Um dort was genau zu tun? Die Mannschaft anzupöbeln? Wir sind hier nicht bei HSV. Wir haben es nicht nötig unsere Spieler noch mehr ins Elend zu befördern, um unseren eigenen Frust abzuladen.badcop hat geschrieben:wir freuen uns über einen punkt beim aufsteiger !! fuck sind wir ein scheisshaufen geworden. ein gepflegter besuch beim training wäre mal angesagt !!
2. Rundi: 28.7.18 | Neuchâtel Xamax - FC Basel 1893 | 19 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
guter Beitrag, Mundi! Geht ja...Mundharmonika hat geschrieben:Wer weiss, so wird sich dieses Rotblau-Konzept, das u.a. vorsieht, ehemalige FCB-Spieler zurück zu holen, vielleicht irgendwann von selbst liquidieren.
Vor allem Stocker und Streller, in geringerem Masse auch Frei, waren vor noch nicht all zu langer Zeit unsere Helden. Heute werden sie massiv kritisiert, oftmals auch unter der Gürtellinie. Das muss für diese drei extrem bitter und traurig sein und wenn sich die Situation demnächst nicht verbessert, dann werden die einst mit gemischten Gefühlen zurück an ihre Zeit beim FCB zurück denken und vermutlich bereuen, zurück gekommen zu sein. Andere ehemalige Spieler werden es sich in Zukunft zweimal überlegen, ob sie sich diesem Risiko aussetzen wollen, beim FCB vom rotblauen Hero to Zero zu werden.

-
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Das wäre wünschenswert!Mundharmonika hat geschrieben:Wer weiss, so wird sich dieses Rotblau-Konzept, das u.a. vorsieht, ehemalige FCB-Spieler zurück zu holen, vielleicht irgendwann von selbst liquidieren.
Bitte inskünftig nur noch Spieler nach Qualitätsmerkmalen und nicht nach Herkunft verpflichten. Auf diese Vetterliverpflichtungen kann ich gerne verzichten.
Frei als IV - für mich einer der taktischen Meisterleistungen von Wicky. Komisch dass wir das nicht mehr gesehen haben und wohl nicht mehr sehen werden.Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:2 Erkenntnisse des gestrigen Spiels.
Ein Okafor läuft schon jetzt dem Stocker den Rang ab. Ohne Fabian Frei in der Abwehr stehen wir hinten sicherer. Gut erkannt vom Alex Frei.
Und was genau hat das mit seiner Einstellung zum Essen zu tun? Nichts, aber auch gar nichts. Es gibt mehrere vegane Spitzensportler, allen voran Carl Lewis... aber du bist vermutlich zu jung um ihn gesehen zu haben.badcop hat geschrieben:stocker verschenken und die 150‘000 monatslohn neu investieren. der vegane fussballhippie ist leider ein schatten seinerselbst und für alle ein pures ärgerniss. so gern ich ihn gehabt habe. das wird nix mehr!!
Vorallem find ich immer wieder glatt wie alli wüsse wär was verdient. Zuedäm isch är nit veganer, sondern flexitarier...Mampfi hat geschrieben:Und was genau hat das mit seiner Einstellung zum Essen zu tun? Nichts, aber auch gar nichts. Es gibt mehrere vegane Spitzensportler, allen voran Carl Lewis... aber du bist vermutlich zu jung um ihn gesehen zu haben.
Ja aber der fcbasel hatte in den letzten erfolgreichen 18 jahren nie einem Spieler 3 jahre ne chance gegeben der mehr schlechtes als gutes macht!Skywalker hat geschrieben:+1
Berechtigi Kritik isch ok, aber wies dr Streller adüdet het, werde do vo Medie und Fans persönlichi Agriff gfahre.
Bi dr meinig dass keine vo de 3 e würklich guete Job macht, ABER het sicher nix fehlendem guete Wille ztue

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Nicht? Wenn ich auf Fleisch verzichten würde und ich mache 5x die Woche Sport, hätte ich sehr grosse mühe meine Körpermasse und Muskular zu halten. Stocker hat die Figur eines 14 Jährigen und in jedem Zweikampf mit einem mehr oder weniger anständigen Spieler fliegt er 2 Meter weg. Ihm wird das als "Simulieren" abgetan, aber wenn du ein 5 Jähriges Kind anrempelst und zwar nur ein bisschen fliegt es auch um. So ist das bei Stocker, er hat zusätzlich auch absolut keine Kondition und seine Schüsse sind auf C-Junioren Niveau.Mampfi hat geschrieben:Und was genau hat das mit seiner Einstellung zum Essen zu tun? Nichts, aber auch gar nichts. Es gibt mehrere vegane Spitzensportler, allen voran Carl Lewis... aber du bist vermutlich zu jung um ihn gesehen zu haben.
Versteh mich nicht falsch, den Stocker pre Hertha habe ich geliebt, ich habe aber weder bei Hertha noch bei uns irgendwelche der positiven Attribute ausgemacht die ihn damals so stark gemacht haben... und darum bin ich auch sicher, dass er nicht wie ein Profisportler lebt und sich wohl auch nicht so ernährt...
Tschuldigungbadcop hat geschrieben:stocker verschenken und die 150‘000 monatslohn neu investieren. der vegane fussballhippie ist leider ein schatten seinerselbst und für alle ein pures ärgerniss. so gern ich ihn gehabt habe. das wird nix mehr!!
aber jetzt kommt die unterste schublade an beschuldigungen zum zug
einfach nur peinlich
-
- Erfahrener Benutzer
Klar, alles kraflose, erfolglose Weichlinge mit geschrumpften Muskeln, allen voran der Bodybuilder.
https://vebu.de/fitness-gesundheit/spor ... -sportler/
Man kann auch als Vegetarier / Veganer genug Protein und Kalorien einnehmen um Körpermasse aufzubauen / zu halten. Beim FCB hat man wohl hoffentlich Jemanden, der auf die Ernährung der Spieler achtet.BloodMagic hat geschrieben:Nicht? Wenn ich auf Fleisch verzichten würde und ich mache 5x die Woche Sport, hätte ich sehr grosse mühe meine Körpermasse und Muskular zu halten. Stocker hat die Figur eines 14 Jährigen und in jedem Zweikampf mit einem mehr oder weniger anständigen Spieler fliegt er 2 Meter weg. Ihm wird das als "Simulieren" abgetan, aber wenn du ein 5 Jähriges Kind anrempelst und zwar nur ein bisschen fliegt es auch um. So ist das bei Stocker, er hat zusätzlich auch absolut keine Kondition und seine Schüsse sind auf C-Junioren Niveau.
Versteh mich nicht falsch, den Stocker pre Hertha habe ich geliebt, ich habe aber weder bei Hertha noch bei uns irgendwelche der positiven Attribute ausgemacht die ihn damals so stark gemacht haben... und darum bin ich auch sicher, dass er nicht wie ein Profisportler lebt und sich wohl auch nicht so ernährt...
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Man kann, aber es ist ungemein schwerer! Das wird dir jeder Ernährungsexperte sagen - als ich mit Spitzensport angefangen habe hat mir mein Ernährungsberater empfohlen pro Tag 100g tierische Proteine zu mir zu nehmen. Und plötzlich hat sich mein Körper verändert obwohl ich genau gleich viel trainiert habe als vorher. Und der Ernährungsberater des FCB wird wohl kaum den Spielern hinterherlaufen und sagen dass sie Privat bitte Fleisch reinbuttern sollen...Chrisixx hat geschrieben:Man kann auch als Vegetarier / Veganer genug Protein und Kalorien einnehmen um Körpermasse aufzubauen / zu halten. Beim FCB hat man wohl hoffentlich Jemanden, der auf die Ernährung der Spieler achtet.
Sind Steroide vegan?blauetomate hat geschrieben:Klar, alles kraflose, erfolglose Weichlinge mit geschrumpften Muskeln, allen voran der Bodybuilder.
Ich weiss nichts von Ernährung für Spitzensportler, noch weiss ich wie Stocker sich ernährt. Es ist lediglich auffällig, wie gemächlich er auf dem Feld umhertrabt, nach verlorenen Bällen nicht nachsetzt, selten die guten Flanken von früher schlägt... Ich will aber nicht behaupten zu wissen, woran das liegt.
Dragovic hatte damals übrigens einen persönlichen Ernährungsberater, wie auch einen Fitnesscoach und einen Mentaltrainer. Natürlich nicht für sich alleine, aber das lief parallel zum FCB ab.
mit meinen 40 jahren kenn ich carl lewis wohl sehr gut. die 100m läufe waren immer ein highlight.....also pssttttMampfi hat geschrieben:Und was genau hat das mit seiner Einstellung zum Essen zu tun? Nichts, aber auch gar nichts. Es gibt mehrere vegane Spitzensportler, allen voran Carl Lewis... aber du bist vermutlich zu jung um ihn gesehen zu haben.
glaub mir ich weisd es aus erster hand. ich weiss auch andere löhne sonst würds ich nicht schreiben !! ansonsten kannst das lohnbudget der gv anschauen !! ist eine einfache rechnung !!D-Balkon hat geschrieben:Vorallem find ich immer wieder glatt wie alli wüsse wär was verdient. Zuedäm isch är nit veganer, sondern flexitarier...
-
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer