die sölle lieber mol Stüüre zahle...

Dachte ich auch...fixi hat geschrieben:absolts fetts word
dümmer gohts eifach nit
Ich habe schon immer gewusst, dass ich altersweise bin. Mir würde nie in den Sinn kommen, in einen Papierfetzen zu schneuzen, der sofort reisst. Und die "Hey, häsch mer es Tüechli"-Typen mit laufender Nase nerven noch mehr als diejenigen, die dauernd Zigaretten schmarozen wollen.Taratonga hat geschrieben:gibts die immer noch?? Sind aber wohl schwer am aussterben. Das machen ja nur noch alte Leute. Die grösstere Sauerei die es gibt. Bäh!
super! das vollgerotzte Tuch im Hosensack. tolles feeling und so ästhetischFulehung hat geschrieben:Ich habe schon immer gewusst, dass ich altersweise bin. Mir würde nie in den Sinn kommen, in einen Papierfetzen zu schneuzen, der sofort reisst. Und die "Hey, häsch mer es Tüechli"-Typen mit laufender Nase nerven noch mehr als diejenigen, die dauernd Zigaretten schmarozen wollen.
Und in deinem Hosensack steckt ein Bündel Servietten, pardon... flauschig weiche Vierlagen-Taschentücher? Das ist mir zu feminin.Taratonga hat geschrieben:super! das vollgerotzte Tuch im Hosensack. tolles feeling und so ästhetisch
ich habe übrigens mal so ein Teil geschenkt bekommen und es auch benutzt, einen Tag lang. Es ist schon einfach nur grausaum wenn man ein bereits vollgerotztes Tuch aufmacht um es neuerlich zu benützen. Dann werden die Hosen innen nass von Rotze weil das Teil trieft. Also bitte, nein, nein!
naja...es isch EM und me cha no in dFerie bevors wieder losgoht...also ich ha kei Problem mit däm.heimweh basler hat geschrieben:hass uf d summerpause![]()
me muess halt nit dr billigschti Sanitär neh...Taratonga hat geschrieben:Wasserhahn tropft: Nach 3 Wochen Warten und geschätzten 10000 Litern Wasserverschwendung bis endlich ein Sanitär aufkreuzt und das Teil gestern repariert. Heute Morgen dann ein Handgriff und das Teil ist abgebrochen. Made in China???![]()
wenn ich hätte selber wählen können hätte ich einen eigenen ausgesucht und der wäre dann auch noch am gleichen Tag gekommen und nicht erst nach 3 Wochen!! Aber eben: ist Sache des Eigentümers. äuä schon so: der billige Jakob oder so...Sharky hat geschrieben:me muess halt nit dr billigschti Sanitär neh...![]()
Das ewige Mieter-Gegränne. Ich werde dir zuliebe für die Bauspar-Initiative stimmen.Taratonga hat geschrieben:wenn ich hätte selber wählen können hätte ich einen eigenen ausgesucht und der wäre dann auch noch am gleichen Tag gekommen und nicht erst nach 3 Wochen!! Aber eben: ist Sache des Eigentümers. äuä schon so: der billige Jakob oder so...
Das ist so, wenne s nicht selber zahlenwillst musst es melden und warten.Taratonga hat geschrieben:warum Gegränne? so ist es vorgeschrieben, dass man Schäden beim Vermieter meldet, oder? Und findest du es zumutbar 3 Wochen warten zu müssen? Ich nicht
hast du schon mal mit einem tropfenden Wasserhahn TV geschaut?Kawa hat geschrieben:Das ist so, wenne s nicht selber zahlenwillst musst es melden und warten.
Gegen die 3 Wochen kannst leider überhaupt nichts machen, da ein tropfender Wasserhahn die Benutzung deiner Wohnung kaum gross beeinträchtigt.
Fehler passieren. Bei mir hat mal bei einem Wohnungsbezug der Kabelnetzanschluss 4 Wochen lang nicht richtig funktioniert, erst der zweite, aus dem Nachbarkanton (!) kommende Elektriker hat sämtliche Probleme aus der Welt schaffen können. Ich habs überlebt. Mich dünkt einfach manchmal, dass Schweizer als Mieter überempfindlich sind.Taratonga hat geschrieben:warum Gegränne? so ist es vorgeschrieben, dass man Schäden beim Vermieter meldet, oder? Und findest du es zumutbar 3 Wochen warten zu müssen? Ich nicht