Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

PadrePio hat geschrieben:Claudio Pizarro se iría al FC Basel de Suiza

El “Bombardero” suena fuerte en el equipo suizo. Partiría a mitad de año, al término de su contrato con el Bayern.

http://trome.pe/deportes/1536897/notici ... asel-suiza
Wurde schon einma erwähnt. Wahrheit wird wohl ca. bei 0.00 % liegen. Was sollen wir mit einem weiteren überteuerten Stürmer anfangen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Larry hat geschrieben:isch das e seriösi site?
villicht isch das jo dä spieler wo dr heusler gmeint het.
"El portal suizo sport.ch informa que el club FC Basel estaría negociando su llegada y que incluso sería el único fichaje del equipo"

Also nein :) Ausserdem wurde gerade teuer Bobadilla geholt, ich sehe gar keinen Bedarf an einen neuen Stürmer

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

expertus hat geschrieben:ich sehe gar keinen Bedarf an einen neuen Stürmer
absolut. für dr sturm het me dr streller, bobadilla, pak und zoua.

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Larry hat geschrieben:absolut. für dr sturm het me dr streller, bobadilla, pak und zoua.
Würde da allenfalls auch noch Salah dazunennen........Pizarro = Kein Bedarf
ROT-BLAU FÜRS LÄÄBE !!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]

fifa online liga: www.fifaeuroliga.xobor.de

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

FC Bâle hat geschrieben:Im Sommer 12 wurde von einem grossen Umbruch geredet. Das war wohl erst der Vorgeschmack auf 2013. Inklusive was jetzt im Januar schon gelaufen ist wird 2013 der grösste Umbruch seit vielen Jahren:
Weg: Kovac, Alex Frei
Wahrscheinlich weg: Dragovic, Yapi, Cabral, Park, Stocker
Vielleicht auch weg: Steini, Voser, Zoua, Fabian Frei
... und so weiter.

Hoffe, die Jungen bekommen dann auch mal eine Chance!
Voser, Zoua, cabral und F Frei werden bleiben

Steini ist kein Verlust und für Yapi kam Diaz

sehe den Umbruch nicht...

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

den pak kannst aus dieser liste auf weiteres entfernen ..

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Was plaudert diese Herrenrunde genau ?
<iframe width="435" height="395" src="http://www.intereconomia.com/flv-video?embed=947341" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Was beplaudert diese Herrenrunde denn genau ?

<iframe width="435" height="395" src="http://www.intereconomia.com/flv-video?embed=947341" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Sie melden exklusiv, dass Atletico mit Basel über Dragovic verhandelt. Preis soll um 5 Mio Euro sein. Danach werden die Qualitäten von Dragovic diskutiert. Der Eine vergleicht ihn mit Piqué in jungen Jahren.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

expertus hat geschrieben:Sie melden exklusiv, dass Atletico mit Basel über Dragovic verhandelt. Preis soll um 5 Mio Euro sein. Danach werden die Qualitäten von Dragovic diskutiert. Der Eine vergleicht ihn mit Piqué in jungen Jahren.
Die sagen noch, dass Drago maximum 5 milionen kostet, und dass die Raiffeisen Liga eher eine Gurkenliga ist. Drago sei der beste in der Gurkenliga.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Balotelli hat geschrieben:Die sagen noch, dass Drago maximum 5 milionen kostet, und dass die Raiffeisen Liga eher eine Gurkenliga ist. Drago sei der beste in der Gurkenliga.
Nicht so ganz. Der eine "Experte" schätzt der Preis auf Maximum 5 Mio ein. Wie viel Basel möchte oder Atletico anbietet wird nicht gesagt. Betreffend "Gurkenliga" sagen sie nur, dass es nicht die kompetitivste Liga der Welt sei.

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

5 Millione € für e Dragovic? Isch jo wohl e mega Witz!
Das isch vill zwenig für sone Spiler (unumstrittene Verein und Nationalmannschaft Stammspiler, 2 Johr Vertrag, 21 Johr, eine vo de beschte IV Talänt mit Champions League Erfahrig)!
Ein Kanton Basel!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Wenn man ihn echt für 5mio € verscherbelt dann gute Nacht

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

nobilissa hat geschrieben:Was beplaudert diese Herrenrunde denn genau ?

<iframe width="435" height="395" src="http://www.intereconomia.com/flv-video?embed=947341" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Und wer ist dieser Typ links im roten Shirt? Ricky Martin?

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

:D
Mundharmonika hat geschrieben:Und wer ist dieser Typ links im roten Shirt? Ricky Martin?
'Absolut Zentral'
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Catch22 hat geschrieben: :D
'Absolut Zentral'
:D

Wieder ein paar so überhebliche Klugscheisser, welche meinen alles über die kleine "Suiza" zu wissen... :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

BaseI_Ost hat geschrieben:5 Millione € für e Dragovic? Isch jo wohl e mega Witz!
Das isch vill zwenig für sone Spiler (unumstrittene Verein und Nationalmannschaft Stammspiler, 2 Johr Vertrag, 21 Johr, eine vo de beschte IV Talänt mit Champions League Erfahrig)!
5 Mio. sin zwenig, aber Stammspiler in der Ö-Nati isch dr Drago nid (Prödl/Pogatetz heisst dört s IV-duo).
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

expertus hat geschrieben:Nicht so ganz. Der eine "Experte" schätzt der Preis auf Maximum 5 Mio ein. Wie viel Basel möchte oder Atletico anbietet wird nicht gesagt. Betreffend "Gurkenliga" sagen sie nur, dass es nicht die kompetitivste Liga der Welt sei.
Nicht kompetitive Liga = Gurkenliga.

Das ist eifach so dass die Spanier la pequeña Suiza eifach nicht ernst nimmt.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Läck isch das überheblich, d schwiiz isch zwar kei gueti liga, aber er spielt in dr Ösi-Nati....
Das seit jo scho alles wie kompetent die Rundi isch (isch das wirklich dr Ricky Martin? ;) ).
Dr Drago het in dr Zwüschezit wahrschinlich mitem FCB scho mehr internationali Spiel (uff höchstem Niveau) gmacht als mit dr Nationalmanschaft.

und über die 5Mio muess me glaub gar kei Word verliere.
declaravit iam mortuum vivere

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Maverick hat geschrieben:5 Mio. sin zwenig, aber Stammspiler in der Ö-Nati isch dr Drago nid (Prödl/Pogatetz heisst dört s IV-duo).
Stimmt hesch rächt, ha nur gseh dass är d'Nummer 3 het und scho 18 Spil gmacht het für d'Ösi-Nati denn isch für mi dr Fall klar gsi.

Naja...
Der Dateianhang 1346849669MQKJE.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
1346849669MQKJE.jpg
Ein Kanton Basel!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Halb Spanien arbeitslos, das Land vor dem Ruin, aber im Fussball scheint Geld keine Rolle zu spielen...Die EU wirds ja schon richten... :o
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

http://www.fussball.ch/Holt+der+FCB+Car ... detail.htm

Holt der FCB Carew ans Rheinknie?

Beim FCB hat die Verletzungshexe zugeschlagen. Stürmer Marco Streller (31) hat sich im Meisterschaftsspiel gegen Lausanne ohne gegnerische Einwirkung verletzt. Noch ist unklar, wie lange der Captain ausfällt.
Inzwischen schauen sich die «Bebbi» nach einem potenziellen Ersatz um. Laut «gerüchteticker.com denkt der Schweizer Meister nun über den 33-jährigen Angreifer John Carew nach. Der Ex-Internationale aus Norwegen ist zurzeit ohne Klub. Von 2011 bis Sommer 2012 kickte er bei West Ham United. Am Rheinknie könnte der Rechtsfuss auch in der Europa League eingesetzt werden.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

whizzkid hat geschrieben:http://www.fussball.ch/Holt+der+FCB+Car ... detail.htm

Beim FCB hat die Verletzungshexe zugeschlagen. Stürmer Marco Streller (31) hat sich im Meisterschaftsspiel gegen Lausanne ohne gegnerische Einwirkung verletzt. Noch ist unklar, wie lange der Captain ausfällt.
Inzwischen schauen sich die «Bebbi» nach einem potenziellen Ersatz um. Laut «gerüchteticker.com denkt der Schweizer Meister nun über den 33-jährigen Angreifer John Carew nach. Der Ex-Internationale aus Norwegen ist zurzeit ohne Klub. Von 2011 bis Sommer 2012 kickte er bei West Ham United. Am Rheinknie könnte der Rechtsfuss auch in der Europa League eingesetzt werden.
Bitte nicht. Mit solchen alten Nottransfers haben wir nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

whizzkid hat geschrieben:http://www.fussball.ch/Holt+der+FCB+Car ... detail.htm

Bezweifle ich seehr stark!
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Bitte nicht. Mit solchen alten Nottransfers haben wir nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Mit jungen, mit Vorschusslorbeeren überhäuften, auch...siehe Zoua. Von mir aus kann er kommen. Der Gedanke, nur Zoua als einsatzfähigen Stürmer zu haben, passt mir überhaupt nicht.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Chartking hat geschrieben:Mit jungen, mit Vorschusslorbeeren überhäuften, auch...siehe Zoua. Von mir aus kann er kommen. Der Gedanke, nur Zoua als einsatzfähigen Stürmer zu haben, passt mir überhaupt nicht.
Klar ist die Anzahl einsatzfähiger Stürmer mit Potential sehr klein, allerdings würde ich doch eher Zoua mal eine richtige Chance geben als solche alten Spieler zu holen, die eh nur noch demotiviert in der Schweizer Liga rumkicken und nichts reissen. Wenn, dann müsste man lieber versuchen, einen unzufriedenen Ersatzstürmer aus dem Ausland auszuleihen. (sofern denn das Transferfenster offen wäre...)

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Chartking hat geschrieben:Mit jungen, mit Vorschusslorbeeren überhäuften, auch...siehe Zoua. Von mir aus kann er kommen. Der Gedanke, nur Zoua als einsatzfähigen Stürmer zu haben, passt mir überhaupt nicht.
Sehe ich genau so ! Alex ist auch einsatzbereit aber noch nicht topfit !

ich hoffe schwer dass Muri Alex spielen lässt und nicht Zoua ! das Problem ist wenn Alex spielen soll muss er das System auf 2 Stürmer wechseln ! Alex im 1 Mann Sturm kann man vergessen.

Meiner Meinung nach sollten vorne jetzt Alex Frei spielen mit Salah zusammen.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Klar ist die Anzahl einsatzfähiger Stürmer mit Potential sehr klein, allerdings würde ich doch eher Zoua mal eine richtige Chance geben als solche alten Spieler zu holen, die eh nur noch demotiviert in der Schweizer Liga rumkicken und nichts reissen. Wenn, dann müsste man lieber versuchen, einen unzufriedenen Ersatzstürmer aus dem Ausland auszuleihen. (sofern denn das Transferfenster offen wäre...)
Warum nicht Pak zurückholen von Bellinzona ? der schiesst ja munter Tore ! ich glaube der hätte auch mal eine Chance verdient. Würde ihn sogar lieber als Zoua sehen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Wenn, dann müsste man lieber versuchen, einen unzufriedenen Ersatzstürmer aus dem Ausland auszuleihen. (sofern denn das Transferfenster offen wäre...)
ich meint, für transfers us em usland isch's transferfänschter zue.

Antworten