Da der HSV ja eh an allen aus Basel interessiert ist, brauchen solche Gerüchte gar nicht mehr speziell erwähnt zu werden!Larry hat geschrieben:hsv isch schiins am dragovic intressiert.
http://kurier.at/sport/fussball/liebesg ... /2.769.005

Da der HSV ja eh an allen aus Basel interessiert ist, brauchen solche Gerüchte gar nicht mehr speziell erwähnt zu werden!Larry hat geschrieben:hsv isch schiins am dragovic intressiert.
Können lange interessiert sein, wegen dem wird ihre Kriegskasse auch nicht voller.Larry hat geschrieben:hsv isch schiins am dragovic intressiert.
Also dieses Spiel gegen Werder Bremen ging sicher nicht wegen dem Fehlen von Gimenez verloren plus das Spiel ist so lange her. Ich hatte das Privilieg viele tolle Momente mit dem FCB feiern zu dürfen seit her.Laufi hat geschrieben:Unter'm Strich bliebt aber sicher au d'Unrueh, wo der Transfer mit sich broocht het, im Gedächtnis hänge! Egal uss wellem Grund und ob der Grund g'rächtfertigt gsi isch...es het sicher im Quali-Spiel vom FCB g'schadet kah!
Aber im Jimmy die elleinigi Schuld für's Usscheide z'geh, isch eifach Sündebock-Taktik, nid meh und nid weniger (vorallem wenn öber bis hüt no sauer uff e Jimmy isch)
mir geht es hier um das "gerücht" dass boba irgendwas gesagt haben sollte ( abdruck aussage bickel im blick ) und der negative tatsch gegenüber bobaSharky hat geschrieben:Danke udu
Aber wie du selber siehst, wollen es gewisse Leute einfach nicht glauben, egal was wirklich war, sie haben ihre eigene sture Meinung und das ist das einzige was für sie zählt und richtig ist. Ist halt so, hab das hier schon x-mal festgestellt, egal um was es ging.
Aber gerade bei Gimenez hatte es schon soviele Versuche gegeben, dies richtig zu stellen....aber wie man sieht ohne Erfolg. Komischerweise sind es immer die selben User die so auf alles besser wissen machen. Liegt wohl an deren Charakter....
Für mich absolut realistisch. Serey Die ist gesetzt auf dem 6er, Cabral hat sich wohl in den Vertragsverhandlungen verpokert.Käsebrot hat geschrieben:Gemäss Twitter wird El Nenny bis Ende der laufenden Saison an den FCB ausgeliehen und wird im Sommer 2013 definitiv zu uns wechseln. Mal schauen ob's stimmt.![]()
Ich muss zugeben, ich habe auch nicht nur positives vernommen. In einem Zeitungsartikel (weiss leider nicht mehr welcher) wurde er gelobt, dann wieder eher nicht.Bobadischa hat geschrieben:Was ich von El Nenny gesehen habe (in den Testspielen) hat mir nicht gefallen. Aber ist ja nicht mein Geld...
im ehemaligen-faden allenfalls..?Hajdin hat geschrieben:keine Ahnung wo posten...aber hier ein Bericht über Timm Klose
http://bazonline.ch/sport/fussball/Ich- ... y/20776700
irgendwann will er zurück
«Das ist meine Stadt und mein Verein.»Hajdin hat geschrieben:keine Ahnung wo posten...aber hier ein Bericht über Timm Klose
http://bazonline.ch/sport/fussball/Ich- ... y/20776700
irgendwann will er zurück
Es ist schon erstaunlich, warum gewisse Leute erzählen, Cabral habe sich verpokert... Woher will man das wissen? Die wahrscheinlichere Variante ist doch, dass so einer (Nichtbasler) nach 6 Jahren vielleicht noch etwas Anderes wagen will oder auch eher mit einem Wechsel liebäugelt, nachdem der FCB sich schon länger um Serey bemüht, der auf der gleichen Position spielt. Also: Quellen angeben, bevor solche Unterstellungen in die Welt gesetzt werden!nooq hat geschrieben:Für mich absolut realistisch. Serey Die ist gesetzt auf dem 6er, Cabral hat sich wohl in den Vertragsverhandlungen verpokert.
Nun holt man El Nenny und baut ihn hinter Die auf. Nebenbei ist er ein guter Freund von Salah, was stimmungstechnisch auch nicht schaden kann.
Wenn man noch ein bisschen weitergeht und davon ausgeht, dass Salah voll einschlägt (wovon ich überzeugt bin), dann kann man ihn vielleicht länger halten, da er sich "wohler" fühlt.
Zudem wird er wohl nicht allzu teuer sein, bzw. einiges an Marktwert-Steigerungs-Potenzial mitbringen. Macht alles in allem also Sinn - für mich.![]()
Es soll auch gewisse Personen geben, die mit der einten oder anderen Person aus dem Umfeld des FCB zu tun hat. Ob Geschäftlich oder auch privat, hier und da - so munkelt man - erzählen diese auch etwas. Oder sogar der Spieler selber. Ich denke kaum, dass diese Personen am nächsten Tag dann ihren Namen im Forum lesen möchten.FC Bâle hat geschrieben: Also: Quellen angeben, bevor solche Unterstellungen in die Welt gesetzt werden!
Wenn, wäre, würde, ...Should El-Nenny seal the move to Basel, he will join Egypt teammate Mohamed Salah at St. Jakob-Park
“The contracts of Cabral and Gilles Yapi-Yapo who play in the same position run out in the summer."Käsebrot hat geschrieben:El Nenny wird scheinbar schon diese Woche nach Basel wechseln. Quelle
verpflichten durfte man schon immer unbeschränkt. beim spielen lassen wirds erst schwierig ;-)tanner hat geschrieben:mich erstaunt mehr, dass man jeden der einen eu oder ch pass hat in die wüste schicken will
oder darf man jetzt unbeschränkt "ausländisches" personal verpflichten
e 3-2-4-1.. das wär doch so öbbe am muri si luzärn experimänt gsi oder?PanPan hat geschrieben:Aus gut unterrichteter Quelle weiss ich um einen Geheimplan seitens FCB..
-> Es geht mit einem 3-6-1 in die Rückrunde
-----------Degen----Schär-----Dragovic---------
-------------Serey Die---Cabral-----------------
------Salah-------Yapi----F. Frei-- Stocker------
---------------------Streller--------------------
Bei einem 6er-Mittelfeld haben wir nur noch wenige Optionen auf der Bank.. deshalb würde ich neben "Super Nenny" weitere ZMs holen..
.. übrigens.. die Fussballschuhe der Mittelfeldspieler werden speziell gepolstert.. Damit, wenn sie sich auf den Füssen rumtrampeln nichts passieren kann..![]()
das nennt sich reste essenBlade hat geschrieben:Bedient sich der FCSG beim Schweizer Meister?
Wie «gerüchteticker.com» weiss, machen die Ostschweizer Jagd auf Aussenverteidiger Kay Voser von Schweizer Meister FC Basel. Der 26-Jährige stiess im Sommer 2014 ablösefrei von den Grasshoppers zu den «Bebbi». In dieser Spielzeit durfte er in 10 Pflichspielen ran. Noch bis 2014 ist der Schweizer ans Rheinknie gebunden, doch bei einem angemessenen Angebot lässt ihn der FCB wohl ziehen.
Quelle:http://m.fussball.ch/Bedient+sich+der+F ... detail.htm