noch kein Schuss gefallen ist in der ersten Folge. Die zweite zieh' ich mir wohl heute Abend rein.dasdiyok hat geschrieben:star trek: discovery
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Queen of the South (Netflix auf Deutsch)
https://youtu.be/txqu2WoiqT8
https://youtu.be/txqu2WoiqT8
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
Ich hab grad Wanted (2016) auf Netflix durch. 2 Frauen geraten als sie an der Bushaltestelle warten in einen Mord im Drogen-Millieu und müssen dann fliehen. Ein Roadmovie à la Thelma & Louise. Spielt in Australien, sehr witzig und unterhaltsam gemacht. Kann ich sehr empfehlen! Ps: Super Soundtrack hat's auch!
Danke für den Tipp. Kann ich so unterschreiben.joggeliwurst hat geschrieben:Ich hab grad Wanted (2016) auf Netflix durch. 2 Frauen geraten als sie an der Bushaltestelle warten in einen Mord im Drogen-Millieu und müssen dann fliehen. Ein Roadmovie à la Thelma & Louise. Spielt in Australien, sehr witzig und unterhaltsam gemacht. Kann ich sehr empfehlen! Ps: Super Soundtrack hat's auch!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Baslerin halt.schlarpi hat geschrieben:gestriges Staffelfinale von WILDER war ganz grosses Kino (wie grundsätzlich die ganze Serie).
Die Szene in der Kirche sowie der ganze Schluss erstklassig gespielt und mit extremem Mitfühlfaktor.

Fand den Schluss auch sehr spannend.
Wer sich die Serie Liftjord (norwegische Produktion) mal angesehen hat, wird extrem viel Parallelen feststellen.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht kann mir einer von Euch Serienjunkies weiterhelfen... Nachdem ich mir mal alle Staffeln von "Warehouse 13" und "The Quest" reingezogen habe, fehlt mir jetzt eine Serie, die ihren Fokus etwas auf dasselbe ausrichtet, wie die beiden. Also irgendwas in der Richtung "Indiana Jones meets the X-Files" oder so. Hat mir da jemand 'nen Tipp, ob noch so eine Serie vorhanden ist?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
-
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer