Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wenn diaz und die gehen, dann mag es aber keine verletzungen im mittelfeld vertragen... ausser huser reicht schon als backup

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sergei Derkach »

Ich weiss - es handelt sich hier nicht um den Transferwünsche-Tread - aber wäre für den Abgang von Diaz und Dié nicht eine Rückholaktion von Kuzmanovic zu überlegen? Spielt nicht wirklich viel bei Inter und wird mit Clubs wie HSV in Verbindung gebracht. Was allerdings sein kann, ist, dass sein Lohn bei Inter zu hoch ist...... Muss auch zugeben, dass ich ihn bei Inter kaum gesehen habe, aber seine Auftritte für den VfB fand ich eigentlich sehr gut.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Sötte alli 3 spieler go, was jo jetzt au so ussgseht, könne mir glaub nur no 1 spieler hole. Hän glaub nümm mee kontingäntsplätz nach dr verplflichtig vom traore wenn mi nit alles tüscht

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Weiss da jemand von den "Insidern" mehr betr. Salatic? Hoffe mal schwer mein Kollege hat mir einen Bären aufgebunden, dass man angeblich den Weggang von Die und Diaz mit dem Hopper kompensieren will ....

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Weiss da jemand von den "Insidern" mehr betr. Salatic? Hoffe mal schwer mein Kollege hat mir einen Bären aufgebunden, dass man angeblich den Weggang von Die und Diaz mit dem Hopper kompensieren will ....
Um Gotteswillen, ich hoffe nicht

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Weiss da jemand von den "Insidern" mehr betr. Salatic? Hoffe mal schwer mein Kollege hat mir einen Bären aufgebunden, dass man angeblich den Weggang von Die und Diaz mit dem Hopper kompensieren will ....
:o

flo22flo22
Benutzer

Beitrag von flo22flo22 »

D-Balkon hat geschrieben:Sötte alli 3 spieler go, was jo jetzt au so ussgseht, könne mir glaub nur no 1 spieler hole. Hän glaub nümm mee kontingäntsplätz nach dr verplflichtig vom traore wenn mi nit alles tüscht
2 Plätz sin anschinend no frei... Src:http://www.sfl.ch/superleague/kontingentslisten/

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

.... Holt man doch lieber Kuzmanovic zurück.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

natürlich, der FCB schickt den Die in die Wüste weil es mit dem Trainer nicht mehr passte und holt dafür einen Obertrottel der vor ein paar Monaten mit dem Verein nur per Anwalt vor Gericht kommuniziert hat, sich mit dem Trainer zerstritten hatte & schlussendlich dafür gesorgt hat, dass der Trainer flüchtete. Da wird Sousa sicherlich offen für sein... :p
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wir haben doch eine trainerkompatible Allzweckwaffe.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

nobilissa hat geschrieben:Wir haben doch eine trainerkompatible Allzweckwaffe.
Tauli oder Frei?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Huahahahaha! Als ich das gelesen habe, musste ich laut rauslachen!

Nein, nein. Der Salat soll dort bleiben, wo er gewachsen ist.
Ich denke dass auch sonst keiner mehr dazu stösst. Es hiess ja in der Hinrunde immer, unser Kader sei völlig überdimensioniert. Jetzt würde man dies einfach mit den drei Abgängen korrigieren. Wir haben immer noch genügend Spieler. In der Zentrale vorne: Zuffi/Delgado, hinten für zwei Positionen: Frei, Elneny und Xhaka (die von Nobilissa erwähnte Trainer-Allzweckwaffe). Zuffi hat diese Position auch auch in Thun oft gespielt und könnte dies auch bei uns problemlos spielen. Das sollte reichen.

Zudem kann man davon ausgehen, dass wir europäisch nicht so lange im Geschäft sind wie letzte Saison.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Und schon wieder verlässt uns mit Diaz einer, den unsere "Forums-Experten" immer nur als "Opfer" von Muri gesehen haben. Offensichtlich vermochte er aber auch Sousa nicht zu überzeugen. Ob da wohl doch der eine oder andere merkt, dass gewisse Kritiken an Muri einfach haltlos waren?

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Also wenn das passiert, kenne ich genügend Leute, die sofort die JK abgeben würden deswegen :D :D
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Quo hat geschrieben:Und schon wieder verlässt uns mit Diaz einer, den unsere "Forums-Experten" immer nur als "Opfer" von Muri gesehen haben. Offensichtlich vermochte er aber auch Sousa nicht zu überzeugen. Ob da wohl doch der eine oder andere merkt, dass gewisse Kritiken an Muri einfach haltlos waren?
Muri... Muri... da war doch noch was? Ah, Walter "Il muro" Samuel. Der ist aber schon bei uns. Warum dann in den Transfergerüchte-Thread damit? Seltsam.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Quo hat geschrieben:Und schon wieder verlässt uns mit Diaz einer, den unsere "Forums-Experten" immer nur als "Opfer" von Muri gesehen haben. Offensichtlich vermochte er aber auch Sousa nicht zu überzeugen. Ob da wohl doch der eine oder andere merkt, dass gewisse Kritiken an Muri einfach haltlos waren?
sitzt der Stachel immer noch so tief? haha :D
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Sehr gut, das mit Diaz und dem FCB hat irgendwie nicht sollen sein... Viel Glück beim HSV
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

ich war ja auch immer pro muri, aber lass doch jetzt einfach mal gut sein. danke.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

der fussball unter muri war scheisse. unattraktiv und langweilig. unter sousa ist es um einiges besser und erfolgreicher (behaupte ich mal, da ich davon ausgehe, dass wir meister werden. international sind wir schon erfolgreicher...). dass diaz es kann, hat er oft genug gezeigt (mehr mit der nati, als bei uns...), beim fcb hats halt nicht so gepasst... und wenn vllt. einige wenige kritikpunkte an yakin haltlos gewesen sein mögen, dein stetes, nicht enden wollendes rummjammern, dass yakin gehen musste, ist langsam unangebracht. wir wissen, du findest es schlimm, dass du damals nicht recht hattest, such den fehler nun nicht immer bei den anderen (ui, ich hatte ja so unrecht, dass ich EINMAL gesagt habe, es wäre ein versuch wert gewesen, dünki als IV in die IV zu stellen, anstatt den ZM frei...). such nicht immer das haar in der suppe (sousa hat gegen real und dann noch 2x verloren, er muss gehen... usw...) und finde dich damit ab, dass wir jetzt einen trainer haben, der es eindeutig und unbestritten um einiges besser macht als muri.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Quo hat geschrieben:.. den unsere "Forums-Experten" immer nur als "Opfer" von Muri gesehen haben....
Herr Yakin hat sich seine Entlassung selber zuzuschreiben und ist nicht das Opfer irgendeines Forums-Statements geworden.
Aber jedem seine Art des Trauerbewältigungsprozesses - möge er nur einfach vorankommen ....

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Latteknaller hat geschrieben:ich war ja auch immer pro muri, aber lass doch jetzt einfach mal gut sein. danke.
Es geht mir nicht um "pro oder contra" Muri. Es ist auch nicht so (obwohl das einer standhaft behauptet!), dass ich den Wechsel von Muri zu Sousa bedaure oder falsch finde. Ich möchte nur einigen Forums-Kritikern klar machen, dass ihre (zumeist auf Vermutungen oder unbelegbaren Behauptungen basierenden) Kritiken sich jetzt im Nachhinein nach und nach als falsch erweisen. Und deshalb wünsche ich mir (was ich schon im ganzen Yakin-Thread immer wieder betonte!), dass zukünftig etwas sachlicher kritisiert wird und nicht einfach haltlose Unterstellungen gepostet werden.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

nobilissa hat geschrieben:Herr Yakin hat sich seine Entlassung selber zuzuschreiben und ist nicht das Opfer irgendeines Forums-Statements geworden.
Aber jedem seine Art des Trauerbewältigungsprozesses - möge er nur einfach vorankommen ....
Wer lesen kann ist im Vorteil...

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Den Abgang von Sio müssen wir nicht kompensieren, da wir ST/RA eh überbesetzt sind. Im ZM muss aber einer der beiden Abgänge noch im Winter ersetzt werden. Janjatovic von SG könnte ich mir vorstellen. Ansonsten fällt mir keiner ein und aus den grossen Ligen wird bis heute Abend Transferschluss kaum einer kommen...

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

In der Schweiz ist das Transferfenster noch bis am 16.2. offen. Also kann man auch grade aus den grossen Ligen noch Spieler holen.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Sio-Wechsel zu Bastia ist definitiv.
Zudem verlässt Dünki die U21 in Richtung Wil.

54, 74, 90 - 2014!

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

stacheldraht hat geschrieben:Sio-Wechsel zu Bastia ist definitiv.
Zudem verlässt Dünki die U21 in Richtung Wil.
Vertrag bis Sommer 2017. Demnach also kein Leihgeschäft (?)

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Quo hat geschrieben:Es geht mir nicht um "pro oder contra" Muri. Es ist auch nicht so (obwohl das einer standhaft behauptet!), dass ich den Wechsel von Muri zu Sousa bedaure oder falsch finde. Ich möchte nur einigen Forums-Kritikern klar machen, dass ihre (zumeist auf Vermutungen oder unbelegbaren Behauptungen basierenden) Kritiken sich jetzt im Nachhinein nach und nach als falsch erweisen. Und deshalb wünsche ich mir (was ich schon im ganzen Yakin-Thread immer wieder betonte!), dass zukünftig etwas sachlicher kritisiert wird und nicht einfach haltlose Unterstellungen gepostet werden.
klar. deshalb wünscht du dir päuli auch nach 3 verlorenen spielen gleich weg... :rolleyes:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

joggggeli hat geschrieben:In der Schweiz ist das Transferfenster noch bis am 16.2. offen. Also kann man ..... noch Spieler holen.
Bie BZ meint, Herr Sousa hätte Gefallen an Michael Lang gefunden.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Teigaff hat geschrieben:Vertrag bis Sommer 2017. Demnach also kein Leihgeschäft (?)
Me kha jo au spieler länger usslehne....

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

nobilissa hat geschrieben:Bie BZ meint, Herr Sousa hätte Gefallen an Michael Lang gefunden.
Da ist er aber der Einzige...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Antworten