Mladen Petric im Aufgebot der Kroatischen Nationalmannschaft

Diskussionen rund um den FCB.
Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

[quote="Heavy"]Wär schön...
Aber müssen es glecih ManU und Real sein, von mir aus kann einfach irgendjemand anklopfen. Hauptsache es klopft! ]

und wenn's nur der pöstler ist, der ihn abholt

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Shurrican hat geschrieben:genugtuung für was? für bisherige nichtnominierung einer wehleidigen primaballerina? (könnte mir vorstellen dass er während fast der gesamten wm-quali kroatiens nicht selten verletzt war, mal abgesehen von den mehrheitlich dürftigen leistungen in einer schwachen liga, war wohl die möglichkeit einer nomination nie gegeben...) wüsste auch nicht was das flaue lüftchen gegen leistungen von richtigen stürmern wie prso und klasnic spricht.
ja, er passt sich eben dem Niveau des FCB an. Ist praktisch in jedem
Match noch einer der besseren Spieler :o

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

Mädels,
er hat lang genug Abbitte geleistet, die Schmach über sich ergehen lassen, seine Transfersumme ist bereits abgeschrieben, er hat sich in die bessere Hälfte der Mannschaft gemausert. Ich drücke ihm die Daumen!
nüt für unguet !

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Ayrton hat geschrieben:Mädels,
er hat lang genug Abbitte geleistet, die Schmach über sich ergehen lassen, seine Transfersumme ist bereits abgeschrieben, er hat sich in die bessere Hälfte der Mannschaft gemausert. Ich drücke ihm die Daumen!
Ich auch, es wird wirklich Zeit, dass ihn endlich ein Verein kauft!
's Runde muess ins Eggige!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Am Samstag war in Möhlin ein kroatisches Hallenturnier. Rakitic und Petric waren als Zuschauer auch dabei. Der Hallenspeaker hat daraufhin dem Mladen zum Aufgebot am Mittwoch gegen Argentinien gratuliert. Das goutierten die meisten Kroaten nicht und pfiffen und lachten ihn aus und betitelten ihn als "Eingekauften"...

hehe
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bellach SO hat geschrieben:Am Samstag war in Möhlin ein kroatisches Hallenturnier. Rakitic und Petric waren als Zuschauer auch dabei. Der Hallenspeaker hat daraufhin dem Mladen zum Aufgebot am Mittwoch gegen Argentinien gratuliert. Das goutierten die meisten Kroaten nicht und pfiffen und lachten ihn aus und betitelten ihn als "Eingekauften"...

hehe
soso was du nicht alles uns mitteilen kannst interessant :p :(

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bellach SO hat geschrieben:Am Samstag war in Möhlin ein kroatisches Hallenturnier. Rakitic und Petric waren als Zuschauer auch dabei. Der Hallenspeaker hat daraufhin dem Mladen zum Aufgebot am Mittwoch gegen Argentinien gratuliert. Das goutierten die meisten Kroaten nicht und pfiffen und lachten ihn aus und betitelten ihn als "Eingekauften"...

hehe
Die werden noch froh sein in ein paar Jahren, einen solchen Ausnahmekönnen in ihren Reihen haben zu können!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

SubComandante hat geschrieben:Die werden noch froh sein in ein paar Jahren, einen solchen Ausnahmekönnen in ihren Reihen haben zu können!
Uf jede Fall :p :p :p :p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

hehe
ei leik pipel vrom kroaischia :D :D
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

hehe
Du verstehe kroatisch? :p
Copyrights @ el presidente!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

el presidente hat geschrieben:Du verstehe kroatisch? :p
nööö... Ein Kollege von mir nimmt regelmässig an diesen Turnieren teil und ist auch Kroate...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Bellach SO hat geschrieben:nööö... Ein Kollege von mir nimmt regelmässig an diesen Turnieren teil und ist auch Kroate...
Crazychillbär ist Kroate?
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Crazychillbär ist Kroate?
hesch nid gwüsst? är isch im wettskandal verwicklet... Ante S.

gäll dr rumenigge isch di unggle? und dr ocelot di cousin?

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

zurueck zum thema (bellach, bitte im viva teenie chat rumfoetzeln)

aus hier nicht genannt werden wollenden quellen, habe ich zu ohren gekriegt, dass neben mladen, auch ivan rakitic ein thema ist. weiss jemand mehr ?

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

BadBlueBoy hat geschrieben:aus hier nicht genannt werden wollenden quellen, habe ich zu ohren gekriegt, dass neben mladen, auch ivan rakitic ein thema ist. weiss jemand mehr ?
Nix als logisch, dass diese Länder versuchen, möglichst jeden jungen Spieler, der vielleicht was werden könnte, möglichst früh via 1 Länderspiel an sich zu binden. Falls er was wird, ist er gesichert, falls nicht - egal...

Mister #7 ist ja schon treuherzig in diese Falle gestolpert, warum sollte man es bei Rakitic nicht probieren?

[/CENTER]

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

BadBlueBoy hat geschrieben:zurueck zum thema (bellach, bitte im viva teenie chat rumfoetzeln)
schnauze depp!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

BadBlueBoy hat geschrieben:(bellach, bitte im viva teenie chat rumfoetzeln)
Hat es dort auch so peinliche "Huuiuiuiuiui mein geliebter #7 ist der Töllste der Welt, egal wenn er Scheisse spielt er sieht so süüüs aus auf dem Poster" - Threads wie diesen hier? ;)

[/CENTER]

Baslere
Benutzer

Beitrag von Baslere »

[quote="Gevatter Rhein"]Hat es dort auch so peinliche "Huuiuiuiuiui mein geliebter #7 ist der Töllste der Welt, egal wenn er Scheisse spielt er sieht so süüüs aus auf dem Poster" - Threads wie diesen hier? ]
Nur blöderweise für dich spielt er im Moment nicht Scheisse. :rolleyes:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Baslere hat geschrieben:Nur blöderweise für dich spielt er im Moment nicht Scheisse. :rolleyes:
wie er gestern sämtliche Grosschancen danebengehauen hat war wirklich sensationell. Chapeau :rolleyes:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

panda hat geschrieben:wie er gestern sämtliche Grosschancen danebengehauen hat war wirklich sensationell. Chapeau :rolleyes:
etwas das von Petric ausgehend Richtung Tor geht als Grosschance zu bezeichnen scheint mir sogar von einem Plüschbär wie dir etwas weit her geholt :D

und wenn die Dinger drin sind jubelt ihr dann wieder ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

[quote="Domingo"]und wenn die Dinger drin sind jubelt ihr dann wieder ]

klar habe ich auch bei seinen 2 guten Spielen (Thun daheim, FCZ auswärts) gejubelt ;) Für einen so vielgepriesenen Top-Transfer ist mir das aber zu wenig

Wie gut die kroatische Nationalmannschaft momentan besetzt ist weiss ich nicht, wenn sie einen MP brauchen müssen sie entweder ziemlich verzweifelt sein oder versuchen ob sie damit das Stadion noch ein wenig füllen können :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

panda hat geschrieben:Wie gut die kroatische Nationalmannschaft momentan besetzt ist weiss ich nicht, wenn sie einen MP brauchen müssen sie entweder ziemlich verzweifelt sein oder versuchen ob sie damit das Stadion noch ein wenig füllen können :D
ich betrachte das Aufgebot für sein "Heimstadion" eher als nette Geste, anders ist es nicht unbedingt erklärbar, aber ich freue mich für ihn, dass er sein erstes echtes Heimspiel im Joggeli haben wird!!! :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

el presidente
Erfahrener Benutzer

Er wurde wohl nur als Stadionführer ins Kader aufgenommen.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

el presidente hat geschrieben:Er wurde wohl nur als Stadionführer ins Kader aufgenommen.
:D

@el presi
gehst du rettix tic fuer strassbourg holen?
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

Domingo hat geschrieben:ich betrachte das Aufgebot für sein "Heimstadion" eher als nette Geste, anders ist es nicht unbedingt erklärbar, aber ich freue mich für ihn, dass er sein erstes echtes Heimspiel im Joggeli haben wird!!! :D
naja von seinen Landsleuten wird er ja auch bei Hallenfussballturnieren ausgepfiffen, von dem her wird es für ihn gleich werden wie wenn er im FCB Trikot im Joggeli einläuft. :D
PRO STRELLER

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Nix als logisch, dass diese Länder versuchen, möglichst jeden jungen Spieler, der vielleicht was werden könnte, möglichst früh via 1 Länderspiel an sich zu binden. Falls er was wird, ist er gesichert, falls nicht - egal...

Mister #7 ist ja schon treuherzig in diese Falle gestolpert, warum sollte man es bei Rakitic nicht probieren?
kroatische inlandnews schlidern, dass sich die rakitic's mit dem natitrainer reibungsenergie liefern. aus dem artikel heisst es weiter, dass sich der trainer nicht unter druck setzen laesst von papa rakitic und deren forderung nach einem natieinsatz.

siehe auch
http://www.index.hr/clanak.aspx?id=293226

mladen wird ebenfalls unter ferner liefen erwaehnt.

el presidente
Erfahrener Benutzer

teutone hat geschrieben: :D

@el presi
gehst du rettix tic fuer strassbourg holen?
Schon erledigt.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

el presidente hat geschrieben:Schon erledigt.
hat der dir was gesagt wegen tic fuer kai?
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Baslere hat geschrieben:Nur blöderweise für dich spielt er im Moment nicht Scheisse. :rolleyes:
Gibts kein Haushalt-Forum?

Aber du hast recht. 3x neben das Tor schiessen ist grossartig. Jubel!
Rein statistisch war das gestern das 4. Spiel (FcZ, Monaco, Schaffhausen, Monaco, Yverdon), sprich jedes 4. Spiel stimmt ja die Leistung, er hätte also zumindest mal das Tor treffen können (ein Schuss, bei dem der Goalie eingreifen muss).

Aber lassen wir das, bei gewissen Spielern sehen gewisse Leute halt, wie nett er sich schminkt und die Augenbrauen zupft, und dann ist die Leistung automatisch immer ganz supi. Olééé euse Mladen Olééééé... Schade hat Bravo Sport keine CH-Ausgabe, sonst gäbs sicher mal ein sexy Poster von ihm :(

[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

BadBlueBoy hat geschrieben:kroatische inlandnews schlidern, dass sich die rakitic's mit dem natitrainer reibungsenergie liefern. aus dem artikel heisst es weiter, dass sich der trainer nicht unter druck setzen laesst von papa rakitic und deren forderung nach einem natieinsatz.

siehe auch
http://www.index.hr/clanak.aspx?id=293226

mladen wird ebenfalls unter ferner liefen erwaehnt.
On verra. Ich glaube jedoch nicht, dass Rakitic sich voreilig unter Druck setzen lassen wird.

[/CENTER]

Antworten