Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Der Rest...
Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ozark

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Merci an wär au immer Designated Survivor empfohle het! Mol öppis anders und sehr unterhaltsam, trotz däm ganze Ami-Pathos... Sit langem mol wieder e Serie woni nid nur 1-2 Folge lueg.
?uestlove hat geschrieben:Die neuste Episode von GoT hat es in sich!

Auf imdb übrigens mit 9.9 benotet.
Find die neu Staffle bis jetzt högscht durchschnittlig... Ha aber erst 2 Folge gseh vom 7. Dann wirds nun wohl besser.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Die letschti Folg isch in mine Top 5 vo allne Folge ever. Isch ächt sehr guet. Es isch meischtens so, dass d Staffle bi GoT eher langsam und ruhig afönd und gege Ändi alles wie e Hammer chund

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

?uestlove hat geschrieben:Die neuste Episode von GoT hat es in sich!

Auf imdb übrigens mit 9.9 benotet.
HBO Spanien leaked Episode 6 vom kommenden Sonntag gleich selbst :) Bereits auf Kinox zu sehen. Ordentlich was los!

https://kinox.to/Stream/Game_of_Thrones.html,s7e6
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Patzer hat geschrieben:ozark
Ganz geile Serie. Kann ich nur empfehlen. Vorallem find ich die Rolle von Jason Bateman durch ihn sehr gut besetzt.
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

- Gute Zeiten, schlechte Zeiten
- Unter Uns
- Alles was zählt
- Hanna - Folge deinem Herzen *
- Anna und die Liebe
- Eine wie kein
- Hand aufs Herz
- Verbotene Liebe
- Marienhof
- Rote Rosen
- Sturm der Liebe
- Berlin Tag&Nacht
- Dahoam is Dahoam
- Lindenstrasse

*da war ich mir nicht sicher, ob ich sie noch dazuzählen soll. Hier habe ich seit Juni keine Folge mehr gesehen

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

für mit dr fründin:

lovesick
kurz: goht um e typ wo diagnose chlamydie bekunnt und das sine ehemalige bettgschichte muess mitteile, wobi jewils in d vergangeheit gwäxlet wird und zeigt wird, wies zur bettgschicht ko isch.

atypical
kurz: goht um e autistische jugendliche wo afoht, sich für fraue z interessiere. drzue no das ganze drumherum wiesos für d familie teilwiis schierig isch mit ihm etc.

beidi uf netflix
give me the ball, you motherfucker!

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

jay hat geschrieben:für mit dr fründin:

lovesick
kurz: goht um e typ wo diagnose chlamydie bekunnt und das sine ehemalige bettgschichte muess mitteile, wobi jewils in d vergangeheit gwäxlet wird und zeigt wird, wies zur bettgschicht ko isch.

atypical
kurz: goht um e autistische jugendliche wo afoht, sich für fraue z interessiere. drzue no das ganze drumherum wiesos für d familie teilwiis schierig isch mit ihm etc.

beidi uf netflix
Hoffe du wirst dafür belohnt.

:p ;)
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Dr nögscht FCB-Forum-Tipp OZARK hani au dure.... Merci füre Tipp, super Serie.

Gits no irgendwelchi witeri/neui Tipps?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Rick & Morty :D

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

nüt neus, aber ich bi grad an Broadchurch, gfallt sehr bis jetzt!!

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

a propos Broadchurch: Die erste Staffel hab ich durch, hat sehr gefallen. Nun seh ich beim Beginn der 2. Staffel, dass der Gerichtsfall als Thema steht. Lohn sich die auch oder war das eher so, dass die Macher sich weil die erste Staffel halt storymässig irgendwie abgeschlossen ist, noch etwas aus den Fingern saugen mussten? Sprich: Lohnt sich die 2. Staffel auch?

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

joggeliwurst hat geschrieben:a propos Broadchurch: Die erste Staffel hab ich durch, hat sehr gefallen. Nun seh ich beim Beginn der 2. Staffel, dass der Gerichtsfall als Thema steht. Lohn sich die auch oder war das eher so, dass die Macher sich weil die erste Staffel halt storymässig irgendwie abgeschlossen ist, noch etwas aus den Fingern saugen mussten? Sprich: Lohnt sich die 2. Staffel auch?
lohnt sich
give me the ball, you motherfucker!

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Merci!

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

star trek: discovery

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Bull

Navy CSI

Hawaii Five-0
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Brooklyn Nine Nine

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

dasdiyok hat geschrieben:star trek: discovery
Hab' ich mir als langjähriger Trekkie gestern auch angeguckt... muss aber erst noch warm werden damit. Wirkt auf mich zu sehr JJ-Style und so gar nicht mehr "Roddenberry", auch wenn noch kein Schuss gefallen ist in der ersten Folge. Die zweite zieh' ich mir wohl heute Abend rein.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Queen of the South (Netflix auf Deutsch)
https://youtu.be/txqu2WoiqT8

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

„Adam sucht Eva“... kann man(n) noch tiefer sinken?? Habe gestern 30 Min reingezappt, ohne zu untertreiben: geht es noch armseliger? Traurige Gestalten
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

l.v.m.
Benutzer

Beitrag von l.v.m. »

Punisher auf Netflix isch no easy! Wär Daredevil cool gfunde het, dem wird au das gfalle dänki!

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

l.v.m. hat geschrieben:Punisher auf Netflix isch no easy! Wär Daredevil cool gfunde het, dem wird au das gfalle dänki!
Luke Cage ganz geil
Daredevil okay
Jessica Jones zZz
Iron Fist übel
Defenders naja
Punisher geht in die richtige Richtung, bin noch nicht durch...

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Ich hab grad Wanted (2016) auf Netflix durch. 2 Frauen geraten als sie an der Bushaltestelle warten in einen Mord im Drogen-Millieu und müssen dann fliehen. Ein Roadmovie à la Thelma & Louise. Spielt in Australien, sehr witzig und unterhaltsam gemacht. Kann ich sehr empfehlen! Ps: Super Soundtrack hat's auch!

mcfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mcfisch »

The Grand Tour
Die zweiti Staffle het hüt agfange mit e paar Verbesserige gegenüber dr eschte Staffle (the american isch z.B. wäg). Die erschti Episode spilt in dr Schwiz (Luzern, irgendwo im Oschte, Schölleneschlucht). Pflicht für Top Gear Fans!

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

gestriges Staffelfinale von WILDER war ganz grosses Kino (wie grundsätzlich die ganze Serie).

Die Szene in der Kirche sowie der ganze Schluss erstklassig gespielt und mit extremem Mitfühlfaktor.

Drigger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Drigger »

joggeliwurst hat geschrieben:Ich hab grad Wanted (2016) auf Netflix durch. 2 Frauen geraten als sie an der Bushaltestelle warten in einen Mord im Drogen-Millieu und müssen dann fliehen. Ein Roadmovie à la Thelma & Louise. Spielt in Australien, sehr witzig und unterhaltsam gemacht. Kann ich sehr empfehlen! Ps: Super Soundtrack hat's auch!
Danke für den Tipp. Kann ich so unterschreiben.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

schlarpi hat geschrieben:gestriges Staffelfinale von WILDER war ganz grosses Kino (wie grundsätzlich die ganze Serie).

Die Szene in der Kirche sowie der ganze Schluss erstklassig gespielt und mit extremem Mitfühlfaktor.
Baslerin halt. ;)

Fand den Schluss auch sehr spannend.

Wer sich die Serie Liftjord (norwegische Produktion) mal angesehen hat, wird extrem viel Parallelen feststellen.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Vielleicht kann mir einer von Euch Serienjunkies weiterhelfen... Nachdem ich mir mal alle Staffeln von "Warehouse 13" und "The Quest" reingezogen habe, fehlt mir jetzt eine Serie, die ihren Fokus etwas auf dasselbe ausrichtet, wie die beiden. Also irgendwas in der Richtung "Indiana Jones meets the X-Files" oder so. Hat mir da jemand 'nen Tipp, ob noch so eine Serie vorhanden ist?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Lillyhammer. Nicht ganz neu aber unterhaltsam
= nicht als Tipp für Vorredner gedacht.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Schaut jemand von euch DARK auf Netflix? Die erste deutsche für Netflix produzierte Serie? Bin noch mittendrin. Gefällt bisher sehr. Am Anfang sehr verwirrend, jetzt klärt sich aber langsam vieles auf....

Antworten