Hass thread!

Der Rest...
Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Trojaner

bildschirm wird weiss....
ich soll 75.- zahlen, dann wird von der schweizer Eidgenossenschaft kein Verfahren gegen mich eingeleitet.
ich soll illegal Musik runtergeladen haben

Naja zum Glück konnte ich meine Daten dank ubuntu retten
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Basil Stinson hat geschrieben:Trojaner

bildschirm wird weiss....
ich soll 75.- zahlen, dann wird von der schweizer Eidgenossenschaft kein Verfahren gegen mich eingeleitet.
ich soll illegal Musik runtergeladen haben

Naja zum Glück konnte ich meine Daten dank ubuntu retten
und wie hast Du dir den geangelt ?
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

ich vermute, als ich einen Link für eine Gratis-Film Seite geöffnet habe...
Oder gibts einen Trick, wie ich das rausfinden kann?
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ich denke eher die Frau wurde nicht gewählt, weil die SVP sie unterstützte. War in Basel gleich (Alberto Fabbri). Aber der fuhr danach nicht die Rassismusschiene.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Kawa hat geschrieben:Damit ist alles gesagt ....
Ich bin übrigens mit einer solchen Schweigeminute nicht ganz einverstanden, es sollte doch jedem einzelnen überlassen sein, wie er damit umgeht, dem einen ist es egal, der andere möchte seine Betroffenheit zeigen.

Oder verstehe ich da etwas falsch?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Goofy hat geschrieben:Ich bin übrigens mit einer solchen Schweigeminute nicht ganz einverstanden, es sollte doch jedem einzelnen überlassen sein, wie er damit umgeht, dem einen ist es egal, der andere möchte seine Betroffenheit zeigen.

Oder verstehe ich da etwas falsch?
Ja, denn wenn's einem egal isch, denn isch es nid z'viel verlanggt wenn meh mol 1 Min. uff e Latz hockt und wenn de halt "betroffeheit" zeige willsch, denn dörfsch au ahfange loshüüle...wo isch's Problem :confused: !??
Alles für BS

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Laufi hat geschrieben:Ja, denn wenn's einem egal isch, denn isch es nid z'viel verlanggt wenn meh mol 1 Min. uff e Latz hockt und wenn de halt "betroffeheit" zeige willsch, denn dörfsch au ahfange loshüüle...wo isch's Problem :confused: !??
Darf me denn au an Bierstand in däre Zyt e Bier go hole, oder uffs WC, wenn me die andere nid wott in ihrer Betroffehait störe, aber me sich nid ka mit ere Schwiigeminute identifiziere?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Goofy hat geschrieben:Darf ich denn au an Bierstand in däre Zyt e Bier go hole, wenn ich die andere nid wott in ihrer Betroffehait störe, aber mi nid ka mit ere Schwiigeminute identifiziere?
Du hesch mi Erlaubnis, kei Problem Bild... und wenn öber motzt seisch: "de Laufi het g'seit ich döff" :D
Alles für BS

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

Regula Stämpfli. Konnte diese Frau noch nie ausstehen.

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... r-14128277

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Vali hat geschrieben:Regula Stämpfli. Konnte diese Frau noch nie ausstehen.

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... r-14128277
Hast du den Originalartikel gelesen?
So ist nur irgendein XY schuldig, aber nicht ein System, welches Busfahrer nicht bezahlt, deren Ruhezeiten nicht kontrolliert und deren Gefährt je nach korrupten Beziehungen, nie auf verkehrstechnisch gutem Stand hält.
Verkehrsunfälle sind nur bedingt individuell, sondern strukturell. Sie hängen mit Preisen, Ausbildung, Infrastruktur etc. zusammen. Nur will dies die Verkehrslobby, die Lastwagenlobby, die Reisebusfahrerlobby nie zugeben. Bezogen auf den Busfahrer mit belgischem Nummernschild bedeutet dies: Die Ausbildung, die Kontrolle, die Fahrtechniken, die Ausstattung der Reisebusse sind in Belgien auf dem Niveau eines Drittweltlandes und drunter. Selbstverständlich nicht offiziell, aber inoffiziell. Denn Vorschriften müssen implementiert und von Zeit zu Zeit überprüft werden.
Aber ja... der Ton macht die Musik.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

wie zu lesen war, hat der Killer von Toulouse das 7-jährige Mädchen am Schopf gepackt und dann in den kopf geschossen. Da frage ich mich warum so ein Mensch noch eine Daseinsberechtigung hat.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Taratonga hat geschrieben:wie zu lesen war, hat der Killer von Toulouse das 7-jährige Mädchen am Schopf gepackt und dann in den kopf geschossen. Da frage ich mich warum so ein Mensch noch eine Daseinsberechtigung hat.
Sags schon immer... Todestrafe in bestimmten Fällen ist einfach immernoch das Beste.... :mad:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Chrisixx hat geschrieben:Sags schon immer... Todestrafe in bestimmten Fällen ist einfach immernoch das Beste.... :mad:
egal ob mittelalterlich oder nicht: bei solchen Härtefällen bin ich voll deiner Meinung

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Chrisixx hat geschrieben:Sags schon immer... Todestrafe in bestimmten Fällen ist einfach immernoch das Beste.... :mad:
genau. das war eine Exekution von Kindern. Unvorstellbarer Hass!! :mad:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

ich bin ja noch fürs öffentliche Erhängen oder die Guillotine für solche Vixxer!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Neckarwelle
Neuer Benutzer

Beitrag von Neckarwelle »

Und dann? Dann war's das.

Solche Leute sollten lebenslang hinter Gitter und jeden jämmerlichen Tag am eigenen Leib erfahren, was sie angerichtet haben. Oder glaubt jemand, solche Leute hätten im Knast was zu lachen? Vor allem wenn man sie entsprechend unterbringt und mit netten Zellennachbarn "versorgt".
Kindermörder und -vergewaltiger stehen ganz unten in der Hierarchie.

Todesstrafe ist zu human.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Neckarwelle hat geschrieben:Und dann? Dann war's das.

Solche Leute sollten lebenslang hinter Gitter und jeden jämmerlichen Tag am eigenen Leib erfahren, was sie angerichtet haben. Oder glaubt jemand, solche Leute hätten im Knast was zu lachen? Vor allem wenn man sie entsprechend unterbringt und mit netten Zellennachbarn "versorgt".
Kindermörder und -vergewaltiger stehen ganz unten in der Hierarchie.

Todesstrafe ist zu human.
Ne - da spare ich mir lieber die Betreungskosten und hänge sie an nen Strick
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

würden die todesstrafebefürworter auch selbst hand anlegen und den typen ins inseits befördern?

oder würden sie das anderen überlassen, die dann sehen können, wie sie damit durchs leben gehen.

"mein daddy ist cool - er hat den killer erhängt" :o

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Joker59 hat geschrieben:würden die todesstrafebefürworter auch selbst hand anlegen und den typen ins inseits befördern?
Bin zwar ein ganz klarer Gegner der Todesstrafe aber ich hätte keinerlei Probleme damit jemanden ins Jenseits zu befördern. Hört sich komisch an aber so ist es ...
Joker59 hat geschrieben:oder würden sie das anderen überlassen, die dann sehen können, wie sie damit durchs leben gehen.
Wieso sollte das ein Leben beeinflussen, der Metzger/Schlachthofarbeiterhat auch keine Probleme damit täglich Tiere zu töten.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Kawa hat geschrieben:Wieso sollte das ein Leben beeinflussen, der Metzger/Schlachthofarbeiterhat auch keine Probleme damit täglich Tiere zu töten.
wissen wir, was der henker träumt?

und ist er ein fleissiger kirchgänger, der regelmässig zur beichte geht? ;)

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

unwichtig hat geschrieben:genau. das war eine Exekution von Kindern. Unvorstellbarer Hass!! :mad:
wäre eine exekution erwachsener in irgend einer weise "besser" gewesen? sind die kleinen mehr wert als die grossen? hab diese haltung noch nie verstanden :confused: ....

alle auf den scheiterhaufen, oder auch nicht. aber diese unterscheidung finde ich irgendwie pervers.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ich bin gegen die Todesstraffe für einen Mord der aus einer Dummheit begangen wurde (lebenslang) oder für Todschlag.

Ist grausam kann aber passieren.

Aber wenn man erst 3 Soldaten aussucht, diese runterschiesst und danach ein Kind hinrichtet und noch 2 weitere Menschen tötet, soll man sie hinrichten.

Hat keinen Sinn so einen leben zu lassen.

p.s. Breivik kann man auch hinrichten. Nutzloser Haufen an Zellen.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Chrisixx hat geschrieben:Ich bin gegen die Todesstraffe für einen Mord der aus einer Dummheit begangen wurde (lebenslang) oder für Todschlag.

Ist grausam kann aber passieren.

Aber wenn man erst 3 Soldaten aussucht, diese runterschiesst und danach ein Kind hinrichtet und noch 2 weitere Menschen tötet, soll man sie hinrichten.

Hat keinen Sinn so einen leben zu lassen.

p.s. Breivik kann man auch hinrichten. Nutzloser Haufen an Zellen.
also ein mord kann ja nicht aus einer dummheit entstehen... man tötet dabei jemanden mit vorsatz.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

rethabile hat geschrieben:wäre eine exekution erwachsener in irgend einer weise "besser" gewesen? sind die kleinen mehr wert als die grossen? hab diese haltung noch nie verstanden :confused: ....

alle auf den scheiterhaufen, oder auch nicht. aber diese unterscheidung finde ich irgendwie pervers.
Kann man nur mit "niedliche" Kinder erklären, also völlig unverständlich ...
Chrisixx hat geschrieben:Ich bin gegen die Todesstraffe für einen Mord der aus einer Dummheit begangen wurde (lebenslang) oder für Todschlag.
Ein Mord ist bewusst geplant und vorsätzlich begangen, also sicher nicht aus einer Dummheit ...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

rethabile hat geschrieben:wäre eine exekution erwachsener in irgend einer weise "besser" gewesen? sind die kleinen mehr wert als die grossen? hab diese haltung noch nie verstanden :confused: ....
s.
vielleicht liegt es daran, dass man bei Kindern automatisch intensiver empfindet weil sie noch so unschuldig sind???

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Taratonga hat geschrieben:vielleicht liegt es daran, dass man bei Kindern automatisch intensiver empfindet weil sie noch so unschuldig sind???
Hab mal gelesen es liegt bei Kleinkindern an den völlig übertrieben grossen Glubschaugen ....

Bild

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

wäre der täter dein sohn, tochter, geschwister, vater, mutter, freund oder kumpel.

würdest du ebenfalls für die todesstrafe plädieren?

wenn "nein" - wieso nicht?

wenn "ja" - vergiss es!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Joker59 hat geschrieben:wäre der täter dein sohn, tochter, geschwister, vater, mutter, freund oder kumpel.

würdest du ebenfalls für die todesstrafe plädieren?

wenn "nein" - wieso nicht?

wenn "ja" - vergiss es!
was liirisch?

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

Hass uf alli Fifa 12 online Spieler, wo wenn si füere faxe mache und extra zit schinde etc. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:!!!!!!!!!!!!!

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

TheBobby hat geschrieben:Hass uf alli Fifa 12 online Spieler, wo wenn si füere faxe mache und extra zit schinde etc. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:!!!!!!!!!!!!!
Bild

Antworten