Hass thread!
-
- Erfahrener Benutzer
wieso hassisch du michTheBobby hat geschrieben:Hass uf alli Fifa 12 online Spieler, wo wenn si füere faxe mache und extra zit schinde etc.!!!!!!!!!!!!!

nei im ernscht, das isch doch ganz normal, das me uf zyyt spiilt

und vorallem, am 3ii am morge seetsch du nyym zocke junge

xbox360 oder ps3?
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
messi, tröschtet mi sogar e bitzRüdiger hat geschrieben:

machi jo gar nidLordTamtam hat geschrieben:wieso hassisch du mich?
nei im ernscht, das isch doch ganz normal, das me uf zyyt spiilt
und vorallem, am 3ii am morge se
etsch du nyym zocke junge
xbox360 oder ps3?

jo abr in dr 60. minute nur no hinde ume laufe und dr ball umeschiebe sodass me nüm dra kunnt isch eifach nidr
xbox 360 notürlig!
ebbeBloodMagic hat geschrieben:ganz normal - mach ich au

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich pass dr ball am goali jonglier bitseli mit ihm. sobald dr gegner kunnt lupf ich dr ball grad in dLuft.. meistens endet das mit foul (gelb oder rot oder gelb-rot) und dann quietieren die meisten nach 2-3 roten kartenTheBobby hat geschrieben:jo abr in dr 60. minute nur no hinde ume laufe und dr ball umeschiebe sodass me nüm dra kunnt isch eifach nidr
xbox 360 notürlig!

wemmr mol es game gegenenander mache

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
jo s Jongliere machi au immer wenn si mi nid agriffe ... scho übelschti Fouls gmacht worde an mine Spiler will ich 2-3 mol hindeumme bällele und denn umejonglier weni no zit ha ... die dreihe absolut im roteLordTamtam hat geschrieben:ich pass dr ball am goali jonglier bitseli mit ihm. sobald dr gegner kunnt lupf ich dr ball grad in dLuft.. meistens endet das mit foul (gelb oder rot oder gelb-rot) und dann quietieren die meisten nach 2-3 roten karten![]()
wemmr mol es game gegenenander mache![]()

Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
-
- Erfahrener Benutzer
ich machs aber schon wenn ich nach 20min 3:0 hinde biBloodMagic hat geschrieben:jo s Jongliere machi au immer wenn si mi nid agriffe ... scho übelschti Fouls gmacht worde an mine Spiler will ich 2-3 mol hindeumme bällele und denn umejonglier weni no zit ha ... die dreihe absolut im rote![]()

EMBOLO <3
Hass uff...
Wösch mache jedi Wuche....müeeehhsam (i wött lieber scho an d'Birs hogge)
!!!

Alles für BS
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Pro Todesstroof bi solche Verbreche...bi schockiert und hässig

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 97108.htmlEin elf Jahre altes Mädchen ist am frühen Samstagabend tot in einem Parkhaus im ostfriesischen Emden gefunden worden. Das Kind sei einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen
Alles für BS
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Für diese Sau auch!Laufi hat geschrieben:Pro Todesstroof bi solche Verbreche...bi schockiert und hässig![]()
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 97108.html

http://www.blick.ch/news/ausland/schwei ... 22496.html
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
wann endlich wenden die Thais für Kinderf**** dieselben drakonischen Strafen an wie für Drogenhändler, bzw oder auch nur bloss Drogenbesitzer????Agent Orange hat geschrieben:Für diese Sau auch!
http://www.blick.ch/news/ausland/schwei ... 22496.html
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Was machen die Leute als erstes wenn sie an eine Unfallstelle kommen?Pioneer hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/unfallfahrer-unter-schock-ich-habe-keine-autopruefung-id1822258.html#community_article_comments_default
Polizeisprecher Marco Cortesi bestätigt den tödlichen Unfall gegenüber Blick.ch.Alle Insassen seien Schweizer gewesen.
"Cha imphall kei Fahrprüffig mann"... jaja, ganz sicher waren das Schweizer... waschechte sogar, mhm![]()
![]()
Das iPhone zücken und filmen!
Die Motherfucker die!
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer