Hass thread!

Der Rest...
Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Die scheiss UEFA Respect Wärbige...

die sölle lieber mol Stüüre zahle... :rolleyes:

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

Hajdin hat geschrieben:Die scheiss UEFA Respect Wärbige...

die sölle lieber mol Stüüre zahle... :rolleyes:
und denn muess dr staat au d buesse nümm budgetiere... :cool:
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Hass ufs SF wo dr Arno Del Curto dä Vollprolet ins Fuessballstudio ihladet. Do het sogar dr Minu no e grössers Fuessballverständnis.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Hans hat geschrieben:Hass ufs SF wo dr Arno Del Curto dä Vollprolet ins Fuessballstudio ihladet. Do het sogar dr Minu no e grössers Fuessballverständnis.
absolts fetts word

dümmer gohts eifach nit
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

fixi hat geschrieben:absolts fetts word

dümmer gohts eifach nit
Dachte ich auch...
Doch dan kam Admir :D

Herrlich gsi, het usgseh wie ain wo z vil Ritalin gfrässe het
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Shaqiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shaqiri »

Hans hat geschrieben:Hass ufs SF wo dr Arno Del Curto dä Vollprolet ins Fuessballstudio ihladet. Do het sogar dr Minu no e grössers Fuessballverständnis.
Ab de 1/4 Finals chunnt dr Mike Shiva

soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

Basil Stinson hat geschrieben:Dachte ich auch...
Doch dan kam Admir :D

Herrlich gsi, het usgseh wie ain wo z vil Ritalin gfrässe het
....absolut. wäre ja für das duo admir/dzemaili.....das wäre comedy pur... :D
"Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser." Bernd Stromberg

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Ja heuzutage gibt es einige Sachen die mich verwirren...

Wurstsalat...Hörnlisalat kann man doch nicht als "SALAT" bezeichnen :D

Wieso tragen gewisse Leute ein persönliches Stoff-Taschentuch mit sich...und schnäuzen dann jeden Tag wieder drein. :confused:

Wieso sind heuzutage soviele Menschen fett und fühlen sich noch geil? :eek:

Zu faul zum Sport machen? Zu blöd um etwas von Nahrung zu verstehen?

Spielt wohl keine Rolle, da mittlerweile auch dicke Frauen ohne Probleme zu Männern kommen?

Wieso luege gwüssi Lüt eifach so provozierend ind Frässi?

Wieso isch de Kaffi ide Schwiz so tüür? E Cola koschtet in jedem andere Land 3-4mol so vil e normale Kaffi.
Nur bi uns isch de Kaffi fascht glich tüür wie jedes andere Getränk... :confused:

Wieso froge sovil Schmarotzer nach Ziggis in letschter Zyt? :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Hajdin hat geschrieben:Wieso tragen gewisse Leute ein persönliches Stoff-Taschentuch mit sich...und schnäuzen dann jeden Tag wieder drein. :confused:
D
gibts die immer noch?? Sind aber wohl schwer am aussterben. Das machen ja nur noch alte Leute. Die grösstere Sauerei die es gibt. Bäh!

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Taratonga hat geschrieben:gibts die immer noch?? Sind aber wohl schwer am aussterben. Das machen ja nur noch alte Leute. Die grösstere Sauerei die es gibt. Bäh!
Ich habe schon immer gewusst, dass ich altersweise bin. Mir würde nie in den Sinn kommen, in einen Papierfetzen zu schneuzen, der sofort reisst. Und die "Hey, häsch mer es Tüechli"-Typen mit laufender Nase nerven noch mehr als diejenigen, die dauernd Zigaretten schmarozen wollen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Fulehung hat geschrieben:Ich habe schon immer gewusst, dass ich altersweise bin. Mir würde nie in den Sinn kommen, in einen Papierfetzen zu schneuzen, der sofort reisst. Und die "Hey, häsch mer es Tüechli"-Typen mit laufender Nase nerven noch mehr als diejenigen, die dauernd Zigaretten schmarozen wollen.
super! das vollgerotzte Tuch im Hosensack. tolles feeling und so ästhetisch

ich habe übrigens mal so ein Teil geschenkt bekommen und es auch benutzt, einen Tag lang. Es ist schon einfach nur grausaum wenn man ein bereits vollgerotztes Tuch aufmacht um es neuerlich zu benützen. Dann werden die Hosen innen nass von Rotze weil das Teil trieft. Also bitte, nein, nein!

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Taratonga hat geschrieben:super! das vollgerotzte Tuch im Hosensack. tolles feeling und so ästhetisch

ich habe übrigens mal so ein Teil geschenkt bekommen und es auch benutzt, einen Tag lang. Es ist schon einfach nur grausaum wenn man ein bereits vollgerotztes Tuch aufmacht um es neuerlich zu benützen. Dann werden die Hosen innen nass von Rotze weil das Teil trieft. Also bitte, nein, nein!
Und in deinem Hosensack steckt ein Bündel Servietten, pardon... flauschig weiche Vierlagen-Taschentücher? Das ist mir zu feminin.
Im Winter habe ich immer ein zweites Tuch in der Arbeitsmappe. Wobei ich eigentlich mir und meinen Arbeitskollegen zuliebe sowieso Zuhause bleibe, wenn Nasen und Augen den ganzen Tag laufen.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

hass uf d summerpause :mad:

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

heimweh basler hat geschrieben:hass uf d summerpause :mad:
Immerhin isch EM...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Fulehung hat geschrieben:Und in deinem Hosensack steckt ein Bündel Servietten, pardon... flauschig weiche Vierlagen-Taschentücher?
Wenigstens schmeisst man die nach Gebrauch weg ....

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

heimweh basler hat geschrieben:hass uf d summerpause :mad:
naja...es isch EM und me cha no in dFerie bevors wieder losgoht...also ich ha kei Problem mit däm.
Für mi Frau isch die "Sommerpause" nit so luschtig, muess jetzt jede Obe zwei Mätsch luege oder sich andrescht beschäftige... :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Bartleby hat geschrieben:Immerhin isch EM...
*gähn* :o

bis auf drei vier spiel bis jetzt ja voll einschläfernd gewesen

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:naja...es isch EM und me cha no in dFerie bevors wieder losgoht...also ich ha kei Problem mit däm.
Für mi Frau isch die "Sommerpause" nit so luschtig, muess jetzt jede Obe zwei Mätsch luege oder sich andrescht beschäftige... :D
bin erst am samstag aus den ferien zurückgekommen :p :o

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

scheiss 30er wo am morge eifach irgendwenn fahrt, nur sicher nid so wies uff em fahrplan stoht. ironischerwiis stoht uff dr elektronische azeigedafel: "bitte beachten sie den fahrplan"... eigentlich söt stoh: "irgendwenn kunnt denn scho e bus"... -.-

mi zug isch denn natürlig scho wäg :mad:
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Wasserhahn tropft: Nach 3 Wochen Warten und geschätzten 10000 Litern Wasserverschwendung bis endlich ein Sanitär aufkreuzt und das Teil gestern repariert. Heute Morgen dann ein Handgriff und das Teil ist abgebrochen. Made in China??? :mad:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Taratonga hat geschrieben:Wasserhahn tropft: Nach 3 Wochen Warten und geschätzten 10000 Litern Wasserverschwendung bis endlich ein Sanitär aufkreuzt und das Teil gestern repariert. Heute Morgen dann ein Handgriff und das Teil ist abgebrochen. Made in China??? :mad:
me muess halt nit dr billigschti Sanitär neh... :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Sharky hat geschrieben:me muess halt nit dr billigschti Sanitär neh... :p
wenn ich hätte selber wählen können hätte ich einen eigenen ausgesucht und der wäre dann auch noch am gleichen Tag gekommen und nicht erst nach 3 Wochen!! Aber eben: ist Sache des Eigentümers. äuä schon so: der billige Jakob oder so...

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Taratonga hat geschrieben:wenn ich hätte selber wählen können hätte ich einen eigenen ausgesucht und der wäre dann auch noch am gleichen Tag gekommen und nicht erst nach 3 Wochen!! Aber eben: ist Sache des Eigentümers. äuä schon so: der billige Jakob oder so...
Das ewige Mieter-Gegränne. Ich werde dir zuliebe für die Bauspar-Initiative stimmen. :cool:

Graffiti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graffiti »

Hass wenn d Naase lauft wie e Wasserfall, und me dr nocher ka Rudolph sage..

Hass uff die scheiss Blueme im EM logo.. So schwul isch s EM logo wirklich nonie gsi!

Und usserdäm Hass druff das es immer Idiote git wo s Facebook zuespamme mit Sache wie. "Wär isch für Holland?!" "Wär isch für d Grieche?" etc.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Fulehung hat geschrieben:Das ewige Mieter-Gegränne. Ich werde dir zuliebe für die Bauspar-Initiative stimmen. :cool:
warum Gegränne? so ist es vorgeschrieben, dass man Schäden beim Vermieter meldet, oder? Und findest du es zumutbar 3 Wochen warten zu müssen? Ich nicht

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Taratonga hat geschrieben:warum Gegränne? so ist es vorgeschrieben, dass man Schäden beim Vermieter meldet, oder? Und findest du es zumutbar 3 Wochen warten zu müssen? Ich nicht
Das ist so, wenne s nicht selber zahlenwillst musst es melden und warten.
Gegen die 3 Wochen kannst leider überhaupt nichts machen, da ein tropfender Wasserhahn die Benutzung deiner Wohnung kaum gross beeinträchtigt.

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

soyus hat geschrieben:....absolut. wäre ja für das duo admir/dzemaili.....das wäre comedy pur... :D
und denne no de Krassimir Stanic...
Blödheit overload

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Kawa hat geschrieben:Das ist so, wenne s nicht selber zahlenwillst musst es melden und warten.
Gegen die 3 Wochen kannst leider überhaupt nichts machen, da ein tropfender Wasserhahn die Benutzung deiner Wohnung kaum gross beeinträchtigt.
hast du schon mal mit einem tropfenden Wasserhahn TV geschaut? :eek:
Haben keine Türe zwischen Küche und Wohnzimmer. Und abends, wenn man den TV leise stellt und man hört dauernd "tock, tock, tock" ...übel sag ich dir. Reinster Terror :p

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Taratonga hat geschrieben:warum Gegränne? so ist es vorgeschrieben, dass man Schäden beim Vermieter meldet, oder? Und findest du es zumutbar 3 Wochen warten zu müssen? Ich nicht
Fehler passieren. Bei mir hat mal bei einem Wohnungsbezug der Kabelnetzanschluss 4 Wochen lang nicht richtig funktioniert, erst der zweite, aus dem Nachbarkanton (!) kommende Elektriker hat sämtliche Probleme aus der Welt schaffen können. Ich habs überlebt. Mich dünkt einfach manchmal, dass Schweizer als Mieter überempfindlich sind.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Fulehung hat geschrieben: Ich habs überlebt. Mich dünkt einfach manchmal, dass Schweizer als Mieter überempfindlich sind.
logisch haben wir gewichtigere Probleme auf Erden als meinen tropfenden Wasserhahn. Aber diesbezüglich schlummert wohl ein CH-Bünzli in mir ;)

Antworten