Msnk

Der Rest...
Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7787
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

The_Dark_Knight hat geschrieben:ich schwöre aufs paddys. dort hat es die meisten willigen frauen um den deckel zu zu machen. :D
Route 66 - das waren noch Zeiten :(

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9142
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

Buebe es isch weekend... wär isch hüt zoobe wo uf dr luur?
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Shurrican
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3501
Registriert: 04.01.2005, 15:39
Wohnort: Münchestai, verboteni Stadt

Beitrag von Shurrican »

Bei einem hier spritz der verzweifelte pubertätssaft schon aus den ohren. Kein vergleich zu den zeiten der ff glückswünsche mit klasse früher im forum.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
FOOTBALL'S LIFE!

Benutzeravatar
THOR29
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3505
Registriert: 27.06.2011, 22:41

Beitrag von THOR29 »

BloodMagic hat geschrieben:Route 66 - das waren noch Zeiten :(
Uiuiui! Was ha ich fört unte Stunde verbrocht! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque


 

Lusti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 09.12.2004, 14:00
Wohnort: Berner Exil

Beitrag von Lusti »

BloodMagic hat geschrieben:Route 66 - das waren noch Zeiten :(
Mägge, no ne Bacardi Cola! Die hässlischsti Schissi in ganz Basel, 3 Töggelichäschti mit so chrumme Chnebel dass de chum hesch chönne Spiele. Aber mitunter wohl dr beschti Schuppe, kai Hispter-Schuppe, nei eifach nur e Knille mit Charme :)
FC Basel - Rasenmeister 2007

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13796
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Shurrican hat geschrieben:Bei einem hier spritz der verzweifelte pubertätssaft schon aus den ohren. Kein vergleich zu den zeiten der ff glückswünsche mit klasse früher im forum.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
FF wird leider mit Sperren sanktioniert... Free FF!!!!1111

Benutzeravatar
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2526
Registriert: 23.08.2008, 14:39
Wohnort: Basel City

Beitrag von The_Dark_Knight »

was los?
bei mir lief in der letzten zeit sehr viel aber kann sein, dass ich auch mal eine Beziehung eingehe. das schwierige ist dann auf alles andere zu verzichten :D
habe im Moment 4 Sachen am laufen.

Italienerin am bankautomat kennengelernt (sie fragte mich wo sich der nächste bankautomat befindet) sie ist aber im Moment in Italien und will, dass ich dorthin gehe für die ferien.
Mongolin. sie schreibt mir oft freitag und samstag um 05:00 Morgens!!!!!, ob sie zu mir kommen kann.
Eine Schweizerin aus Tinder. Ein bisschen Knutscherei und so.....
Eine Litauerin. Mit ihr könnte ich mir etwas ernstes vorstellen aber dann müsste ich auf die anderen 3 Punkte verzichten. im Moment kein sex. einfach langsam kennenlernen. 2. date schon gehabt.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

bi immer lang inere beziehig gsi und ha so ziemli mi erste summer als single, und mir isch ufgfalle dasses im summer viel eifacher isch eini mit z näh als im winter :cool: s lustige isch dassi in de letste 4 weekend 3x eini abgschleppt, und nur in dr balz wos am eifachste isch hanis nit gschafft :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Benutzeravatar
Asmodeus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: 30.04.2014, 11:34
Wohnort: Auslandriehener

Beitrag von Asmodeus »

The_Dark_Knight hat geschrieben:was los?
bei mir lief in der letzten zeit sehr viel aber kann sein, dass ich auch mal eine Beziehung eingehe. das schwierige ist dann auf alles andere zu verzichten :D
habe im Moment 4 Sachen am laufen.

Italienerin am bankautomat kennengelernt (sie fragte mich wo sich der nächste bankautomat befindet) sie ist aber im Moment in Italien und will, dass ich dorthin gehe für die ferien.
Mongolin. sie schreibt mir oft freitag und samstag um 05:00 Morgens!!!!!, ob sie zu mir kommen kann.
Eine Schweizerin aus Tinder. Ein bisschen Knutscherei und so.....
Eine Litauerin. Mit ihr könnte ich mir etwas ernstes vorstellen aber dann müsste ich auf die anderen 3 Punkte verzichten. im Moment kein sex. einfach langsam kennenlernen. 2. date schon gehabt.
Junge. Dafür gibt's offene Beziehungen und offene Ehen.

Anfänger :rolleyes:
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

fixi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3998
Registriert: 20.04.2011, 14:38
Wohnort: 4056

Beitrag von fixi »

The_Dark_Knight hat geschrieben:was los?
bei mir lief in der letzten zeit sehr viel aber kann sein, dass ich auch mal eine Beziehung eingehe. das schwierige ist dann auf alles andere zu verzichten :D
habe im Moment 4 Sachen am laufen.

Italienerin am bankautomat kennengelernt (sie fragte mich wo sich der nächste bankautomat befindet) sie ist aber im Moment in Italien und will, dass ich dorthin gehe für die ferien.
Mongolin. sie schreibt mir oft freitag und samstag um 05:00 Morgens!!!!!, ob sie zu mir kommen kann.
Eine Schweizerin aus Tinder. Ein bisschen Knutscherei und so.....
Eine Litauerin. Mit ihr könnte ich mir etwas ernstes vorstellen aber dann müsste ich auf die anderen 3 Punkte verzichten. im Moment kein sex. einfach langsam kennenlernen. 2. date schon gehabt.
Sharing is Caring. Stell die mal vor.. :D

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9142
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

I ha mol 3 glichzytig gha. Die sinn au in dr gliche buude gsi und hänn vonenand gwüsst. 2 mönet hanis gschafft. :cool:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

Schambbediss hat geschrieben:I ha mol 3 glichzytig gha. Die sinn au in dr gliche buude gsi und hänn vonenand gwüsst. 2 mönet hanis gschafft. :cool:
schlambbe
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Benutzeravatar
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2526
Registriert: 23.08.2008, 14:39
Wohnort: Basel City

Beitrag von The_Dark_Knight »

Schambbediss hat geschrieben:I ha mol 3 glichzytig gha. Die sinn au in dr gliche buude gsi und hänn vonenand gwüsst. 2 mönet hanis gschafft. :cool:
you are the president! :D
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Benutzeravatar
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2526
Registriert: 23.08.2008, 14:39
Wohnort: Basel City

Beitrag von The_Dark_Knight »

basler hat geschrieben:bi immer lang inere beziehig gsi und ha so ziemli mi erste summer als single, und mir isch ufgfalle dasses im summer viel eifacher isch eini mit z näh als im winter :cool: s lustige isch dassi in de letste 4 weekend 3x eini abgschleppt, und nur in dr balz wos am eifachste isch hanis nit gschafft :o
also in der balz hatte ich fast nie erfolg.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Benutzeravatar
gego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1129
Registriert: 13.03.2005, 21:51

Beitrag von gego »

Das ist auch mein erster Sommer nach langer Zeit als Single. Ich muss einmal mehr feststellen wie «verchnurzt» und kompliziert Schweizer Frauen gegenüber den Deutschen Frauen sind. Oder ich Trottel mach irgendwas falsch :p , oder es liegt am Alter der Frauen 36+

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

gego hat geschrieben:Das ist auch mein erster Sommer nach langer Zeit als Single. Ich muss einmal mehr feststellen wie «verchnurzt» und kompliziert Schweizer Frauen gegenüber den Deutschen Frauen sind. Oder ich Trottel mach irgendwas falsch :p , oder es liegt am Alter der Frauen 36+
jo guet, kunnt druff ah wie mes ahluegt. i find dass dütschi fraue viel mol öbis billigs hän und denn wenn i seh wie offensiv die dra gön überleg ich mir wieviel vorher scho drüber sin... denn hani lieber eini wos bitz schwerer macht sich knacke z lo, macht aber au mehr spass am schluss ;)
The_Dark_Knight hat geschrieben:also in der balz hatte ich fast nie erfolg.
ha eifach immer ghört dasses dört easy sig und bi au oft ahgflirtet worde woni no fründin ka ha. jetzt woni aber als single gang lauft nitmol mehr s flirte :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Benutzeravatar
gego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1129
Registriert: 13.03.2005, 21:51

Beitrag von gego »

basler hat geschrieben:jo guet, kunnt druff ah wie mes ahluegt. i find dass dütschi fraue viel mol öbis billigs hän und denn wenn i seh wie offensiv die dra gön überleg ich mir wieviel vorher scho drüber sin... denn hani lieber eini wos bitz schwerer macht sich knacke z lo, macht aber au mehr spass am schluss ;)



ha eifach immer ghört dasses dört easy sig und bi au oft ahgflirtet worde woni no fründin ka ha. jetzt woni aber als single gang lauft nitmol mehr s flirte :o
Guuet das isch e argumänt ;)

Und das kenni nume zu guet :p :o

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

gego hat geschrieben:Guuet das isch e argumänt ;)

Und das kenni nume zu guet :p :o
das isch immerhin nur bi de fremde so, denn gits settigi wo gwüsst hän dassi inere beziehig bi und hän sich denn plötzlich gmolde wo sie gwüsst hän dass i solo bi :cool:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Benutzeravatar
gego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1129
Registriert: 13.03.2005, 21:51

Beitrag von gego »

basler hat geschrieben:das isch immerhin nur bi de fremde so, denn gits settigi wo gwüsst hän dassi inere beziehig bi und hän sich denn plötzlich gmolde wo sie gwüsst hän dass i solo bi :cool:
Haha grosses Kino wenn das Fraue sind wo ghürote sind und das mit guete Kolegge vo mir und das grad zwei mol :o schiss wieber :mad: :p

Benutzeravatar
heisser drnoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1072
Registriert: 13.07.2011, 09:57

Beitrag von heisser drnoo »

das fraue mi richtig offensiv aamache hanni au immer nur während nere beziehig erläbt. die schmögge das irgendwie vo wittem!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

kei wunder isch Basel Nr. 1 bi de Gschlechtskrankheite...

Benutzeravatar
THOR29
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3505
Registriert: 27.06.2011, 22:41

Beitrag von THOR29 »

Wie fast immer ha ich festgstellt, dass es an Stadtfest wie Sylvester, Fasnacht, Maischterfyyr oder 1. August nit so schwer zum Erfolg zha! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque


 

Benutzeravatar
joggeliwurst
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 356
Registriert: 22.04.2007, 20:47
Wohnort: Basel

Beitrag von joggeliwurst »

ein klarer Fall für MSNK, bitte aufklären die Dame...

[ATTACH]23500[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2017-08-09 um 10.21.45.jpg

Benutzeravatar
Joggeligool
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2473
Registriert: 12.11.2006, 05:03
Wohnort: Basel

Beitrag von Joggeligool »

THOR29 hat geschrieben:Wie fast immer ha ich festgstellt, dass es an Stadtfest wie Sylvester, Fasnacht, Maischterfyyr oder 1. August nit so schwer zum Erfolg zha! :)
jup ich sag nur engländerinne . xD ..

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9142
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

joggeliwurst hat geschrieben:ein klarer Fall für MSNK, bitte aufklären die Dame...

[ATTACH]23500[/ATTACH]
Jungs... wär isches gsi?!
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzeravatar
heisser drnoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1072
Registriert: 13.07.2011, 09:57

Beitrag von heisser drnoo »

es git scho extrem viel fraue wo nit wüsse was se wend... :rolleyes:

wahrschienlich het sie ihn zerscht ind friendzone gschosse.. und denn wo se gmerkt het das er sich abwändet will se ihn natürlich...

aber denn isches z'spoot mamme
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9142
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

Jungs, e frog...

Stelled euch vor, ihr chönnted e milf vrruume... würdet ihr's mache? Falls jo, wieso? Falls nai, wieso nid?
Ihr wüssed aber nid ob sie "gsund" isch? Hiv, hepatitis, hp virus, chlamydie,...
Dient ihr bevor ihr aini flangged euch vo dere e aidstescht zaige loh?
I main klar, bim bumse mit gummi vrhiete... logisch! Aber bim oralsex? :confused:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzeravatar
gego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1129
Registriert: 13.03.2005, 21:51

Beitrag von gego »

Schambbediss hat geschrieben:Jungs, e frog...

Stelled euch vor, ihr chönnted e milf vrruume... würdet ihr's mache? Falls jo, wieso? Falls nai, wieso nid?
Ihr wüssed aber nid ob sie "gsund" isch? Hiv, hepatitis, hp virus, chlamydie,...
Dient ihr bevor ihr aini flangged euch vo dere e aidstescht zaige loh?
I main klar, bim bumse mit gummi vrhiete... logisch! Aber bim oralsex? :confused:
jä was isch denn für di e milf? 30+? 40+? ;) aber Fraue zwysche 36 und 45ig sind geil im Bett :cool: :D
und das kasch dr bi jedere ab 18+ hole ;)

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9142
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

45 isch sie
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzeravatar
gego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1129
Registriert: 13.03.2005, 21:51

Beitrag von gego »

Schambbediss hat geschrieben:45 isch sie
Also wenn sie optisch öpis här git, denn looos :D

Antworten