Balotelli hat geschrieben:Mach mal dein Smiley weg! Der währe wirklich eine verstärkung für uns.
Bei uns hätte er einen Stammplatz auf sicher.
Emegara? Stammplatz? wird wohl Zeit das die Temperaturen sinken.... Chancentod Nr. 1 der Schweiz hat doch beim FCB nichts verlohre! da kannst Du ja gleich meine Mutter in den Sturm stellen
marc.d hat geschrieben:Emegara? Stammplatz? wird wohl Zeit das die Temperaturen sinken.... Chancentod Nr. 1 der Schweiz hat doch beim FCB nichts verlohre! da kannst Du ja gleich meine Mutter in den Sturm stellen
Ich darf doch bitten so bescheuert und unfähig wie Mehmedi ist auch er nicht. Aber es geht in diese Richtung..
Balotelli hat geschrieben:Mach mal dein Smiley weg! Der währe wirklich eine verstärkung für uns.
Bei uns hätte er einen Stammplatz auf sicher.
Wo sötti dä Stammplatz si? Er wird nie an unsere Spieler, nit emol am Zoua verbie cho, well dä trifft zwüschedurre. Wenn, denn hät er uf dr Tribüne e Stammplatz, und für das bruche mir ihn sicher nit.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :)
Es gehe nur noch um die Einigung über die Ablösesumme. Laut dem holländischen «Telegraaf» wird Rafael van der Vaart (29) schon bald wieder für den Hamburger SV auf Torejagd gehen. Van der Vaarts derzeitiger Arbeitgeber, die Tottenham Hotspur, sollen für den Mittefeldspieler rund 14,5 Millionen Franken verlangen. Schon zwischen 2005 und 2008 war Van der Vaarts Können in Hamburg zu bestaunen. Er erzielte in 112 Auftritten für den HSV 48 Treffer und sorgte mit seiner bezaubernden Frau Sylvie (34) für einen hohen Glamour-Faktor.
Es gehe nur noch um die Einigung über die Ablösesumme. Laut dem holländischen «Telegraaf» wird Rafael van der Vaart (29) schon bald wieder für den Hamburger SV auf Torejagd gehen. Van der Vaarts derzeitiger Arbeitgeber, die Tottenham Hotspur, sollen für den Mittefeldspieler rund 14,5 Millionen Franken verlangen. Schon zwischen 2005 und 2008 war Van der Vaarts Können in Hamburg zu bestaunen. Er erzielte in 112 Auftritten für den HSV 48 Treffer und sorgte mit seiner bezaubernden Frau Sylvie (34) für einen hohen Glamour-Faktor.
Da müssen sie aber noch sammeln ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig **#AF_13** #MED_10**
[/CENTER]
Er wäre dumm würde er zu einem Abstiegskandidat wechseln! Und mal abgesehen davon... der HSV hat die Frauenmanschaft bereits aufgelöst... woher wollen die 14,5 Milionen auftreiben?