Rey2 hat geschrieben:Dafür hat diese nächste letzte Patrone vielleicht gesessen.
Es war klar, dass man nicht ohne ("unnötige") Mehrkosten aus der vor wenigen Wochen noch höchst ungünstigen Kadersituation kurzfristig wieder rauskommt. Bin mir sicher, auch dies meinte BB mit "Augen zu und durch". Und dafür, dass er diese sportlich längst überfälligen Mehrkosten jetzt in Kauf genommen hat, gebührt ihm imo nichts anderes als Dank. Bin mir sicher, man hat bis zuletzt intensiv um Lösungen für einige Spieler gesucht - und teilweise auch gefunden.
Eine Hail-Mary-Traferperiode :-)
Ich nehme auch stark an, dass man versucht hat Spieler abzugeben und dies aus verschiedenen Gründen nicht gepasst hat. Unter anderem sind die Spieler evtl. für andere SL Vereine nicht so interessant wie auch für die Spieler die Konditionen in der ChL uninteressant sein könnten.
Wenn man mit dem Plan "Kadergrüsse reduzieren" angetreten ist, dann darf man - so sehr ich die Zuzüge begrüsse - schon erwähnen, dass da gepennt wurde. Unter anderem beim komplett unnötigen Transfer von RvW.
Nun darf Sforza zeigen was er draufhat um alle Spieler bei Laune zu halten, vielleicht ja schon fast ein schönes Problem.