Das am Samschtig war doch no es nochtragspiel zur letzte Saison, oder? ODER?

Na ja, wer über die "10 miteinander verknüpften Hirnzellen" verfügt, hat wohl sofort den "Ton aus -Knopf" betätigt...nobilissa hat geschrieben: 24.07.2023, 08:29Das war für erwachsene Menschen mit mehr als 10 miteinander verknüpften Hirnzellen schlichtweg nicht zu ertragen.Somnium hat geschrieben: 24.07.2023, 01:14 Wirklich übel war Blue und diese drei Hoschis, die da auf Kosten des Bildformats rumgelümmelt sind. Mehrwert durch dieses Trio: Null. ....
FC Bâle hat geschrieben: 22.07.2023, 22:35BloodMagic hat geschrieben: 22.07.2023, 21:03 Man ist halt wieder nicht bereit zu Beginn der Saison. Die 3 Pt sind gensu so wichtig wie ende Saison. Aber eben, man wird wohl noch 5 Transfers machen die dann 0 eingespielt sind und somit auch nicht performen können
Sent from my LE2113 using Tapatalk
Die Satistiken des Spiels sagen viel aus. Aber das war zu erwarten, wenn so viele Leistungsträger gehen und nicht ersetzt werden. Dabei ist schon länger klar, dass Diouf und Amdouni gehen und damit das Geld für Ersatz da sein würde. Das ist für mich grobfahrlässig. Und nein, wir haben nicht jedes Jahr so viele Abgänge von Leistungsträgern, so viele wie jetzt sind noch nie gegangen. Umbruch ist kein Schicksal. Was ich von der Clubführung erwarte ist jetzt schelle und effektive Verstärkung (plus ein Abgangsstopp).
Somnium hat geschrieben: 24.07.2023, 01:14 Wirklich übel war Blue und diese drei Hoschis, die da auf Kosten des Bildformats rumgelümmelt sind. Mehrwert durch dieses Trio: Null. Wenn das die Zukunft ist…
Nimm dä GC-Wimpel wäg!
scharteflue hat geschrieben: 24.07.2023, 18:10Somnium hat geschrieben: 24.07.2023, 01:14 Wirklich übel war Blue und diese drei Hoschis, die da auf Kosten des Bildformats rumgelümmelt sind. Mehrwert durch dieses Trio: Null. Wenn das die Zukunft ist…
Nimm dä GC-Wimpel wäg!
Das war ganz übel. Leider hatte ich aus den Ferien nur die Möglichkeit den Youtube Stream auf dem handy reinzuziehen. Ton ab und das Bild so gezoomt/verschoben, dass man die drei Hoschis nicht gesehen hat.
Wer kommt denn Bitte auf die Idee, dass weniger Screen-Estate fürs Fussballspiel bei einer Fussballspiel-Übertragung ne gute Sache ist?
Nein, mit Blue Sport Abo wurde das Spiel ganz normal wie früher übertragen. Mit diesem Podcast-Format geht es wohl ganz gezielt darum, im Free TV eine minderwertige Übertragung zu senden, um Leute dazu zu bringen, sich ein Abo für die normale Übertragung im Vollbild und ohne nerviges Gelaber zu kaufen.Gempenstollen hat geschrieben: 24.07.2023, 18:15scharteflue hat geschrieben: 24.07.2023, 18:10Somnium hat geschrieben: 24.07.2023, 01:14 Wirklich übel war Blue und diese drei Hoschis, die da auf Kosten des Bildformats rumgelümmelt sind. Mehrwert durch dieses Trio: Null. Wenn das die Zukunft ist…
Nimm dä GC-Wimpel wäg!
Das war ganz übel. Leider hatte ich aus den Ferien nur die Möglichkeit den Youtube Stream auf dem handy reinzuziehen. Ton ab und das Bild so gezoomt/verschoben, dass man die drei Hoschis nicht gesehen hat.
Wer kommt denn Bitte auf die Idee, dass weniger Screen-Estate fürs Fussballspiel bei einer Fussballspiel-Übertragung ne gute Sache ist?
Vor allem, wobei ich mir nicht sicher bin alles richtig gecheckt zu haben, war das die einzige Möglichkeit das Spiel mit deutschem Kommentar zu gucken? Und dafür bezahle ich dieses Blue-Sport-Abonnement?
Bzgl Mitwirkung von Tim Klose ……. um Gottswillä…..
Nii hat geschrieben: 24.07.2023, 18:31Nein, mit Blue Sport Abo wurde das Spiel ganz normal wie früher übertragen. Mit diesem Podcast-Format geht es wohl ganz gezielt darum, im Free TV eine minderwertige Übertragung zu senden, um Leute dazu zu bringen, sich ein Abo für die normale Übertragung im Vollbild und ohne nerviges Gelaber zu kaufen.Gempenstollen hat geschrieben: 24.07.2023, 18:15scharteflue hat geschrieben: 24.07.2023, 18:10
Vor allem, wobei ich mir nicht sicher bin alles richtig gecheckt zu haben, war das die einzige Möglichkeit das Spiel mit deutschem Kommentar zu gucken? Und dafür bezahle ich dieses Blue-Sport-Abonnement?
Gempenstollen hat geschrieben: 24.07.2023, 18:37Nii hat geschrieben: 24.07.2023, 18:31Nein, mit Blue Sport Abo wurde das Spiel ganz normal wie früher übertragen. Mit diesem Podcast-Format geht es wohl ganz gezielt darum, im Free TV eine minderwertige Übertragung zu senden, um Leute dazu zu bringen, sich ein Abo für die normale Übertragung im Vollbild und ohne nerviges Gelaber zu kaufen.Gempenstollen hat geschrieben: 24.07.2023, 18:15
Dann hab ich echt diese Möglichkeit (Techniktrottel der ich bin) übersehen
Landei hat geschrieben: 24.07.2023, 18:45Gempenstollen hat geschrieben: 24.07.2023, 18:37Nii hat geschrieben: 24.07.2023, 18:31
Nein, mit Blue Sport Abo wurde das Spiel ganz normal wie früher übertragen. Mit diesem Podcast-Format geht es wohl ganz gezielt darum, im Free TV eine minderwertige Übertragung zu senden, um Leute dazu zu bringen, sich ein Abo für die normale Übertragung im Vollbild und ohne nerviges Gelaber zu kaufen.
Nein, blue hat es nicht hingekriegt in der ersten Halbzeit technisch. Habe ihnen geschrieben, ob das jetzt alternativlos alles sein kann mit den Kaspers.
Landei hat geschrieben: 24.07.2023, 18:45Gempenstollen hat geschrieben: 24.07.2023, 18:37Nii hat geschrieben: 24.07.2023, 18:31
Nein, mit Blue Sport Abo wurde das Spiel ganz normal wie früher übertragen. Mit diesem Podcast-Format geht es wohl ganz gezielt darum, im Free TV eine minderwertige Übertragung zu senden, um Leute dazu zu bringen, sich ein Abo für die normale Übertragung im Vollbild und ohne nerviges Gelaber zu kaufen.
Nein, blue hat es nicht hingekriegt in der ersten Halbzeit technisch. Habe ihnen geschrieben, ob das jetzt alternativlos alles sein kann mit den Kaspers.
Hauenstein hat geschrieben: 24.07.2023, 19:33Landei hat geschrieben: 24.07.2023, 18:45Gempenstollen hat geschrieben: 24.07.2023, 18:37
Also du meinst wirklich dass du als Gratisseher die gleiche Qualität hast wie diejenigen welche ein Abo haben? Diese Geiz ist Geil Mentalität hat zurecht auch Grenzen!
Da hat blue satte 50% des Planes erfüllt bekommen. Sendung war midnerwertig. Abo kaufe ich deswegen nicht.Nii hat geschrieben: 24.07.2023, 18:31Nein, mit Blue Sport Abo wurde das Spiel ganz normal wie früher übertragen. Mit diesem Podcast-Format geht es wohl ganz gezielt darum, im Free TV eine minderwertige Übertragung zu senden, um Leute dazu zu bringen, sich ein Abo für die normale Übertragung im Vollbild und ohne nerviges Gelaber zu kaufen.Gempenstollen hat geschrieben: 24.07.2023, 18:15scharteflue hat geschrieben: 24.07.2023, 18:10
Somnium hat geschrieben: 24.07.2023, 22:05 Wenn Timm Klose sich als Argument für den Abo-Kauf bezahlen lässt. Oder: Wenn Marketing-Genies mit Huren gemeinsame Sache machen.
Blue. Müssen sie sein, wenn sie uns bezahlen.
Eine Katastrophe. Zum Kotzen. Diese minderwertige Scheisse werde ich mir nie wieder antun. Und sicher kein Abo lösen.scharteflue hat geschrieben: 24.07.2023, 20:28Da hat blue satte 50% des Planes erfüllt bekommen. Sendung war midnerwertig. Abo kaufe ich deswegen nicht.Nii hat geschrieben: 24.07.2023, 18:31Nein, mit Blue Sport Abo wurde das Spiel ganz normal wie früher übertragen. Mit diesem Podcast-Format geht es wohl ganz gezielt darum, im Free TV eine minderwertige Übertragung zu senden, um Leute dazu zu bringen, sich ein Abo für die normale Übertragung im Vollbild und ohne nerviges Gelaber zu kaufen.Gempenstollen hat geschrieben: 24.07.2023, 18:15
ebenfalls, das spiel lief problemlos auf blue sport eins oder welcher kanal es auch immer warSeron hat geschrieben: 24.07.2023, 22:48Landei hat geschrieben: 24.07.2023, 18:45Gempenstollen hat geschrieben: 24.07.2023, 18:37
Ich habe den ganzen Match normal geschaut ohne Probleme mit meinem Blue Sport Abo.
Same, früher konnte man noch einzelne Spiele mieten, habe ich ab und zu gemacht. Aber auch da gab es immer massive Werbeeinblendungen. Und mit dem neuen System sehe ich es nicht ein, 35 Franken im Monat für ein bis zwei Spiele zu zahlen (zusätzlich ist ja noch Winter- und Sommerpause).Käppelijoch hat geschrieben:Ich hab halt kein Abo, weil ich interessiere mich ausschliesslich für den FCB und habe keinen Bock auf ein Abo mit all dem Schnickschnack.
Ich werde mich nach einer inoffiziellen Variante umschauen.
Käppelijoch hat geschrieben: 25.07.2023, 16:57 Ich hab halt kein Abo, weil ich interessiere mich ausschliesslich für den FCB und habe keinen Bock auf ein Abo mit all dem Schnickschnack.
Geht mir ähnlich. Ganz ehrlich, ich sehe mir jeden Scheiss an und habe alle Abos die es gibt. I mean it: Alle. Momentan gerne CBF, zu sehen auf DAZN. Was ich mir i. d. R. nicht gebe sind CL Spiele mit "europäischen" Vereinen, die von Amis, Arabern, Russen und Asiaten kontrolliert werden.Appendix hat geschrieben: 25.07.2023, 18:55Käppelijoch hat geschrieben: 25.07.2023, 16:57 Ich hab halt kein Abo, weil ich interessiere mich ausschliesslich für den FCB und habe keinen Bock auf ein Abo mit all dem Schnickschnack.
Also ich trage den FCB im Herzen, interessiere mich aber seit meiner Kindheit für jeglichen Fussball und informiere mich so gut es geht auch über unsere Gegner und schaue mir auch sehr oft nicht-FCB-Spiele an. Wie sollte ich mir dann Einschätzungen machen, bzw Meinungen über die restlichen Vereine bilden?
Aber ja: jeder wie er will
Appendix hat geschrieben: 25.07.2023, 18:55Käppelijoch hat geschrieben: 25.07.2023, 16:57 Ich hab halt kein Abo, weil ich interessiere mich ausschliesslich für den FCB und habe keinen Bock auf ein Abo mit all dem Schnickschnack.
Also ich trage den FCB im Herzen, interessiere mich aber seit meiner Kindheit für jeglichen Fussball und informiere mich so gut es geht auch über unsere Gegner und schaue mir auch sehr oft nicht-FCB-Spiele an. Wie sollte ich mir dann Einschätzungen machen, bzw Meinungen über die restlichen Vereine bilden?
Aber ja: jeder wie er will
PEZZO hat geschrieben: 25.07.2023, 20:25 Ich oute mich mal… Ich fand das doofe Getratsche zeitweise noch ganz amüsant. Klose hat sogar gesagt, dass er Pyros geil findet. Sowas dürfte man bei einem offiziellen Format nicht aussprechen. Als es mir zu bunt wurde, habe ich einfach auf italienisch und später auf französisch umgeschalten. Problem gelöst.
St.Jakobs Park hat geschrieben: 26.07.2023, 07:59 Der FCB kassiert in der 86 Minute das 1:2 und YB schiesst in der 96 Minute das 2:1. Wie sich die Zeiten ändern…