fare hat geschrieben:Zitat Aargauer Zeitung:
"Wir holen keinen zusätzlichen Stürmer mehr"
Kann ich verstehen, man kann eine Position nicht dreifach absichern mit Top-Leuten, falls zwei ausfallen muss man halt auch ein wenig flexibel sein und als Notlösung einen Salah in den Sturm setzen.
Auch Real Madrid hat für diese Saison "nur" Benzema und Morata im Sturm, Notfalls müsste man auch CR7 oder Isco in den Sturm stellen, was auch eher suboptimal ist. Nur die Bayern haben wohl alles ab Mittelfeld vorwärts dreifach gleichwertig auf Lager. Mal sehen wie gut dass der Teamstimmung tut...
Catch22 hat geschrieben:Ich habe jetzt den Thread von Ajeti nicht gefunden.
Er hat jetzt Zeit wichtige Spielpraxis zu sammeln und ich gönne ihm das. Es wäre zudem toll wenn er sich diese Saison als 3 IV etablieren kann. Ich für meinen Teil nach dem was ich gesehen habe glaube es ist noch zu früh. Aber auch gut wenn ich mich täusche!
Wär hätte gedacht dass sich Schär gleich so durchsetzt und zu einer EL Halbfinal Abwehr gehört? Natürlich ist es ein Risiko, aber ich denke die Verantwortlichen können das Potenzial von Ajeti bestens beurteilen.
Und wenn schon kein Stürmer geholt wird hoffe ich doch sehr das diese Saison auch im Stürmerabteil vom Nachwuchs 1-2 Spieler Spielpraxis bekommen in der 1. Mannschaft!
Ich denke im äussersten Notfall weiss man, dass man fähige junge Spieler hat, es gibt ja da auch noch einen Sturm-Ajeti.