Der veryoungboyser Thread
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Wohär hesch das? Dasch nid ärnschd, oder?andreas hat geschrieben:"Jung, offensiv, kommunikativ - so erwas a la Thorsten Fink - schwebt
vielen bei YB vor. "
![]()

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
iiiiiiiiiih!Servette hat geschrieben:Da fehlten nach dem 2:0 in der Pause 3-4 Leitwölfe die mal in der Kabine den Hammer rausholten und den anderen sagten: Diesmal nicht mit Uns!

I find dä Faade immer luschtiger!
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
-
- Erfahrener Benutzer
die meisterschaft in der 1. fink-saison auch, mit mehr eier in der hose, dann wäre auch das phasengeschwafel nicht nötig. yb hat diese saison sogar auf den scb abgefärbt.Servette hat geschrieben:Und nochmals ,so leid es mir tut den Cupfinal 2009 hätte YB gegen Sion niemals verlieren dürfen! Da stimmte es def. im mentalen nicht. V.a. weil man schon 91" und 06" im Cupfinal gegen die Walliser einen Vorsprung vergeigte.
von (in ungnade gefallene) spieler, über stadion bis trainer. man kopiere (verzweifelt) den fcbandreas hat geschrieben:"Jung, offensiv, kommunikativ - so erwas a la Thorsten Fink - schwebt
vielen bei YB vor. "
![]()

FOOTBALL'S LIFE!
rhyschiffer1893 hat geschrieben:Wohär hesch das? Dasch nid ärnschd, oder?![]()
![]()
![]()
Q:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Eine-enorm-schwierige-Situation--14140348Auch die Chefetage kämpft mit Baustellen. Die wichtigste ist die Trainersuche. Jung, offen, kommunikativ – so etwas à la Thorsten Fink – schwebt vielen bei YB vor. Gut möglich, dass CEO Ilja Kaenzig (ex Leverkusen, Hannover) die Kontakte nach Deutschland wieder intensiviert.
Armi siecher sinds

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
weil die zeitung das schreibt? hast doch nicht ernsthaft das gefühl, dass jemand bei yb das so gesagt hat...fixi hat geschrieben:Q:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Eine-enorm-schwierige-Situation--14140348
Armi siecher sinds![]()

Kann ja sein, man weiss ja nie bei Känzigtommasino hat geschrieben:weil die zeitung das schreibt? hast doch nicht ernsthaft das gefühl, dass jemand bei yb das so gesagt hat...![]()

Nein im Ernst, sollte TF zu euch kommen - was ich sowieso nicht glaube - dann ist es wirklich dumm.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
wieso geben die berner nicht piserchia mal ne echte chance? der hat jedenfalls eine gute bilanz als interimstrainer (schon letztes jahr)
aber nein, diese lösung wär wahrscheinlich zu billig...
wen wollen sie den holen? meiner meinung nach sind aktuell nur loser-trainer mit schweizer pass auf dem markt...
wen wollen sie den holen? meiner meinung nach sind aktuell nur loser-trainer mit schweizer pass auf dem markt...
so ist es leiderPatzer hat geschrieben:wieso geben die berner nicht piserchia mal ne echte chance? der hat jedenfalls eine gute bilanz als interimstrainer (schon letztes jahr)
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Zubi
Ich habe keine Erklärung für die Entlassung erhalten
-
- Erfahrener Benutzer
han doch immer gwyysst, dass dYBler jung sind...Servette hat geschrieben:Da fehlten nach dem 2:0 in der Pause 3-4 Leitwölfe die mal in der Kabine den Hammer rausholten und den anderen sagten: Diesmal nicht mit Uns!
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
War CG nicht mal, nachdem er bei uns gefeuert wurde, bei Barca (Guardiola) in einem Praktikum? Scheint, als haette er nix dazu gelernt.rhyschiffer1893 hat geschrieben:Ich find die Entwicklig bi YB tragisch.
Tragisch dorum, will i ghofft ha, dass es z Bärn tatsächlich emol so öppi swie Konkurranz git für dr FCB. Aber: Falsch dänggt...
Dr FCB het drei Joor geduld gha mit em Gross, im 2002 denn zwei Titel und die erfolgrichschti Ära vo dr Vereinsgschicht. Syt wenn hänn d Bärner plötzlich kei Zyt???
Anderersyts hoffi für dr CG, dass är sich jetzt definitiv uss em Trainer-Bizz zruggzieht. Är sotti jetzt begriffe ha, dass si Fuessball antiquiert isch und uff extrem wenig Gegeliebi stosst. Ich erhoff mir für ein vo de erfolriichschte CH-Trainer überhaupt e würdevolle Ruehestand...
Und was YB agoht: Die wärde numme no wyter versuure in ihrer Konzäptlosigkeit. Ob mit Egli oder Sforza isch mir denn Hans was Heiri...![]()
Naja, immerhin hat er Zanni und Marque nicht nach Bern geholt.
-
- Erfahrener Benutzer
der Dicke?Grambambuli hat geschrieben:Pro Magnin / Häberli. Mit Piserchia werde ich nicht so recht warm,
Magnin soll sich hinter's Diplom klemmen und mit Sonderbewilligung walten (sofern das bei uns wie in Deutschland auch möglich wäre).
Ansonsten: Holger Stanislawski? Ein gewisser langhaariger Gutmensch würde sich freuen.