Ein Verein schon. Es ist ein Verein aus einem Schweizer Bergkanton, dessen Präsident zuweilen grosszügig Raclette offeriert und manchmal nicht weiss, ob der Trainer der 1. Halbzeit auch noch der Trainer der 2. Halbzeit ist.....Käsebrot hat geschrieben:Ich nehme an, dass kein Verein einen Spieler verpflichten wollte der aktuell beim Afrika-Cup spielt und somit keine Vorbereitung hätte mitmachen können.
http://www.transfermarkt.ch/marlon-bica ... ler/181770PadrePio hat geschrieben:Es wird berichtet das der Brasilianer Marlon Brica von Porto Alegre anscheinend ein Thema sei...
Ich erlaube mir die noch weiter gehende ketzerische Frage: lag er überhaupt bei einem Spieler diesbezüglich falsch (mit Ausnahme von Bobadilla, bei welchem allerdings noch andere Faktoren massgebend waren, wie es sich jetzt in Augsburg zeigt)?Quo hat geschrieben:Danke! Darf daraus geschlossen werden, dass Muris Einschätzung von Dünkis Leistungsvermögen (zu wenig stark für den FCB) halt doch nicht so falsch war wie es einige Experten hier immer wieder behaupteten?
Bei Alex wissen wir es nicht, aber der hätte definitiv noch ein Jahr bei uns spielen können.Tsunami hat geschrieben: Ich erlaube mir die noch weiter gehende ketzerische Frage: lag er überhaupt bei einem Spieler diesbezüglich falsch (mit Ausnahme von Bobadilla, bei welchem allerdings noch andere Faktoren massgebend waren, wie es sich jetzt in Augsburg zeigt)?
Die Antwort ist wohl "Nein!" Aber das würden gewisse User NIE zugeben, weil sie damit eingestehen müssten, dass sie halt doch nicht die grossen Experten sind, für die sie sich immer halten!Tsunami hat geschrieben: Ich erlaube mir die noch weiter gehende ketzerische Frage: lag er überhaupt bei einem Spieler diesbezüglich falsch?
Warum denn? Muri hat extrem viele Qualitäten, unter anderem auch die fussballerische Einschätzung von Spielern ... was aber nicht gegen meine persönliche Ansicht spricht, dass er nicht zum aktuellen FCB gepasst hat.Quo hat geschrieben:Die Antwort ist wohl "Nein!" Aber das würden gewisse User NIE zugeben, weil sie damit eingestehen müssten, dass sie halt doch nicht die grossen Experten sind, für die sie sich immer halten!
a) Weil doch mehrere User Muri immer wieder vorwarfen, dass er gewisse Spieler wie z.B. Dünki nicht aufstellte (Dass der jetzt auch bei Sousa keine Chance bekommt, zeigt doch, dass die "Forums-Experten" wohl falsch lagen und Muri richtig.).Lällekönig hat geschrieben:Warum denn? Muri hat extrem viele Qualitäten, unter anderem auch die fussballerische Einschätzung von Spielern ... was aber nicht gegen meine persönliche Ansicht spricht, dass er nicht zum aktuellen FCB gepasst hat.