Ja, vielleicht sogar schon gegen die Griechen...Trekbebbi hat geschrieben:Das dürfte demfall wohl nicht in den nächsten paar Wochen passieren. Nehme mal an, Partizan wird die Play-Offs erreichen.
Transfergerüchte 2013/2014
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Von mir aus gerne als 2. Stürmer der Streller auch mal ersetzen kann. So ist man gerüstet, wenn man den Maserati-Fahrer irgendwann definitiv in die Wüste schicken muss.ffa hat geschrieben:Gestern habe ich wieder einmal Derdiyok in der Stadt gesehen. Klar, Hoffenheim ist nicht weit, aber vielleicht reagiert der Vorstand auf die Rufe der Forum-User und präsentiert Derdiyok als 3. Stürmer...![]()
hmmm macht jo aber au nid vyll Sinn. Wenn är jetzt scho wurd ko, könnt är sich in de Maischderschaftsspiil und im Cup ins Team yyspiile. Denn wär är allefalls bim erschde Gruppespiil (wenn mir uns den gwallifiziere) parat. Wenn är erschd uff aafangs Septämber kunnt, wirds schwieriger (no Nati-Pause). Vo däm här lieber no 100'000.- mehr zahle drfir 4 Wuche mehr Zyt zem sich in Ärnschdkämpf abz'stimme. Die 100'000 hole mr denn logger iweder bimene wyyterverkauf in 3 Joor uuse...Cocolores hat geschrieben:Man wird wohl abwarten bis Partizan rausfault um ihn dann billiger zu erhalten... Glaube kaum das sie sich für die CL qualifizieren.

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
[ATTACH]17947[/ATTACH]Voyager hat geschrieben:Das Gemecker über Yakin nervt! Er ist hier nun seit knapp 10 Monaten Trainer und hat in dieser Zeit bereits verdammt viel erreicht. Das letztjährige Team übernahm er von Vogel als nicht mehr viel funktionierte, führte es in den EL-Halbfinal und zum Meistertitel. In der laufenden Saison haben wir 3 Pflichtspiele bestritten und 7 Punkte geholt. Und noch bevor der FCB ins internationale Geschehen eingreift, wird der Trainer bereits wieder kritisiert. Lasst ihn doch mal arbeiten ihr Modefans!!!
Vielleicht hat man ihn ja schon zu lange arbeiten lassen.Voyager hat geschrieben:Das Gemecker über Yakin nervt! Er ist hier nun seit knapp 10 Monaten Trainer und hat in dieser Zeit bereits verdammt viel erreicht. Das letztjährige Team übernahm er von Vogel als nicht mehr viel funktionierte, führte es in den EL-Halbfinal und zum Meistertitel. In der laufenden Saison haben wir 3 Pflichtspiele bestritten und 7 Punkte geholt. Und noch bevor der FCB ins internationale Geschehen eingreift, wird der Trainer bereits wieder kritisiert. Lasst ihn doch mal arbeiten ihr Modefans!!!
Und ja, du bist der einzige richtige FCB Fan, gratulation
Vllt. gehts nicht um 100k, sondern um eine halbe MillionBrausebad hat geschrieben:hmmm macht jo aber au nid vyll Sinn. Wenn är jetzt scho wurd ko, könnt är sich in de Maischderschaftsspiil und im Cup ins Team yyspiile. Denn wär är allefalls bim erschde Gruppespiil (wenn mir uns den gwallifiziere) parat. Wenn är erschd uff aafangs Septämber kunnt, wirds schwieriger (no Nati-Pause). Vo däm här lieber no 100'000.- mehr zahle drfir 4 Wuche mehr Zyt zem sich in Ärnschdkämpf abz'stimme. Die 100'000 hole mr denn logger iweder bimene wyyterverkauf in 3 Joor uuse...![]()

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Griechen? Ich dachte, Partizan spielt gegen eine bulgarische Mannschaft?Cocolores hat geschrieben:Es wird wohl noch ein paar Wochen dauern. Aber wer weiss, vielleicht fliegen die Partizanen bereits gegen die Griechen raus...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Da kann man nichts hinzufügen.Voyager hat geschrieben:Das Gemecker über Yakin nervt! Er ist hier nun seit knapp 10 Monaten Trainer und hat in dieser Zeit bereits verdammt viel erreicht. Das letztjährige Team übernahm er von Vogel als nicht mehr viel funktionierte, führte es in den EL-Halbfinal und zum Meistertitel. In der laufenden Saison haben wir 3 Pflichtspiele bestritten und 7 Punkte geholt. Und noch bevor der FCB ins internationale Geschehen eingreift, wird der Trainer bereits wieder kritisiert. Lasst ihn doch mal arbeiten ihr Modefans!!!
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
http://www.bzbasel.ch/sport/fussball/mu ... -126964401
Der Partie gegen Tel Aviv kommt bezüglich Personalpolitik eh eine wegweisende Bedeutung zu. Bei einer Qualifikation für die Playoffs, womit auch im «Worst Case» die Gruppenspiele in der Europa League erreicht wären, dürfte der FC Basel einen Stürmer unter Vertrag nehmen. Auch wenn das Kader derzeit bereits 26 Spieler umfasst und mit dem Zuzug von Ivanov und einem weiteren Offensivmann (Izet Hajrovic soll interessiert sein) auf 28 Akteure anwachsen würde.
Hajrovic wäre ein super Transfer. Der ist momentan genial in Form und würde Salah wohl klar auf die Bank verweisen.Catch22 hat geschrieben:http://www.bzbasel.ch/sport/fussball/mu ... -126964401
Auch wenn Salah ein guter Spieler ist, Hajrovic ist im Abschluss klar stärker.
ach ja???andreas hat geschrieben:Sieht man sich unsere IV und ST an, dann könnte ich die
Transfers von Hajrovic und Ivanov nur begrüssen...
der eine spielt jetzt mal 3-4 spiele sehr gut und schon ist er interessiert zum FCB zu wechseln??? soll doch seine leistung mal 1 Saison bei gc beweisen zudem traut er sich und seinem club wohl nicht zu in die CL zu gelangen, dem FCB anscheinen schon und somit sucht er sich das sprungbrett fürs Ausland, meint er, besser bei uns
und der andere erfindet dann wohl nächstes jahr eine neue Geschichte um auch einen wechsel vom FCB zu ?? zu erzwingen
nein danke
querschläger und egomanen haben wir schon genug beim FCB, da kann ich getrost auf die beiden verzichten
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Hajrovic fällt schon länger auf und gilt als grosses Talent...tanner hat geschrieben:ach ja???
der eine spielt jetzt mal 3-4 spiele sehr gut und schon ist er interessiert zum FCB zu wechseln??? soll doch seine leistung mal 1 Saison bei gc beweisen zudem traut er sich und seinem club wohl nicht zu in die CL zu gelangen, dem FCB anscheinen schon und somit sucht er sich das sprungbrett fürs Ausland, meint er, besser bei uns
und der andere erfindet dann wohl nächstes jahr eine neue Geschichte um auch einen wechsel vom FCB zu ?? zu erzwingen
nein danke
querschläger und egomanen haben wir schon genug beim FCB, da kann ich getrost auf die beiden verzichten
Ich bin auch ein romantischer Mensch, aber ich denke, dass du ein wenig
realistischer werden musst. Einem Grossteil unserer Spieler ging es immer
nur darum, unseren Verein als Sprungbrett zu benutzen. Das ist das
Business!
finde ich auch! letzte Saison war er meiner Meinung nach der beste GC Spieler und einer der 5 besten Spieler in der Liga.andreas hat geschrieben:Hajrovic fällt schon länger auf und gilt als grosses Talent...
Ich bin auch ein romantischer Mensch, aber ich denke, dass du ein wenig
realistischer werden musst. Einem Grossteil unserer Spieler ging es immer
nur darum, unseren Verein als Sprungbrett zu benutzen. Das ist das
Business!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Hajrovic - ob man ihn jetzt mag oder nicht - wäre sicherlich eine Verstärkung. Aber wichtiger ist die Verpflichtung eines Innenverteidigers. Nicht dass man es Ajeti und Schär zutrauen würde, aber ein guter Innenverteidiger mehr ist Pflicht. Am besten einer, der ansatzweise an Dragovic rankommt.aguero hat geschrieben:finde ich auch! letzte Saison war er meiner Meinung nach der beste GC Spieler und einer der 5 besten Spieler in der Liga.
logo. ich denke wir brauchen hajrovic nicht. haben auch so eine starke Mannschaft. Dennoch sollte man seine Leistungen anerkennen. Denke der könnte noch vor Transferende ins Ausland wechseln.SubComandante hat geschrieben:Hajrovic - ob man ihn jetzt mag oder nicht - wäre sicherlich eine Verstärkung. Aber wichtiger ist die Verpflichtung eines Innenverteidigers. Nicht dass man es Ajeti und Schär zutrauen würde, aber ein guter Innenverteidiger mehr ist Pflicht. Am besten einer, der ansatzweise an Dragovic rankommt.
Ajeti und Schär machen ihre Sache wirklich gut, aber wir werden hoffentlich möglichst lange International vertreten sein, heisst das mit der Doppelbelastung Rotationen einfach zwingend sind, ausserdem kann ein Mann mit einbisschen mehr Erfahrung in der IV während einer langen Saison nur ein Vorteil sein.
-
- Benutzer