Fraue....

Der Rest...
eleven
Neuer Benutzer

Beitrag von eleven »

Eckfahne wird in eine aussichtslose Ecke getrieben...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Eckfahne hat geschrieben:Also, da bin ich nicht ganz deiner Meinung mein lieber Meeresliebhaber...

Also, ich sage nicht dass ich es mit den Weiber nicht aushalte oder nicht habe, es ist so dass sie einem, je nach Typ und Frau, in den Wahnsinn treiben können... natürlich können wir Männer das auch aber ich sehe es halt aus einer anderen Sicht als Redangel und allen anderen... nicht? Und meinst du ich zahle für Sex oder wie? Eh nid Mann...
da wir Frauen uns nicht einfach auflösen können, wirst du die nächsten paar Jahrzehnte noch mit uns leben müssen. Ob du uns aushälst oder nicht.

Nun hast du verschiedene Varianten....Lebe damit und trage dieses harte Schicksal mit Frauen auf einer Erde zu leben, wie ein Mann oder lass dich in den Wahnsinn treiben...... die Verantwortung und Entscheidung liegt bei dir.

Aber ein kleiner Tipp meinerseits, mit ein bisschen Respekt, Wille, Toleranz und vorallem mit dem Aufhören des ständigen Geschlechterkrieg, lässts sich eigentlich ganz gut zusammen leben ;)

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

[quote="redangel"]da wir Frauen uns nicht einfach auflösen können, wirst du die nächsten paar Jahrzehnte noch mit uns leben müssen. Ob du uns aushälst oder nicht.

Nun hast du verschiedene Varianten....Lebe damit und trage dieses harte Schicksal mit Frauen auf einer Erde zu leben, wie ein Mann oder lass dich in den Wahnsinn treiben...... die Verantwortung und Entscheidung liegt bei dir.

Aber ein kleiner Tipp meinerseits, mit ein bisschen Respekt, Wille, Toleranz und vorallem mit dem Aufhören des ständigen Geschlechterkrieg, lässts sich eigentlich ganz gut zusammen leben ]

Kann sein.... aber das ist ja sooooooooooooooooooooooo anstrengend....

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

rote ängel...hesch rächt. d'gschlächterkampf isch jo wirklich efang e alte huet. aber was zum teufel machsch du am zwoelfi im netz? koche wenn???

:D ;)
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

eleven hat geschrieben:Eckfahne wird in eine aussichtslose Ecke getrieben...
Wohl ansichtssache.....

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

[quote="Seemann"]rote ängel...hesch rächt. d'gschlächterkampf isch jo wirklich efang e alte huet. aber was zum teufel machsch du am zwoelfi im netz? koche wenn???

:D ]
S git nüd, i ha mi Alte uf Diät gsetzt :D

eleven
Neuer Benutzer

Beitrag von eleven »

Eckfahne hat geschrieben:Wohl ansichtssache.....
wie alles uf dere wält! ;)
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

[quote="eleven"]wie alles uf dere wält! ]

rischtisch.....

@rote ängel: so schlimm?

schneewittch
Neuer Benutzer

Beitrag von schneewittch »

Eckfahne hat geschrieben:Damn do isch jo richtig was gloffe....

@Baslerstab: Isch zum teil au mini Idee gsi, ha mi letscht mol so amüsiert....

@ Fool: Du bestohsch eh, und sunscht ziehsch wenigstens ei schluss druss: Gsoffe wird so oder so... :D

@ Schneeflittchen (sorry, passt eifach): Hesch dini Täg? :cool:
hmm, i dänks nid... und dr rino sötti wüsse dassi das nid bi. drum hanen grad so a pisst - oder binis villicht am änd doch? hmm, weiss nid so rächt. und dass fraue scheisse glunt sind wenn si ihri täg händ, dass isch e grücht. so an die männer wo sgfühl händ si kenne dfraue. alles nur usrede vo dä fraue - damit sie öpisem könne tschuld gä...
noch ein schnittchen schneewittchen???

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

schneewittch hat geschrieben:hmm, i dänks nid... und dr rino sötti wüsse dassi das nid bi. drum hanen grad so a pisst - oder binis villicht am änd doch? hmm, weiss nid so rächt. und dass fraue scheisse glunt sind wenn si ihri täg händ, dass isch e grücht. so an die männer wo sgfühl händ si kenne dfraue. alles nur usrede vo dä fraue - damit sie öpisem könne tschuld gä...
interessanti These mit de Täg, ich läb mit 3 Fraue dehei, und ich sag dr, wenn die alli glichzitig ihri Täg hän, GUET NACHT! Das merki... und denne heissts nur: Auf jetzt und tschüss! Das isch nid zum ushalte....

chuba
Neuer Benutzer

Beitrag von chuba »

Eckfahne hat geschrieben:interessanti These mit de Täg, ich läb mit 3 Fraue dehei, und ich sag dr, wenn die alli glichzitig ihri Täg hän, GUET NACHT! Das merki... und denne heissts nur: Auf jetzt und tschüss! Das isch nid zum ushalte....
wie du würdsch merke, wenn d fraue ihri täg hän. du hesch doch eh ke ahnig vo uns... :eek:

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

chuba do *ützli... du läbsch wirgligg

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

DER thread auf seite 12. mir blutet das herz!

ich hoffe der seemann hat meine (DIE) meinung gut vertreten.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

chuba hat geschrieben:wie du würdsch merke, wenn d fraue ihri täg hän. du hesch doch eh ke ahnig vo uns... :eek:
JIPIIE!!!! Du bisch jo doch no do.... so geil! Bisch denne bi allne verbigange wo de hesch miese? Hesch au überal di Job erledigt wie de hesch miese? Und bisch lieb gsi zue allne? :D :D :D

chuba
Neuer Benutzer

Beitrag von chuba »

bisch doch nur nidisch, das ich zu dir nit lieb gsi bin.... :cool: :eek:

ciao ciao schöns weekend, und nit zvil fraue aquatsche... :p

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

chuba hat geschrieben:bisch doch nur nidisch, das ich zu dir nit lieb gsi bin.... :cool: :eek:

ciao ciao schöns weekend, und nit zvil fraue aquatsche... :p
Naja, mol luege was sich so ergit... hoffentlich sin nid ali so kindisch wie du und di Verein! :p

Cheers und schöns weekend!

PS: Ich glaub ich weiss wär du bisch, und glaub mr, niidisch bi ich nid wenn du die bisch wo ich mein..... ehrlich nid!

schneewittch
Neuer Benutzer

Beitrag von schneewittch »

Eckfahne hat geschrieben:interessanti These mit de Täg, ich läb mit 3 Fraue dehei, und ich sag dr, wenn die alli glichzitig ihri Täg hän, GUET NACHT! Das merki... und denne heissts nur: Auf jetzt und tschüss! Das isch nid zum ushalte....
komischi fraue...
noch ein schnittchen schneewittchen???

eleven
Neuer Benutzer

Beitrag von eleven »

schneewittch hat geschrieben:komischi fraue...
Eckfahne hat geschrieben:Wohl ansichtssache.....
eleven hat geschrieben:wie alles uf dere wält!

jäjä... me chas jo au verdäihe und sage du wärsch die komischi... aber wämer mol nid so si... ;) :rolleyes: :D

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

[quote="eleven"]jäjä... me chas jo au verdäihe und sage du wärsch die komischi... aber wämer mol nid so si... ]

Ich glaub die Diskussion fiehrt definitiv niene ane...

Antworten