.......eher weinerlich! zu lachen haben wir subjektbezogen doch schon lange nix mehr.....PeppermintPatty hat geschrieben:Diese Diskussion ist langsam (hm, eigentlich nicht nur langsam) lächerlicher als diejenige um den angezündeten Basel-Schal. Halt, nein, war es nicht ein Anti-Basel-Schal??
![]()
![]()
![]()
Zubi...jetzt Reichts !!!!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
was würde da wohl abgehen... der blick schreibt 1 woche die wildesten sachen und fordert zubi's ausbürgerungen, die anderen zeitungen schreiben 2 tage lang, dass zubi schuld ist und dann wird man die sache bis zum nächsten nati-spiel nicht mehr erwähnentommasino hat geschrieben:ich hoffe, dass zubi es heute fertig bringt, fehlerfrei zu spielen und die CH mindestens den 2. platz holt. ansonsten dürfte es wohl sein "mediales" todesurteil sein.... stellt euch vor was abgeht sollte er patzern und die CH verliert 1-0....

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
Nichts gegen Zubi, ich frage mich bloss ob es nicht schlauer wäre, ihm einfach mal eine "Pause" zu gönnen.
Wenn man mal in der Scheisse drin ist, dann passiert einem meist NOCH MEHR Scheisse. (alte Chinesische Weisheit)
Vielleicht bräuchte er einfach mal ein bisschen Abstand von dem ganzen Nati-Rummel um dann wieder frisch und unbelastet - und mit zurückgewonnenem Selbstvertrauen - das Team später wieder zu verstärken.
(Logisch bräuchte er für sein Selbstvertrauen gute Spiele, aber das Spiel heute ist nicht unbedingt geeignet für therapeutische Versuche)
Wenn man mal in der Scheisse drin ist, dann passiert einem meist NOCH MEHR Scheisse. (alte Chinesische Weisheit)
Vielleicht bräuchte er einfach mal ein bisschen Abstand von dem ganzen Nati-Rummel um dann wieder frisch und unbelastet - und mit zurückgewonnenem Selbstvertrauen - das Team später wieder zu verstärken.
(Logisch bräuchte er für sein Selbstvertrauen gute Spiele, aber das Spiel heute ist nicht unbedingt geeignet für therapeutische Versuche)
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Was hat dann der Coltorti schon gezeigt. Ein sehr gutes Spiel gegen FCZ??? Reicht das? Bei Thun hat er vom Euphorie/Kleinenbonus profitiert. Und was wen Coltorti spielt und auch nen Bock macht?SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Nichts gegen Zubi, ich frage mich bloss ob es nicht schlauer wäre, ihm einfach mal eine "Pause" zu gönnen.
Hier sollten einige Leute mal selbst ins Tor stehen. Alle ne grosse Klappe. Es gibt nur einen Torhüter auf der Welt der kaum Fehler macht: BUFFON (Kahn nur noch beschränkt

- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Auch wenn ich Zubi eigentlich mag und ihm sowas von Herzen gönnen würde - ich lege heute keinerlei Wert auf derartige Folterszenarien!!! Haut den Iren das Teil in den ersten 10 Min. 5x 'rein und mauerd dann die restlichen 80 Minuten, bitte!Supersonic hat geschrieben:Zubi wird heute einen 11er halten und 2 supergefährliche Freistösse in den Corner lenken. Somit wird er zum "Eire-Held" und die ganze Schweiz inklusive Blick liebt ihn plötzlich wieder...
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Tja tut mir leid, aber Irland wird heute einen Elfer bekommen. Aber wie gesagt, Zubi wird ihn halten!PeppermintPatty hat geschrieben:Auch wenn ich Zubi eigentlich mag und ihm sowas von Herzen gönnen würde - ich lege heute keinerlei Wert auf derartige Folterszenarien!!! Haut den Iren das Teil in den ersten 10 Min. 5x 'rein und mauerd dann die restlichen 80 Minuten, bitte!

ZANNI RAUS
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Ich mache Dich persönlich dafür haftbar wenn was schiefläuft!!!Supersonic hat geschrieben:Tja tut mir leid, aber Irland wird heute einen Elfer bekommen. Aber wie gesagt, Zubi wird ihn halten!![]()

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
hey rogers
Zubi hat das 1 : 1 gerettet, mit 2 super paraten und die eine kurz vor schluss!
Schuss von zizou
also sei still und ueberlege bevor du etwas schreibs und nicht nur die eine aktion von Ihm in erinnerung behalten das spiel dauert bis der schiri pfeifft!
und zu schluss noch dies Zubi hat gegen Frankreich 2 recht gute spiele geliefert.
Zubi hat das 1 : 1 gerettet, mit 2 super paraten und die eine kurz vor schluss!
Schuss von zizou
also sei still und ueberlege bevor du etwas schreibs und nicht nur die eine aktion von Ihm in erinnerung behalten das spiel dauert bis der schiri pfeifft!
und zu schluss noch dies Zubi hat gegen Frankreich 2 recht gute spiele geliefert.
Einmal Rot Blau immer Rot Blau
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Das hämmer ghört!!Supersonic hat geschrieben:Kein Problem...![]()

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
dann kann er die freistösse ja gleich reinlassen..........Supersonic hat geschrieben:Zubi wird heute einen 11er halten und 2 supergefährliche Freistösse in den Corner lenken. Somit wird er zum "Eire-Held" und die ganze Schweiz inklusive Blick liebt ihn plötzlich wieder...
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
na wiesoo dass dennnnnn???????Supersonic hat geschrieben:Bist ein bisschen doof gell?![]()
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Habs schon in den Matchthread geschrieben.Lasst ihn doch in Ruhe.Limo hat geschrieben:FCZ-FCB - Zubi hat wieder mal daneben gegriffen, wie praktisch alle 3 FCB-Spiele einmal. Nur beim Stande von 4:0 interessierts keinen wenn er wieder mal ein Ei reinlässt.
Mein Gott jeder macht Fehler.Zubi hat halt das Pech,dass ein Fehler beim Torwart deutlich fartaler ist und man sieht ihn offensichtlicher.Ausserdem was kann der Zubi dafür,dass er aufgestellt wird.Er kann nichts dafür.Und das er seinen Platz freiwillig räumt, das kann man nun wirklich nicht erwarten.Das würde glaub fast keiner machen.Außer derjenige stellt seine eigenen Interessen unter die des Vereins.Und dafür müsste derhenige ein echter eingefleischter FCB sein,und das ist der Zubi glaub nicht.
Also würde ich mal sagen liegts am Gross.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
5m entfernung voll durchgezogen = Zubi daneben gegriffenLimo hat geschrieben:FCZ-FCB - Zubi hat wieder mal daneben gegriffen, wie praktisch alle 3 FCB-Spiele einmal. Nur beim Stande von 4:0 interessierts keinen wenn er wieder mal ein Ei reinlässt.

061 560 15 15 - Da wird dir geholfen

[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Erstaunlich, dass immer noch so viele User auf Lachnummer Limo eingehen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]