Mr. Knigge hat geschrieben:BH wurde die Lust auf den FCB genommen, da mit der Zeit jeder Entscheid von den erfolgsverwöhnten Fans kritisiert wurde, selbst wenn er noch so erfolgreich war. Meistertitel mit Rekordvorsprung und Cupsieg gegen die bis dato unbesiegten? Pffff, kann ja jeder mit dieser Mannschaft. Also hopp, nur noch mit eigenen Junioren und sicher keinem Zürcher als Trainer. Und sowieso .... MACAAAABI Chrfzxx MACAAAABI PolterMotz!!!!
Nur so wies jetzt läuft werden wir lange kein Macabi mehr im Joggeli sehen!
Du hast hier einen ganz entscheidenden Punkt anvisiert! Ich kan mich erinnern, dass ich BH ein laengeres mail uebermittelte und ihn innsbruenstig bat, keine Kurzschlussreaktion, sprich sofortiger Ruecktritt, ins Auge zu fassen. Ich nehme nicht in Anspruch, dass er wegen meiner Intervention den Verkauf rausgezoegert hat. Bin mir jedoch sehr sicher, dass in BH damals etwas vorgegangen sein muss, was ihn veranlasste, den Kurs zuz aendern. Es gibt in anderen europaeischen Ligen sehr viele Beispiele, wo Praesidenten von sehr erfolgreichen Vereinen, sehr langfristig taetig sind und oft sogar Jahrzehnte an der Spitze stehen. BH wirkt als Mensch eher sehr feinfuehlig und es ist absolut nachvollziehbar, dass ihn die Fans damals sehr getroffen haben.